Mandelsüß, wenn Du Talea meinst, in dem Shop habe ich auch schon mal bestellt, und zwar ein paar Kleingrößen zum Testen. Hat zwar ein paar Tage gedauert bis meine Bestellung verschickt wurde, aber alles im Rahmen. Ansonsten war ich zufrieden, der Service war sehr gut. Ich habe den Foot Balm anstatt der bestellten Creme bekommen. Kurze Mail und ein paar Tage später war auch die Creme da, kostenlos versteht sich
So, nun aber zu meinem Problem: Ich würde gerne die Young&Active Serie testen, hatte ich ja weiter oben schon mal geschrieben. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Nehme ich das Probenset, was ich eigentlich vor hatte, muss ich mich noch etwas gedulden, bis ich es ausprobieren kann. Aktuell habe ich noch Gesichtscreme und -tonikum von Dr. Hauschka in Gebrauch, das noch zur Hälfte voll ist und bei meinem Verbrauch bestimmt noch zwei Monate hält. Das würde ich vorher gerne noch leer machen. Ich könnte auch die Reinigungsmilch in Fullsize einzeln kaufen (gut, und vielleicht noch eine Bodylotion, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema ), dazu tendiere ich momentan, und mit dem Doc kombinieren.
Was ich auf keinen Fall machen möchte, ist "heute so, morgen so". Wenn ich etwas neues anfange, würde ich gerne dabei bleiben. Es sei denn, ich vertage es absolut überhaupt nicht. Erstens, meiner Haut zu Liebe, weil ich sie nicht durch ständiges Produkt- Hopping stressen möchte und zweitens, weil sich ohne diese Konsequenz sonst haufenweise offene Produkte ansammeln würden, weil ich immer tierisch neugierig bin. Kennt vielleicht die eine oder andere von Euch?!
Ich brauche eine Entscheidungshilfe... Was mache ich bloß?
Wie lange hält sich denn so eine Flasche von der RM bei täglich zweimaligem Gebrauch so im Schnitt?