Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 77 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht ist das so mit dem Glycerin. Die normale Handcreme von MG hatte ich mal, fand ich auch schön und sehr pflegend, aber halt nix für zwischendurch, wenn man danach wieder an die Tastatur muss. Und eher was für den Winter. Na, ich wart noch ab, brauche auch noch eine andere Reinigungsmilch auf und dann hole ich mir vielleicht auch den Shea Cleanser. Eins nach dem anderen
    Genau das ist mein Problem. Die ersten 2-3 Tage fand ich die Handcreme auch gut. Aber danach hat sie nichts mehr für meine Hände getan. Die waren einfach trocken rauh und haben sich gar nicht mehr schön angefühlt.
    Ich habe die Handcreme damals als Fußcreme aufgebraucht und an den Füßen fand ich sie dann plötzlich gut. Aber meine Füße bekommen auch schon seit langer Zeit nur MG ab.
    An den Händen habe ich bisher viele verschiedene Marken gehabt und die meiste Handcremes sind ja mit Glycerin.

Ich möchte langsam auch wieder komplett auf MG zurück, werde aber noch die letzten verbliebenen Hauschkaproben aufbrauchen damit wieder Ordnung im Badezimmerschrank herrscht.

Nebenbei: Von der Young & Active Bodylotion bin ich richtig angetan. Ich nehme früh immer was leichter, das schnell einzieht und abends dann ein Körperöl. Die Bodylotion ist ratz fatz weg, die Haut fühlt sich weich an und ich liebe den Duft morgens. So richtig zum Wachwerden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Bigsi

Bei der Handpflege mische ich je nach Bedarf Lotion und Creme. Nur Lotion ist mir zu wenig, so nehme ich etwas Creme und einen halben Pump Lotion: ist für mich die ideale Lösung.

Snake
    Besucher

Hab heute mal an der Handlotion geschnuppert: hmmmm... I like! Aber noch hab ich andere Handcremes zum Aufbrauchen. Gekauft hab ich mir jetzt die kleine Größe von der Aloe Vera Face Lotion, das letzte Sachet dürfte nicht ganz über Pfingsten reichen. Ich finde das auch preislich sehr im Rahmen: 10,90 Euro für 30 ml ist wirklich im grünen Bereich

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich benutze seit ein paar Tagen die Salvia RM und die Lotion und ich bin super zufrieden ich vertrag sie gut! Und ich schwitze gar nicht unter der Lotion. Hatte sie vor ein paar Jahren schon mal, aber da hab ich ziemlich stark drunter geschwitzt. Wurde die Rezeptur zwischendurch verändert?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Snake
    Besucher

Vielleicht wurden die Emulgatoren reduziert? Ich weiß es nicht, ich denke, die INCI-Liste ist gleich geblieben, aber ich hab mich über die Jahre auch immer mal an der Shea Lotion versucht und auch an der Rose und es hat nie so recht geklappt, eben auch schwitziges Gefühl etc. Mit der Aloe komme ich gut zurecht. Ich hatte von der Aloe-Creme eine Probe bekommen und sie gestern Abend mit der Lotion gemischt und dann aufgetragen - auch alles prima und heute morgen eine weiche Haut ...

Meine Laune...
    Angelic

Die Bodylotionen haben wirklich was für sich! Ich muss leider auch im Sommer bei großer Hitze cremen, aber heute habe ich mit der Y+A Bodylotion nicht dieses unangenehme schwitzig-klebrige Gefühl. Die Lotion zieht nach dem Auftragen ein und gut ist.
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ach ja wie sind denn so eure Erfahrungen mit der Ginseng Serie? Altersgemäß wäre wohl die Serie bei mir angebracht.
    Ich kann nur von der Verwendung von Probesachets berichten. Da habe ich ein paar durch, unter anderem Rose, Ginseng, Shea, Propolis, ... Ich fand alle relativ ähnlich zueinander, aber die Propolis war für meine Haut etwas besser als die anderen. Jetzt habe ich eine kleine Dose Propoliscreme und hebe die restlichen Cremeproben für später auf. Ich finde, selbst wenn die Cremes von MG nicht direkt passen, so sind sie doch alle irgendwie okay – wenn man mit einer klarkommt, kommt man mit den anderen auch klar. Den Geruch von der Ginsenglotion mochte ich nicht, und die funzt bei mir auch genausowenig wie alle anderen Lotionen von MG.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich mag die Fußpflegeprodukte von Martina Gebhardt sehr gerne.
    Benutze auch das Fußspray aber finde die Sprühflasche sehr schlecht zu benutzen.
    Es sprüht sehr schlecht finde ich hat jemand auch die Erfahrungen gemacht??
    Und wie ist die Leg Lotion???
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Snake
    Besucher

