Man, seid ihr alle groß
Ich bin nur 1,52... werde auch immer jünger geschätzt und früher war das ein echtes Problem für mich... Mittlerweilen steh ich da ganz unglaublich drüber (hätt ich früher nie gedacht, dass das mal so sein wird). Ich versuch auch nicht (mehr) mich irgendwie erwachsener zu kleiden. Eher im Gegenteil, ich hab viele Sachen im Kasten die meinem Alter eigentlich gar nicht mehr entsprechen. Aber sie gefallen mir, und da ist das dann von Vorteil wenn man eh jünger ausschaut... Die bereits erwähnte asiatische Kleidung zum Beispiel find ich sehr oft sehr toll!
Sonst kauf ich auch gern in der Kinderabteilung, aber auch die - auch schon erwähnten - Teenie-Läden, La Redoute und viel aus dem Internet... Ich steh z.B. sehr auf die Marke Hellbunny, weil die XS Sachen da wirklich auch klein geschnitten sind... Ist aber eher so die Gothic Richtung und vermutlich nichts für jeden...
Naja, so viel Neues kann ich zu dem Thema wohl nicht beitragen, aber ich wollte bei so einem schönen Thread auch mal mitreden
Shakira ist übrigens auch sehr klein, so weit ich mich erinnere... glaub die wurde hier noch nicht genannt.
Oh ahja, und ich bin auch ein Befürworter großer Männer
Aber das entscheidet mein Unterbewusstsein für mich, ich kann da gar nix dafür