Hallo ihr MG-Fans!
Ich habe heute mein erstes MG-Produkt erhalten und bin jetzt schon begeistert: Die Handcreme Kamille
Sie hat es tatsächlich geschafft, mir streichelzarte Hände zu bescheren und dabei nicht zu kleben, zu stinken oder sonstwie zu nerven (ich bin der absolute Handcreme-Muffel, muss man wissen).
Jetzt bin ich natürlich ein wenig angefixt mit den weiteren Produkten von MG. Die Baobab Fußpflege Serie hört sich gut an (benutzt jemand die Leg Lotion oder die Fußcreme und kann berichten?).
An die Gesichtspflege traue ich mich noch nicht so richtig ran. Einerseits weil ich erst einmal bei Hauschka bleiben möchte bis meine Haut rein ist (bin kein Freund von zu häufigem Wechsel) und andererseits weil die MG Pflege immer als so reichhaltig bezeichnet wird.
Ist das nicht zu viel?
Ich habe eher trockene Mischhaut (mit Mitessern
), die leider zusätzlich sensibel ist und schnell Rötungen aufweist (bei Hitze, Kälte, peinlichen Momenten, Druck... eigentlich immer). Alkohol- und Bienenwachs-freie Pflege wäre ideal, da meine Haut auf beide Inhaltsstoffe zickig reagiert. Werde mir also vielleicht doch mal Proben für den Sommer zulegen. Gibt es Tipps, welche Serie geeignet erscheint?
Ach ja: Irgendwo (im alten Thread?) war eine super Übersicht zu den MG-Serien. Findet die jemand, um sie hier wieder einzufügen? Fand die sehr informativ