Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 112 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    BJ-Einsteiger Avatar von Justice
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Vielen Dank, ihr Lieben, dass ihr hier immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Meine Haut ist schon unrein, also von Zeit zu Zeit richtig viele Pickel (manchmal, eher selten, auch gar nix) aber sie ist dabei eben nicht fettig. Deshlb komme ich mit der Hauschka-Einteilung auch nicht so gut zurecht.
    Aber ich werde jetzt definitiv erst mal durchhalten. Ich schau mal noch ein bis zwei Wochen, ob es mit dem Öl besser wird. Wenn nicht werde ich mal die Creme wechseln. Gleichzeitig trinke ich im Moment jeden Tag drei bis vier Liter. Wenn es Dreck schon aus den Poren schwemmt, dann wenigstens richtig

cuore
    Besucher

Habe heute bei meinem Novum 12, den ich nun schon die letzten beiden Wochen tägl. nutze, dass erin der Mitte einen helleren Kern hat. Erst hab ich gedacht, ich spinne, aber es ist wirklich so. Hat eine von euch das auch schon bemerkt?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Coure

wenn ich mich recht erinnere, ist der helle Kern doch in Prospekt abgebildet. Irgendwas hab ich da im Kopf.
    Grüßle rin-tin-tin

seifenverrückt Avatar von sandy87

Habe gestern die neuen Dr. Hauschka Geschenksets entdeckt - das Rosenset spricht mich sehr an. Bei dem Mandel bin ich noch unschlüssig. Eine kleines Mandel Badeöl habe ich bereits Die Rosenseife von Dr. Hauschka riecht sehr fein, das Rosenöl habe ich auch getestet. Naja mal schauen, vielleicht wünsche ich mir die Sachen zu Weihnachten oder beschenke mich selbst

cuore
    Besucher

Den hellen Kern konnte ich auf keiner abbildung erkennen.

Noki
    Besucher

Ich weiß nicht einmal von was für einem hellen "Kern" ihr redet. Ich habe den Novum Nr. 12 ja auch aber bei mir ist kein heller Kern zu sehen. Bis jetzt jedenfalls nicht.

Ich bin übrigens derzeit so zufrieden und glücklich was meine Haut angeht. Ich weiß ja, dass meine Haut zum Herbst/Winter hin gerne mal rumzickt aber im Moment bin ich mehr als zufrieden. Aber so kalt ist es ja auch noch nicht. Sobald der erste Schnee fällt bzw. die Temperaturen unter 0 fallen, wird das ganz anders aussehen aber ich weiß dann zum Glück, dass es einfach an der blöden kalten Jahreszeit liegt und nicht an den Hauschka Produkten an sich.

Ich benutze übrigens derzeit nicht mehr das Gesichtstonikum. Seit ungefähr zwei (?) Wochen lass ich es weg. Das hat einen ganz einfachen Grund: ich hab meinen Kosmetikvorrat durchgesehen und hab noch eine mehr als halbvolle Flasche von dem Primavera Rosenwasser gefunden. Da es Ende November abläuft, wollte ich das jetzt erst einmal verbrauchen. Ich finde das Rosenwasser richtig gut. Ich weiß gar nicht, warum ich das damals nicht mehr benutzt habe. Wahrscheinlich weil ich alles von Hauschka haben wollte. Ich weiß nicht, ob es an der Kombi Rosencreme leicht + Rosenwasser liegt, also ob das Rosenwasser die Wirkung der Rose nochmal verstärkt oder ob es meiner Haut zur Zeit einfach so gut geht, jedenfalls hab ich eine sehr ausgeglichene und beruhigte und feinporige Haut. Mit dem Gesichtstonikum von Hauschka hatte ich in letzter Zeit ja immer mal wieder Probleme mit trockener geröteter Haut.

Leider gibt es das Rosenwasser von Primavera nicht mehr. Haben sie wohl vom Markt genommen und durch das Rose+Granatapfel ersetzt. Ich hatte auch schonmal das Rosenwasser von Khadi und das von Wolkenseifen aber mit denen war ich irgendwie nicht so zufrieden. Kennt jemand noch ein gutes Rosenwasser? Ich hab mir vor einigen Tagen auch noch das von AsD bestellt aber ob das so wie das von Primavera ist, weiß ich natürlich nicht. In dem von Primavera ist auch Alkohol enthalten aber irgendwie mag meine Haut das Rosenwasser am liebsten. Auch der Sprühkopf gibt einen sehr feinen Nebel ab aber da könnte man notfalls auch umfüllen. Also wenn jemand ein gutes Rosenwasser (so wie das von Primavera) kennt, sagt Bescheid. Vielleicht finde ich online ja auch noch einige Restbestände.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich habe auch noch keinen weißen Kern entdeckt.
    Vielleicht kommt der erst je mehr der Lipstick verbraucht ist.
    Habe mir jetzt einen Terim zur Gesichtsbehandlung gemacht und mir überlegt das ich mir die Produkte doch lieber online bestellen werde!!
    Ich habe ja auch nix zuverschenken.
    Habt ihr schon auf der HP gesehen das es von Dr.Hauschka Beratungstage gibt.
    Aber leier keiner bei mir in der Nähe.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Allwissend

