Zitat von
Maggie1979
Hallo an Alle,
ich habe mich gerade registriert und brauche Eure Hilfe bzw Meinung zu MG Produkten.
Klarerweise bin ich NK Närrin, da ich die Chemiekeulen in den Drogeriemärkten nicht gut vertrage.
Habe bis jetzt Santa verde, Arya Laya, Dr Hauschka ausprobiert, alles gute Produkte, doch irgendwie spannte meine haut immer, egal ob hauschka, oder sante verde, nur die ayra laya für sensible haut wr ok, aber sehr fettig.
Nun zu Martina Gebhart:
Habe mir die Happy Aging Produkte genommen, die Creme, die Maske, die Caps, und von der Sheabutter Serie die Cleansing Milch und Tonic. Dazu habe ich noch das Soft Peeling und die Augencreme bestellt. Nun habe ich alles ausprobiert, vor zwei Tagen, das ganze mit Reinigung, Tonic, Peeling, Maske, Caps und Creme, und.... meine Haut spannt seither und ist irgendwie heiß...ich verstehe das nicht, es sind doch so viele gute Sachen drin, woran kann das liegen? An den Äth Ölen?
Ich habe ziemlich trockene Haut, nur an der Stirn und Nase etwas fettiger, ich habe das Gefühl, wenn ich die Sachen auftrage, die creme zb, dass es sich sehr gut anfühlt, die Haut wird weich und geschmeidig, auch die intensiv Caps sind super, und trotzdem, nach einer Weile spannt die Haut und ist heiß-trocken, wobei richtige Rötungen habe ich nicht, nur leicht um die Nasolabialfalte...
Es würde mich freuen, wenn mir Jemand seine Erfahrungen schildert, ist das normal, soll ich weitermachen, soll ich was ändern, andere Serie nehmen?
Ach ja, das Peeling ist mir auch zu grob gewesen, musste es aber ausprobieren weil ich mit diesen Produkten auch eine Kosmetik Prüfung ablegen will. Normalerweise peele ich so gut wie nie, nur ganz selten ein natürlichdes Enzympeeling.
Hoffe auf Eure Anregungen und Tipps!
Lg
Maggie