Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 77 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    gelöscht

AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Was es kommt eine neue Linie mit Klosterkräutern raus????? Da bin ich aber auch mal gespannt ...
    Ja MG hat doch dieses Kloster Wessobrunn gekauft. Goggle mal. Ganz interessant! :)

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Da werde ich mal googlen. Das interessiert mich jetzt aber wirklich
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Eine eigene Kloster-Linie würde mich auch interessieren.
    Habe mir gestern für die anstehende kalte Jahreszeit die Eye Care besorgt und heute gleich ausprobiert - die fühlt sich um die Augen guuuut an.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

wo bei das sicherlich noch dauern wird mit der Kloster-Serie, oder? Da wird ja wohl erstmal das Kloster saniert werden müssen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Allwissend Avatar von ökotussi

Am WE waren wir verreist, da hatte ich keine Zeit über meine Haut nachzudenken. Die Hautprobleme könnten auch durch einen Heuschnupfenschub ausgelöst sein, die Gräser sind ja (heute nicht) noch am blühen wenn es so warm und trocken ist.

Jetzt zu hoppen wäre sicher auch nicht gut, vielleicht enthält auch die Young and Active Serie die ich die letzten Monate genommen hab zu viele Wirkstoffe, Shea hab ich nicht mehr da nur Aloe und Rose.

Ich werd mal mit der Aloe Lotion weiterpflegen.

Am WE hatte ich santaverde Waschgel und Creme light dabei, es ist etwas besser geworden aber ich glaub auf Dauer geht es mit dieser Serie auch nicht gut, die Creme war zu leicht, die Haut hat trotzdem gefettet und das Reinigungsgel hat die Haut auch sehr ausgetrockenet, da ist mein Mix aus Cleanser und Sole bzw. Salzseife doch optimaler.

LG ökotussi

gelöscht

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    wo bei das sicherlich noch dauern wird mit der Kloster-Serie, oder? Da wird ja wohl erstmal das Kloster saniert werden müssen.
    Ja das fürchte ich auch. Aber zumindest steht da, dass sie kommt und schon in Planung ist und nicht nur ein Gedanke ist.
    Achja und irgendein Heilwasser aus der Klosterquelle soll auch in die normalen MG-Produkte mit einfließen.

Rechne mal 2015 damit irgendwann. Vllt. frag' ich aber auch mal nach ;)

Meine Laune...
    Fine

Gestern kam mein Paket von violey an und ich hab gestern Abend gleich ein Verwöhnprogramm gestartet mit der 7 Kräutermaske, den Shea Tonic und der Sheacreme sowie der Eye Care. Ach war das schööööön. Die 7 Kräuter Maske hatte ich zum ersten Mal, hab da 2 Sachets bestellt. Die kaufe ich mir in Originalgröße nach.

Hat jemand schon das Peeling gehabt und kann berichten?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

enke268, kannst du noch etwas mehr von der Kräutermaske berichten? Was kann die denn so?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich melde mich nach einem halben Jahr Abstinenz auch wieder zurück

Pflege ist wie gehabt - MG Reinigungsmilchen & Cremes. Was anderes lasse ich nicht mehr in mein Gesicht. Ein Ausflug zu einer Burt's Bees Reinigungsmilch (geschenkt) hat mein Gesicht furchtbar brennen lassen
    Derzeit verwende ich noch die Y&A Reinigungsmilch, die ich aber bald nachkaufen muss - dann wird mal die Salvia RM getestet. Als Creme immer noch die Salvia. Könnte nicht sagen, ob mir die Salvia oder Y&A Cream besser gefällt, finde beide auf ihre Art gut. Vielleicht wechsle ich ab nächstem Jahr einfach zwischen einer Kleingröße Y&A für den Sommer und Salvia für den Winter??