Noki,
    ich benutze immer das Rosengesichtswasser von Logona, das ist ohne Alkohol. Ist zwar kein reines Rosenhydrolat, aber die anderen Inhaltsstoffe schaden ja hoffentlich nicht (ist aber glaube ich Aloe drin)

Von Safea gibt es ein reines Rosenhydrolat im Sprühdings (feiner Nebel), also nicht zum Selberpumpen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Noki,
    ich benutze immer das Rosengesichtswasser von Logona, das ist ohne Alkohol. Ist zwar kein reines Rosenhydrolat, aber die anderen Inhaltsstoffe schaden ja hoffentlich nicht (ist aber glaube ich Aloe drin)

Von Safea gibt es ein reines Rosenhydrolat im Sprühdings (feiner Nebel), also nicht zum Selberpumpen

Danke für die beiden Tipps. Aber das von Logona kommt nicht in Frage. Ich hätte schon gerne ein reines Rosenhydrolat. Und mit Aloe komme ich leider auch nicht so gut zurecht.

Ich werd mir mal das von Safea anschauen.

Meine Laune...
    Fine

meine Hautkur ist heute angekommen. Dann gehts heute Abend mal los. Ich bin sehr gespannt

Mag sein, dass ich den hellen Kern mit einem anderen Lippi verwechsle, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Grüßle rin-tin-tin

cuore
    Besucher

Am Anfang war von dem hellen Kern auch nix zu sehen, ich benutze den jetzt so insgesamt 4 Wochen 1xtägl. und seit zwei, drei Tagen merke ich es. Der Kern ist nicht ganz hell, sondern so zwei, drei Nuancen heller. Aber ich liebe den Zwölfer, ist mein absoluter Favorit

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Aber ich liebe den Zwölfer, ist mein absoluter Favorit

Die Nummer 12 war letztendlich auch die einzige Farbe, die mir gefallen hat.

Meine Laune...
    Fine

Tut mir Leid, ich schon wieder Ich habe jetzt gerade die erste Ampulle der Hautkur benutzt. Sagt mal, gibt es da beim Auftragen irgendeinen Trick oder muss man sich da einfach durchkämpfen. Ich glaube nämlich, ich habe mich unsäglich blöd angestellt
    Aber wenn man versucht, den Inhalt Tropfenweise auf die Finger zu geben, dauert das Auftragen ja ewig, weil die Öffnung so eng ist und man muss aufpassen, dass man sich nicht an der Bruchkante schneidet. Aufs Gesicht schütten ging auch nicht, weil die Flüssigkeit nicht richtig rauswollte, als ich die Ampulle gedreht habe, ging dann nur ganz langsam schüttelnder Weise. Aber wenn ich mit alles auf die Hand mache und dann verteile, hab ich doch mehr an der Hand als im Gesicht oder? Irgendwie finde ich diese Verpackung nicht so optimal . . .
    Aber der Geruch ist angenehm. Duftet ganz dezent nach Rose

cuore
    Besucher

Also wen ich die Ampulle geknackt habe, verteile ich aus dieser das Serum über das ganze Gesicht un anschliessend drücke ich die Flüssigkeit wie auf dem Prospekt angezeigt in die Haut ein. Und zwar so lange, bis so ein leicht schmatzendes Geräusch entsteht.
    Zum aufknacken benutze ich immer ein Kleenex um mir nicht in den Finger zu schneiden und wenn ich das Serum aus dem Glas in die hohle Hand schütte, versudele ich meist etwas oder es läuft an den Händen runter-dafür ist es mir zu teuer.
    Jeder muss da wahrscheinlich sein eigenes Prozedere finden

Noki
    Besucher

Die Ampullen sind wirklich sehr unhandlich. :leiderja: Wäre sinnvoller, sie würden alle Hautkuren in diesen Sprühfläschchen verkaufen.

