Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 77 ErsteErste ... 93949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

...
    Geändert von Ray Hino (26.10.2015 um 16:04 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Vielleicht funktioniert Martina Gebhardt bei manchen nicht auf Dauer?
    Ich hoffe nicht bei mir
    Ich bin mit MG seit einiger Zeit glücklich. fakt ist dass ich nicht nur MG benutze, aber bei Propolis Creme nach Bedarf und auch nach Bedarf Augen Creme möchte ich bleiben. Die RM mag ich auch. ich habe früh Shea RM gehabt und jetzt benutze ich Happy Aging. Ich mag die RM nicht nur so mit Wasser abnehmen, da bleibt immer ein Film und den Dreck in den POren, aber mit Mikrofaza Tuch von Tchibo, macht die RM gute Dinste. Die Haut ist sauber. manchmal reinige ich noch nach mit Seife. Es wirt schön, wenn das auch im Winter funkzioniert
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Die günstigen NK Sachen hab ich nie so vertragen. Ich bin jetzt mit S5 glücklich und meine Trockenheitsfältchen haben sich auch sehr gebessert, die Haut sieht wieder praller aus und die Poren sind auch kleiner. Vielleicht funktioniert Martina Gebhardt bei manchen nicht auf Dauer?
    Möglich

Die letzten 3 Jahre war ich mit MG zufrieden und jetzt geht es eben nicht mehr. Und ich bin momentan auch froh, wenn eine günstige Pflege für mich verträglich ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Möglich

Die letzten 3 Jahre war ich mit MG zufrieden und jetzt geht es eben nicht mehr. Und ich bin momentan auch froh, wenn eine günstige Pflege für mich verträglich ist.
    Ich hab bestimmt auch 3 Jahre MG benutzt, vielleicht sogar länger? Ja klar, wenn es eine günstige Pflege tut ist das doch super.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab bestimmt auch 3 Jahre MG benutzt, vielleicht sogar länger? Ja klar, wenn es eine günstige Pflege tut ist das doch super.
    Dann lassen Martina mal Martina sein und pflegen fröhlich fremd.

(die Körperpflege vertrage ich noch und die Beinlotion ist mein abendlicher Wellness)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Allwissend Avatar von ökotussi

Meine Haut mag MG auch nicht dauerhaft, zumindest die Creme ist nicht so das richtige für mich.

Die Lotion mag ich doch lieber, aber auf die Dauer reicht es auch nicht. Trotzdem werde ich immer die RM und eine Lotion, die Fußsachen und die Handcreme und die Kindercreme für meine Motte und die Popocreme für aufgesprungene Hände im Winter im Haus haben!!!

Ich benutze MG seit 2009 mehr oder weniger erfolgreich und hab auch schon fast alle Serien ausgetestet, leider fehlt es meiner trockenen Fetthaut, bzw. empfindlichen Mischhaut extrem an Feuchtigkeit.

Im Winter war es besonders schlimm, dann noch die Klimaanlage an der Arbeit!! Da hab ich mir von Dermasence eine Creme und ein Serum zugelegt, damit wurde die Haut zusehends besser.

Im Sommer hab ich öfter mit Santaverde light gecremt im Wechsel mit der Aloe Lotion.

MG ist auf jeden fall eine super Creme aber wenn es halt nach Jahren nicht passt muss man sich doch mal nach was anderem umschauen und die Welt geht davon auch nicht unter, jetzt kann ich endlich mal wieder Make up benutzen, das war mir sonst zu viel oder ist weggeschwommen.

LG ökotussi

Inventar Avatar von *CorTi*

Und ich kann nach wie vor außer der Sheacreme nichts verwenden .

Erst kürzlich hatte ich wieder eine leichte "Anti-Aging"-Krise, sprich: ich wollte gerne "mehr" tun. Nicht dass ich ernsthaft glauben könnte, dass Cremes tatsächlich viel bewirken, aber für die Psyche wäre es vielleicht gut gewesen .

