Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 77 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

Danke, marmeladenglas- das behalte ich mal im hinterkopf für wenn ich das nächste mal im ikea bin. Gleich 10 Stück zu haben ist natürlich sehr praktisch, dann muss man nicht so oft waschen. Für den preis kann man ja auch nichts falsch machen, notfalls nehme ich sie zum Schuhe putzen *gg*

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hab die Microfasertücher von Tchibo, weil die immer als besonders mild gehyped werden, schon mit den MG Cleansern angewendet. Fazit: Ich kann das nicht zu oft machen, meine Haut verträgt allerdings auch keine Peelings.
    .

Bei mir klappt das wünderbar.

Welche Baumwollappen meint ihr? Ich habe nicht gewüste nicht dass Ikea so was hat.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas

Die findest du in der Kinderabteilung, soweit ich mich erinnere müssten sie Karma, Krama oder so ähnlich heißen.

.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

aaa so was. Die sehen gut aus
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Es wird eine neue Linie von MG geben *freu*
    Sie heißt SUMMER TIME, ist mit gelbem Design ausgestattet und enthält sogar Apres Sun Produkte, soweit ich das erspähen konnte. Hab aber bisher auch nur ein Foto hier gesehen.

Gelbe Verpackungen Hoffentlich ist die nichts für meine Haut, sonst muss ich meinen Bestellfinger ganz dolle festhalten.

Zum Glück benutze ich die einzige Linie, die meine Lieblingsfarben enthält, sowieso schon (Salvia - grün & lila). Ich bin einfach nur gespannt auf die neuen Produkte und will wissen, ob da noch was anderes drin ist, als in den üblichen Toner/Cream/Lotionen etc. Und vor allem, was davon vegan ist.

Fortgeschritten Avatar von Bigsi

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Sie heißt SUMMER TIME, ist mit gelbem Design ausgestattet und enthält sogar Apres Sun Produkte, soweit ich das erspähen konnte. Hab aber bisher auch nur ein Foto hier gesehen.
    Interessant, dann bin ich mal gespannt, was da kommt...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Oh das sieht interessant aus! Ich kann zwar bei den Gesichtspflegemarken nicht so gut experimentieren, aber innerhalb von MG war das bisher kein Problem. Ich warte gespannt darauf, dass weitere Informationen veröffentlicht werden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ab wann soll es diese summer time Linie denn geben`?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ab wann soll es diese summer time Linie denn geben`?
    Laut der Facebook Seite der Naturdrogerie sollen die Sachen ab März verfügbar sein.
    Bestand

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Danke miss Bennet!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Allwissend Avatar von ökotussi

Auf der Homepage kann man sich die Serie schon anschauen.

Sie erinnert mich sehr an die Kuikuss-Serie die es mal gab, so eine kleine Lotion könnte ich im Sommer direkt mal testen.

LG ökotussi

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage kann man sich die Serie schon anschauen.

Sie erinnert mich sehr an die Kuikuss-Serie die es mal gab, so eine kleine Lotion könnte ich im Sommer direkt mal testen.

LG ökotussi
    An die alte Serie musste ich auch denken. Zwar war ich damals noch nicht bei MG, aber in den alten Threads wurde immer mal wieder darüber gesprochen. Vorallem, da die neue Serie u.a. auch wieder auf Kukuinussöl setzt.
    Das an sich hatte ich mal zur Haar- und Körperpflege und fand es sehr gut. Mal sehen, wie e sich in der Pflegelinie macht.
    Bestand

Inventar Avatar von *CorTi*

Ich habe eine geradezu (für mich) bahnbrechende Entdeckung gemacht .

In meinen sehr schwierigen Anfängen mit MG und teils auch anderen Produktlinien habe ich - wie viele andere ja auch - immer darüber gejammert, dass mir Feuchtigkeit fehlt. Die Haut hat gespannt, Trockenheitsfältchen, Panik wegen vorzeitiger Hautalterung , usw.

