Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 77 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

Ich habe übrigens bei MG nachgefragt:
    Die alte Chamomille Handcream ist exakt das gleiche wie die neue Hand & Nail Hand Cream! Nur die Optik (Etikett) wurde geändert, damit es in die neue Hand-Nagel-Serie rein passt

Wer also mit der bisherigen Handcreme zufrieden war, kann getrost die "neue" kaufen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Die alte Chamomille Handcream ist exakt das gleiche wie die neue Hand & Nail Hand Cream! Nur die Optik (Etikett) wurde geändert, damit es in die neue Hand-Nagel-Serie rein passt

Wer also mit der bisherigen Handcreme zufrieden war, kann getrost die "neue" kaufen.
    Danke für die Info.
    Die alte Chamomille Handcreme wird dann wohl aus dem Sortiment verschwinden?

Ich habe vorhin ein Sachet von der Relaxing Body Butter ausprobiert. Ich hatte keine großen Erwartungen, da ich vor längerer Zeit mal die Happy Mum Body Butter ausprobiert habe und sie gar nicht mochte, weder den Duft noch die schmierig-fettige Konsistenz.
    Die Relaxing BB hat mich aber extrem begeistert! Sie duftet ganz wunderbar warm und würzig und fühlt sich auch überhaupt nicht zäh oder klebrig auf der Haut an.
    Ich hab sie ohne Zögern auf meine "kaufen" Liste gesetzt.

Prusseliese
    Besucher

Meine Optik ist heute ebenfalls matt. Erschreckend matt, eigentlich eher ermattet und leider auch sichtbar verknittert. Spannend... liegt's am Herbst, an der Pflege, oder am fortschreitenden Alter? An Variante 1 und 3 ließe sich wenig verändern... Vielleicht mangelt es an Feuchtigkeit Im Sommer war die Haut so schön frisch und prall (soweit möglich), jetzt ist sie irgendwie stumpf und die Eingewöhnungsphase betrachte ich nach ca. 3 Monaten als abgeschlossen.
    Geändert von Prusseliese (04.10.2013 um 22:30 Uhr)

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    misscroft, mmhh schwer zu beschreiben. Ich finde sie peelen intensiver als die meisten von mir probierten NK Drogeriepeeling(s?). Aber ich habe das Gefühl, dass die Peelingsubstanzen eher rund sind und daher nicht so extrem auf der Haut scheuern. Aber mit Rosacea habe ich keine Erfahrung. Vielleicht kannst du mal nach einer Probe bei deinem nächsten MG Einkauf im Laden fragen. Oder es gibt auch Onlineshops, wo man diese kleinen Sachets kaufen kann.

Die Handcreme fand ich am Anfang auch sehr gut, allerdings hat sie im tiefsten Winter bei meinen rissigen Händen nicht mehr geholfen und ich bin auf eine andere Handcreme umgestiegen, die bei mir mehr Pflegeeffekt hatte und schneller einzog.
    Stimmt ich bestelle ja wenn immer bei violey und die haben ja alle möglichen Probesachets...danke für dir Beschreibung, ich bin selbst mit Proben immer vorsichtig, weil ich nen Supergau vermeiden will und der kann auch nach ner Probenbehandlung kommen, hab da immer irgendwie Angst, weil die Haut dann immer ewig gereizt ist. Aber denke das kann ich riskieren..oder ich drücks wie die Hauschka nur an oder so.

Kurz OT welche Creme ist denn das für rissige Hände?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen

Thx gut zu wissen, vor allem der Duft war recht angenehm.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Meine Optik ist heute ebenfalls matt. Erschreckend matt, eigentlich eher ermattet und leider auch sichtbar verknittert. Spannend... liegt's am Herbst, an der Pflege, oder am fortschreitenden Alter? An Variante 1 und 3 ließe sich wenig verändern... Vielleicht mangelt es an Feuchtigkeit Im Sommer war die Haut so schön frisch und prall (soweit möglich), jetzt ist sie irgendwie stumpf und die Eingewöhnungsphase betrachte ich nach ca. 3 Monaten als abgeschlossen.
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Bei mir ist es auch das fortschreitende Alter, es wird einfach schlechter und Wetterumstellung ist auch sehr schlecht, aber aufgrund des Alters, früher war das nicht wobei ichs im Frühjahr als noch schlimmer empfinde, aber nur minmal...wobei die Heizungsluft dann im tiefen Winter ist das absolute No-Go und ich laufe immer knallrot an und die zickt und faltet sich Ich hab mal Aloe Saft als GW drunter getan, kein Spannen mehr aber wenn ich da zu viel Creme nehm oder ein Öl hatte ich das Gefühl das ist dann etwas zu viel.

