Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 77 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

Das peeling hatte ich früher mal am Körper, das war echt super und duftete so toll.
    Im Gesicht trau ich mich nicht ran, ist ja für Rosacea nix.
    Die Haut war aber echt so zart danach und wie du sagt nicht trocken.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Stimmt, bei Rosacea soll man da sehr vorsichtig sein. Achtest du deswegen auch auf die ätherischen Öle?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Goofy

Ja genau! Und das ist bei NK echt total schlimm, überall Alk und ÄÖ! Ich kann auch echt schwer sagen worauf ich immer reagier, aber es sollte nix anregendes sein.

Aber KK da reagier ich auch, hab ich letztens gemerkt als ich ein Make-up gesucht hab, da die NK nicht so toll deckt..

Meine Laune...
    Angelic

Ach, das ist dann doppelt schwierig, Alkohol und ätherische Öle sind bei NK sehr weit verbreitet. Da muss man schon lange suchen, bis was passendes gefunden ist. Wenn KK auch nur bedingt geht, ohje.
    Bestand

Meine Laune...
    Goofy

Ja also bei KK hab ich bei Weitem nicht so viel probiert. Aber von den Make-ups und der darunter aufgetragenen Creme wurde die Haut heiß und rot. Ich hab da was gegen bestimmte INCIs, PEG, Formaldehydabspalter, Tetrasodium und so...gegen Silikon und Mineralöl hätte ich nicht so viel. Und oft ist da auch Parfum und Alk drin, zB. Eucerin.
    Aber die Shea ist schon weitaus besser als was mit ätherischen Ölen. Gemeinerweise bekomme ich bei ÄÖ manchmal erst nach mehrmaliger Anwendung Probleme. Erst denk ich super es klappt und dann wird die Haut rot und trocken aber fettet nach..

so jetzt hab ich wieder genug gejammert.

Bin mal gespannt auf die Leg Lotion

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Gemeinerweise bekomme ich bei ÄÖ manchmal erst nach mehrmaliger Anwendung Probleme. Erst denk ich super es klappt und dann...
    Meist beginnen die Probleme dann, wenn man sich begeistert nach ein paar Pröbchen endlich doch die Fullsize gekauft hat . Ist bei mir genauso, nur mit dem Unterschied, dass ich Böller kriege und evtl. leichte Rötungen. Hauptproblem allerdings sind Riesenbeulen.

Meine Laune...
    Goofy

Ja genau, oder man hatte mal Pröbchen die man vertragen hat und kauft sich dann dir FS und dann kommen sogar komischerweise bereits schon beim zweiten Mal erste Probleme. Wobei es dann manchaml beim nächsten mal wieder ging und dann nciht mehr...
    uff Riesenböller sind ja auch nicht gerade doll...
    na ja ich lasse äÖ vorsichtshalber mal weg...

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Wurde die neue Pflegeserie Young & Active schon gesichtet? Brauche eine neue RM und die moechte ich unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Kristina

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen

Die INCIs der Young&active sind da http://www.martina-gebhardt-naturkos.../young-active/
    Sie sind ein Traum leichtes Sonnenblumenöl, Süßholzwurzel, grüner Tee
    aaaaaaaaaaaaber äÖ und zwar auch noch u.a. Rosmarin warum nur?????????
    Jap hier

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Vielen Danke! Klingt ja toll!
    Liebe Grüße,
    Kristina

Meine Laune...
    Goofy

Bitte bitte, kein Problem! Berichte doch mal wie die so is.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kristina Beitrag anzeigen
    Wurde die neue Pflegeserie Young & Active schon gesichtet? Brauche eine neue RM und die moechte ich unbedingt ausprobieren.
    die kommt wohl ab Juni
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesGehopse

Yippie, ich sehe gerade, dass es von der Young&Active auch ein Kleingrößen- Set geben wird. Das war beim letzten Mal, als ich geguckt habe, noch nicht in dem Shop von Martina Gebhardt gelistet. Ich werde es mir wohl zulegen

Die neue Serie spricht mich total an! Hach, eigentlich spricht mich alles von MG an...