Es geht nach wie vor nicht gut, was mir besonders aufgefallen ist: eine NK-Creme, die ich mir gekauft hatte, liegt absolut unangenehm schmierig auf der Haut auf. Ich fühle mich den ganzen Tag fettig und damit unwohl, obwohl ich nicht viel verwendet hatte.
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von *CorTi* Beitrag anzeigen

Erst kürzlich hatte ich wieder eine leichte "Anti-Aging"-Krise, sprich: ich wollte gerne "mehr" tun. Nicht dass ich ernsthaft glauben könnte, dass Cremes tatsächlich viel bewirken, aber für die Psyche wäre es vielleicht gut gewesen .
    Dann verwende zusätzlich Sonnenschutz und Produkte mit Hyaluron, die mild formuliert sind, so hast du dein Anti Aging

Dann frag doch mal meine Haut, was sie von Hyaluron hält...

Ich vertrage NICHTS von diesen ganzen Wirkstoffen. Nichts! Ich kann eine hübsche fette Lanolincreme verwenden, also sprich die Sheabuttercreme, und das war's. Kein Glycerin, kein wie auch immer gelagertes Feuchtigkeitstralala, keine herkömmlichen Emulgatoren, usw. .

Fühlt sich alles entweder grauenhaft an (= die Haut spannt nach dem Eincremen mehr als vorher) und/oder pickelt oder macht gereizte, gerötete Haut, Unterlagerungen oder alles miteinander.

Ich bin nach wie vor bei dieser absolut minimalistischen Pflege, weil eben nichts anderes mehr geht...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

leider habe ich die MG Cremes auch nie wirklich gut gefunden, was aber toll geht ist Gesichtsöl, ich bin da Fan von den Rosa Mosqueta Kapseln, leider gibt es die jetzt nur noch aus der Seitenlinie von MG und da deutlich teuerer , aber die leiste ich mir wieder für den Winter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Also nach dem heutigen Kälteeinbruch wird es definitiv Zeit meine Pflege auf die Shea-Creme umzustellen *brr*
    Als Coldcream ist sie ja eigentlich unschlagbar, ich bin immer gut mit Tonic + Creme zurecht gekommen. Dieses Jahr werde ich noch versuchen, Aloe mit einzubauen, aber ich frage mich, mich sich die Creme auf Aloe verhält, das wird bestimmt glitschig ...

Aber dank aukai weiß ich zumindest, wie man mit Aloe drüber geben ein mattes Finish bekommt und dann direkt schminken kann

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht bei mir
    Ich bin mit MG seit einiger Zeit glücklich. fakt ist dass ich nicht nur MG benutze, aber bei Propolis Creme nach Bedarf und auch nach Bedarf Augen Creme möchte ich bleiben. Die RM mag ich auch. ich habe früh Shea RM gehabt und jetzt benutze ich Happy Aging. Ich mag die RM nicht nur so mit Wasser abnehmen, da bleibt immer ein Film und den Dreck in den POren, aber mit Mikrofaza Tuch von Tchibo, macht die RM gute Dinste. Die Haut ist sauber. manchmal reinige ich noch nach mit Seife. Es wirt schön, wenn das auch im Winter funkzioniert
    Ja meine Lieben ich habe mir Dr. Scheller Jasmin Creme gekauft und auch RM und WG dazu
    Nicht dass ich MG Produkte nicht mehr mag, aber meine Stirnfalten sind immer tiefer und tiefer. Ich benutze wieder mein Serum mit HA und das hilft nicht. Spannungsgefühle habe ich nicht, aber wenn ich eine Creme benutze die viel Feuchigkeit spendet sind meine Falten viel weniger sichtbar. Ich mag meine Propolis Creme von MG und die möchte ich weiter benutzen, aber nicht jeden Tag. Im Sommer war es gut. Meine Pickelchen waren schneller weg, aber jetzt... ok wenn ich ein Pickelchen habe ist er auch schneller weg, die Haut hat schöne Farbe, aber die Falten am Stirn... Die kommen immer mehr zu Geltung obwohl ich ein Feuchtigkeitsserum benutze.
    Ich habe letzte Winter eine Probe von der Dr. Scheller Creme gehabt und das war ein Wow Effekt. Die ist leicht, trotzdem spendet die für meine Haut sehr viel Feuchigkeit aber auch genugend Fett. Rötungen habe ich auch nicht bekommen. ich hoffe dass die Creme in längeren Gebraucht auch weiter so gut ist. Ich werde jetzt gucken, ob ich die Propolis weiter als Nachtcreme benutze und am Tag die Jasmin Creme, oder umgekert ( bei mir ist heute auch Winter , jetzt ist 4,9°C )
    Geändert von moni (15.10.2015 um 16:26 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Cold

