Ich creme mich am Körper nie ein und merkwürdigerweise hat das in den letzten Monaten/Jahren sehr gut geklappt (
edit: es hat erst geklappt, als der Glycerinentzug endlich durch war. Seither juckt meine Haut auch praktisch nicht mehr!). Aber jetzt sieht man richtig, wie trocken die Haut ist, deshalb möchte ich unbedingt die Calendula Creme. Oder gleich diese andere aus der Babyserie? Ob die wohl noch besser wäre
, aber ich glaub, da ist mehr Kräuterzeug drin und das mag meine Haut nach wie vor nicht wirklich. Also besser Calendula und dann hoffentlich wieder streichelzarte Haut
Die BL? Gibt es die wieder? Bin gar nicht mehr informiert, dachte, die wären nach der Sensisana-Geschichte ausgelistet worden?
edit: Lesen bildet
. Da gibt es ja ab März wieder welche
, allerdings scheinen sie von der Zusammensetzung her so zu sein, wie die alten Versionen, oder täusche ich mich da beim ersten Hingucken? Die sind dann auch nicht viel anders, als der Cleanser oder die Lotion (eigentlich sogar fast baugleich) und mir damit viel zu leicht. Ich brauche Fett und Lanolin!