Diese Spannungsgefühle haben mich über viele Jahre begleitet und waren teilweise wirklich schwer zu ertragen.

Durch die letzten konsequenten Jahre mit MG hat sich meine Haut zum Glück sehr stabilisieren können und ich würde sie heute als normal und gesund bezeichnen. Nur der Hang zur Trockenheit (und damit leichten Spannungsgefühlen, gerade bei den aktuellen Temperaturen) war natürlich immer noch da.

Nun habe ich vor einigen Wochen eine mutige Testphase gehabt und das Weleda Mandelöl ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass dieses doch grundsätzlich unspektakuläre Öl von meiner Haut offenbar sehr geliebt wird, obwohl sich reine Ölpflege bisher nicht gut angefühlt hat (arge Spannungsgefühle), war hier fast alles gut. Aber halt nur fast.

Nun habe ich vor ein paar Tagen angefangen, in die Sheacreme, die auch nur FAST perfekt war, ein paar wenige Tröpfchen Mandelöl zu mischen und dieses Gemisch auf die feuchte Haut (Shea-GW) aufzutragen. Was soll ich sagen: es ist nahezu perfekt. Ich bin begeistert.

Könnte es also sein, dass diese ewige, verzweifelte Suche nach Feuchtigkeit in Wirklichkeit eher eine Suche nach den richtigen Ölen ist ? Es fühlt sich fast so an, denn ich habe nicht mehr Feuchtigkeit auf diese Weise, sondern ja sogar einen noch höheren Fettgehalt, aber die Haut ist glatt, gut genährt und fühlt sich einfach nur wohl. Ein Traum .
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

Das habe ich aber auch feststellen können: Gesichtswasser + Öl + Salvia Cream = wunderbare Haut, auch im tiefsten Winter

Großartig

Diese Versuche mit Öl hatte ich aber schon öfter und noch nie war es ein solches Wohlgefühl. Auf so ein schlichtes, bescheidenes Öl wie Mandelöl bin ich natürlich auch nicht losgegangen . Das durften schon Exoten sein oder Öle mit den größten Heilsversprechungen (oder Anti-Aging-Wirkung natürlich ).

Offenbar hattest Du das richtige Öl !

Meine Laune...
    Angelic

CorTi, das klingt richtig gut! Schön, dass du nun mit dem zusätzlichen Öl ein so tolles Ergebnis bekommst.

Ich mache es bei Minusgraden auch so, das ich unter der Creme noch ein Öl verwende, um meine Haut ausreichend zu schützen.

Ich bin heute Morgen aufgewacht und war ganz erstaunt, denn beim Blick in den Spiegel sah meine Haut toll aus - ganz gleichmäßig, duetlich weniger sichtbare Poren und keine einzige gerötete Stelle (ich muss mir nur einmal mit dem Finger über die Haut fahren und schon rötet sie sich). Ich habe gestern Abend eine Probe der Melissen Creme angefangen - mal sehen, ob ich diese auch bei meiner trockenen Haut anwenden kann. So ein Ergebnis hätte ich am liebsten immer.
    Bestand

Allwissend Avatar von ökotussi

Die Melisse mochte meine empfindliche Mischhaut nicht so leiden, weiß aber nicht mehr genau wieso!

Wegen der Feuchtigkeit, die meiner s.o. beschriebenen Haut auch immer fehlt hab ich mir nun noch die Rosenlotion in FS zugelegt und nehme nun Shea-Tonic, Rosenlotion und Rosencreme am Morgen.

Abends nach der Reinigung mit Rosencleanser und waldfussels Salzseife nehm ich nur das Tonic.

Auf Dauer funktioniert bei mir nur 1 Produkt nicht, dann fehlt halt immer was, entweder fehlt Fett oder Feuchtigkeit.

Wenn es wieder wärmer wird steig ich auf die Young und Active Serie wieder um und die Rose darf dann im Keller schlafen, die Creme ist eh fast leer.