Prusseliese
    Besucher

Darfst du, 51. Altersmäßig wohl kein Grund sich zu wundern, aber meine Haut schaut eigentlich (für die Jährchen die sie auf dem Buckel hat) nett aus. Diese Misere kommt mir zu plötzlich und deshalb vor, wie ein Mangel an was auch immer. Damit meine ich auch nicht den Mangel an Jugend, denn realistisch bin ich schon. Eine andere Möglichkeit: umzugsbedingt (Helferlein) habe ich die letzten Tage recht wenig Flüssigkeit zu mir genommen... heute werde ich mich von innen begießen.

Berichtete nicht Jemand über gute Erfahrungen mit der Lotion als nächtliche Pflege? Miss Bennet, warst du das? Die Lotion spendet Feuchtigkeit und daher könnte sie Nachts angewendet (wobei ich sonst nicht creme) oder vermischt mit der Cream auch ein Versuch wert sein.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Prusseliese, ja ich war das. Ich benutze die Lotion oft über Nacht, da ich tagsüber zu sehr darunter schwitze. Nachts stört mich das aber nicht und am Morgen habe ich eine ruhige, ausgeglichene Haut.

Ich habe heute neben der Eye Care noch eine Kleingröße der Rose Cream mitgenommen (wird trotz Bienenwachs für sehr kalte Temperaturen getestet) und einen großen Pott Fußcreme.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von Gulia
    Meine Laune...
    Fine

*hupft fröhlich umher*

Hallo BJ!!!

Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldetet aber erstmal eine kurze Vorgeschichte:

25 Jahre habe ich schon auf dem Buckel und meine Hautprobleme fingen spätestens mit der Pubertät an, mit vielen Pickeln im Gesicht, Dekolette und Rücken... ICh habe alles ausprobiert was man sich nur so ins gesicht schmieren kann (ausser Pipi) und nach zusäztlichen Sonnenbränder und selbstversuch mit Salicylsäure (ohne neutralisierer) mir total die Haut verhunzt!
    *bemüht sich um weniger Text*
    Nun habe ich weniger Hautunreinheiten nur um Kin rum und Mitesser auf der Nase, super empfindlich, die Wangen 80ger Körnung Schleifpapier und Rötungen (mal mehr mal weniger).

Seit 2 Jahren stellen wir, auch mein Freund, unser Leben um und auch die Gewohnheiten.
    Dies geht schon in die extremere Richtung *habe nicht vergessen "weniger Text"* und fing mit der Ernährung an über Haushaltsreiniger und bin jetzt bei der Pflege angekommen!
    Vor einem Monat war es erst mein Rexona Deo XX AluminiumXX und endete jetzt bei Aleppo, Wolkenseifen Deo (Sensitiv) und Aurey Shampoo (mit dem Farnblatt?? drauf)!
    Heute zog, nach Pröbchen erprobung und vielen Seiten die ich hier lesen dufte, die Shea-Serie, Gesichts Peeling, Lippenbalsam und Salvia-Serie für mein Herzblatt bei uns ein!

Ergebniss bisher: glattere Haut, keine abnormalen Rötungen, weniger Unreinheien und Pickelmale, entspanntes Hautgefühl und reines Gewissen :Engel:

...Irgendwas wollte ich noch schrieben...