Bisher habe ich von MG sonst nur die Hand- und Fußcreme getest, die mir beide sehr gut gefallen haben.
    Alles über den "Luxus", den ich mir täglich gönne, hauptsächlich in Form von Naturkosmetik: Mein Blog

Aussortiert, weil nicht benutzt, aber zu schade zum Wegschmeißen: Mein KleiderKreisel

Meine Laune...
    Happy

ich werde die Serie auch testen

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Also bisher gefallen mir die Produkte

Allerdings muss ich sagen, dass meine MF mit der Lavera Softcreme darunter besser aussah
    Guten Morgen

Meinen Eintrag kann ich mittlerweile zurücknehmen

Ich habe in den letzten Tagen viel herumprobiert mit der Dosierung der Hautcreme, wie feucht die Haut am besten darunter ist, RM morgens und abends oder nur abends etc.

Bin immer noch sehr zufrieden mit der Pflege der Produkte und habe nun auch herausgefunden, dass meine MF bei mir wunderbar perfekt aussieht, wenn ich mein Gesicht morgens mit der RM wasche (statt so wie vorher nur mit Wasser), dann etwas GW drüber sprühe , sodass die Haut leicht eingenebelt ist und dann eine gute Menge der HC einmassiere, so etwa erbsengroß (ich benutze davon mehr als bisher, weil meine Haut die Creme scheinbar echt liebt , alles zieht super ein , hinterlässt eine schöne, feinporige, gepflegte und gut genährt Haut, da brauche ich auch keine extra Augencreme mehr).

Wirklich schön das alles

Was ich noch nicht probiert habe: die Gesichtsmilch. Aber die reizt mich auch gerade nicht so (war nur auch im Set dabei), bestimmt werde ich sie bei höheren Temperaturen ausprobieren

Meine Laune...
    Happy

bei den Temperaturen kann man getrost auf die Winterpflege zurückgreifen

Mandelsüß
    Besucher

Ladybrown, in der Tat! (Hattest du eigentlich nicht einen anderen Namen?

Ich kann noch nicht einschätzen, wie lange ich mit meinen Kleingrößen auskomme, daher werde ich wohl in den kommenden Tagen eine Bestellung der RM und des GW in Normalgröße machen

Meine Laune...
    Happy

nö heiße schon immer so
    Ich muss leider noch ne andere Creme aufbrauchen aber dann wird getestet, hatte bisher nur Proben (Salvia) von MG aber die reichen ja nicht lange, obwohl ich echt sparsam war. Die Lotion fand ich auch gut!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr lieben..

Ich bin ja mal wieder zu blöd, aber irgendwie finde ich auf der MG Seite nie das, was ich suche..
    Ich war ja über den Herbst/Winter super zufrieden mit der Rosenmilch, aber jetzt bekomme ich in der T-Zone kleine Bläschen, die sofort weggehen, wenn ich da die Milch weglasse.
    Also wollte ich Ausschau nach einer Alternative (für Mischhaut?) halten, aber auf der HP sind gar nicht alle Linien aufgeführt.

Was empfehlt ihr da so???

Meine Laune...
    Happy

Gilmoregirl soweit ich weiß ist die Melissencreme für Mischhaut

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich werd mir mal die neue Young-Creme und den Cleanser zulegen.

Mit der Rosen-Creme glänze ich zu sehr trotz Puder und die Rosenmilch ist nunja wie bei allen Milchen schwitzig.

Ich hab schon länger hin und herüberlegt welche Creme ich für den Sommer nehme, die Melissa war auch nicht so pralle, ich glaub die ist auch nicht so richtig eingezogen und ich hab damit geglänzt.

Mit der Aloe und der Wild Utah war es wegen dem Glanz schon besser aber entweder hab ich die ÄÖ nicht vertragen bzw. hat die WU zu wenig Feuchtigkeit gespendet.

Heute habe ich die Rosenmilch mit dem Bronzing-Fluid gemischt, es geht aber die Haut braucht doch etwas mehr Fett.

