Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 112 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Noki, das ist wirklich unglaublich, dass du kein Hauschka mehr benutzt

Ich bin grad wieder darauf zurück gekommen, mal schaun, wie es läuft. Allerdings bin ich auch sehr minimalistisch. Gesichtsmilch oder garnichts morgens, bissel Rose um die Augen und das Tonik oder Thermalwasser. Ich fühl mich damit auch sehr wohl.

Darf ich dich fragen, welche Sheasahne du verwendest und woher?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Noki
    Besucher

Ja unglaublich ich weiß. Kanns selbst gerade nicht fassen. Ich konnte nie verstehen, wie manche so seifenfanatisch sind und jetzt gehöre ich selbst dazu.

Ich benutze diese Sheasahne:

http://www.soaparella.de/product_inf...pur-gross.html

Könnte man sich auch selbst herstellen aber ehrlich gesagt bin ich zu faul und so hab ich schon die perfekte Konsistenz.

Ich hatte auch schon pure Sheabutter von SheaWale und zwar diese hier:

http://www.sheabutter-ghana.de/onlin...tive--95g.html

Die Sheabutter von SheaWale find ich auch super. Ist allerdings keine Sheasahne, daher recht fest in der Konsistenz. Bei der puren Sheabutter kann man sich allerdings selbst überlegen, ob man noch etwas beimischen möchte oder nicht. Die Sheasahne von Soaparella ist ja schon fertig.

Danke dir

Eine reine Sheabutter hab ich noch da von Sante, die ist auch pur.

Aber die Sahne hört sich ja super an, hab alles notiert
    Novalis

Gütiger Himmel, was für eine Seite hab schon bestellt
    Novalis

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Gütiger Himmel, was für eine Seite hab schon bestellt

Ups, ich wollte dich nicht anfixen. Was hast du bestellt?

Edit: Wenn dir die Seite schon gefällt, dann vielleicht auch diese hier

http://www.alles-schoene-dinge.de/index.php

Anschauen der Seite auf eigene Gefahr. Falls du lieber sparen möchtest zur Zeit schau sie dir lieber nicht an.

Seife, Peeling-Seife und die Seifewundertüte, den Lipbalsam 3-er und die Sheasahne

Aber ich kann nix dafür
    Novalis

Noki
    Besucher

Du kannst ja mal im dazugehörigen Thread vorbeischauen und von deiner ersten Bestellung erzählen. Dann spammen wir den Hauschka Thread nicht voll. Berichte dann doch mal wie dir die Sachen gefallen, wenn sie angekommen sind, würde mich wirklich interessieren, ob du auch so zufrieden bist.

Das mache ich gerne und damit wir nicht gespammt haben berichte ich nun, dass ich die Aufbaumaske um die Augen gegeben habe, gerade vorhin

Bis demnächst
    Novalis

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

war gestern zur Gesichtsbehandlung bei einer Dr.Hauschka kosmetikerin.E s war sehr schön ich geniesse das immer sehr.
    Habe aber in letzter Zeit einfach zuviel von Dr.Hauschka gekauft.
    *GWC
    *Geichtstonikum Spezial
    *Intensivekur 02
    *Reinigungsmaske
    *Zitronen Lemongrass Duschbalsam
    *Körpermilch Citrone Lemongrass

nicht alles auf einmal aber nach und nach.Jetzt ist aber erst Schluß bis die neuen Lippenstifte kommen.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

cuore
    Besucher

Also mit Seifen kann ich mich nun gar nicht anfreunden, ich mag es lieber aus der Spenderflasche und obwohl ich in verschiedene andere Seiten NK reingeschaut habe, bleibe ich weiter beim Doc.
    Make-up-Biene, woher weisst du von den neuen Lippenstifte und wann sollen sie kommen?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Schau mal auf der HP von Dr.
    Die Lippenstift sollen ab Mitte August zubekommen sein.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

kennt jemad vo euch das Tönungsfluid ??wie mischt ihr das?

