hallo beautys,
habe mir bei violey u.a. young & care bodylotion bestellt gehabt (ist gerade im angebot wegen mhd 11.14). duftet sehr gut. wenn man es in d. kühlschrank packt, besonders angenehm für die beine in der hitze.
hatte mir vor ein paar monaten lavera neutral sonnenmilch gekauft. ist für's gesicht nicht angenehm. man ist fast weiß wie ein vampir

. hatte mir probeset v. mg sensisana gekauft mit tönungsfluid. da ist ja kukuinussöl. enthalten. soll ja, laut maienfelser auch als sonnenschutz benutzt werden können. vertrage leider nicht so gut. habe mir jetzt von maienfelser sonnen u. schatten öl u. lotion bestellt. mal sehen ob ich das vertrage. eco kann ich glaube nicht benutzen,da es sonnenblumenöl enthält. vertrag ich im gesicht nicht. hat jemand noch eine idee in bezug auf sonnenschutz f. gesicht, ohne soja- u.sonnenblumenöl u. ohne glycerin?
sensisana avocado augencreme lässt sich gut verteilen. war auch im set drin. muss aber trotzdem rose augenfluid v. mg darunter geben. d.normale eyecare ist mir doch im sommer m d. fluid zu reichhaltig.
das mg sensisana blackmud peeling ist super. vertrage ich b. meiner super empflindlichen haut komischer weise bestens. super zarte haut danach.
meine favoriten v. mg immer noch aloe vera creme, happy aging cleanser und sheabutter tonic für die seltenen pickel salvia creme und danach dr.hauschaka abdeckstift. will noch von salvia f. ein. pickel d. tonic probieren. benutze jetz dr.hauschka tonic
spezial.
d. sheabutter cleanser benutze ich zum augenmakeup entfernen auf ein. feuchten wattepad. bei mir riecht er nicht muffig
liebe grüße
von elli cat aus niedersachsen