Zitat Zitat von Bijoux Beitrag anzeigen
    Das stimmt, das riecht wirklich schön! Sehr sinnlig und holzig! Zugegeben: Für den Alltag wäre mir der Geruch ein bisschen zu schwer, aber wenn man sich zu Hause allein (oder zu zweit) entspannen will, dann ist der Duft wirklich herrlich.
    Ich liebäugele schon so lange mit dem Wood-Oil, ich mag doch so schwere holzige Düfte und könnte das immer tragen

gelöscht

Ich fand die Peelings früher besser, als es noch 2 Varianten gab (soft und grob). Die jetzige ist mir zu sanft; da kann ich mir das Peelen auch sparen. Nehme das von sensisana.

Die 7-Kräuter hat mich auch nicht überzeugt, da sie dieselbe Konsistenz der Hautcremes hat und wer die kennt, kann sich ungefähr vorstellen, wie schlecht die sich auftragen lässt ... Man hat einfach eine dicke Fettschicht auf der Haut, als hätte man sich dick mit MG Hautcreme eingecremt. Hat für mich nichts mit Maske/Packung zu tun!
    Da ist die Salvia schon besser.

Inventar Avatar von *CorTi*

Was die Klosterserie angeht... das ist schon wieder eine Linie mit Kräutern. Theoetisch eine feine Sache, aber wer dererlei Dinge nicht gut verträgt, hat halt wieder Pech gehabt. Mir würde eine weitere unbeduftete, eher spartanische Serie gefallen, die aber - im Vergleich zur Sheabutter - Bienenwachs und ein paar andere Öle enthält. Ich selbst vertrage im Gesicht Mandelöl sehr gut, Granatapfel _glaube_ ich, gut zu vertragen, einfach ein bisschen eine andere, gefällige Mischung.

Masken und Peelings finde ich persönlich ehrlich gesagt ohnehin nicht nötig , aber das ist nur meine eigene Meinung (die u.a. daraus resultiert, dass meine Haut solche Sonderbehandlungen ohnehin nicht schätzt).

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von *CorTi* Beitrag anzeigen
    WMir würde eine weitere unbeduftete, eher spartanische Serie gefallen, die aber - im Vergleich zur Sheabutter - Bienenwachs und ein paar andere Öle enthält. Ich selbst vertrage im Gesicht Mandelöl sehr gut, Granatapfel _glaube_ ich, gut zu vertragen, einfach ein bisschen eine andere, gefällige Mischung.
    Vielleicht wäre das was für dich? Ich weiß nicht, ob dir das nicht schon zu viele Inhaltsstoffe sind. Ich habe von der Shea Cream auf den Mu London Hemp Moisturiser gewechselt und bin begeistert. Ich hab erst Angst gehabt, ich würde ihn nicht vertragen, da ich mich ansonsten mit ätherischen Ölen schwer getan habe. Der Doc ging z.B. nicht bei mir.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Liest sich erst mal nicht schlecht. Ist halt keine Lanolincreme, wobei ich gerade die Lanolincremes sehr gerne mag; ich habe das Gefühl, dass sie meiner Haut einfach gut tun. Dafür enthält diese Creme tatsächlich kein Glycerin, was fast an ein Wunder grenzt. Das finde ich schon mal sehr positiv!!!

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich hatte dank Shea Cream zwar keine Pickel mehr, aber mit der Zeit immer größere Poren und Mitesser am Kinn. Die konnte ich entfernen wie ich wollte, am anderen Tag waren die wieder da. Dank Hemp Moisturiser feinere Poren, Haut sieht glowig aus und ist auch besser durchfeuchtet. Und man braucht nur Minimengen davon, wen der Preis abschreckt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Fine

Also die Kräutermaske ist denke ich eher was für normale bis trockene Haut. Sie ist sehr reichhaltig und pflegend, riecht schön kräuterig, ist bei mir sehr gut weggezogen. Die Reste habe ich mit einem Papiertuch abgenommen und mit Wasser abgespült. Man braucht hinterher eigentlich keine Creme mehr. So ein bis zweimal die Woche werde ich mir die Maske gönnen :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ich fand die Peelings früher besser, als es noch 2 Varianten gab (soft und grob). Die jetzige ist mir zu sanft; da kann ich mir das Peelen auch sparen. Nehme das von sensisana.

