Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 112 ErsteErste ... 5080909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Außer Rosenbalsam benutze ich nix, weil's angenehm reichhaltig ist und mir der Duft auch im Sommer gefällt. Bin bald bei der 3. Tube angelangt und bleibe vorerst dabei.

cuore
    Besucher

Okay, dann teste ich es auch mal , mach nur die Quitte noch leer.

cuore
    Besucher

Hast du die Konkurrenz also komplett aus deinem Badezimmer entfernt und der Doc ist alleiniger Pascha?

Prusseliese
    Besucher

Gesicht und Körper gehören ihm. Die Haare haben ihren eigenen Kopf.

cuore
    Besucher

Mandelöl der Konkurrenz begeistert mich um die Quitte anzureichern. Ansonsten hab ich mich dem Ollen auch wieder ganz und gar zugewandt - ich liebe die meisten seiner Düfte und die Pflege. Habe heute den Rosenbalsam probiert, dass ist pflegetechnisch eine ganz andere Liga als die Quitte, macht tolle geschmeidige Haut - die Frage ist, ob es nur für den Moment ist oder nachhaltig, das werde ich austesten müssen. Aber erst muss Quittelotion weg, sonst landet sie in der Tonne.

Prusseliese
    Besucher

Oh nein, tu das nicht. Für die Tonne wäre die Quitte viel zu schade. Rosenbalsam ist sehr nachhaltig. Anders als Alles was ich davor hatte. Eigentlich brauche ich auch gar nicht mehr jeden Tag zu cremen, was aber auch daran liegen mag, dass meine Haut im "Sommer" nicht ganz so trocken ist wie in den (noch) kälteren Monaten.

cuore
    Besucher

Nein mach ich nicht, aber ich nehme nun mal den Rosenbalsam bis meine Haut satt gepflegt ist, dann wird die Quitte geleert und die wird wohl nicht mehr gekauft, iss nix für alte Haut.
    Ich gebe dir recht, der Geruch vom Rosenb. ist auch bei diesen Temperaturen gut zu haben, dezent floral und hält sich 2, 3 Stunden auf der Haut - einfach sehr schön. Ich hatte noch das zimtige vom alten Balsam in Erinnerung, mir war der Geruch eh zu stark, hatte davon Kopfschmerzen gekriegt. Aber der hier ist okay, nimmst du auch den Duschbalsam dazu?

Prusseliese
    Besucher

Der vorherige Rosenbalsam Duft war weit schwerer, das stimmt wohl. Dezenter Duft, nix davon bleibt dauerhaft auf meiner Haut. Ich habe die Sante Dusche geschenkt bekommen, sehr schön aber nur eine LE. Danach (sehr bald) hält die Citrusdusche von Weleda Einzug. Jetzt wo ich das schreibe, fällt mir auf, dass der Körper doch nicht so ganz dem Doc gehört.
    Berichte mal bitte, ob du dauerhaft mit dem Körperrös'chen klar kommst.

cuore
    Besucher

Außer uns zwei beiden gibt es derzeit wohl keine überzeugten Hauschkabenutzerinnen oder

cuore
    Besucher

Also ich riech jetzt noch etwas nach Rose und hab den Balsam heute mittag um zwei benutzt.
    Ich habe eben erst kapiert, dass du Citrusdusche nehmen magst und anschliessend Röslein. Stört dich das nicht, ist ja immerhin eine ganz andere Duftfamilie.
    Aber die Citrus ist schon geraume Zeit dein Hit, wenn ich mich recht erinnere. Mir ist sie etwas zu stechend, mag die Docsche lieber, aber mit Quittenlotion. Zum Rosenbalsam muss was anderes her, vielleicht hol ich mir morgen einen Mini zum testen, ich hatte sie mal -fand sie aber greuslich, aber das ändert sich bei mir ja schnell. Alternativ würde ich W Mandel nehmen.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Außer uns zwei beiden gibt es derzeit wohl keine überzeugten Hauschkabenutzerinnen oder
    Nö.
    Aber ich lese euch trotzdem gerne.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin

Ich lese dieses interessanten Dialog auch mit, bin aber ganz unbeteiligt. Ist mir alles zu ätherisch, da reagiet meine Haut schnell total über.