Liebe Grüße Gulia

Hallo Gulia

schön, dass du zu uns gefunden hast. Mach's dir bequem und nimm dir 'nen Keks (ist auch ein leckerer Vollwerthafercookie ).
    Ich denke, dass viele, die NK verwenden, ihr Leben auch in anderen Bereichen kritisch durchleuchten und (zumindest teilweise) umstellen. War bei mir jedenfalls so.
    Ich verwende keine konventionellen Putzmittel, kaufe meine Klamotten nicht bei H&M oder Primark und versuche, möglichst viele frische Bioprodukte zu mir zu nehmen. Das hat sich im Lauf der Jahre alles so entwickelt.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr beiden mit MG gut zurechtkommt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Hallo Gulia

schön, dass du zu uns gefunden hast. Mach's dir bequem und nimm dir 'nen Keks (ist auch ein leckerer Vollwerthafercookie ).
    Ich denke, dass viele, die NK verwenden, ihr Leben auch in anderen Bereichen kritisch durchleuchten und (zumindest teilweise) umstellen. War bei mir jedenfalls so.
    Ich verwende keine konventionellen Putzmittel, kaufe meine Klamotten nicht bei H&M oder Primark und versuche, möglichst viele frische Bioprodukte zu mir zu nehmen. Das hat sich im Lauf der Jahre alles so entwickelt.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr beiden mit MG gut zurechtkommt.
    Hey!!

*räusper* ich kaufe seit 3 Jahren keine Klamotten da ich auf On(/Off) Diät bin und meine es lohnt sich nicht wenn ich dann doch noch die 10Kg abnehme... *Pssssst* Kick-Hose, leider... Wo bekommt man den "Bio" Kleidung?
    Ich Nähe auch aber ob der Stoff dann gesund und Fair ist?!

MG vertagen wir so gut als wenn wir nie was anderes verwendet hätten Ich wunder mich sehr da ich hier so viel von der "Gewöhnungsphase" gelesen habe! seit dem 25.09 verwende ich es ohne Probleme, erst Melisse dann Rose und nun Shea da sie auch für Mischhaut geeignet ist und ohne ÄÖ was aber vertrage...
    Herzblatt hat viel weniger Entzündungen im/um´s Gesicht und er glänzt nicht mehr so!
    U N G L A U B L I C H

Fortgeschritten Avatar von Bigsi

Willkommen, Gulia und weiterhin viel Erfolg bei eurer Umstellung. Bei mir kam das alles mit dem ersten Kind, das ist nun 10 Jahre her. Da habe ich fast alles geändert und mich immer informiert.
    Auf das Peeling habt ihr mich nun echt neugierig gemacht, ist auf meiner Wunschliste!
    Und danke für den Hinweis mit der "neuen" Handcreme....

Zitat Zitat von Gulia Beitrag anzeigen
    Hey!!

Wo bekommt man den "Bio" Kleidung?
    Ich Nähe auch aber ob der Stoff dann gesund und Fair ist?!
    Ökologisch korrekte Mode gibt's z.B. bei Grüne Erde oder Hess Natur und zumindest bei einigen Teilen auch bei Gudrun Sjöden. Muss ich leider alles online kaufen, da es in meiner kleinen Stadt keine entsprechenden Läden gibt.

Natürlich gibt's noch viel mehr Firmen.
    Schau mal hier, da gibt's einen ausführlichen Thread dazu: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ht=ökologisch

Ebenfalls interessant: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ht=ökologisch

Zitat Zitat von Bigsi Beitrag anzeigen
    Auf das Peeling habt ihr mich nun echt neugierig gemacht, ist auf meiner Wunschliste!
    Davon werde ich mir bei der nächsten Violey Bestellung auch mal eine Probe kaufen, bin jetzt auch neugierig, obwohl ich meine Haut ja kaum peele.

Meine Laune...
    Fine

Peeling haben wir gerade getestet für mich ist es wirklich ein Hauch von nix denn sonst habe ich Zucker verwendet... Er findet das getüddel immer noch seltsam, creme, tonik cleanser okay aber peelen? Das Ergebnis stellt ihn dann doch zufrieden *lol*
    Zucker pflegt aber nicht direkt Babypopo zart - hat sich absolut gelohnt!
    Baobab creme ein Traum, sooo weich sind die Stampfer! Ja und von der Shea Bodylotion muss ich auch eben noch schwärmen, beim auftragen hat es zwar innerhalb. 1/3 Sekunde *slurp* gemacht aber was unheimlich zartes hinterlassen - wie in eine Wolke eingepackt und gut duftend genieße ich den Abend nun auf den Sofa...

Schönen Abend euch noch!

