Huhu
ich reihe mich auch mal hier ein
Hatte es irgendwo schon geschrieben ...
Ich hab MG vor ein paar Jahren mal getestet, vertrage allerdings Rose als Inhaltstoff nicht, was dazu führte, dass mein Gesicht voller eitriger Megaböller war
Meine letzte pflege bestand aus selbstgemachtem Hygel und selbstgerührter Lanolincreme, was ich super vertragen habe, allerdings habe ich nicht immer Lust, eigene Cremchen herzustellen.
Nun habe ich seit gestern die Sensisana Maritim Creme und Lotion und bin mal gespannt, was meine Haut dazu sagt. Gestern Abend und heute morgen habe ich nur die Creme aufgetragen und hatte direkt im Anschluss eine irre durchblutete Gesichtshaut. Sie fühlte sich richtig heiß an, ich sah dabei aber nicht gerötet aus, sondern einfach nur gesund
Ich muss halt gucken, ob ich Bienenwachs vertrage, weil es der glaub ich einzige Inhaltsstoff in der Creme ist, der mir gefährlich bezügl. Pickel werden kann. Das wird sich in 2-3 Wochen zeigen. Denn das ist immer die Zeit, die meine Gesichtshaut braucht um mir zu zeigen, ob sie was mag oder nicht. Leider zeigt sie das dann sehr deutlich und ich habe dann erstmal wochenlang was von den Pusteln.
Ich werde berichten.