Ich habe mir vor wenigen Tagen zum ersten mal Martina Gebhardt Produkte für das Gesicht bestellt. Und zwar das Probe/Reiseset der Salvia-Reihe (Toner, Lotion, Cleanser, Cream) und noch ein paar Mini-Pröbchen (Baobab-Fußcreme, Shea Cream, Eye Cream, Rose Bronzing Fluid). Ich habe fettige und unreine Haut, die ich eigentlich noch nie mit irgeneiner Art von Kosmetik in den Griff bekommen habe. Ich erwarte nicht viel von den Martina Gebhardt Produkten, nur das sie ihren Zweck (ausreichend Pflege und Gesichtsreinigung) erfüllen.
Nun fängt es schon bei der Gesichtsreinigung an, der Cleanser bekommt rein GAR NICHTS von meiner Foundation runter

Wenn ich mich ausgiebig damit einreibe (habe schon feucht und trocken probiert) und dann mit viel Wasser abspühle, hab ich höchstens die Foundation ein bisschen im Gesicht hin und her geschoben, aber das Wasser ist absolut klar und es kommt nichts runter. Normalerweise schminke ich mich mit Salzseife ab, da ist das Wasser beim abspühlen dann bräunlich gefärbt von der Foundation, aber beim Salvia-Cleanser passiert gar nichts. Sieht man auch am anschließenden Wattepad-Test, die sind total braun, da muss ich noch mal zwei Wattepads von beiden Seiten verbrauchen, damit ich frei von Foundation bin. Das enttäuscht mich total, wie schminkt ihr euch denn mit den MG-produkten ab?