Hallo zusammen.

Nachdem hier ganz plötzlich der tiefste Winter samt Schnee ausgebrochen ist und meine Haut SOS gefunkt hat, nehme ich seit Montag nur ein Öl. Und es klappt super, kein Brennen oder Stechen mehr in der Haut. Da mir das aber auf Dauer zu Langweilig ist, möchte ich es nach Jahren (!) nochmal mit Gebhardt versuchen und hab mir gerade mal Proben bestellt. Ich bin gespannt.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Klingt komisch, aber mit MG wurde meine Haut das erste mal richtig feuchtigkeitsarm und spannte unerträglich und ich hab alles berücksichtigt und 5 Monate durchgehalten. Am Ende war gar keine Feuchtigkeit mehr in der Haut und das ist auch nicht gesund...
    Das ist jetzt auch mindestens 6 oder 8 Jahre her und seit Sonntag Abend schreit meine Haut nach Fett! Daher Versuch ich es nochmal, Irgendwie sagt mir mein Bauch das es jetzt funktionieren kann.

gelöscht

Wow du & MG?! Gibt's da nichts von Avon?

Nee mir geht es genauso. Hier hat es heute sogar geschneit, da hilft mir Glycerin auch nicht weiter ^^

Geht mir auch so, den Sommer über habe ich die MG Cremes nur sporadisch verwendet, da ich leichtere Gesichtscremes hatte, worauf ich ja die letzten 2-3 Jahre verzichtet habe (Myrto, Urtekram). Aber jetzt mit Heizperiode & kühleren Temperaturen freut sich meine Haut richtig über die Cream

Meine Laune...
    Cold

Schon erstaunlich wie sich die Bedürfnisse der Haut so plötzlich ändern können. Sonntag wurde mir die Avon Pflege bereits geruchlich unangenehm und so wie ich mich an den Gebhardt Duft erinnere, hab ich da regelrecht Appetit drauf.

Bin seit Montag komplett Glycerinfrei, es spannt minimal, aber das ist tausend mal besser als das brennende Gefühl!
    Und das Spannen ist wirklich nur ganz leicht, absolut nicht dramatisch.
    Nachdem ich mich etwas über Glycerin eingelesen habe, mag ich das auch nicht mehr so gerne nehmen. Von wegen Abfallprodukt ect pp.

Ich will eine Haut die Wetterwechsel usw, problemlos weg steckt.

Meine Laune...
    Cold

Nimmt hier derzeit Niemand mehr MG?

Ich teste seit Donnerstag Proben und bin echt angetan. Oft schlafe ich relativ wenig und bisher hat meine Haut darauf immer irritiert reagiert, die Wangen glühten und zuletzt brannten sie auch.
    Das kenne ich jetzt überhaupt nicht mehr!

Fortgeschritten Avatar von Neala

Doch, ich immer noch. Aber habe nichts neues zu berichten, da wie immer: ich LIEBE die Sheabutter-Reihe und des Dufts wegen die Salvia Bodylotion (am Körper bin ich nicht so streng wegen Duftstoffen).
    Ich habe MG übrigens mal angeschrieben wegen einer Maske aus der Shea-Reihe, ob da vielleicht irgendwann was machbar wäre. Ich bin sehr gespannt auf die Antwort!