Von der Y&A hab ich auch Cleanser, Creme und Lotion in FS da, dann hab ich noch Aloe Creme und Lotion in Reisegröße da.

LG ökotussi

Meine Laune...
    Angelic

Ökotussi, ich bleibe gespannt, wie ich die nächsten paar Tage noch mit der Melisse zurecht komme. Heute Morgen habe ich allerdings auch noch 2 Tropfen Öl darunter gegeben. Ohne Öl ist es derzeit tagsüber noch zu kalt für meine Haut.

Ich mische mittlerweile auch querbeet. Als Grundpflege habe ich MG. Derzeit mit Sheabutter Cleanser, KG Aloe Vera Cream & Lotion und noch einigen Cremeproben.
    Immer wieder gern kaufe ich auch das Sheabutter Tonic nach.

Ansonsten mische ich mit Ölen, verwende das Apeiron Rosenspray oder derzeit das Joik Gesichtswasser. So kommt ein bisschen Abwechslung rein und ich passe meine Pflege den aktuellen Hautbedürfnissen an.
    Bestand

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Propolis Creme? Die kann ich irgendwie nicht einordnen...

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die Porpolis als Probe, aber noch nicht geöffnet.
    Geändert von Miss Bennet (21.02.2015 um 15:02 Uhr) Grund: fehlenden Buchstaben ergänzt
    Bestand

Die Propolis habe ich in meinen ersten Testphasen mal als FS da gehabt und ich meine, dass sie mir ganz gut gefallen hat. Ich müsste direkt mal in dem alten Thread nachsuchen, ob sich die Beiträge noch finden, aber da ich als CorTiMam abgemeldet bin, wird das wohl schwierig werden.

Wieso hatte ich wieder gewechselt , vermutlich habe ich die ÄÖ nicht auf Dauer vertragen oder ich habe gewechselt, weil ich sowieso völlig wirr und konzeptlos unterwegs war .

Allerdings habe ich heute Nachmittag ein paar Sachen bei Violey bestellt und da ist mir - tatsächlich zufällig - eine Probe der Propolis mit im Einkaufskorb gelandet, weil ich gelesen habe, dass sie Mandelöl enthält. Und Mandelöl ist halt grad ganz besonders hoch in meiner Gunst .

Irgendwie bin ich verwundert, weil gegen Entzündungen und Unreinheiten einige Cremes beschrieben sind, Melissa, Propolis und die Reihen Salvia, Y&A. Man muß sich wohl einfach durchprobieren....

Ich persönlich finde die Salvia weniger reichhaltig als die Melissa. Meine zu Trockenheit neigende Mischhaut kommt daher mit der letzteren besser klar. Gegen Unreinheiten beugt bei mir aber die Salvia eindeutig eher vor, wenn die Unreinheiten erstmal da sind, macht die Creme keinen Unterschied mehr. Propolis und Y&A habe ich noch nicht probiert.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Bigsi Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Propolis Creme? Die kann ich irgendwie nicht einordnen...
    Ich habe eine Kleingröße und wende sie gerne mal nachts an, wenn meine Haut unruhig, trocken und ein bisschen gestresst ist. Auch bei eingerissenen Mundwinkeln hilft sie gut oder auf kleineren Wunden.

Tagsüber mag ich sie nicht so, weil sie mir als Unterlage zum Schminken zu reichhaltig ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Meine kleingröße der Rosencreme neigt sich dem Ende zu Ich habe in letzter Zeit je nach Wetter & Hautzustand zwischen Rosencreme und meiner selbstgemachten Sheabutter gewechselt. Seit dem ich Aloe Vera gel (bzw meines ist flüssig statt gelig- das von Behawe) als Tonic verwende ist meine Haut toll. Kein bisschen trocken, kein bisschen fettig (auch nicht am Ende des Tages, auch nicht unter Makeup... Außerdem scheint sie mir nicht mehr so schnell gereizt zu sein.
    Wenn meine Haut auch ohne das blöde BPO so aussehen würde wäre, das wäre der Hammer.

