@ Julikäfer es muss ja nicht so diszipliniert sein wie bei mir, aber im Groben, dass man darauf achtet. Einfach komplett das Leben ein bisschen runterfährt und auf das Wesentliche reduziert. Ich fnde das trägt sehr zur Gesundheit bei
Aber ich muss zu geben mir ging es nie besser wie zur Zeit mit so einem extrem gesunden Lebensstil. Das Einzige was mir noch fehlt ist der Sport, aber ich bin schon stolz, dass ich es so hinbekommen habe, alles mit Ruhe und Zeit sonst ist es zu viel aufeinmal und dann stürzt man sich wieder ins Ungesunde weil man zu viel verändert hat. Eine Sache nach der Anderen so hat es bei mir geklappt. Vielleicht ist das ein Tip :)
Hmmm also ich denke es wäre am besten für deine Haut, wenn du Myrto nimmst und davon halt den Cleanser und die Creme. Minimalistisch und für längere Zeit. Ein Gesichtsdampfbad hilft auch total für die Feuchtigkeit vielleicht versuchst du das mal? Die Haut ist danach so schön weich und rein, wenn man darauf dann eine Creme aufträgt. Ein Traum
Wichtig aber, dass der Dampf gar nicht mehr heiss ist, auch sehr warm sollte er nicht sein. Man sollte ihn kaum spüren, sonst ist er zu harsch für die Haut.
Ich habe schon so viel recherchiert, mir so viele Informationen angeeignet und so viel probiert und falsch gemacht, ich glaube ich bin eine gute Anlaufstelle für Fragen oder Tips, ohne mich groß machen zu wollen
Für deine müde gestresste, trockene Haut würde ich sagen wäre es gut, wenn du sie auch erstmal ein paar Tage in Ruhe lässt. Falls du dich schminkst vielleicht am Wochenende? Also mit in Ruhe lassen meine ich überhaupt nichts machen, weder reinigen noch cremen. Die Myrto Sachen besorgen, dann ein angenehmes, entspanntes Dampfbad 10-15 Minuten, vielleicht mit Kamille? :) und danach die MYrto Creme drauf machen.
Ich mache es immer so(ich bin ja immer nackisch, also ungeschminkt
)
Ich mache ein Dampfbad mit Kamille und Meersalz, lasse es etwas abkühlen. Dann Handtuch drüber für 15 Minuten, sodass das Gesicht Dampf abbekommt, der nicht heiss ist sondern nur die Haut durchfeuchtet. Danach reinige ich mein Gesicht mit der Reinigungsmilch von Myrto danach mein Gesichtswasser und danach die Creme.
Dann ist sie total rein, gut durchfeuchtet, sieht prall gesund und glücklich aus.
Das mache ich einmal die Woche.
Dann reinige ich noch einmal die Woche ganz sanft mit meiner Gesichtsreinigungsbürste und der Myrto Reinigungsmilch, um die Schüppchen zu entfernen.
Hast du keine Probleme mit Hautschüppchen?
Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Wir kriegen das schon alle gemeinsam hin
Ich gucke mir mal die Alviana Produkte an