Die 7-Kräuter hat mich auch nicht überzeugt, da sie dieselbe Konsistenz der Hautcremes hat und wer die kennt, kann sich ungefähr vorstellen, wie schlecht die sich auftragen lässt ... Man hat einfach eine dicke Fettschicht auf der Haut, als hätte man sich dick mit MG Hautcreme eingecremt. Hat für mich nichts mit Maske/Packung zu tun!
    Da ist die Salvia schon besser.
    Also ich fand die Maske echt gut. Sie ist bei mir auch gut weggezogen. Die Reste hab ich mit einem Tuch abgenommen und mit Wasser nachgespült. Man hat hinterher sehr weiche gepflegte Haut. Aber wie gesagt, für fettige Haut ist dies sicherlich nichts.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *CorTi* Beitrag anzeigen
    Was die Klosterserie angeht... das ist schon wieder eine Linie mit Kräutern. Theoetisch eine feine Sache, aber wer dererlei Dinge nicht gut verträgt, hat halt wieder Pech gehabt. Mir würde eine weitere unbeduftete, eher spartanische Serie gefallen, die aber - im Vergleich zur Sheabutter - Bienenwachs und ein paar andere Öle enthält. Ich selbst vertrage im Gesicht Mandelöl sehr gut, Granatapfel _glaube_ ich, gut zu vertragen, einfach ein bisschen eine andere, gefällige Mischung.

Masken und Peelings finde ich persönlich ehrlich gesagt ohnehin nicht nötig , aber das ist nur meine eigene Meinung (die u.a. daraus resultiert, dass meine Haut solche Sonderbehandlungen ohnehin nicht schätzt).
    Ich mache zweimal die Woche ein Peeling und hinterher eine Maske. Das resultiert aber daraus, dass ich früher starke Akne hatte und die Narben irgendwie weg mussten. Jetzt habe ich eine schöne fast narbenfreie Haut. Ich achte natürlich darauf, dass die Peelings nicht zu grob sind. Drum wäre das MG Peeling sicher was für mich, da Palmarosa sagte, es wäre nicht so grob. Ich hab mir mal 4 Sachets zur Probe bestellt und werde testen :)

Ich achte natürlich darauf, dass die Peelings nicht zu grob sind. :)
    Ich denke, dass das der springende Punkt ist

Davon abgesehen würde auch ich sicher viel mehr herumprobieren und aus den Vollen schöpfen, wenn meine Haut das zuließe

Meine Laune...
    Angelic

Danke enke268!
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Ach ich bin mit meiner Haut wieder richtig zufrieden. Morgens nehme ich die Sheacreme und abends die Rosencreme. Vorher natürlich immer schön einsprühen mit dem Sheatonic und dann auf feuchter Haut cremen. Richtig entspannt und beruhigt meine Haut :)

Meine Laune...
    Fine

Meine Proben vom Peeling sind angekommen und ich hab es gleich probiert. also so feinkörnig ist es gar nicht. Es ist schon ein recht grobes Peeling, aber man kann es ja mit dem Druck der Hände regulieren. Ich finde es trotz allem seeehr schön und hab hinterher eine schöne glatte, aber nicht gereizte Haut. Hinterher hab ich noch die Maske genommen und jetzt fühle ich mich richtig gut. Ich werde das demnächst mal in Fullsize bestellen.

Meine Laune...
    Fine

Hat jemand eigentlich schon mal die Bodylotions im Gesicht probiert? Mich würde da die Rosenbodylotion interessieren. Von den Incis her müsste es auch im Gesicht passen

Hat jemand eigentlich schon mal die Bodylotions im Gesicht probiert? Mich würde da die Rosenbodylotion interessieren. Von den Incis her müsste es auch im Gesicht passen
    Die sind vergleichbar mit den Face Lotions. Bei mir hat sich der Duft der Y&A Body Lotion auf der Haut total eklig entwickelt, also hab ich es mal im Gesicht getestet. Geht also schon!