Puh, bei der Hitze ist mir selbst die Aloe Lotion zu viel, auch wenn ich nur wenig auf feuchter Haut auftrage, da fettet meine Haut einfach nach. Jetzt nehm ich mal nur ein Gel plus Foundation *schwitz*

Allwissend Avatar von ökotussi

Puh, bei der Hitze ist mir selbst die Aloe Lotion zu viel, auch wenn ich nur wenig auf feuchter Haut auftrage, da fettet meine Haut einfach nach. Jetzt nehm ich mal nur ein Gel plus Foundation *schwitz*
    Vielleicht liegt es an der Foundation?

Ich nehme nur Puder und wenn es sehr heiß ist geb ich noch Seidenpuder drüber.

LG ökotussi

Snake
    Besucher

Hmmm, mit Puder (MF) komme ich nicht so gut klar. Alternative wäre das Clinique Almost Make-up, das ist dann aber wieder keine NK, während meine Foundation von Living Nature das schon ist (und sehr leicht). Ich muss das mal probieren, schwitzen tue ich sowieso hauptsächlich im Gesicht

Fortgeschritten Avatar von Bigsi

Ich mag die Leglotion im Sommer sehr, die Füße bleiben frisch, im Winter ist das aber zu wenig Pflege. Da benutzte ich die Creme.

BJ-Einsteiger

Hallo,

einen wirklich herrlichen MG Thread habt ihr hier :)
    Ich mag MG auch so gerne, benutze immer wieder Produkte von ihr. Vor allem das Sheabutter Tonic, das ja viele von euch so etwas "überflüssig" finden, ist mein absoluter Liebling. Ich sprühe es jeden Morgen nach der Gesichtwäsche mit der hellen Logona Tonerde auf - allein schon der Duft!
    Und dann noch diese schönen Fläschchen, das sieht einfach so wertig aus und passt in das Konzept. Neben MG sehen die anderen Produkte im Badezimmerschränkchen immer so billig aus :D

Hat eigentlcih schon mal jemand die RM als Gesichtspflege benutzt? Ich vertrage die Fettalkohole nicht so gut, es ist einfach ein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Jetzt habe ich aber gesehen, dass z.B. der Y&A Cleanser Kokosfettextrakte erst gaaanz weit hinten listet (noch hinter dem Grüntee Extrakt) und auch keine Kakaobutter enthält ... und dafür nur Lecithin vorne hat (was meine Haut super findet).

Wäre der Cleanser dann nicht evtl eine gute leichte Sommerpflege für all jene, die die Kokesfettextrakte und/oder die Kakaobutter der Lotions nicht vertragen? Ich stell mir das ganz nett vor, so eine leichte flüssige hauchzarte Pflege an schwülen Tagen

Ich bin heute in meinem Stamm-Bioladen und werde mit mal ne Probe des Cleansers mitnehmen :)

LG

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Salvia Produkten. Meine Haut ist rein und ausgeglichen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

LaFeeMorte

Ich bin ebenfalls noch sehr zufrieden mit der Aloe Vera Cream. Diese Woche möchte ich noch nach der neuen Lotion aus der Aloe Vera Reihe schauen, denn im Juni gilt noch der Einführungsrabatt.
    Bestand