Prusseliese
    Besucher

cuopru - Entertainment, oder so?

Grüße an die stillen Beobachter.

cuore, ich mag diesen erfrischenden Duft vor allem nach dem Sport. Aber stimmt schon, so richtig passt das nicht in Kombination. Meine Nase ist zum Glück (?) etwas rustikal geartet oder der Citrusduft verflüchtigt sich schnell genug... hmmm, vielleicht versuch ich vorher probeweise die Rosendusche? Berichte doch bitte mal, falls du sie testest.

cuore
    Besucher

Auch vom mir Grüsse in die Runde.
    Rustikale Nase hat was , leider besitze ich sie nicht, werde berichten sobald ich getestet habe. Hattest du schon die W Mandel und kannst was berichten?

Prusseliese
    Besucher

Pflege gut, Duft unscheinbar und neutral. Harmonisiert mit jeder Bodylotion - würde ich sagen...

Nettes Entertainment-Programm - könnte nur mehr sein.

Ganz ohne Hauschka bin ich nicht, aber dass ich die Achsel-Rose erfolgreich verwende, schrieb ich schon. Das wird durch stete Wiederholung nicht interessanter.
    Ich brauche außerdem noch Proben aus dem Adventskalender auf, soweit ich mich rantraue. Zur Augenpflege umgewidmet habe ich die leichte Rose und ein Tübchen Revitalmaske.
    Wilhelm Busch

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Grüße zurück aus dem Beobachter-Team

Bei mir alles gut und auch nichts Neues..

Prusseliese
    Besucher

Ja, dann schreibt doch mit, damit es mehr wird. Lapis, und was ist mit Nr. 12?

Huhu Gilmoregirl, nix Neues klingt gut und zufrieden.

Morgen geht's an die 3. Quitte. So schön! Das beigefügte Nachtserum ist nur nix für mich.

Prussie!
    Meine Nr. 5 der Nr. 12 geht dem Ende entgegen, ich kratze die Reste mit dem Lippenpinsel raus. Ein letztes Exemplar habe ich noch - aber noch weit und breit keinen Nachschub gesichtet.
    Gibt es die Nr. 12 noch irgendwo?
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme mal an, ihr redet über Lippies...wie halten denn die von Hauschka..

Ich suche noch einen Rosenholzton fürs Brautkleid-also für die Lippen, passend zum Brautkleid.

Ein bisschen sollte er allerdings halten.

Wie lange ist "ein bisschen"?
    Ich finde die Lippies nicht sehr haltbar, sie verschwinden dafür sehr gleichmäßig und sind, solange sie da sind, pflegend.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Novum 12 habe ich in der Sternapo Kistenpfennig vor zwei Monaten bestellt -3x

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, ihr redet über Lippies...wie halten denn die von Hauschka..

Ich suche noch einen Rosenholzton fürs Brautkleid-also für die Lippen, passend zum Brautkleid.

Ein bisschen sollte er allerdings halten.
    Novum Nature Shimmer 04 wäre so ein dezenter Rosenholzfarbton. Wie Lapis schon schrieb sind die Lippenstifte sehr pflegend. Bei mir hält leider kein Lippie lange, dazu esse und trinke ich wohl viel zu oft und gerne.
    Es gibt von Hauschka auch noch einen kräftigeren Farbton als Lippenstift mit güldener Hülse Violet Nr. 15 (?) den fand ich allerdings eher trocken - dafür haltbarer.

Nr. 12 ist doch keine LE, oder? Hier uppen Dörpe kriegt man ihn ohne Probleme

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Die leichte Rose kann ich zur Zeit leider nicht nehmen. Im Frühjahr war meine Haut eine Katastrophe und ich hab sie mit KK wieder ins Lot gebracht.
    Im Sommer kann ich auf hohen SPF nicht verzichten, vielleicht probier ich sie nochmal im Herbst.