Meine Laune...
    Cold

Super, wie lange nimmst du MG jetzt schon? Ich hab mich schon durch den großen, ersten MG Thread gelesen. Viele mögen ja die Salbei Produkte wegen des Duftes nicht.
    Wie riecht denn die BL für dich?

Ich lebe seit Donnerstag nur von den Proben, schade das immer nur 2 ml drin sind. Die sieben Kräuter Maske ist genial. Ich finde allgemein den typischen MG Duft so fein gerade, die Rosen Linie ist ein Traum!

Ich war vor ein paar Tagen so dämlich: kein Spannen mehr, alles super und denk mir in der Wanne, ach, wasch mal wieder richtig und Zack, ab mit dem Kneipp Dusch Schaum ins Gesicht, danach fing das Spannen wieder an. Und erst DA denk ich daran die Incis zu lesen, SLS und Glycerin. Wie doof kann man eigentlich sein, so ein naives Vertrauen in eine Firma zu haben?

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin ja total begeistert vom Sheabutter Cleanser von MG und das obwohl ich eine total schnell fettende T-Zone habe :D Ich habe nervige Rötungen auf den Wangen und nachdem ich mich mit dem Cleanser gewaschen habe, sind sie komplett weg! o.O (Wenn ich dann mein Daily Reviving Concentrate von Kiehl's auftrage sind sie jedoch sofort wieder da -.-' Muss mir wohl noch eine Creme von MG zulegen ;) Habe mal das Proben-Angebot in Anspruch genommen und u. a. die Sheabutter Creme, Lotion und die Eye Care durften mit. Freu mich schon, wenn die Produkte ankommen.) Meine Haut fettet durch den Cleanser nicht schneller nach. Sie ist einfach nur super weich und gepflegt. Und für ca. 15 € kann man da echt nicht meckern! Da hatte ich bereits deutlich teurere Produkte mit viel schlechteren Inhaltsstoffen und einer schlechteren Wirkung ^.^ Und die Inhaltsstoffe sind bei der Sheabutter Linie ja echt super (vor allem für Allergiker wie mich :D)

Fortgeschritten Avatar von Neala

@Ray Hino:
    Etwa 2-3 Jahre. Die Salvia Bodylotion richt krautig für mich, etwas anders als die Face Cream, aber auch angenehm!

Meine Laune...
    Cold

Danke dir, Neala.

Oh, das krautige mag ich gerade richtig gerne riechen!

Ich hab Sonntag Abend bei MG direkt bestellt, da ich mit den Proben schon so zufrieden bin und eben ist das Päckchen eingetroffen. Da ich die Milchen, bzw Lotionen so gerne hab, ist die Summer Time After Sun Lotion mitgekommen, sehr lecker und so kühlend und erfrischend. Und ich hab noch 2 Proben Melissa Cream bekommen.

Was mir heute extrem positiv aufgefallen ist: ich schwitze schnell im Gesicht, gerade auch nach einem warmen Mittagessen, so auch heute war richtig nass im Gesicht und das erste mal, hatte ich nicht so ein nass - glitschiges, klebriges Hautgefühl. Da war nur das Wasser des Schweißes, nichts matschig und die Haut war null gereizt, sonst reagierten meine Wangen aufs schwitzen immer empfindlich, das hab ich jetzt gar nicht mehr.
    Dazu eine unglaublich weiche Haut, die fast schon perfekt aussieht. Das bißchen bringt mehr Ebemäßigkeit als der ganze Säuren Kram.

Meine Laune...
    Cold

Heute musste ich feststellen, das die Lotions und die Creme meiner Nagelhaut wahnsinnig gut tut. Ich verteile immer den Rest vom Gesicht eincremen, an den Händen und ich glaub es kaum, aber das erste mal ist meine Nagelhaut völlig in Ordnung.
    Sonst hat sich immer in den Regionen so Hautfetzen gelöst, was sehr schmerzhaft war. Und nu ist da alles bestens, hätte nie gedacht das ich das mal erleben darf.