Zumindest hilft mir und meiner Haut die natürliche Pflege sehr, damit ich die blöde Chemiebombe ertagen kann. Ich werde versuchen langsam mehr und mehr davon wegzukommen

Yessi
    Besucher

Hallo und herzliche Grüße liebe Beauties,könnte man auch die Kamelie Maske aus der Sensisana Reihe dünn aufgetragen als Gesichtscreme verwenden? Die Incis von der Maske gefallen mir viel besser als die der Kamelie Cream für 58.75 und sie ist deutlich günstiger in einigen Shops im Internet kostet sie 37.95!Die 7 Herbs Maske von Martina Gebhardt kann man ja auch im Winter als reichhaltige Creme verwenden, hab ich mal gelesen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Hatte damals die Kamelie Hautcreme als sie noch 43.80 kostete mehrmals bestellt weil ich sie so super toll fand, beste Creme die ich je hatte. Ehrlich gesagt ist sie mir mit 58.75 zu teuer. Außerdem ist auch kein Sanddornöl und kein Kameliensamenöl mehr enthalten, nur noch der Extrakt. Sonst benutze ich am liebsten die Neroli, die Happy Aging und die Aloe Vera.

Auch bei eingerissenen Mundwinkeln hilft sie gut oder auf kleineren Wunden.

Für die Mundwinkel werde ich sie mal für meine kleine Tochter testen, dann damit hat sie immer mal wieder Probleme. Wir haben derzeit eine Propolis Creme aus der Apotheke, das war bisher die Einzige, die hilft, aber auch erst nach längerem Gebrauch. Eine schnellere Abhilfe würde ich mir für sie wünschen. Und dann kann Mama die Creme auch gleich mal probieren....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Meine kleingröße der Rosencreme neigt sich dem Ende zu Ich habe in letzter Zeit je nach Wetter & Hautzustand zwischen Rosencreme und meiner selbstgemachten Sheabutter gewechselt. Seit dem ich Aloe Vera gel (bzw meines ist flüssig statt gelig- das von Behawe) als Tonic verwende ist meine Haut toll. Kein bisschen trocken, kein bisschen fettig (auch nicht am Ende des Tages, auch nicht unter Makeup... Außerdem scheint sie mir nicht mehr so schnell gereizt zu sein.
    Wenn meine Haut auch ohne das blöde BPO so aussehen würde wäre, das wäre der Hammer.

Zumindest hilft mir und meiner Haut die natürliche Pflege sehr, damit ich die blöde Chemiebombe ertagen kann. Ich werde versuchen langsam mehr und mehr davon wegzukommen
    ....so ähnlich ergeht es mir ja auch.
    weiterhin viel Erfolg für dich.

Ich habe eine Winzigkeit der Ginseng-Probe (habe ich erwähnt, dass ich mir eine besorgt habe? ) heute auf den Wangen verteilt. Leute, ich habe die weichste, aller weichen Streichelweichhäute . Der absolute Hit!!! Nur vertragen muss ich sie halt auf Dauer (wegen der plöhten ÄÖ).

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Für die Mundwinkel werde ich sie mal für meine kleine Tochter testen, dann damit hat sie immer mal wieder Probleme. Wir haben derzeit eine Propolis Creme aus der Apotheke, das war bisher die Einzige, die hilft, aber auch erst nach längerem Gebrauch. Eine schnellere Abhilfe würde ich mir für sie wünschen. Und dann kann Mama die Creme auch gleich mal probieren....
    Wenn du schon eine andere Propoliscreme versucht hast, denke ich nicht, dass du damit mehr Erfolg haben wirst. Eingerissene Mundwinkel treten auch gerne bei Vitamin-/Mineralstoffmängeln (ich glaub Vitamin A und Eisen kamen da z.B. in Frage) auf und ich hab es bei säurehaltigen Säften/Obst gehabt. Orangen und Orangensaft vertrage ich nur sehr begrenzt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von Yessi Beitrag anzeigen
    Hallo und herzliche Grüße liebe Beauties,könnte man auch die Kamelie Maske aus der Sensisana Reihe dünn aufgetragen als Gesichtscreme verwenden?
    Ich habe mir bei Violey mal die Inhaltsstoffe genauer angeschaut:

Inhaltsstoffe SensiSana Kamelie Maske:
    Wasser, Mandelöl, Nachtkerzenöl, Granatapfelöl*, Wollwachs, Bienenwachs, Sheabutter*, Kakaobutter*, Honig*, Karottenöl*, Orangenhydrolat*, Vitamin E, grüner Teeextrakt*, Kamelienblütenextrakt, mit echten ätherischen Ölen.

Inhaltsstoffe SensiSana Kamelie Hautcreme:
    Wasser, Avocadoöl, Wollwachs, Sheabutter*, Bienenwachs, Kakaobutter*, grüner Teeextrakt*, Kamelienblütenextrakt, Orangenblütenwasser*, Vitamin E, mit echten ätherischen Ölen.

Ich wüsste nicht, wieso man die Maske - so man sie denn verträgt - nicht auch als Creme verwenden sollte. Sieht doch super aus!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Yessi Beitrag anzeigen
    Hallo und herzliche Grüße liebe Beauties,könnte man auch die Kamelie Maske aus der Sensisana Reihe dünn aufgetragen als Gesichtscreme verwenden? Die Incis von der Maske gefallen mir viel besser als die der Kamelie Cream für 58.75 und sie ist deutlich günstiger in einigen Shops im Internet kostet sie 37.95!Die 7 Herbs Maske von Martina Gebhardt kann man ja auch im Winter als reichhaltige Creme verwenden, hab ich mal gelesen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Hatte damals die Kamelie Hautcreme als sie noch 43.80 kostete mehrmals bestellt weil ich sie so super toll fand, beste Creme die ich je hatte. Ehrlich gesagt ist sie mir mit 58.75 zu teuer. Außerdem ist auch kein Sanddornöl und kein Kameliensamenöl mehr enthalten, nur noch der Extrakt. Sonst benutze ich am liebsten die Neroli, die Happy Aging und die Aloe Vera.
    CorTi hat die Inhaltsstoffe schon miteinander verglichen und gepostet. Ich schließe mich da ihrer Meinung an: wenn du die Kamelie Maske verträgst, warum dann nicht als Creme verwenden.

Ich habe die Kamelie Maske gerade aufgetragen. Sie ist ja viel fester als sämtliche Cremes die ich von MG kenne. Aber dafür pflegt sie die Haut sehr gut und ich verteile sie sogar auf den Lippen, wenn diese von der Kälte gereizt sind.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

....so ähnlich ergeht es mir ja auch.
    weiterhin viel Erfolg für dich.
    Die Propolis Creme scheint eine gute Wirkung zu haben. Vielleicht teste ich morgen mal eine der Proben.

Zitat Zitat von *CorTi* Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Winzigkeit der Ginseng-Probe (habe ich erwähnt, dass ich mir eine besorgt habe? ) heute auf den Wangen verteilt. Leute, ich habe die weichste, aller weichen Streichelweichhäute . Der absolute Hit!!! Nur vertragen muss ich sie halt auf Dauer (wegen der plöhten ÄÖ).
    Schade, dass du die ÄÖ nicht verträgst, vorallem wenn die Gesing bei dir solch ein gutes Ergebnis macht.
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Schade, dass du die ÄÖ nicht verträgst, vorallem wenn die Gesing bei dir solch ein gutes Ergebnis macht.
    Och, ich bin ja nun nicht unbedingt für meine übergroße Vernunft in dieser Hinsicht bekannt . Ich werde es ganz vorsichtig versuchen, normalerweise merke ich den Punkt, an dem es nicht mehr geht, und kann dann wieder zurückwechseln. Wenn es halbwegs funktioniert, springt vielleicht mal eine Kleingröße für mich raus .