LG ökotussi

Cateline
    Besucher

Ich geselle mich mal zu euch, weil ich mich entschlossen habe, die Shea-Pflege von Martina Gebhardt mal zu testen und ihr eine Chance zu geben. Bisher habe ich Alverde-Cremes fürs Gesicht benutzt, das ging auch relativ gut, ich habe sie vertragen, nur hatte ich immer wieder das Gefühl, sie seien für meine trockene, empfindliche Gesichtshaut nicht reichhaltig genug. Die Haut spannt trotz der Cremes öfters und so wirklich zufrieden bin ich mit Alverde nicht.

Außerdem habe ich es satt, dass Alverde alle Nasenlang Gesichtspflege-Serien auslistet und ich dann jedesmal wieder bangen und hoffen musste, dass ich die neue Serie vertrage. Auf Dauer ist dieser ständige Wechsel, glaube ich, auch für die Haut nicht gut. Da es verschiedene Ausschlußkriterien bei mir gibt und ich Hauschka, Weleda, Lavera und Co. nicht vertrage (zuviel Alkohol, zuviel ÄÖ, andere unverträgliche INCIS usw.), habe ich mich hier mal bei euch durchgelesen und festgestellt, dass die Shea offenbar sehr gut verträglich ist.

Jetzt habe ich mir Proben bestellt und hoffe, dass meine Haut mit der Shea klarkommt. Das wäre toll! Ich möchte so gerne endlich mal eine Gesichtspflege benutzen können, bei der ich dauerhaft bleiben kann.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Gilmoregirl soweit ich weiß ist die Melissencreme für Mischhaut
    Danke, Ladybrown,
    ich habe jetzt mal die Salbei bestellt, habe irgendwo gelesen, dass sie gegen Unreinheiten und als Schutzbarriere wirkt..

Mandelsüß
    Besucher

Cateline, die Shealinie ist toll!

Aber ich muss sagen, dass ich RM und GW nicht sonderlich ergiebig finde. Dennoch wirklich alles tolle Produkte und sehr mild mit feinem, ganz milden Duft; ich benutze RM, GW und HC. Die GM steht noch unbenutzt herum

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe mir übrigens die RM und das GW nachbestellt, beides in Fullsize Mein GW ist schon fast leer (so scheint es zumindest, denn leider kann man ja durch die Glasflaschen nichts sehen). Die HC dagegen reicht sicher noch lange, da gefällt mir der kleine Tiegel auch sehr gut

Und dazu habe ich mir die Augencreme bestellt Bin ganz gespannt!

Meine Laune...
    Goofy

ja die RM benutze ich zum Abschminken und vertrage sie super. Aber die ist echt nicht recht ergiebig, wobei ich immer recht viel draufpampe damit ich nicht so reiben muss und die MF runtergeht. Mit der Methode ist meine Rosacea echt besser. Aber obwohl ich mich nicht oft schminke verbrauch ich da total viel

Cateline
    Besucher

Cateline, die Shealinie ist toll!

Aber ich muss sagen, dass ich RM und GW nicht sonderlich ergiebig finde. Dennoch wirklich alles tolle Produkte und sehr mild mit feinem, ganz milden Duft; ich benutze RM, GW und HC. Die GM steht noch unbenutzt herum
    Ich bin gespannt auf die Shea! RW und GW benutze ich sowieso nicht, egal von wem und von welcher Serie. Ich reinige mir das Gesicht immer mit Seife, das verträgt meine Haut am besten, dabei bleibe ich. Und als GW verwende ich - wenn ich eins nehme - die Maienfelser Hydrolate, die sind fantastisch und gehören zu meinen HG, auf die ich nicht verzichte. Ich suche also "nur" eine leichte Creme/Lotion für tagsüber und für den Sommer, und eine reichhaltigere Creme für nachts und den Winter. Mir scheint, das Angebot von Martina Gebhardt bietet da reichlich Abwechslung. Wenn ich die Shea gut vertrage, möchte ich unbedingt auch mal die Rose und die Neroli (mein absoluter Lieblingsduft!) testen, ob die zwei auch gehen. Das wäre toll, dann wäre mein Problem mit der Gesichtspflege gelöst und ich hoffe nur inständig, dass nicht auch Martina Gebhardt auf die Idee kommt, ihre Cremes zu überarbeiten oder welche rauszunehmen!