Meine Laune...
    Cold

So Zwischenstand: mit meiner Haut ist alles Bestens, glatt, ebenmäßig und ganz ruhig. Am besten gefällt mir das hinter der Pflegerei, kein MUSS mehr steht. Wenn ich mal Sonntag Morgens keine Lust hab, was zu machen - kein Problem, nichts spannt, juckt oder zwickt. Auch die heutige Wärme hat mir nichts ausgemacht. Das nennt man dann wohl ausgeglichene und gesunde Haut.

Keine Ahnung was damals los war, als Gebhardt, Weleda ect bei mir gefloppt haben. Davor konnte ich NK ja gut vertragen und ich vermute stark, dass das was ich unmittelbar davor verwendet habe, die Haut stark gereizt hat: eine potente Q10/Retinol und tralala Creme, mit der die Reizungen anfingen. Und auf der gereizten Haut hat dann erstmal auch keine NK mehr geklappt.
    Aber so entscheidende Fakten fallen mir erst Jahre später ein.
    Hauptsache es klappt endlich wieder!

Allwissend Avatar von ökotussi

Bin wieder zum Schaf zurückgekehrt. Aber die leichtere Version, also die Lotion.

Habe jetzt die Ginseng Serie mal hervorgekramt, crme aber mit Rosen-Lotion, die muss ich erst aufbrauchen, dazu nehm ich Abends den Ginseng Cleanser.

Zu der Ginseng Creme kann ich noch nichts sagen, dafür ist es momentan zu warm, kann die Creme nur nehmen wenn es sehr kalt und windig ist.

Abends nach der Reinigung nehme ich ab und zu mal ein Serum oder ein Öl.

So 2x die Woche brauche ich auch eine gründliche Reinigung mit Gel und elektr. Gesichtsbürste um die Verhornungen in Griff zu bekommen.

LG ökotussi

Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein ganz klitzekleines bisschen herumgespielt und büße prompt mit Beulchen am Kinn. Ich bleibe wieder bei meiner überspartanischen Sheabutterpflege, alles andere bringt bei mir nichts.

Meine Laune...
    Cold

@*Corti*: das ist schade. Mit was hast du denn herum gespielt?

Andererseits natürlich super, wenn die Shea es dann rettet und das Hautgefühl wieder stimmt.
    Immer dran denken, Pickel sind vergänglich, ich hatte die Tage auch einen, aber der ist schon wieder weg.

@ökotussi: ja das Wetter spielt verrückt, nachdem wir hier vor ein paar Wochen sogar schon Schnee hatten, ist es jetzt viel zu warm für die Jahreszeit.
    Erstaunlicher Weise komme ich mit der Cream trotzdem gut zurecht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von tinkervanny Beitrag anzeigen
    Ich bin ja total begeistert vom Sheabutter Cleanser von MG und das obwohl ich eine total schnell fettende T-Zone habe :D Ich habe nervige Rötungen auf den Wangen und nachdem ich mich mit dem Cleanser gewaschen habe, sind sie komplett weg! o.O (Wenn ich dann mein Daily Reviving Concentrate von Kiehl's auftrage sind sie jedoch sofort wieder da -.-' Muss mir wohl noch eine Creme von MG zulegen ;) Habe mal das Proben-Angebot in Anspruch genommen und u. a. die Sheabutter Creme, Lotion und die Eye Care durften mit. Freu mich schon, wenn die Produkte ankommen.) Meine Haut fettet durch den Cleanser nicht schneller nach. Sie ist einfach nur super weich und gepflegt. Und für ca. 15 € kann man da echt nicht meckern! Da hatte ich bereits deutlich teurere Produkte mit viel schlechteren Inhaltsstoffen und einer schlechteren Wirkung ^.^ Und die Inhaltsstoffe sind bei der Sheabutter Linie ja echt super (vor allem für Allergiker wie mich :D)
    Sind die Proben mittlerweile bei dir eingetroffen?

