Hi ihr,
Missie, ich wollt Dir ja noch den Erfahrungsbericht zu den REVLON-Mascaras geben, hier also is er: also fest steht schonmal, dass ich endlich mal einen HG gefunden habe, in Sachen Mascara werd ich GANZ sicher nichts anderes mehr benutzen. Tja die beste Kombination ist leider tatsächlich der Primer von der Lash Fantasy (meine Güte, der is Knüller, oder??) und als Mascara dann die Fabulash.
Ich hab ja ziemlich wenige, kurze, helle Katastrophenwimpern aber mit der Kombination WOW..die Mascara von der Lash Fantasy find ich zwar auch nicht schlecht, aber die Fabulash öffnet die Augen irgendwie noch mehr..Wurd diese Woche schon mehrfach angesprochen, ich sähe so erholt aus..das liegt meiner Meinung nach entweder an der Mascara oder dem Biotherm Concealer (erstes danke an steffchen), aber sehr wahrscheinlich an der Kombination aus beidem..
So außerdem bin ich TOTAL verknallt in meine neuen BB-Pinsel. An erster Stelle der Foundation Brush..unglaublich, ich freu mich jetzt sogar morgens aufs Schminken, sonst fand ich das eigentlich immer eher lästig..
Und der Touch-up ist echt sooo super zum abdecken von Pickeln und dunklen Stellen (wieder mit dem Biotherm Concealer)! Das Avène Puder mit dem Puderpinsel aufgetragen ist auch ein echter Hit. Also bin echt happy, soviele Volltreffer auf einmal hab ich noch NIE gekauft!! An dieser Stelle
nochmal an Steffchen, bist echt die Anfixerin No 1
![]()
Das einzige was mich noch nicht so begeistern kann ist die Biotherm Foundation. Ich finde die Deckkraft glaub ich doch etwas hoch. Also abgedeckt ist damit auf jeden Fall alles, man braucht fast keinen Concealer mehr, aber auch wenn ich super wenig nehme und mit Thermalwasser verdünne wirkt es glaub ich doch etwas zugekleistert bei mir..also da ist die Suche wahrscheinlich noch nicht beendet, aber Foundation ist auch wirklich das EINZIGE was ich im Moment suche..gab's auch noch nie.. HACH, wat schööön![]()
LG
Destiny