Erst einmal ein Hallo in die Runde,
ich bin 37 Jahre und ein Mac Neuling.
Ich Schminke mich schon "immer" und auch mit hochpreisigen Produkten, László, Guerlain.
In den letzten Jahren hatte sich aus Zeitgründen eine Routine eingeschlichen und mein Amu sah immer gleich aus (shiseido Cremelidschatten, Kajal, Mascara)
nun war es Zeit für eine Veränderung und ich bin durch youtube mit MAC angefixt wurden.
Ich besitze nun
naked lunch
vanille
satin taupe
nylon
paint pot paintely
sowie naked 2 Palette.
Nun habe ich folgendes Problem in meiner Nähe gibt es keinen Mac store, sodass ich alles im Internet bestellen muss.
Ich habe Kastanien braunes Haar mit einem leichten rötlichen Schimmer, Klauer Augen, bin ein heller Hauttyp aber nicht ganz blass. Ich habe wenige Sommersprossen!
Meine Haut ist ihr trocken und ich habe nur ganz selten mal ein Pickel.
Gerne hätte ich einen Weg ab vorn Mac. Zur Zeit benutze ich nur eine getönte Tagesgescreme von Erno Laszlo. Das Make-up muss nicht ganz decken sein sondern soll lieber etwas die Haut durchblicken lassen....
Auch hätte ich gerne ein Puder, dass dieses Make-up dann fixiert. Könnt ihr ein loses Puder empfehlen. Es soll auf jeden Fall transparent sein!
Ein Lidschatten interessieren mich folgende Farben:
nocturnelle
cranberry
club
woodwinked
Sind Sie für AMU's Anfänger geeignet oder würde ihr andere empfehlen?
Ich weiß, es sind sehr viele Fragen, aber ich freue mich schon sehr auf eure Antworten. Ich habe schon lange still mitlesen und hoffen nun auf eure Erfahrungen liebe Grüße