Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9

Thema: Paradessa

  1. #1
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    Paradessa

    Hallöchen

    ich bin mal so frei und eröffne ein neues Thema.

    Ich kann nämlich schon berichten

    Hab heute meine Orchidee bekommen und zuerst war ich enttäuscht, ist bei mir aber oft so, wenn ich ein Paket öffne aber nun!!!!

    Die sehen toll aus, haben schon was sehr echtes an sich Ich hab sie mal in den Flur gestellt um zu schauen, wie meine Familie reagiert


    Hatte zum Glück 2 bestellt, eine davon schaut aus, als sei ein Blütenblatt abgeschnitten und die hätte mir von der Farbe her natürlich besser gefallen.

    denke die darf bleiben, ich hab sie noch nicht "gestylt" also die Blätter noch nicht geformt.



    und das ist die Blüte der anderen, die abgeschnitten ausschaut



    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #2
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Paradessa

    Orchidee schön, wenn Dir die Blumen gefallen, freut mich für Dich

    Aber für mich (also ganz persönlich für mich) fällt das unter die Kategorie, Dinge die die Welt nicht braucht.
    Mir gefallen künstliche Blumen per Se nicht und das ändert sich auch nicht, wenn sie beleuchtet sind.

    Ich besitze auch keine flammenlosen Kerzen, das ist auch nicht mein Ding.

    Einfach nicht mein Geschmack, aber wenns gefällt, ist das doch prima
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  3. #3
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Paradessa

    Hallo Riplay

    ich mag dir normalerweise auch überhaupt nicht, die künstlichen Blumen. Sind für mich halt "tote" Blumen. Diese hier, hm, irgendwie anders, schauen schon mal gut aus und durch das Licht, erhalten sie ja dann doch das gewisse Etwas.

    Ich werd es mir trotz allem mal noch überlegen. So ganz bin ich mir noch nicht sicher. Ist ja auch viel Geld, was die kosten.

    Die flammenlosen Kerzen, die sind schon klasse, alleine das Licht, das Flair was die zaubern, darauf möchte ich nicht mehr verzichten
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #4
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Paradessa

    Huhu ,

    ich hab auch bestellt. Die Tulpen als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Je nachdem wie mir die Blumen im Original gefallen, würde ich mir glatt auch welche bestellen. Ich denke, das hat was mir der Beleuchtung. Wie Kunstblumen wirken können, ist eine Frage der Qualität. So ohne Beleuchtung würde ich mir wahrscheinlich keine kaufen, aber ich denke, mit dem Licht kann das wirklich super wirken, ist auf jeden Fall mal was anderes. Wir werden sehen...

    Liebe Grüße

    Lienchen

  5. #5
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Paradessa

    Lienchen,

    da bin ich gespannt, wie du sie findest, wenn du sie dann in natura vor dir siehst.

    Also die haben schon das gewisse Etwas, man kennt ja künstliche Blumen, aber die hier sind schon schön.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #6
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paradessa

    ich konnte es mir nicht ansehen.
    der kerl hat mich so richtig genervt.nach seine aussage scheint seine ganze wohnung mit diesen blumen dekoriert zu sein..
    ..und recht teuer fand ich die blumen auch.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  7. #7
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Paradessa

    So, jetzt will ich mal berichten. Hab das Blümchen schon fast eine Woche, konnte aber aus Zeitgründen hier im Forum nicht aktiv sein. Wie berichtet sollte es ja in erster Linie ein Geschenk für meine Mutter sein, ggf. auch eine Option für mich. Also - ich selber kauf es für mich nicht nach, aber die Mama wird sich bestimmt sehr drüber freuen! Ich finde es nicht schlecht, es kann mich jedoch "gefühlsmäßig" nicht hundertprozentig erreichen. Ist halt Geschmacksache, wie alles im Leben. Das ganze kommt übrigens aus der Flambiance-Ecke. Es stand jedenfalls auf der Gebrauchsanweisung der Name Flambiance.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  8. #8
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Paradessa



    ich mag künstliche Blumen auch nicht, habe allerdings vor ein paar Monaten bei QVC 2 Orchideen bestellt von denen ich hin und weg bin ....im Bad und im Wintergarten sehen sie abds. toll aus ....allerdings ist damit Ende, mehr werde ich von diesen Kunstblumen nicht bestellen

    ....ich habe diese Paradessa nicht gesehen aber auf dem Foto sehen sie auch schön aus Orchidee
    LG, blue

  9. #9
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Paradessa

    Lienchen, hab auch gleich entdeckt, dass flambiance dahinter steckt

    Blue, hab gehört, dass die von qvc viel schlechter sein sollen . Die kenn ich jedoch nicht.

    Diese hier von Paradessa darf bleiben, aber mehr werd ich davon auch nicht bestellen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.