Die Face Lotions, Body Lotions und RM sind von der Zusammensetzung her ziemlich ähnlich, nur die Mengenverhältnisse sind jeweils ein bisschen anders, mal leichter, mal etwas reichhaltiger. Beim Cleanser steht das Lecithin weiter vorne und er enthält kein Mandelöl und keine Sheabutter, welche jeweils in der Face Lotion und der Body Lotion auch enthalten sind. Ansonsten sind die Unterschiede (Mengenverhältnis der Inhaltsstoffe) minimal.

Beispiel der Shea-Serie:

Face Lotion:
    Inhalt: Wasser, Olivenöl°, Mandelöl°, Kokosfettextrakte, Sheabutter*, Kakaobutter*, Lecithin*, Rosenhydolat°, Holunderwurzeltinktur°, Magnolienrindentinktur*, Grüner Teeauszug°, Spagyrische Essenz von Sheabutter*, Gold, Silber, Schwefel.

Cleanser:

Inhalt: Wasser, Olivenöl°, Sheabutter*, Lecithin*, Kokosfettextrakte, Holunderwurzelauszug°, Magnolienauszug*, grüner Teeauszug°, Rosenblütenhydrolat°, spagyrische Essenz von Sheabutter*, Gold, Silber, Schwefel.

Body Lotion:

Inhalt: Wasser, Olivenöl°, Mandelöl°, Sheabutter*, Kakaobutter*, Rosenhydrolat°, Holunderwurzelextrakt°, Magnolienrindenextrakt*, Grüner Teeextrakt°, Kokosfettextrakte, Spagyrische Essenz von Sheabutter*, Gold, Silber, Schwefel, Vitamin E.

Quelle: Martina Gebhardt

Da kann man bunt mischen und tauschen und ausprobieren, welche Lotion man an welchem Körperteil besser verträgt .

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir heute der Foot Balm bestellt. dazu habe ich noch paar proben genomen. Gestern habe ich meine Rosa Gesichtslotion Probe rausgekramt und abend auf feuchte Haut( GT Klärend von Hauschka)benutzt. Man jedes mal wenn ich nach paar Jahre was probiere, sehe ich dass das oder das mir sehr gut gefällt. Vor Jahren habe ich auch die Avocado Augencreme. Ich muss sagen dass mir die immer höchere Preise von Dr. Hauschka sehr nerven. Martina ist dürch die Jahre immer gleich teurer. Damals habe ich um die 10€ bezahlt und jetzt ist die Creme nicht viel teurer - vielleicht nur 1€. Wenn man gelibtes Augenbalsam von Hauschka alle ist, möchte ich wieder MG kaufen. Die Gesichtslotionen finde ich auch schön. Gerade teste ich die Rose, und vor einem oder 1,5 Jahren habe ich die Shea getestet. ich habe nor Shea Creme und Propolis Creme, jetzt warte ich auf andere Proben. Vielleicht finde ich was schönes für meine Melissencreme von Hauschka.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Fine

na das ist ja prima. Dann werde ich das mal probieren.

danke liebe CorTi

Aber bitte - gern geschehen

Meine Laune...
    Fine

Ach CorTi du wolltest doch auch mal mit der Happy Aging glücklich werden. Ich habe da mal ein Pröbchen bestellt und probiert und meine Haut wurde unruhig. Da hab ich mir mal die Inhaltsstoffe durchgelesen und entdeckt, dass da in der ganzen Serie Happy Aging Traubenkernöl drin ist. Und das ist für meine Gesichtshaut ein absolutes No go. Immer wenn irgendwo Traubenkernöl drin ist, wird meine Haut unruhig und leicht fleckig rot. Naja nun weiss ich an was es liegt, aber das Traubenkernöl ist zum Glück nicht in den anderen vielen schönen Produkten drin. Gestern abend habe ich mal die Aloe Creme getestet, die find ich auch ganz gut.