Fortgeschritten

Hallo,

bin durch das Forum angefixt mit Martina Gebhardt und hab nun nach den Proben auch schon die ersten zwei Cremen (Aloe Vera und Melisse) und die AloeVera Lotion zu Hause. Bin bisher ziemilch zufrieden. Ich hatte zwar schon den ersten richtig fetten Pickel, der sogar wehtat. Aber jetzt ist er am Abklingen und meiner Haut gehts ansonsten relativ gut. Hab bisher abends immer die Lotion als Reiniger verwendet und morgens die Melissencreme. Bin mir aber nicht sicher, ob meine Haut die Creme so gut verträgt, weil sie heute schon warm war. Werde daher in nächster Zeit mal mit der Aloe Vera beginnen. Die soll ja beruhigend sein, (Melissa ist belebend) vielleicht ist das mal besser.
    Ich hatte ja vor dem Testen die Befürchtung, dass ich fettig glänzende Haut bekomme von den Cremen, aber da ist absolut nichts, wird tatsächlich aufgesaugt.

Nur, wenn ich mitbekomme, dass meine Haut auf eine von allen Zusatzstoffen freie Creme super reagiert, wie mach ich das im Sommer? Welche Sonnenprodukte verwendet ihr?

Allwissend Avatar von ökotussi

So für den Alltag, also Gartenarbeit, Spaziergang oder Radtour nehm ich keinen extra Sonnenschutz ich benutz aber Mineralfoundation, das bietet auch einen leichten Sonnenschutz.

Ich nehm Sonnencreme nur für den Strandurlaub, ich bin ein Mitteleuropäischer Typ mit dunklen Augen, braunen Haaren und relativ unempfindlicher Haut.

Man kann es auch übertreiben mit dem Sonnenschutz ich halte mich ja nicht den ganzen Tag draußen auf bzw. bleib ich auch bei praller Sonne meist im Schatten.

LG ökotussi

Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze ebenfalls MF im Alltag. Wenn ich mich bewusst bei langen Spaziergängen, etc. der Sonne aussetze, nehme ich das Sonnenöl von EcoCosmetics. Damit komme ich sehr gut zurecht und ich mag die Anwendung.
    Bestand

Snake
    Besucher

Huhu, Miss Bennet, gehört zwar nicht ganz hierher, aber kannst du das Eco-Sonnenöl mal näher beschreiben? Fürs Gesicht würde mich das auch interessieren, weil es so schön wenig Inhaltsstoffe hat. Fettet es arg nach oder geht das? Meinst du, man könnte es auch mit einer getönten Tagescreme zusammen auftragen?

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin zwar nicht Miss Bennet, benutze aber auch das Ecocosmetics-Sonnenöl in Verbindung mit Martina Gebhardt.

Wenn ich es bereits morgens auftrage, nebele ich zuerst mein Gesicht mit dem Tonic (im Moment Rose, ich bin aber noch am durchtesten) ein, um dann eine etwa erbsengroße Menge an Creme mit einem Pumpstoß Sonnenöl in der Hand zu verreiben und dann auf das Gesicht zu drücken und einzureiben. Das zieht bei mir hervorragend weg und ich muss nicht mattieren.

[Wenn ich das Sonnenöl auftrage, nachdem ich mich bereits gepflegt habe, nebele ich meine Gesicht erst mit Hydrolat (in diesem Fall von Primavera, weiss auch nicht wieso) ein und trage dann einen Pumpstoß Sonnenöl wie oben beschrieben auf, nur ohne die Creme. Hier muss ich jedoch mattieren, da das Öl nicht so schnell und einfach wegzieht. Auf Armen, Nacken und Dekolletée macht mir das nichts aus, im Gesicht aber schon, daher mattiere ich dort mit dem Hauschka Translucent Loose Powder.

Mit einer getönten Tagescreme kann man es bestimmt gut auftragen.] OT Ende

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, Snake.

Alles Liebe, DoroPhil

Snake
    Besucher

Vielen lieben Dank, dann fasse ich das Öl mal näher ins Auge

Meine Laune...
    Angelic

Ich schließe mich den Ausführungen von DoroPhil an.

Ich habe grds. trockene Haut und komme mit dem Sonnenöl als alleinige Gesichtspflege-/ Sonnenschutz aus. Bei mir fettet es nicht mehr nach als meine Mg Cremes.

