Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
    BJ-Einsteiger Avatar von Violetta

AW: klein und zierlich-Fashion

Ich bin auch nur 158 cm groß, mit einem Gewicht irgendwo zwischen 53 und 57 Kilo (ich habe keine Waage, Waagen machen unglücklich) würde ich mich aber nicht als "klein und zierlich" sondern als "klein und normalgewichtig" bezeichnen, ich sehe also nicht unbedingt aus wie ein Kind in Mamas Kleidern. Mein Problem ist eher, daß man sich heute auf keinerlei Konfektionsgrößen mehr verlassen kann, da sie m.E. von Laden zu Laden variieren. Ich habe Klamotten in Größe 38 , in 40, in 42 und alles passt. Bei Madonna kaufe ich nur Pullis, da ich für die anderen Niedlichkeiten die es dort gibt schlicht zu alt bin, aber die Pullis muß ich dort in XXL kaufen, weil sie sonst nicht passen. Mein diesjähriges Faschingskostüm hingegen war in 38 viiiel zu groß, ich mußte es auf Größe 36 ändern lassen. Das NERVT. Ich denke aber, daß auch andere dieses Problem haben: jeder Laden eine andere Größe.
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

Allwissend Avatar von Mimosa

AW: klein und zierlich-Fashion

Jap,das Größenproblem.Wenn es wenigstens innerhalb eines Geschäftes einheitlich wäre,würde es ja gehen. Ich hab Hosen in 152,158 und 164.Und muss natürlich jedes Mal anprobieren, was gerade im Winter nervig ist.

Madonna,Colloseum und Forever 18 haben oft ein Pulloverproblem.Nach ein paar Mal waschen werden die an den Ärmeln und am Bauch kürzer.