Ich muss ja gestehen, dass ich seit einigen Tagen am Morgen immer die Wild Utah nehme, die ja eigentlich für Männer ist. Aber ich finde die vom Duft her sehr schön und ich vertrage sie auch sehr gut :)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die Wild Utah Creme habe ich auch sehr gerne, vor allem im Sommer. Die kann ich mir sogar bei 35 Grad ins Gesicht schmieren und glänze damit nicht. Ich finde sogar, dass sie eine leicht mattierende Wirkung hat. Den Duft finde ich auch ganz toll.
    Ursprünglich hatte ich die mal für reinen Mann gekauft, konnte ich damit aber nicht überzeugen, weil er den Duft unangenehm fand. Also hab ich sie probiert und war begeistert.
    Die Gesichtslotion hatte ich auch schon mal, die war auch gut, aber die Creme mag ich eindeutig lieber.

Ach CorTi du wolltest doch auch mal mit der Happy Aging glücklich werden. Ich habe da mal ein Pröbchen bestellt und probiert und meine Haut wurde unruhig. Da hab ich mir mal die Inhaltsstoffe durchgelesen und entdeckt, dass da in der ganzen Serie Happy Aging Traubenkernöl drin ist. Und das ist für meine Gesichtshaut ein absolutes No go. Immer wenn irgendwo Traubenkernöl drin ist, wird meine Haut unruhig und leicht fleckig rot. Naja nun weiss ich an was es liegt, aber das Traubenkernöl ist zum Glück nicht in den anderen vielen schönen Produkten drin. Gestern abend habe ich mal die Aloe Creme getestet, die find ich auch ganz gut.

Ich muss ja gestehen, dass ich seit einigen Tagen am Morgen immer die Wild Utah nehme, die ja eigentlich für Männer ist. Aber ich finde die vom Duft her sehr schön und ich vertrage sie auch sehr gut :)
    Ich bewundere immer diejenigen, die mit Sicherheit sagen können, dass sie Öl X oder Zusatzstoff Y nicht vertragen. So genau kann ich es bis heute nicht eingrenzen, ich weiß nur zwei Dinge: Glycerin und zu viel Kräuterkrimskrams, bzw. Beduftung in jedweder Form (auch und vor allen Dingen ätherische Öle).

Ich vermute auch bei der Happy Aging (mit der ich übrigens schon mehrfach glücklich werden wollte. Betonung liegt auf "wollte" ), dass es eher die nicht knapp bemessenen ätherischen Öle sind. Ob meine Haut auch Traubenkernöl ablehnt - ich habe überhaupt keine Ahnung .

Meine Laune...
    Fine

ja liebe CorTi ich hab mal eine andere Marke probiert und dort ist fast jede Creme mit Traubenkernöl. Hab ich die abgesetzt, gingen die unruhigen Flecken weg. Hab ich die Creme wieder genommen, wurde meine Haut wieder unruhig. Ich hab das mehrmals probiert und immer ein eindeutiges Ergebnis gehabt.

Und vor allen Dingen hab ich vorher nicht gewusst, dass in der Happy Aging Traubenkernöl drin ist und das erst hinterher gelesen.

Naja leider vertrage ich sie nicht, aber ist ja nicht so schlimm, es gibt ja von MG noch vieles anderes

Würde mir jemand den Geruch der Wild Utah Männerprodukte mal näher beschreiben?
    Mag das ggf. meinem Freund schenken, da er keine Gesichtscreme besitzt, sich derzeit seine Haut aber fast in Fetzen ablöst durch die Umstellung auf Winter... Aber er ist so pingelig bei Düften.. fast alle NK Düfte findet er ekelhaft.

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute zum ersten Mal die Neroli Creme benutzt - das ist aber ein wirklich feines Cremchen . Meine Haut ist ganz samtig und weich. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, wenn es so bleibt, dann ist das meine neue Lieblingscreme, noch vor der Melisse.