Meine Laune...
    Angelic

Och, ich bin ja nun nicht unbedingt für meine übergroße Vernunft in dieser Hinsicht bekannt . Ich werde es ganz vorsichtig versuchen, normalerweise merke ich den Punkt, an dem es nicht mehr geht, und kann dann wieder zurückwechseln. Wenn es halbwegs funktioniert, springt vielleicht mal eine Kleingröße für mich raus .
    Manchmal wird Vernunft auch überbewertet. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Ich habe zum Abschluss meines Pflegerituals heute Abend die Aloe Vera Lotion benutzt. Schade, dass die mir tagsüber so ein schitziges Gefühl macht, denn ich mag die Konsistenz und der Duft der Aloe Reihe ist himmlisch.
    Bestand

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wenn du schon eine andere Propoliscreme versucht hast, denke ich nicht, dass du damit mehr Erfolg haben wirst. Eingerissene Mundwinkel treten auch gerne bei Vitamin-/Mineralstoffmängeln (ich glaub Vitamin A und Eisen kamen da z.B. in Frage) auf und ich hab es bei säurehaltigen Säften/Obst gehabt. Orangen und Orangensaft vertrage ich nur sehr begrenzt.
    Die Propolis Creme hilft schon, nur dauert es oft an die zwei Wochen und man muß sie mind. dreimal täglich auftragen.... Andere Cremes haben gar nichts gebracht. Wahrscheinlich hängt es auch mit der ganzen restlichen Zusammensetzung in der Creme zusammen. Einen Versuch ist sie als Sachet auf jeden Fall wert, denke ich.

Yessi
    Besucher

Danke für die Antwort... dachte mir schon, dass die Konsistenz der Maske etwas anders sein muß. Hoffentlich ist sie nicht so fest, dass man zu viel reiben muß beim Auftragen, da meine Haut zur Zeit sehr trocken ist, juckt und schuppt, vor allem an der Stirn, dem Haaransatz und den Schläfen. Die Maske beinhaltet ja auch Karottenöl, so sieht man nicht so fahl aus wenn man so blass ist wie ich. Sind Kamelie Cream und Maske eigentlich vom Duft her identisch? Ich mochte den Duft der alten Kamelie Hautcreme so sehr.
    Die einzigen Cremes von MG, die ich noch nicht ausprobiert habe, sind die Wild Utah, die Calendula, und die Calendula Super Protect. Wie sind die so vom Duft her? Geht die Wild Utah zu sehr in die männliche Duftrichtung? Würde sie zu gerne auch mal ausprobieren, wenn der Duft nicht zu intensiv männlich ist... einfach mal so als preisgünstige Variante zwischendurch.
    Benutzt jemand auch die Calendula oder die Calendula Super Protect aus der Baby- u. Kinder Serie? Wäre die auch was für sehr trockene Gesichtshaut? Wie ist da so die Konsistenz und der Duft? In beiden ist ja keine Shea- u. Kakaobutter, also denke ich, dass die sich beim Auftragen irgendwie anders anfühlen müssen..... Fragen über Fragen, sry

...interessant, über die Ginseng habe ich auch noch nicht so viel gehört/gelesen. Du bist ja wirklich experimentierfreudig..... Gerade klappt doch der Zusatz Mandelöl bei dir so gut....Viel Glück!

Benutzt jemand auch die Calendula oder die Calendula Super Protect aus der Baby- u. Kinder Serie? Wäre die auch was für sehr trockene Gesichtshaut? Wie ist da so die Konsistenz und der Duft? In beiden ist ja keine Shea- u. Kakaobutter, also denke ich, dass die sich beim Auftragen irgendwie anders anfühlen müssen..... Fragen über Fragen, sry[/QUOTE]

Hallo Yessi, ich kann mir die Super Protect für das Gesicht nicht gut vorstellen, hatte sie als Probe bei meinem Kind mal. Das ist wirklich mehr als Wundschutz für den Baby-Po. Die Creme kenne ich allerdings nicht.