Inventar Avatar von Picea

Ich hatte mal das Tönungsfluid und finde das Prinzip total super.
    Hatte es seinerzeit mit der Melissencreme gemischt.(in der Hand vor dem Auftragen)
    Man benötigt nur ein, zwei Tropfen.
    Es ist allerdings transparent, d.h. es tönt nur und deckt nicht ab.
    Leider enthält es Mandelöl, welches ich nicht vertrage.

Ich muss mich nochmal korrigieren. Das Tönungsfluid enthält gar kein Mandelöl.
    Die Tönungspflegecreme enthält welches.

Weiß gar nicht, warum ich es damals verschenkt hatte.
    Ich brauchte mehr Abdeckung und hatte MF bestellt, glaube ich.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Gibt es davon auch Proben?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Und was ist der Unterschied zwischen Tönungspflegecreme und Tönungsfluid.Nur die Konsistenz?

Noki
    Besucher

Die Tönungspflegecreme ist eine Tagescreme, also Tönung + Pflege! Da trägt man keine weitere Creme drunter. Bei dem Tönungsfluid trägt man normalerweise noch die normale Tagescreme drunter. Die Tönungspflegecreme hat nur einen minimalen Tönungseffekt und ähnelt einer getönten Tagescreme. Das Tönungsfluid hingegen hat eine sehr starke Tönung und sollte nur sehr sparsam verwendet werden. Ebenfalls würde ich das Tönungsfluid nur leicht gebräunten Häutern empfehlen. Bei blasser Haut wäre es zu krass. Ich hab es bei einem Hauschka Abend selbst erlebt. Die Tönung erinnert schon arg an indianerrot und es ist etwas schwierig es richtig zu dosieren.

Bei der Tönungspflegecreme ist der Effekt deutlich weniger, nicht mit einem Make Up zu vergleichen. Es deckt nur schwach und erzeugt eine sehr leichte Tönung, eher eine Frische ins Gesicht.

Aber Hauschka hat auch noch Make Up. Das fand ich immer sehr gut. Für mich ausreichend deckend aber eben nicht zugekleistert.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Danke für die Erklärung,Noki.Das Make-up habe ich ja schon und mag es sehr gerne.Es deckt nicht zustark,aber wenn benutzte ich noch einen Concealer.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich war heute in Holland und habe das Dr. Hauschka Lavendelverzorgingsset mitgenommen.
    Bestehend aus Lavendel Sandelholz Duschbalsam,Lavendel Bad30ml,Pflegeöl Moor Lavendel.
    Warum gibt es solche Set nicht hier?Fände es auch schön,wenn es mehr solche Sets geben würde.Wie zum Beispiel,Gesichtswaschcreme+Tonikum Spezial und eine kl.grösse Tagespfle.
    Was würdet ihr euch wünschen?

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe den Mandel Körperbalsam jetzt aufgebraucht. Konnte relativ weit bis kurz vorm Leersein alles gut mit dem Spender rausholen, habe sie dann irgendwann auf den Kopf gestellt und manuell nachgeholfen den Rest entnehmen zu können

Ein wirklich sehr schöner Körperbalsam, definitiv ein Nachkaufkandidat

Letztens war ich übrigens bei einer Hauschka Kosmetikerin Das war einfach nur traumhaft! 1,5 Stunden Behandlung waren pure Entspannung!

Den Mandel Körperbalsam liebe ich auch. Der wird im Winter wieder bei mir einziehen.
    Ich hatte mir vor kurzem eine PG der Mandeldusche geholt.
    Da war ich leider etwas enttäuscht, denn der riecht ganz anders als der Balsam.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Hat sich denn zwischenzeitlich bei den Körperbalsamen was geändert? Also ich meine, dass man die Restmenge besser entnehmen kann?
    Ich hatte mir einen Balsam gekauft, als die neu rauskamen und war ziemlich genervt, weil ich relativ viel Produkt entsorgen musste, da ich einfach nicht rangekommen bin, obwohl die Flasche auf dem Kopf stand und ich kräftig geschüttelt habe.