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Würde mir jemand den Geruch der Wild Utah Männerprodukte mal näher beschreiben?
    Mag das ggf. meinem Freund schenken, da er keine Gesichtscreme besitzt, sich derzeit seine Haut aber fast in Fetzen ablöst durch die Umstellung auf Winter... Aber er ist so pingelig bei Düften.. fast alle NK Düfte findet er ekelhaft.
    Sie riecht holzig, herb und nach Kräutern. Ich mag den Duft sehr gerne, mein Mann hat sich allerdings geweigert, die Creme oder Lotion zu benutzen, weil er den Duft gräßlich findet.
    Vielleicht kaufst du erstmal ein Probesachet zum Beschnuppern?

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Sie riecht holzig, herb und nach Kräutern. Ich mag den Duft sehr gerne, mein Mann hat sich allerdings geweigert, die Creme oder Lotion zu benutzen, weil er den Duft gräßlich findet.
    Vielleicht kaufst du erstmal ein Probesachet zum Beschnuppern?
    Die Beschreibung gefällt mir. Mein Plan war sowieso, erstmal eine Kleingröße zu kaufen, da ich MG und holzige Düfte mag und ansonsten die Creme selbst verwenden würde.
    Danke dir!

Gerne.

Ich hab die Wild Utah Creme und auch die Lotion im Sommer verwendet. Mit der Creme hatte ich eine richtig schöne beruhigte mattierte Haut. Ich glaube, die hole ich mir nächsten Sommer wieder.
    Die Lotion hab ich dann dünn für abends verwendet und hin und wieder auch als Bodylotion.
    Ich finde so holzige Kräuterdüfte total angenehm und fand es schade, dass ich meinen Mann nicht davon überzeugen konnte.
    Er verwendet allerdings mit Begeisterung die Young & Active Lotion im Gesicht.

Jetzt wo's kälter geworden ist, schmiere ich wieder mit meiner üblichen Rosencreme.

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,

ich verwende seit letzter Woche MG Produkte, nachdem ich bei einer MG Kosmetikerin war.
    Ich benutze den Sheabutter Cleanser, das Sheabutter Tonic und momentan die Melissa Creme morgens. Die Aloe Vera Creme habe ich auch noch zum testen da.

Aber irgendwie habe ich abends nach dem waschen mit dem Cleanser das Gefühl, das meine Haut/Poren nicht richtig sauber sind.
    Ich benutze Mineral Foundation und ab und an das Mousse Make up von Lavera.

Ist das nur ein Gefühl oder habt ihr das auch, das ihr meint das es mit dem Cleanser nicht richtig sauber wird?!
    Habe mir jetzt zur vorreinigung so feuchte abschminktücher vom Lidl vorhin mitgenommen. Oder meint ihr das ist zuviel des Guten??

LG
    Amidala

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Amidala,

eine Frage vorab - hast du dich bewusst für MG und Naturkosmetik entschieden? Dann würde ich niemals was von Lidl dazu kombinieren, das ist doch Chemie pur.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Relaxed

Bewusst ja. Ich wollte etwas ohne Glycerin und Alkohol in der Reinigung und Pflege. Ich habe eine trockene Fetthaut, die dazu noch zu Rötungen neigt :-/

Diese habe ich mitgenommen:
    http://www.lidl.de/de/iseree-gesicht...stuecher/p4555
    Die rosanen. Sehen so mild aus....

Habt ihr einen anderen Tipp für mich??

Meine Laune...
    Angelic

Amidala,

ich benutze die MF von Andrea Biedermann und wenn ich anschließend mit einem Wattepad (mit Sheabutter Tonic) über die Haut gehe, ist das Wattepad weiß - ich gehe davon aus, dass die MF vollständig von der Reinigungsmilch entfernt wird.

Wie das bei dem Lavera Makeup aussieht, weiß ich allerdings nicht. Das habe ich noch nie verwendet.
    Bestand

Meine Laune...
    Relaxed

Also meint ihr das es keine gute Idee ist die Tücher vorher zu verwenden??