Ich habe mal wieder Pröbchen getestet und da war u.a. die Kneipp 24-Stunden-Creme dabei. Die fand ich zum Teil ganz gut; ich habe die zwar an sich am Kinn gar nicht verwendet, aber ein bisschen was schmiert man evtl. doch hin. Hatte allerdings auch eine andere Zahncreme zwischendurch . Ach, egal. Hauptsache es wird wieder besser. Oder es war doch der Zyklus .

Experte Avatar von Thatsit

Ich hab in letzter Zeit ganz experimentierfreudig die Happy Mum Beinwellcreme als Gesichtscreme verwendet (hatte irgendwo gelesen, dass sie schön die Durchblutung anregt), und der Duft ist hinreißend! Vanille mit Minze rieche ich raus. ABER: Ich hatte nach einiger Zeit die verpickeltste Stirn meines Lebens, sehr seltsam, und auch sonst unreinere Haut. Kann eigentlich auch nicht mit der Periode zusammenhängen. Also brav die Happy Mum nur noch auf den Körper geschmiert und fürs Gesicht wieder die Saliva Creme genommen, und nach einiger Zeit war alles wieder im Lot. Schmerzhaft gelernt: Die Cremes sind zwar sehr ähnlich aufgebaut, aber eben nicht gleich. Und mit der Saliva ist meine Haut am ruhigsten.
    Traue mich aber gerade dennoch, abends manchmal die Kapseln von MG zu nehmen, die riechen auch schön (Orange) und scheinen für mich ok zu sein.
    Grüße, Thatsit

Meine Laune...
    Cold

*CorTi*, oh ja eine falsche Zahnpasta kann auch was ausmachen.
    Ich krieg aber hormonell praktisch immer ein, zwei Pickelchen aber jetzt mit Gebhardt war ich da schneller durch, sprich der Pickel wurde zügiger reif und ist bedeutend fixer komplett abgeheilt.
    Das reicht mir schon.
    Gut mit 1 prozentigem Retinol gab es zwar gar keinen Pickel mehr, aber das Hautgefühl war grottig, immer ein Stechen und Brennen unter der Haut.
    Da hab ich lieber mal ein Pickelchen.

Zahnpasta hab ich gerne die Sole von Weleda, die meisten brennen mir im Mund. Zum Teil so stark das mir die Augen tränen.

Ich wünsche dir schnelle Verbesserung.

Thatsit: Hä, wo gibt es denn die Beinwell noch? Hab die in Martinas Shop nicht gefunden.

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Thatsit: Hä, wo gibt es denn die Beinwell noch? Hab die in Martinas Shop nicht gefunden.
    Bei ecco verde habe ich noch Restbestände der Beinwell-Creme und des Brust-Öls (Kleingröße) gesehen. Ansonsten scheint diese Serie komplett aus dem Programm genommen und auch schon abverkauft worden zu sein.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

BJ-Einsteiger

Guten Morgen,

ich bin ganz neu hier und möchte auf MG umsteigen.

Ich bin 35 Jahre alt und kämpfe ca. seit 20 Jahren mit Unreinheiten. Alles mögliche an "Gedöns" ausprobiert....

Unreinheiten hauptsächlich am Kinn, verstopfte Poren, Pickel, Mitesser ab und an.

Ich denke ich werde die Slavia Serie kaufen... was könnte zusätzlich noch gut sein?
    Danke!

Zitat Zitat von Gelo Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Ich bin 35 Jahre alt und kämpfe ca. seit 20 Jahren mit Unreinheiten. Alles mögliche an "Gedöns" ausprobiert....

Unreinheiten hauptsächlich am Kinn, verstopfte Poren, Pickel, Mitesser ab und an.

Ich denke ich werde die Slavia Serie kaufen... was könnte zusätzlich noch gut sein?
    Danke!
    Wenn dir milde Pflege wichtig ist, würde ich noch die Shea testen, mit der kann man eigentlich nichts falsch machen Hatte auch lange die Salvia Produkte, bin aber dann auf die Shea Reihe umgestiegen.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Gelo Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Danke!
    Herzlich hier.