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar
    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

Die alte Chamomille Handcreme wird dann wohl aus dem Sortiment verschwinden?
    Ja, damit es einheitlich bleibt, nehme ich das schon an. Sonst hätten sie das Etikett ja nicht geändert

Meine Laune...
    Goofy

Darfst du, 51. Altersmäßig wohl kein Grund sich zu wundern, aber meine Haut schaut eigentlich (für die Jährchen die sie auf dem Buckel hat) nett aus. Diese Misere kommt mir zu plötzlich und deshalb vor, wie ein Mangel an was auch immer. Damit meine ich auch nicht den Mangel an Jugend, denn realistisch bin ich schon. Eine andere Möglichkeit: umzugsbedingt (Helferlein) habe ich die letzten Tage recht wenig Flüssigkeit zu mir genommen... heute werde ich mich von innen begießen.
    Also bei mir fängts sogar jetzt schon langsam an...na ja was soll man machen...ich hab aber n Vit D Magel und mittlerweile Eisen im Verdacht und Vit B...mal schauen.
    Ach trinken, ich vergess es immer, ich könnt mir hab auch bissl Stress aber sonst auch...kann mich mal jemand schlagen dafür

Soapfuxx
    Besucher

Ich habe gestern den zweiten Topf der Happy-Aging-Creme bestellt und bin inzwischen total glücklich mit MG Für die Augen gibts die Augencreme, für die Hände die Handcreme und am Körper teste ich noch. Aber mein Gesicht erholt sich langsam und seit ich die tägliche Reinigung mit dem Mikrofasertuch auf ab und an beschränke und nur mit Wasser wasche, sind auch die trockenen, schuppigen Stellen verschwunden. Alles ganz weich

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Prusseliese, ja ich war das. Ich benutze die Lotion oft über Nacht, da ich tagsüber zu sehr darunter schwitze. Nachts stört mich das aber nicht und am Morgen habe ich eine ruhige, ausgeglichene Haut.

Ich habe heute neben der Eye Care noch eine Kleingröße der Rose Cream mitgenommen (wird trotz Bienenwachs für sehr kalte Temperaturen getestet) und einen großen Pott Fußcreme.
    Danke, Meine Haut hat sich wieder normalisiert... Aber ich werde den Tipp im Hinterkopf behalten. Ich unterschätze offensichtlich immer wieder, wie wichtig eine ausreichende Menge an Flüssigkeitszufuhr ist.

Gulia, viel Erfolg mit MG.

Meine Laune...
    Goofy

Na dann versorgen wir unsere Haut mit Feuchtigkeit jetzt aber wirklich

super, dass so viele mit MG so gut zurecht kommen

Fidelma
    Besucher

Bei mir läuft es auch immer noch super mit MG. Ich kann jede ihrer Cremes nehmen, meine Haut mag sie alle, auch die Lotionen. Da ich die Augen-Lotion nur für die Augenumgebung nie aufgebraucht kriege, ehe das MHD weit überschritten ist, benutze ich sie jetzt auch fürs ganze Gesicht und es klappt wunderbar. Ich hatte lediglich in einer kurzen Umstellungsphase von glycerinhaltigen Cremes auf MG ganz am Anfang für drei, vier Wochen (wenn es überhaupt so lang war) das Gefühl, dass meine Haut spannt und trockener ist, aber das war's dann schon. Seitdem creme ich mich bzw. mein Gesicht querbeet durch das Sortiment und habe eine weiche, entspannte, schöne Haut. Ich denke allerdings auch nicht viel drüber nach - genauer gesagt gar nicht -, suche nicht täglich mein Gesicht ab, sondern wasche einmal täglich mit Seife, dann kommt die Creme drauf, fertig. Mehr braucht es nicht.

Vielleicht ist der Trick an dem Ganzen (um eine schöne Haut zu haben) einfach, möglichst wenig zu nehmen. Wasser, Seife, bißchen MG-Creme oder Lotion. Sonst null. Keine Mikrofasertücher, keine sonstigen Wässerchen, Lotionen, Cremes, Fluids, Packungen oder weiß ich was, und das Ganze konsequent durchziehen. Ich mache das nun schon seit über einem halben Jahr und meiner Haut ging es noch nie so gut. Im Sommer kam auch mal tagelang gar keine Creme oder Lotion aufs Gesicht, nur Wasser und abends kurz mit Seife reinigen. Und auch die Seife nur kurz in den Händen aufschäumen, einmal übers Gesicht damit, und wieder abwaschen.