Nutellabrot, bei der Mandel hatte ich das Problem mit dem Entleeren auch.
    Die Rose habe ich mit dem Rosenöl verdünnt, dann ging es.
    Citrone ist flüssiger, die kam fast bis zum Schluss gut raus.

Generell wird das Problem das Alte sein, denke ich.
    Da müssten sie schon Konsistenz oder Behältnis ändern.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Danke Picea. Dann gibt's keinen neuen Mandel Balsam für mich.

cuore
    Besucher

Mandelsüss, war das die klass. Hauschkabehandlung? Darf man wissen, was du dafür gezahlt hast. Ich denke, da ist die Spanne riesig gross.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

benutzt jemand von euch das Gesichtsöl??
    Es wurde ja von der Verschlussöffnung verändert .Aber ideal ist diese neue Lösung immer noch nicht.Bei mir läuft es trotzdem noch am Verschluss herunter.Bei euch auch??Sonst mag ich das Öl sehr gerne.

cuore
    Besucher

Die neue Lösung kenn ich nicht, aber die alte war recht verschwenderisch und eine Sauerei:leiderja:. Da ich das Öl nur noch ganz selten für ein Pickelchen brauche, nehm ich nun die Probierflasche, ich glaube 5ml, auf die Öffnung passt ganz genau mein Zeigefinger drauf, einmal kippen und auftragen. Die Miniflasche hält scho ewig lange.
    Hat eine schon die neuen Novums gesichtet, habe in einer Woche einen Kosmetiktermin und hoffe, dass sie da sind.
    Hoffentlich ist eine oder auch zwei Farben für mich passend.

cuore, ich habe im Dekothread was zu den Lippis geschrieben.

cuore
    Besucher

Und wo finde ich den?

seifenverrückt Avatar von sandy87

cuore, im Bereich "Schminktisch", hier ist der Link: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-werden-wollen

cuore
    Besucher

sandy 87 ! Also bei mir wird es wohl die 9 oder die 10 sein, vielleicht auch beide, werde ich am Dienstag bei der Kosmetikerin ausprobieren und vorort entscheiden.

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe vor kurzem den Lavendel-Sandelholz Körperbalsam geschenkt bekommen und finde ihn so klasse! Der Duft ist so schön, so sanft und so einhüllend

Die Pflegewirkung finde ich im Vergleich zum Mandel Körperbalsam etwas weniger, aber trotzdem sehr schön (NK pflegt ja auch bei leichteren Konsistenzen immer mehr als KK).

cuore
    Besucher

So, meine Begeisterung für die neuen Novums hält sich in Grenzen, ich hab auch nur die Nr. 12 gekauft. Obwohl er als kalt eingestuft wird, kommt er bei mir, eigentlich Herbsttyp gut, hat auch die Kosmetikrin so gesehen. Die anderen sind für meinen Geschmack zu schwach in der Farbe und erinnern mich eher an einen Gloss. Wenn ich einen Lippi nehme, will ich zwar nicht angemalt wirken, aber sehen soll man schon was - sonst könnte ich ja aufhören.

Noki
    Besucher

Puh, dieser Thread verstaubt auch seit einiger Zeit. Erstmal ein bisl fegen.

Ich hab heute Post von der Wala bekommen. So eine kleine Broschüre, wo die neuen Bäder vorgestellt werden. Eigentlich hatten die mich bisher nicht sonderlich interessiert aber die Bilder dazu sind echt schön und die Texte dazu klingen auch toll. Die wissen genau, wie sie einen verführen können. Jetzt möchte ich unbedingt eins der Bäder haben, obwohl ich vielleicht 1x im Monat bade (im Herbst/Winter, im Sommer nämlich gar nicht).

Das Fichtennadelbad heißt jetzt wohl Wind & Wetter Bad. Gibt es aber nur von Oktober bis April. Heißt das nun, dass es das jedes Jahr aufs Neue von Oktober bis April geben wird oder gilt das jetzt nur einmalig für 2013/2014? Weil dann möchte ich das unbedingt ausprobieren. Es hat auch eine kleinere Größe, wie ich gerade sehe.

