Hallo Beautys,
seit längerem bin ich stille Mitleserin, habe jetzt aber doch einmal eine Frage an die Expertinnen.
Ich habe zwar lange, aber sehr feine, blonde Wimpern und das Problem, dass – vor allem neue - Wimperntusche die Härchen zusammenklebt. Obwohl ich nach dem Tuschen die Wimpern mit einem speziellen Kämmchen bearbeite, sehe ich immer total zugekleistert aus.
Am besten komme ich zurecht, wenn die Tusche schon etwas älter und nicht mehr so „flüssig“ ist.
Ich habe es schon mit Abstreifen am Flaschenrand probiert und sogar ein paar Mal mit einem Kosmetiktuch einen Teil der Tusche vom Bürstchen entfernt, aber das hat nicht wirklich geholfen. Und auf die Dauer wird es mir auch zu teuer, die meiste Wimperntusche an ein Kosmetiktuch zu schmieren
Ab und zu lasse ich mir die Wimpern beim Frisör färben, aber für zwischendurch hätte ich gerne eine gute Tusche, zumal ich ohne Schminke ziemlich fad aussehe.
Kennt jemand eine Tusche, die nicht soviel „Substanz“ hat oder von der Konsistenz her nicht so flüssig ist?
Danke schon mal für eure Antworten.
LG
Madleen