Ich trinke viel und gehe auch viel in der Freizeit raus, mache Sport draußen, gehe viel spazieren, bei jedem Wetter (außer es stürmt und schüttet), und ich habe festgestellt, dass auch das meiner Haut sehr gut bekommt. Meiner Meinung nach sind eine vernünftige Ernährung, Bewegung, viel frische Luft (ja, auch wenn es nach Oma klingt ) und viel trinken wichtiger für eine gute Haut als eine exzessive oder noch so sorgfältige Pflege von außen.

Aber gut, damit bin ich in einem Beautyforum natürlich in gewisser Weise fehl am Platz.

Meine Laune...
    Fine

Seit meiner Kindheit habe ich ja den Waschzwang, der konsequent unterdrückt wird, mit Duschgeelen, Peelings, Bürsten versuchte ich mir das "dreckelig" gefühl runter zu waschen. Sauber habe ich mich nur ganz kurz danach gefühlt und hielt leider nicht an!
    Seit dem ich aber nur mit Aleppo dusche (gesicht ist MG gewitmet) und Wolkenseife Deo verwende, lasse ich Wasser nur an die "wichtigsten" Stellen (ausser nach dem Sport)! Jetzt ist alles glatt weich und nicht trocken! alle 2 Wochen geh ich Baden, da brauche ich´s richtig heiß und dann kommt auch die Bodylotion von MG drauf!
    Es ist wie ein Wunder! Ich lasse nie wieder Mineralöle, Duftstoffe, PEG´s, EDTA´s und der gleichen auf die Haut!
    MG

Prusseliese
    Besucher

Im Moment der Schwäche hab' ich die Sheabutter Bodylotion bestellt und bekomme sie Freitag. Der Cleanser, bislang als Körperlotion zweckentfremdet, reicht momentan nicht aus.

Meine Laune...
    Fine

Im Moment der Schwäche hab' ich die Sheabutter Bodylotion bestellt und bekomme sie Freitag. Der Cleanser, bislang als Körperlotion zweckentfremdet, reicht momentan nicht aus.
    Die BL habe ich auch, da wirst du deine Freude dran haben *hüpf*

7 Herbs Maske vom Einkaufswagen in meinem Kühlschrank... Heute Abend werden wir es Testen! Leider hat er plötzlich 4 Böller entweder von dem Shampoo von dem ihm die Kopfhaut gejukt hat und nun nicht mehr verwendet oder der neunen Tonerde Alepposeife oder doch einfach so weil der arme Kerl unter so schlimmer Haut leidet... Obwohl seine Haut immer besser wurde als wir am 25.09 mit MG angefangen haben! Bin zuversichtlich

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Gulia Beitrag anzeigen
    Die BL habe ich auch, da wirst du deine Freude dran haben *hüpf*
    Ist nicht ironisch gemeint oder

Also ich benutze nun seit Anfang Juli MG, Shea Serie und Melissa, und bin von Anfang an zufrieden gewesen. Und heute ist ein Tag gewesen, an dem ich wirklich gestaunt habe, wie schön meine Haut geworden ist. Und das nach jahrelangem Experimentieren und falscher Pflege. Ich bin so froh darüber und hoffe, dass es auch langfristig so bleibt.

Meine Laune...
    Fine

Ironie nein! Ganz ernsthaft! Man sollte such nur nicht ganz abtrocknen sonst braucht man sehr viel! In die noch etwas feuchte Haut eincremen dann lässt sie sich super verteilen! Mache ich auch zwischen durch nach dem Hände waschen...
    Einer Freundin habe ich die Ginko Lotion Probe gegeben, mir aller Skepsis hat sie diese probiert und ist total begeistert! Sorry das ich so am Rad dreh aber es ist so toll zum ersten mal fühle ich mich wieder wirklich wohl in meiner Haut und da es so plötzlich passierte isset immer noch so total ungewöhnlich schön! Gute Nacht

Ps Morgen früh mache ich die Maske - sind erst jetzt nach Haus gekommen...