Letzten Monat hab ich mir eine Puder LE gekauft und bin davon sehr enttäuscht.
    Ich glänze danach recht schnell und es betont die Poren mehr als anderes Puder.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Wie lange ist "ein bisschen"?
    Ich finde die Lippies nicht sehr haltbar, sie verschwinden dafür sehr gleichmäßig und sind, solange sie da sind, pflegend.
    Gleichmäßig verschwinden find ich auch nicht verkehrt, ich mag das nicht, wenn die nur noch so am Lippenrand hängen, sieht ungepflegt aus.

Ich habe einige von Bare minerals, da bleibt immer noch etwas Farbe auf den Lippen, so, als wären die leicht gefärbt, aber nicht geschminkt-die gefallen mir aber noch nicht 100%.

Ich habe noch etwas Zeit und bleibe da mal dran-habe mich momentan eher für glänzend, als für matt entschieden, die Farbe sollte sichtbar, tagestauglich aber auf keinen Fall knallig sein-ein erdiger Ton.

Mein Kleid ist irgendwie so ein ganz blasser Karamellton
    https://www.otto.de/p/apart-tuellkle...onId=521184940

Meine Laune...
    Relaxed

Sorry für OT-hatte nur gerade das Lippenstiftthema im Kopf

Prusseliese
    Besucher

Mich stört es gar nicht, nach dem ganzen fachsimpeln auch mal wieder etwas OT zu lesen. Noch dazu bei solch einem schönen Anlass. Hübsches Kleid übrigens.

Was macht der Hauschka Süchtling wenn er frisch angefixt wurde? Klar, vor dem Sport zum Bioladen in der Nähe und 2 Probiergrößen Rosen Duschbalsam kaufen. Unter der Dusche habe ich mir dann die Beschreibung zurechtgelegt in etwa: erwachsene Rose, herb-frisch - keine Babyrose. Mit einem Hauch Geranie... dabei geht's ganz einfach.

Riecht wie das Rosenblüten Deo.

Der Schaum ist auch hier üppiger als bei der Konkurrenz, mir kommt es aber weniger filmbildend und rückfettend vor. Die Haut ist nach dem Duschen etwas stumpfer als bei Weleda oder Sante. Mir gefällt es gut und in Verbindung mit dem Rosenbalsam vom Geruch her stimmiger, cuore. Du hattest Recht.

cuore
    Besucher

Liebes ich will kein Recht haben, nur Zitrone und Rose iss schon was anderes.
    .Heisst, die Rosendusche gefällt dir, wenn ich richtig verstanden hab
    Der Novum 12 E....... Berry haelt bei mir auch einige Stunden, die Farbe schwindet gleichmäßig ohne unschöne Ränder und die Pflege ist super. Wenn es etwas dezenter schimmriger sein soll, jetzt zu brauner Haut hab ich schon Jahre den Lipstick 09. Auch dieses Teil liebe ich total.

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Huhu Mädels, ich bin ein Überläufer von M.G. und scheine endlich angekommen zu sein Nach dem aktivierenden Gesichtswasser vom Doc, dem Salbei-Deo und der Augencreme vertrage ich nun auch die Rosen-Tagescreme Bei M.G., egal welche Serie, ist meine Haut schuppig und trocken ohne Ende geworden. Jetzt ist sie seit Wochen glatt und weich und ich bin schon bei Tube Nummer zwei
    • More Than I Should ...

Meine Laune...
    Relaxed

Liebes ich will kein Recht haben, nur Zitrone und Rose iss schon was anderes.
    .Heisst, die Rosendusche gefällt dir, wenn ich richtig verstanden hab
    Der Novum 12 E....... Berry haelt bei mir auch einige Stunden, die Farbe schwindet gleichmäßig ohne unschöne Ränder und die Pflege ist super. Wenn es etwas dezenter schimmriger sein soll, jetzt zu brauner Haut hab ich schon Jahre den Lipstick 09. Auch dieses Teil liebe ich total.
    Wird am Wochenende begutachtet, Cuore..vielen Dank-einige Stunden, na das ist doch was

Euch allen einen schönen Wochenbeginn!!!

cuore
    Besucher

Soapfuxx, schön zu lesen, das der Doc dir gut tut - da wollen wir mal hoffen, daß es so bleibt und du hier oft dabei bist.