Bei weniger Menge lässt es sich sicher auch mit einer getönten Creme mischen.

Das Öl ist kräftig Orange - hat bei mir aber noch nie abgefärbt. Allerdings warte ich ein paar Minuten, bevor ich helle Kleidung anziehe.
    Der Geruch ist fruchtig, aber nicht sehr aufdringlich. Nach kurzer Zeit kann ich den Geruch meist nicht mehr wahrnehmen. Er ist für mich auf keinen Fall irgendwie störend.

Ich bin mit dem Öl gerade wegen der wenigen Inhaltsstoffe sehr zufrieden. Ich wollte auch eine glycerinfreie Sonnepflege, denn sonst ist meine Gesichtspflege ja auch glycerinfrei und ich vertrage es gut.
    Bestand

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Dass das Öl kein Glyzerin enthält, war auch mein Kaufgrund, ansonsten hätte ich wahrscheinlich das Gel genommen. Aber ich find's halt unsinnig, das Gesicht durch MG erst mühsam vom Glyzerin zu entwöhnen und dann mit Sonnenschutz selbiges doch wieder draufzuschmieren.

Snake
    Besucher

Das klingt gut! Glycerinfrei ist meine sonstige Pflege nicht, aber da ich damit gerade so happy bin, will ich eben etwas Minimalistisches, was ich dazu verwenden kann. Abfärben ist kein Problem, es ist ja fürs Gesicht. Außerdem trage ich eigentlich seit Jahrzehnten überwiegend Schwarz, mittlerweile auch mal Grau oder ein dezentes Kaki, aber weiße Sachen besitze ich überhaupt nicht (außer einem Bademantel)...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das Gel enthält auch kein Glycerin, aber es soll etwas klebrig sein - und im Verhältnis ist es teurer ...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Dass das Öl kein Glyzerin enthält, war auch mein Kaufgrund, ansonsten hätte ich wahrscheinlich das Gel genommen. Aber ich find's halt unsinnig, das Gesicht durch MG erst mühsam vom Glyzerin zu entwöhnen und dann mit Sonnenschutz selbiges doch wieder draufzuschmieren.
    Genau so wa rauch mein Gedankengang.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das klingt gut! Glycerinfrei ist meine sonstige Pflege nicht, aber da ich damit gerade so happy bin, will ich eben etwas Minimalistisches, was ich dazu verwenden kann. Abfärben ist kein Problem, es ist ja fürs Gesicht. Außerdem trage ich eigentlich seit Jahrzehnten überwiegend Schwarz, mittlerweile auch mal Grau oder ein dezentes Kaki, aber weiße Sachen besitze ich überhaupt nicht (außer einem Bademantel)...

Das Gel enthält auch kein Glycerin, aber es soll etwas klebrig sein - und im Verhältnis ist es teurer ...

Ich besitze fast nur schwarze oder weiße Sachen. Nur wenige Einzelstücke sind in meiner Garderobe farbig.

Ich verwende das Öl auch für Hals, Schultern, Arme und Füße - also alles was bei mir Sonne abbekommt. Ansonsten würden selbst die 50ml ewig halten.
    Bestand

Snake
    Besucher

Schwarz und Weiß sind auch ne schöne, zeitlose Kombi

Ich hab jetzt mal an Eco gemailt, weil die auf ihrer Seite schreiben, man solle Öl und Gel nicht zusammen mit anderen Produkten verwenden, die Duftstoffe enthalten. Das will ich jetzt doch genauer wissen, weil mein Tönungsfluid enthält ja äther. Öle. Nicht, dass es da zu Wechselwirkungen kommt

Meine Laune...
    Angelic

Oh, dann ist es ja gut, dass ich entweder nur die Aloe Cream an bewölkten Tagen genommen habe bzw. nur das Sonnenöl, wenn ich mich bewusst der Sonne ausgesetzt habe.

