Ich würde es auch gerne noch einmal mit MG probieren.
@Snake: Versteh ich das richtig? Du verträgst MG normalerweise nicht so gut aber die neue Aloe Vera Face Lotion funktioniert?
Vielleicht sollte ich die dann mal testen? Ich wollte mir auf jedenfall noch einmal dieses Probenset für 5 Euro bestellen und neben der Shea Lotion und Creme dann auch noch aus der Aloe Vera Reihe etwas.
Benutzt eigentlich irgendjemand die Cremes im Sommer? Ich denke im Sommer funktionieren die eher nicht oder?
Edit: Schade, die Aloe Lotion gibt es noch gar nicht als Probe Sachet. Und hier im Bioladen werde ich MG nicht finden.
Ich weiß nicht warum aber hier sind die MG Produkte nicht vertreten. Die können die zwar bestellen aber im Laden haben sie die nicht. Egal ob Reformhaus, Bioladen, Naturkosmetikfachgeschäft. Hatte mal nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass die Produkte von MG einfach nicht so gut laufen und sie daher das Sortiment nicht hätten.
Bestellen ist aber immer möglich, was ich aber blöd finde. Denn hätten sie die Produkte im Laden, gäbe es auch Tester, was mir lieber wäre.