Meine Laune...
    Happy

ich muss hier mal berichten, dass sowohl mit der Shea als auch mit der Salvia nach nur 2 Tagen testen mein Gesicht total beruhigt und ausgeglichen wirkt, wenn auch hier und da noch Pickelchen sind, die aber schon abheilen .

Meine Laune...
    Angelic

Ich schließe mich den Lobhudeleien an: Mit der Shealotion abends aufgetragen, sieht meine Haut am Morgen sehr ausgeglichen und ruhig aus (auch die RM und die GC aus der Shealinie mag ich, ebenso Augenfluid, Bronzing Lotion, Handcreme, Leg Lotion und Rose BL ).

Die zweite Probe der Aloe Vera Cream habe ich auch gut vertragen, aber zur Sicherheit noch 2 von den Probetütchen gekauft. Sicher ist sicher.
    Bestand

Meine Laune...
    Happy

CorTiMam
    Besucher

Diesen optisch sehr deutlichen "beruhigte-Haut-Effekt" hatte ich damals auch. Vor allem mit der Shea. Und das, obwohl mein Gesicht lange lange Zeit unglaublich gespannt hat, was ich auf den Glycerin-Entzug schiebe. Da ich ohnehin keine ganze gesunde Haut habe (Psoriasis), ist diese Umstellung vielleicht noch schwieriger gewesen, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es viele Monate gedauert hat, aber es hat sich gelohnt***!

***und war außerdem nicht zu umgehen, weil ich bis heute nichts anderes mehr vertrage .

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich den Lobhudeleien an: Mit der Shealotion abends aufgetragen, sieht meine Haut am Morgen sehr ausgeglichen und ruhig aus (auch die RM und die GC aus der Shealinie mag ich, ebenso Augenfluid, Bronzing Lotion, Handcreme, Leg Lotion und Rose BL ).
    Das klingt gut, Miss Bennet. Ich weiß ja, dass du auch Neuro und sehr empfindliche, trockene Haut hast. Wenn du die Sheasachen verträgst, besteht bei mir auch begründete Hoffnung, dass es gut geht. Ich möchte vor allem auch von dem Glycerin weg, das in den Drogerie-NK-Cremes immer mit an vorderster Stelle enthalten ist. Dadurch ziehen die Cremes zwar super gut ein, nur habe ich sehr rasch das Gefühl, ich müsste nochmal nachlegen, weil die Haut schon wieder spannt.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir das Glycerin nach einer Weile ein unangenemes Hautgefühl, besonder wenn es im Sommer sehr warm ist. Im Winter stört es mich nicht so sehr. Aber da die Shea Reihe gut funktioniert, belibe ich grds. dabei und werde ich nur für die ganz trockenen Stellen noch eine andere Creme testen.
    Bestand

Cateline
    Besucher

Wow, ich habe am Montag in dem Martina-Gebhardt-Shop was bestellt und heute ist es schon da!!! Sensationell, wie schnell das ging.

Ich habe mir eine kleine 15 ml Dose von der Shea-Creme bestellt, eine kleine Flasche der Shea-Lotion, und eine 15 ml Größe von der Aloe Vera, dazu noch die Baobab-Fußcreme. Mit Sachets wollte ich bei der Shea nicht anfangen, denn ich habe gelesen, dass es bei den Martina-Gebhardt-Cremes oft Wochen dauern kann, bis sich die Haut darauf einstellt, und möchte nicht nach einem oder zwei Sachets schon aufgeben bzw. ein Urteil fällen. Die 15 ml Größe scheint mir gerade richtig. Nicht so viel, dass man was wegwerfen muss, wenn man es nicht verträgt, aber genug, um es einige Wochen ausreichend testen zu können.

Super, wie toll der Lieferservice dort ist. Da kann man wirklich nichts meckern: Lieferung sozusagen postwendend. Ich bin hellauf begeistert.

So, nun startet heute abend bei mir das MG-Experiment "Shea". Die Aloe Vera lasse ich erst mal außen vor. Wenn es mit der Shea gut geht, teste ich die Aloe Vera anschließend, aber nicht beides gleichzeitig.