Seit Anfang der Woche ist meine Young & Active Lotion aufgebraucht und irgendwie fehlt sie mir. Die Pflege war gut, sie zog schnell ein, auch bei Hitze war das Hautgefühl angenehm und er Duft war herrlich - so frisch und belebend, gerade richtig am Morgen.
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

Hallo,

ich bin jetzt auch endlich auf die MG Pflegeprodukte gekommen. Hab sehr empfindliche Haut und hab mir deshalb den Sheabutter Cleanser und die Creme gekauft. Ich bin nur etwas irritiert von dem Geruch des Cleansers. Der riecht irgendwie muffig und ich kann mir nicht helfen,aber ein klein wenig ranzig, wenn ich ihn frisch auftrage (nach ein paar minuten ist der Geruch verflogen). Gehört das so? Mindesthaltbarkeitsdatum geht bis Oktober 2014. Die Creme hat diesen muffig ranzigen Geruch nicht und duftig recht neutral, deswegen bin ich etwas skeptisch.....
    Kann mir von euch jemand sagen, ob der Geruch des Cleansers normal ist???

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Oh, dann ist es ja gut, dass ich entweder nur die Aloe Cream an bewölkten Tagen genommen habe bzw. nur das Sonnenöl, wenn ich mich bewusst der Sonne ausgesetzt habe.
    Ja, dann hast du es genau richtig eingesetzt. Eco schreibt, man soll es pur verwenden, sonst beeinträchtigt man die Wirkung des pflanzlichen Sonnenschutzes.

BJ-Einsteiger Avatar von elli cat

hallo beautys,

habe mir bei violey u.a. young & care bodylotion bestellt gehabt (ist gerade im angebot wegen mhd 11.14). duftet sehr gut. wenn man es in d. kühlschrank packt, besonders angenehm für die beine in der hitze.

hatte mir vor ein paar monaten lavera neutral sonnenmilch gekauft. ist für's gesicht nicht angenehm. man ist fast weiß wie ein vampir . hatte mir probeset v. mg sensisana gekauft mit tönungsfluid. da ist ja kukuinussöl. enthalten. soll ja, laut maienfelser auch als sonnenschutz benutzt werden können. vertrage leider nicht so gut. habe mir jetzt von maienfelser sonnen u. schatten öl u. lotion bestellt. mal sehen ob ich das vertrage. eco kann ich glaube nicht benutzen,da es sonnenblumenöl enthält. vertrag ich im gesicht nicht. hat jemand noch eine idee in bezug auf sonnenschutz f. gesicht, ohne soja- u.sonnenblumenöl u. ohne glycerin?

sensisana avocado augencreme lässt sich gut verteilen. war auch im set drin. muss aber trotzdem rose augenfluid v. mg darunter geben. d.normale eyecare ist mir doch im sommer m d. fluid zu reichhaltig.
    das mg sensisana blackmud peeling ist super. vertrage ich b. meiner super empflindlichen haut komischer weise bestens. super zarte haut danach.

meine favoriten v. mg immer noch aloe vera creme, happy aging cleanser und sheabutter tonic für die seltenen pickel salvia creme und danach dr.hauschaka abdeckstift. will noch von salvia f. ein. pickel d. tonic probieren. benutze jetz dr.hauschka tonic
    spezial.

d. sheabutter cleanser benutze ich zum augenmakeup entfernen auf ein. feuchten wattepad. bei mir riecht er nicht muffig

liebe grüße

von elli cat aus niedersachsen

Meine Laune...
    Angelic

Bei der Frage nach einem passenden Sonnenschutz kann ich nicht weiterhelfen. Aber schön, dass du mit MG gut zurecht kommst!

