Ja das habe ich im Hinterkopf. Und ich habe auch im Hinterkopf mir evtl. noch andere Produkte von MG zu kaufen (also Reinigungsmilch und Tonic) Ich könnte mir auch vorstellen meine KK Tagespflege abzusetzen. Aber erstmal möchte ich die Produkte noch aufbrauchen. Ich teste mich langsam heran. Bei einem sofortigen Umstieg habe ich Angst dass, meine Haut austickt.
Ich habe die Creme gestern abend zum ersten Mal benutzt und ich muss sagen, der erste Eindruck ist positiv. Sie ist leicht fettig, aber ich hatte durchaus schon fettigere Nachtcremes (Annemarie Börlind Rosentau Nachtcreme) und bin auch gewöhnt abends mal ein Öl zu benutzen. Von daher war es nicht so ungewohnt. Ich hatte aber Angst mit einem "schlimmen" Gesicht aufzuwachen, weil ich gestern dann doch noch einiges negatives gelesen habe. Aber dem war nicht so, alles normal
Wahrscheinlich ist das so, weil ich nicht komplett umgestiegen bin oder? Ich weiß auch, dass man die Creme eigentlich nicht abends nimmt. Trotzdem macht es für mich erstmal mehr Sinn, die Creme in meine jetzige Hautrountine zu integrieren und dann evtl. nach und nach umzusteigen.