Meine Laune...
    Happy

Cateline und wenn man die Creme bzw. Lotion in die feuchte Haut einmassiert, braucht man echt wenig . Bei "Violey" sind die Preise auch

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Bei mir das Glycerin nach einer Weile ein unangenemes Hautgefühl, besonder wenn es im Sommer sehr warm ist. Im Winter stört es mich nicht so sehr. Aber da die Shea Reihe gut funktioniert, belibe ich grds. dabei und werde ich nur für die ganz trockenen Stellen noch eine andere Creme testen.
    ist das, wenn man auf der Oberlippe immer so unangenehm schwitzt?

Cateline
    Besucher

Nicht nur auf der Oberlippe. Es gibt Cremes mit viel Glycerin, da stehen mir dann die Schweißperlen auf der Glycerinschicht im Gesicht, das ist ein ganz unangenehmes Gefühl. Ich mag dieses Hautgefühl ganz und gar nicht. Außerdem habe ich den Eindruck, dass bei mir Glycerin die Haut deutlich austrocknet. Mag bei anderen anders sein, aber mir ging es auch bei den Maienfelser Cremes so, die ich eigentlich sehr geliebt habe und gerne dauerhaft benutzt hätte.

Violey habe ich auch schon entdeckt und werde dort bestellen, wenn ich MG vertrage und Nachschub brauche. Die Preise dort sind wirklich niedriger. Aber sie haben das Eye Fluid nicht (das war in meiner Bestellung auch noch dabei, habe ich vergessen aufzuzählen), oder sehe ich es nur nicht? Die Eye Care Avocado ja, aber das Fluid nicht.

Meine Laune...
    Happy

ja das Gefühl ist echt ekelig, ist bei mir ganz oft bei den Alverdecremes gewesen . Auch dass Glyzerin auf Dauer austrocknet, habe ich schion oft gehört . Das Fluid sehe ich auch nicht

Mandelsüß
    Besucher

Wo bestellt ihr eure MG-Produkte so? Es gibt ja doch unterschiedliche Preise. Habe jetzt bei einem Shop bei Ama... bestellt (darf ich das so sagen?), weil es dort am günstigsten war (knapp 3 € weniger für die RM als dort, wo ich mein Kleingrößenset bestellt hatte).

Meine Laune...
    Angelic

Ja genau, bei mir macht sich das dann im ganzen Gesicht bemerkbar.

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Nicht nur auf der Oberlippe. Es gibt Cremes mit viel Glycerin, da stehen mir dann die Schweißperlen auf der Glycerinschicht im Gesicht, das ist ein ganz unangenehmes Gefühl. Ich mag dieses Hautgefühl ganz und gar nicht. Außerdem habe ich den Eindruck, dass bei mir Glycerin die Haut deutlich austrocknet. Mag bei anderen anders sein, aber mir ging es auch bei den Maienfelser Cremes so, die ich eigentlich sehr geliebt habe und gerne dauerhaft benutzt hätte.

Violey habe ich auch schon entdeckt und werde dort bestellen, wenn ich MG vertrage und Nachschub brauche. Die Preise dort sind wirklich niedriger. Aber sie haben das Eye Fluid nicht (das war in meiner Bestellung auch noch dabei, habe ich vergessen aufzuzählen), oder sehe ich es nur nicht? Die Eye Care Avocado ja, aber das Fluid nicht.
    Das läuft unter "Rose Eye Care Fluid" (ohne genaue Begriffe ist die Suchfunktion manchmal etwas widerspenstig)

Wo bestellt ihr eure MG-Produkte so? Es gibt ja doch unterschiedliche Preise. Habe jetzt bei einem Shop bei Ama... bestellt (darf ich das so sagen?), weil es dort am günstigsten war (knapp 3 € weniger für die RM als dort, wo ich mein Kleingrößenset bestellt hatte).
    Ich bestelle auch viel bei violey und bin bisher sehr zufrieden mit dem Shop. Sie sind oftmals günstiger als anderswo und liefern zuverlässig.
    Bestand