Ich bin wieder richtig zufrieden mit meiner Haut - seitdem ich wieder hauptsächlich MG verwende. Tagsüber brauche ich meine Hauschka Rosencreme bzw. Rosencreme leicht noch auf. Aber gereinigt, erfrischt und abendlich gepflegt wird mit MG und nach ein paar Tagen sieht meine Haut wieder ausgeglichener und nicht mehr so trocken aus. Vorallem die Aloe Vera Lotion als Nachtpflege macht bisher einen guten Eindruck.
    Bestand

Soapfuxx
    Besucher

Ich habe jetzt zum ersten Mal die Baobab-Fußcreme und die -Lotion und beide sind phantastisch. Machen ganz weiche Haut und duften irre gut

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt zum ersten Mal die Baobab-Fußcreme und die -Lotion und beide sind phantastisch. Machen ganz weiche Haut und duften irre gut
    Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich zur Baobab Leg Lotion greife - gerade am Abend ist sie eine richtige Wohltat für gitzegeplate Beine.
    Bestand

Soapfuxx
    Besucher

Das glaube ich Von der hatte ich nur ein Probeetütchen und werde sie auf jeden Fall in normaler Größe kaufen. Von der Creme habe ich ein kleines Töpfchen und bin auch sehr angetan

gelöscht

Zitat Zitat von elli cat Beitrag anzeigen
    hallo beautys,

habe mir bei violey u.a. young & care bodylotion bestellt gehabt (ist gerade im angebot wegen mhd 11.14). duftet sehr gut. wenn man es in d. kühlschrank packt, besonders angenehm für die beine in der hitze.

hatte mir vor ein paar monaten lavera neutral sonnenmilch gekauft. ist für's gesicht nicht angenehm. man ist fast weiß wie ein vampir . hatte mir probeset v. mg sensisana gekauft mit tönungsfluid. da ist ja kukuinussöl. enthalten. soll ja, laut maienfelser auch als sonnenschutz benutzt werden können. vertrage leider nicht so gut. habe mir jetzt von maienfelser sonnen u. schatten öl u. lotion bestellt. mal sehen ob ich das vertrage. eco kann ich glaube nicht benutzen,da es sonnenblumenöl enthält. vertrag ich im gesicht nicht. hat jemand noch eine idee in bezug auf sonnenschutz f. gesicht, ohne soja- u.sonnenblumenöl u. ohne glycerin?

sensisana avocado augencreme lässt sich gut verteilen. war auch im set drin. muss aber trotzdem rose augenfluid v. mg darunter geben. d.normale eyecare ist mir doch im sommer m d. fluid zu reichhaltig.
    das mg sensisana blackmud peeling ist super. vertrage ich b. meiner super empflindlichen haut komischer weise bestens. super zarte haut danach.

meine favoriten v. mg immer noch aloe vera creme, happy aging cleanser und sheabutter tonic für die seltenen pickel salvia creme und danach dr.hauschaka abdeckstift. will noch von salvia f. ein. pickel d. tonic probieren. benutze jetz dr.hauschka tonic
    spezial.

d. sheabutter cleanser benutze ich zum augenmakeup entfernen auf ein. feuchten wattepad. bei mir riecht er nicht muffig

liebe grüße

von elli cat aus niedersachsen
    Das Peeling ist klasse, gell?! Hätte ich jetzt zwar nicht für empfindliche Haut empfohlen, aber wenn du es verträgst - umso besser! Das Peeling von MG ist ja wirklich nicht mehr das, was es mal war :/ Viel zu sanft, 0 Peelingeffekt. Das Sensisana ist toll, reines Rohstoff-Peeling ohne Wasser :)

Kann du was zur Eyecare sagen? Die hat doch dieselben Incis wie die von MG. Außer dieses olle Kristallwasser. Finde ich Vera****e ...
    Mit den Tönungsfluid liebäugle ich auch. Hatte mal das Rose von MG. Kannst du den Duft einordnen?

Ach ja und ich hasse Sonnenöl und -gel von Eco! Jedes Mal wenn ich es lese ... o_O

P.S.: Ich weiß was du mit dem muffigen Duft des Shea-Cleanser meinst, finde die Milch riecht auch so, wobei ich ihn nicht als muffig empfinde. Ist halt ohne Duftstoffe und so riechen Shea & Co. nunmal =)

Soapfuxx
    Besucher

Ich liebe Shea Cleanser und Shea Tonic und finde bei beiden nicht, dass da irgendwas muffig oder abgestanden riecht. Eher zurückgenommen und dezent unaufgeregt frisch