Mich würden das Rosenbad, das Salbeibad, das Moor-Lavendel Bad und das Wind & Wetter Bad interessieren. Hat schon jemand eines der Bäder gekauft und kann berichten?

Was ich komisch finde: Das sind doch soweit ich weiß, alles Ölbäder? Wenn man sich die Bäder auf der Hauschka Seite aber mal anschaut, sehen das Moor-Lavendel- und das Rosenbad eher cremig-milchig aus statt ölig, wie die anderen. Weiß da jemand warum das so ist? (Edit: Hab gerade gesehen, dass auf dem Moor-Lavendel- und dem Rosenbad draufsteht: "Bademilch", während auf den anderen Bädern "Badeöl" draufsteht. Damit wäre das auch geklärt. ) Das Rosenbad gabs ja schonmal als Badeöl limitiert, da würde mich die Bademilch Variante ja doch sehr interessieren.

Ach ja auch wenn das hier nicht der Deko Thread ist: Die Novums möchte ich mir auch noch anschauen. Wie lange gibts die noch? Ich schminke mich ja wirklich selten und wenn dann auch nur sehr dezent aber ich merke, jetzt wo es wieder auf Herbst/Winter zugeht, dass ich wieder Lust auf ein bisschen Farbe habe. Im Sommer hab ich mich kaum geschminkt, weil man auch so schwitzt aber jetzt wo es kälter ist, hab ich wieder Lust auf einen schönen Lippenstift.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Die Rosen Bademilch würde mich auch sehr interessieren. Und Moor-Lavendel auch Ich werde mir erstmal die Probiergrößen kaufen, da ich noch so viel Badezeugs (von Waldfussel & Alles Schöne Dinge) habe. Ich werde jetzt wieder öfter baden, im Sommer bade ich eigentlich auch nicht.

Die Novums interessieren mich auch - die gibt es sicher noch bis Oktober/November.

Noki
    Besucher

Ok, ich habe eine Ausrede bezüglich der Bäder: ich besitze nämlich keinen einzigen Badezusatz mehr. Ich bade einfach zu selten, als dass ich mir Unmengen an Badeölen oder so kaufen würde. Obwohl Duschgele kann man ja auch als Badezusatz verwenden, allerdings besitze ich auch kaum noch Duschgele, da ich ja auf Seifen umsteigen möchte. Ich hab noch ein angebrochenes Duschgel, welches ich gerade aufbrauche und dann noch eins von Weleda, was noch zu ist. Danach wird auch erstmal kein Duschgel mehr gekauft. Ich hab zu viele Seifen.

Edit: Stimmt gar nicht! Ich hab doch noch zwei weitere Duschgele und zwar von Alverde das Frangipani. Das musste aber gleich 2x mit, da es ja limitiert ist und ich das im Sommer so sehr mochte. Das wird aber auch erst nächsten Sommer benutzt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

die Bäder finde ich auch ganz interesant.Aber leider bade ich zu selten.Vielleicht kaufe ich mir die PG .Gibt es die nur als Set oder auch einzeln ??
    Die Lipsticks Novum wird es bestimmt noch eine ganze Zeit geben.Man konnte die alte LE ja auch noch bis vor kurzem kaufen.
    Ich mag die Lipsticks Novum sehr gerne.

Noki
    Besucher

Bei dem Bäder Probierset stört mich, dass nur 4 Sorten enthalten sind. Das Salbei- und das Wind & Wetter Badeöl sind nicht dabei. Obs die Bäder auch einzeln gibt weiß ich nicht. Schade, dass in dem Probierset nicht alle 6 Sorten enthalten sind. Mal schauen, vielleicht kauf ich auch das Probierset.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich hab das Wind & Wetter Badeöl diese Woche in der Probiergröße gekauft aber leider noch nicht getestet.
    Grüßle rin-tin-tin

Noki
    Besucher

Das Wind & Wetter Badeöl wird wie das damalige Fichtennadel Badeöl riechen. Also zumindest vermute ich das.