Nach dem was ich gelesen habe, ist die Salvia insofern gut, weil sie den Schutz der Haut gegenüber Akne Keimen verstärkt.
    Stichwort gesunde Hautflora. Ich komme mit der Propolis Cream auch sehr gut, gegen die Monats - Hormon Pickel an.
    Aber wenn man ganz reizfrei pflegen will, ist die Shea Linie perfekt und was ich auch schön finde ist die Calendula Cream, die ist auch Duftfrei. Wenn dir ÄÖ nichts ausmachen, würde ich es getrost mit der Salvia probieren.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Bei ecco verde habe ich noch Restbestände der Beinwell-Creme und des Brust-Öls (Kleingröße) gesehen. Ansonsten scheint diese Serie komplett aus dem Programm genommen und auch schon abverkauft worden zu sein.
    Dankeschön.

Meine Laune...
    Cold

Alle MG - Anwenderinnen zufrieden?
    Ich bin auch sehr .
    Mir machte jedes Jahr die Heizungsluft zu schaffen - Glühbäckchen und unangenehm heiße Haut...
    Das Problem scheint sich erledigt zu haben. Auch die morgendliche Kälte macht mir nichts mehr.

Und einer meiner Ellbogen ist sehr kaputt, weil ich mich darauf unbewusst abstütze, der schmerzte immer arg und die Haut war sehr empfindlich. Auch hier leistet die Propolis Cream gute Dienste. Wie im Gesicht wird die Haut stabiler und unempfindlicher.
    Einfach nur herrlich!

Meine Laune...
    Cold

So viel Gutes MG für mich geleistet hat, musste ich heute in einem sehr gut belichteten Bad mit erschrecken sehen, das meine Haut schuppt. Das ist natürlich nicht gut.
    Aber ich steig jetzt sowieso um auf Hauschka und hoffe, das dass Schuppen dann aufhört.

Ich weiß gar nicht, seit wievielen Jahren ich jetzt (fast ganz) konsequent MG benutze (im Grunde immer Konsequent, länger als 1 - 2 Versuche mit etwas anderem hat meine Haut nie durchgehen lassen und selbst diese Versuche kann man an einer Hand abzählen).

Meine Haut ist an den Wangen immer noch sehr trocken, aber geschuppt hat sie nie, nur sehr gespannt. Das habe ich auch heute noch immer wieder mal, aber insgesamt bin ich einfach nur froh, dass es MG gibt.

Meine Haut ist nicht perfekt (was aber nicht an MG liegt, sondern daran, dass ich Psoriasis habe und somit ohnehin eine Problemhaut mit mir herumtrage), aber verdammt nah dran . Soll heißen: diese alten Probleme sind so gut wie weg. Ja, manchmal spannt die Haut. Ja, ich habe (Altlasten) ein paar Mitesserchen und ab und an Hormonbeulchen. Meine Haut ist 44 Jahre alt und nicht die einer 20jährigen (wenn auch noch relativ gut in Schuss), aber sie ist inzwischen stabil und sieht rosig und gesund aus.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

So viel Gutes MG für mich geleistet hat, musste ich heute in einem sehr gut belichteten Bad mit erschrecken sehen, das meine Haut schuppt. Das ist natürlich nicht gut.
    Aber ich steig jetzt sowieso um auf Hauschka und hoffe, das dass Schuppen dann aufhört.
    Hauschka habe ich gar nicht vertragen, da wurde meine Haut ganz unruhig. Wenn du mit MG ansonsten zufrieden warst, würde ich erst mal versuchen ein Hydrolat/Thermalwasser/Aloe Vera Gel unter der Creme zu verwenden. Ansonsten kann ich die Naturkosmetik von S5 empfehlen. Das S5 Purity Serum und die Restore Cream. Leider nicht billig, bei ecco verde gibt es Kleingrößen zum Ausprobieren. Aber ich habe ganz empfindliche Haut und das durchfeuchtet und beruhigt super. Ich würde es dann aber auch nur in dieser Kombination anwenden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Hauschka ... Manche bekommen ja Traumhaut damit, aber bei manchen (z. B. bei mir) war es der Anfang eines großen Desasters!