Danke für die Antwort... dachte mir schon, dass die Konsistenz der Maske etwas anders sein muß. Hoffentlich ist sie nicht so fest, dass man zu viel reiben muß beim Auftragen, da meine Haut zur Zeit sehr trocken ist, juckt und schuppt, vor allem an der Stirn, dem Haaransatz und den Schläfen. Die Maske beinhaltet ja auch Karottenöl, so sieht man nicht so fahl aus wenn man so blass ist wie ich. Sind Kamelie Cream und Maske eigentlich vom Duft her identisch? Ich mochte den Duft der alten Kamelie Hautcreme so sehr.
Die einzigen Cremes von MG, die ich noch nicht ausprobiert habe, sind die Wild Utah, die Calendula, und die Calendula Super Protect. Wie sind die so vom Duft her? Geht die Wild Utah zu sehr in die männliche Duftrichtung? Würde sie zu gerne auch mal ausprobieren, wenn der Duft nicht zu intensiv männlich ist... einfach mal so als preisgünstige Variante zwischendurch.
Benutzt jemand auch die Calendula oder die Calendula Super Protect aus der Baby- u. Kinder Serie? Wäre die auch was für sehr trockene Gesichtshaut? Wie ist da so die Konsistenz und der Duft? In beiden ist ja keine Shea- u. Kakaobutter, also denke ich, dass die sich beim Auftragen irgendwie anders anfühlen müssen..... Fragen über Fragen, sry