Ironie nein! Ganz ernsthaft! Man sollte such nur nicht ganz abtrocknen sonst braucht man sehr viel! In die noch etwas feuchte Haut eincremen dann lässt sie sich super verteilen! Mache ich auch zwischen durch nach dem Hände waschen...
    Einer Freundin habe ich die Ginko Lotion Probe gegeben, mir aller Skepsis hat sie diese probiert und ist total begeistert! Sorry das ich so am Rad dreh aber es ist so toll zum ersten mal fühle ich mich wieder wirklich wohl in meiner Haut und da es so plötzlich passierte isset immer noch so total ungewöhnlich schön! Gute Nacht

Ps Morgen früh mache ich die Maske - sind erst jetzt nach Haus gekommen...

Forengöttin Avatar von lapis

Hach, es klappt, es klappt.
    Seit gut einer Woche teste ich die Sheabuttercreme und es funktioniert wirklich gut. Ab und an spannt meine Haut ein bisschen, aber das legt sich immer schnell. Und das Hautbild ist schön. Feinporig und klar. Und die Eyecare geht auch problemlos. Aber erst, nachdem das Pöttchen den Sommer im Dornröschenschlaf in der Kühltruhe verbracht hat und nun wieder aufgetaut ist. Ich freue mich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Doppelt ...
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Nicht zu laut...

Mein Bioladen hat MG-mäßig freundlicherweise aufgestockt. Ich konnte an sämtliche Creams schnuppern und ihre Konsistenz erforschen. Und ja, die Neroli könnte mir gefallen. Der Duft ist sehr wichtig für mich und gefällt mir und wenn bei Eiseskälte meine Shea den Geist aufgibt, werden ich sie noch genauer unter die nehmen.

Die Bodylotion hätte ich mir fast reichhaltiger vorgestellt und im ersten Moment weißelt sie auf meiner Haut. Bin gespannt, wie sie sich macht. Heute abgeholt, kann ich nur vom 1. Eindruck berichten.

Was ist denn das für ein Schiet hier, ALLES doppelt gemoppelt.

Noki
    Besucher

Das Forum spinnt in den letzten Tagen. Geht mir ganz schön aufn Keks.

Wie meinst du das, die Bodylotion weißelt? Also ja, sie ist von der Farbe her weiß aber eigentlich lässt sie sich gut verteilen und zieht bei mir auch direkt ein, bei mir bleibt jedenfalls kein weißer Schleier auf der Haut.

Die Neroli habe ich auch schockgefrostet, Prussie. Der Duft ist wunderbar. Ich freue mich aufs Auftauen, aber dafür ist es momentan noch viel zu warm.
    Ich bin ganz zuversichtlich, dass es weiterhin funktionieren wird. Ich pflege meine Haut seit fast zwei Jahren nur mit Ölen/Buttern und muss durch keinen Glycerinentzug oder ähnliches hindurch. Habe ich schon hinter mir. Und die Cremes haben genau das winzige Quentchen Feichtigkeit, das mir fehlt.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Hey!

Heute morgen habe ich den ganzen Oberkörper eingeschmiert mit der 7 Herbs Mask direkt us dem Kühlschrank war sie recht fest aber das mag ich auch wenn sie so Kalt ist (8Grad) erst Gesicht, Hals und Dekolette aber dann dachte ich "warum nicht auch auf die Arme und Hände?
    Erst war sie so leicht gelblich wie in dem Glas und dann schmolz sie und war dann durchsichtig aber glänze sehr! in der Anleitung steht ja mit einem Feuchen Lappen o.ä abwischen, fand ich selzam weil bisher jede maske von meiner Haut komplett aufgesaugt wurde! Nach 30 Minuten war mir klar warum der glitschige aber angenehme (Fett?)Glanz blieb und musste runter!
    Feuchter Lappen eben drüber gewischt und die Haut fühlte sich echt toll an! Nach 15 Minuten, weil ich mir unsicher war kamm dann doch noch die Shea Creme drauf *g*
    Hattet ihr die auch schon mal probiert?

Prusseliese, das ist aber toll, dass der Bioladen aufgestockt hat! Leider hat bei mir im Ort nur ein Laden MG, und dort auch nur ein Mini-Sortiment. Die Verkäuferin sagte mir mal, dass die Artikel nicht gut laufen. Es kann sein, dass sie sogar ganz aus dem Sortiment genommen werden. Ich gehe ja nun regelmäßig zur Kosmetikerin, so dass ich nun dort probieren kann.