Gilmoregirl ich nehme schon Jahre ausschliesslich den Doc und bin super zufrieden, übrigens ist dein Kleid süss, was kommt auf oder an den Kopf? Bin bissl neugierig.

cuore
    Besucher

Lippenpflegetechnisch war gemeint, in der Gesichtspflege war ich mal bei der Konkurrenz unterwegs.

Zu vermelden gibt es noch, dass ich die Konkurrenzdusche Mandel in Mini gekauft habe und sie auf meiner Haut muffig riecht, nicht neutral sondern muffig, liegt schon in der Tonne.
    Docsche Rose hab ich getestet, wird in FS bei mir einziehen

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Soapfuxx, schön zu lesen, das der Doc dir gut tut - da wollen wir mal hoffen, daß es so bleibt und du hier oft dabei bist
    Dankeschön Das wäre echt super nach all den Versuchen, die in die Hose gegangen sind. Wunder erwarte ich von einer Creme keine, ich will sie nur vertragen können und bislang sieht es gut aus
    • More Than I Should ...

Meine Laune...
    Relaxed

Soapfuxx, schön zu lesen, das der Doc dir gut tut - da wollen wir mal hoffen, daß es so bleibt und du hier oft dabei bist.

Gilmoregirl ich nehme schon Jahre ausschliesslich den Doc und bin super zufrieden, übrigens ist dein Kleid süss, was kommt auf oder an den Kopf? Bin bissl neugierig.
    Auf den Kopf kommt eigentlich nichts, ich züchte meine Haare gerade und möchte einen großen, lockeren Dutt tragen dazu eine antike Haarspange.
    Ich habe letztens eine ähnlich gekleidete Braut gesehen, auch eher älter, die trug einen Faszinator (?) sah süß aus, aber in die Richtung habe ich noch nicht geschaut. Habe noch Zeit..und werde mich noch vom Frisör beraten lassen..

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wir heiraten morgens, kleiner Kreis, da muss ich auch nicht so gebretzelt aussehen, eher etwas runtergebrochen-ich möchte so einen gemütlichen Wohlfühltag haben.

Das Beste: ich habe mir eine Brautstickbolerojacke machen lassen, falls es kalt wird und die liebe ich jetzt schon!!
    Schaut mal:http://www.beemohr.de/Hochzeitsmode/.../Bolero-Angora

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

cuore
    Besucher

Süß, aber wenn du heiratest scheint die Sonne

Meine Laune...
    Relaxed

hihi..das glaube ich auch..bin aber Frostbeule- und möchte ein Tattoo verstecken! Passt!

Prusseliese
    Besucher

Gesichtstonikum habe ich vor einer Woche geleert und nicht nachgekauft. Avene Eau Thermale macht anstelle dessen einen guten Job.

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich liebe das Avene Thermalwasser und ziehe es mittlerweile jedem Tonikum oder Hydrolat vor.

Hab im Moment das Rosenbalsam für den Körper in Gebrauch und es gefällt mir gut.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Allwissend Avatar von Mexx

So die Damen...... dann berichte ich auch mal.

Ich hab den Doc jetzt seit ca. 2 Monaten in Gebrauch. Die Waschpaste, die Melissencreme und die Gesichtsmilch.

Die Waschpaste ist schon prima....... aber ich denke mal, ich kauf die nicht nach. Ich möchte bei der Reinigung meine Bürste benutzen können. Die Melissencreme ist ein Traum und die Gesichtsmilch........ ja die Gesichtsmilch...... bei der hab ich den Eindruck, dass die mich sofort aufpolstert und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich strahle quasi über beide Ohren.

Seit 2 Tagen benutze ich eine Probe der Rosencreme. Natürlich momentan gewöhnungsbedürftig, da sehr zäh und schwer im Vergleich zur Melisse. Anders, aber auch traumhaft gut.

Ich glaub, ich bleibe Euch hier erhalten
    LG
    Mexx

cuore
    Besucher

Dann sind wir schon zu dritt und können einen Verein gründen. Im Gegensatz zu Hydros und Tonikum beruhigt Avene sehr schön, das andere Zeug nacht mir unruhige Haut.