BJ-Einsteiger Avatar von elli cat

Hallo ihr, hallo palmarosa,

das sensisana tönungsfluid riecht ziemlich neutral, ist sehr flüssig, f.mein. begriff zu flüssig.einen großen unterschied ohne fluid sehe ich keinen unterschied. pflegend,ohne unterlage,finde ich auch nicht. hatte u.a. diese probe wg. dies. ein. inhaltsstoff
    kukuinussöl,was auch in anderen ländern als sonnenschutz benutzt wird.empfinde es nicht als schutz. würde weder die von mg noch v. mg sensisana kaufen. ist natürlich geschmacksache.

einen großen unterschied zwischen mg eyecare u.sensisana sehe ich schon.sie lässt sich sehr gut auftragen. nicht so fettig wie mg augencreme, aber bedeutend reichhaltiger als mg rose eyefluid.finde den duft als sehr angenehm.habe sie inzwischen
    ohne rose eyefluid probiert.ist ideal.d. unterschied zur normlen ist,das avocadoöl an erster stelle steht.merkt man,finde ich. die normale mg eyecare finde ich als halscreme ideal. habe 2 querfalten am hals,finde nach dem auftragen sieht man sie
    bedeutend weniger. ob ich die normale ac v. mg im winter benutzen werde,werde ich ausprobieren.mein favorit ist aber die ac v. sensisana.das blackmoodpeeling ist klasse. hatte ein bisschen zu stark an den nasenpflügel gerubbelt, war ganzen tag rot. die kosmetikerin hat wohl doch recht.habe wohl eine leicht rosacea auf d. nase an d.falten d. nasenflügel, nasolabiafalten u. decol. zum arzt
    mag ich nicht gehen.

mag keine chemie u. da ich ja d.aloeveracreme v. mg sehr gut vertrage, bin ich auch nicht gezwungen kk zu benutzen. die roten stellen sind seit benutzung v. mg heller gworden. ich lebe ernährungstechnisch
    mittlerer weile ganz nach bruker. das scheint auch zu helfen.

hoffe, dass d. sonne u.schattenprodukte v. maienfelser bald kommen.

mag den sommer ja nicht so.

liebe grüße an alle

von elli cat

p.s.: lese eure treads sehr gerne, macht spaß

Meine Laune...
    Angelic

So, heute habe ich meinen letzten kleinen Sheabutter Cream-Topf geöffnet. Der gute Dr. Hauschka von nebenan mit seiner Rosencreme ist ein bisschen viel des Guten bei der Wärme. Nur die Aloe Vera Lotion ist tagsüber zu wenig - also habe ich sie heute mit der Shea Creme gemischt.

Obowhl ich die 100ml Variante der Aloe vera Lotion habe, knausere ich damit und mag sie gar nicht für den Körper verwenden. Dabei nervt mich meine derzeitige BL und ich trauere etwas den MG Bodylotionen hinterher. Völlig verrückt
    Bestand

BJ-Einsteiger

So nachdem ich mit meinem alten Kennwort " Waldviertel" mich nicht mehr anmelden konnte,hab ich mich ganz neu registriert .
    Ich starte nach fast einem Jahr mit Dr. Hauschka einen neuen Versuch mit Martina Gebhardt. Vielleicht geht es im Sommer leichter ! Dr. Hauschka war ok, bis auf die Rosen und die getönte Tagescreme davon bekam ich Unterlagerungen und eigentlich auch auf die Reinigungsmilch, wenn ich so zurück denke. Jetzt starte ich mit der Shea Reinigung und dem Tonic und der Rosencreme. Bin gespannt wie es gehen wird. L. G. aus dem sehr heißen Wien

Experte

Ich guck mal bei euch rein.. benutzt jemand schon seit längerem die Shea Reihe? Immer noch zufrieden?
    Ich bin aktuell bei Dr. Hauschka - aber man kennt Frau ja - ab und zu interessieren einen auch einfach noch andere Produkte, die man gerne probieren würde und die Shea Reihe klingt ziemlich interessant, finde ich! Aktuell im Sommer brauche ich nicht viel Pflege, aber ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht ab Herbst diese Reihe mal auszuprobieren.