...Gulia, ja, die Shea Creme habe ich auch seit meinem MG- Start in Gebrauch. Meine Haut hat sich dadurch so toll beruhigt und geklärt, ich liebe sie- die ganze Shea-Serie!

Forenkönigin Avatar von Femina

Nicht zu laut...

Mein Bioladen hat MG-mäßig freundlicherweise aufgestockt. Ich konnte an sämtliche Creams schnuppern und ihre Konsistenz erforschen. Und ja, die Neroli könnte mir gefallen. Der Duft ist sehr wichtig für mich und gefällt mir und wenn bei Eiseskälte meine Shea den Geist aufgibt, werden ich sie noch genauer unter die nehmen.

Die Bodylotion hätte ich mir fast reichhaltiger vorgestellt und im ersten Moment weißelt sie auf meiner Haut. Bin gespannt, wie sie sich macht. Heute abgeholt, kann ich nur vom 1. Eindruck berichten.

Was ist denn das für ein Schiet hier, ALLES doppelt gemoppelt.
    Ja, die Neroli ist ein feines Cremchen, eigentlich meine Lieblingscreme von MG.

Hallo Prusselieschen und alle anderen . Bin schon seit einiger Zeit wieder da von einem wunderschönen Bergurlaub. Hab nur zur Zeit gar nicht viel Lust und Zeit mich vor den PC zu setzen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Hach, die Neroli würde mir für den Winter sicher auch gefallen. Ein paar Probensachets hab ich schon davon vercremt. Alleine dieser grandiose Duft, da könnt ich ständig dran schnuppern.
    Sie steht auf meiner Wunschliste.
    Ich hab aber noch einen sehr gut gefüllten Topf mit Wild Utah Creme. Auch mein Pott mit der Young & Active Creme ist noch sehr voll; der steht im Kühlschrank für den Sommer.

Ich habe gerade erst ordentlich meine MG Vorräte aufgestockt.
    Ich habe mir Nachschub geholt vom Sheabutter Cleanser. Dann hab ich mir noch den Relaxing Body Butter und die Baobab Fußcreme gekauft. Ich hatte zuvor von beiden Produkten Proben und war nach einmal Testen hin und weg.

Meine Laune...
    Angelic

Die Baobab Fußcreme wohnt auch seit einer Woche bei mir. Ich hatte vorher schon wieder ganz trockene, rissige Haut - die Füße scheinen sich zu einer weiteren Problemstelle zu entwickeln. Ich creme nun seit letzter Woche morgens und abends mit der Fußcreme und meine Füße sind tatsächlich weicher als vorher und die Haut juckt nicht mehr so oft. Da haben sich die ca. 10 € doch gelohnt.
    Bestand

Das klingt ja gut Miss Bennet. Ich hoffe ebenfalls auf zarte weiche Füße.
    Von dem Fußbalsam hatte ich auch eine Probe, aber den fand ich nicht so gut wie die Fußcreme.

Meine Laune...
    Angelic

Den Fußbalsam hatte ich letztes Jahr mal in einem winzigen 4ml Döschen und fand ich zu fettig und ich hatte da groß keinen Pflegeeffekt bemerkt.
    Bestand

Prusseliese
    Besucher

Femina, schön, dass du dich trotzdem mal meldest und ihr einen schönen Urlaub in den Bergen hattet.

Bigsi, früher gab es hier nur ganz wenige Cremes, man konnte schon immer MG-Produkte dort bestellen. Jetzt ist das Alles griffbereit und verlockt zum Kaufen.

Mit der Relaxingbutter kam ich nicht so gut klar. Zu fettig und zu kräuterig.

Noki, nach dem Verreiben bleibt kein weißer Schleier auf der Haut, aber ich muss schon länger Reiben bis das Weiße einzieht. Das Hautgefühl danach ist schön und der Duft sowieso.

Meine Laune...
    Fine

Noki, nach dem Verreiben bleibt kein weißer Schleier auf der Haut, aber ich muss schon länger Reiben bis das Weiße einzieht. Das Hautgefühl danach ist schön und der Duft sowieso.
    versuch auf die feuchte Haut lässt sich viel besser verteilen