Als ich damals mal die Hautkur hatte, hab ich das immer so gemacht: Erst mit dem Finger gegen die Ampulle klopfen, damit die Flüssigkeit nach unten fließt (so wurde mir das auch gezeigt). Dann befindet sich die Flüssigkeit unten in der Ampulle. Dann nimmt man ein Taschentuch oder Kosmetiktuch und knackt die Ampulle damit auf. Da ich mich schonmal geschnitten habe, weiß ich wie wichtig es ist, ein Kosmetiktuch zu benutzen. Die Flüssigkeit danach in die Handinnenfläche geben (ich gebe da meistens die Ampulle auf zweimal drauf). Also erst die Hälfte der Ampulle in die Handfläche, verreiben und dann aufs Gesicht andrücken. Dann die zweite Hälfte der Ampulle wieder auf die Handfläche geben, verreiben und wieder aufs Gesicht leicht andrücken, inklusive Hals. Also eine Ampulle reicht bei mir für Gesicht und Hals. Wenn man das Dekolleté auch noch mit behandeln möchte, wären wohl eher zwei Ampullen zu empfehlen, das war mir aber immer zu verschwenderisch.

Ich verwende die Ampullen wie Noki, nur ohne Kosmetiktuch. Hab mich auch noch nie geschnitten.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich habe vor Jahren auch kein Kosmetiktuch gebraucht, und eine Ampulle habe ich für 2 mal gehabt. Eine Hälfte abend und die zweite Hälfte morgen. Mir war die für einmal zu viel.

Mein Mann hat mich heute gefragt, was ich da für Weihnachten wollte, was von hauschka oder sowas. Er war sich nicht sicher hihihi. Dan habe ich ihn eklert dass das Rosen Set von Hauschka sein soll. Er hat in unsere Apotheke nachgefragt, aber die haben kein Hauschka und er war sich unsicher. Ich habe ihn extra gesagt dass die Sachen in andere Apotheke sind. Also, wenn gut geht, das Rosen-Set werde meins
    Geändert von moni (09.11.2013 um 16:21 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Fine

Moni, du Glückliche! Ich habe bei meinem Freund auch schon ein paar eventuelle Dr-Hauschka-Wünsche angekündigt. Das Gute: ich habe eine Woche vor Weihnachten auch noch Geburtstag

Das Verteilen der Hautkur ging gestern schon viel besser. Ich habe mir den Inhalt der Ampulle auf dreimal in die Handfläche gekippt und dann verteilt. Da ist wirklich viel drin in eienr Ampulle. Das ist mir beim direkt aufs Gesicht tropfen gar nicht so aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich so viel daneben getropft habe . . .
    Mit der Handfläche war das Auftragen super. Ich habe da nur seit meinen Aknetagen etwas Hemmungen, weil es ja immer heißt nur mit einem oder zwei Fingern auftragen, um nicht Bakterien von der Hand im Gesicht zu verteilen. Aber so sauber wie nach der Gesichtsreinigung sind meine Hände sonst wahrscheinlich den ganzen Tag nicht . . .

Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen

Das Verteilen der Hautkur ging gestern schon viel besser. Ich habe mir den Inhalt der Ampulle auf dreimal in die Handfläche gekippt und dann verteilt. Da ist wirklich viel drin in eienr Ampulle. Das ist mir beim direkt aufs Gesicht tropfen gar nicht so aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich so viel daneben getropft habe . . .
    Mit der Handfläche war das Auftragen super. Ich habe da nur seit meinen Aknetagen etwas Hemmungen, weil es ja immer heißt nur mit einem oder zwei Fingern auftragen, um nicht Bakterien von der Hand im Gesicht zu verteilen. Aber so sauber wie nach der Gesichtsreinigung sind meine Hände sonst wahrscheinlich den ganzen Tag nicht . . .
    Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Wenn die Hände sauber sind kann ich mir nicht vorstellen, dass da mehr Bakterien sind wie an den Fingern.
    Grüßle rin-tin-tin

cuore
    Besucher

Ich schwärme ja immer von der Reg.-Augencreme, obwohl diese schon deftig im Preis ist. Nun habe ich 3 Proben von der normalen Augencreme gehabt, habe die seit einer Woche im Gebrauch und muss feststellen, mehr Falten habe ich auch nicht, die Haut ist schön durchfeuchtet - fühlt sich perfekt gepflegt an. Durch den Applikator ist das auftragen auch nicht problematischer als bei der Reg. Ob das ganze Reg.-Getöns wirklich etwas hilft oder nur den Geldbeutel erleichtert, ich weiss es einfach nicht. Ich wollte mir am Freitag eigentlich eine neue Reg.aug. holen, bin aber jetzt am zweifeln, ob ich nicht die Normale nehmen soll. Bedenkt, dass ich zwar wenige Falten habe (genetisch bedingt), aber üfü bin. Wer kann mir einen Rat geben?

Cuore was ist den üfü??
    Grüßle rin-tin-tin

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich spring mal schnell ein.
    üfü = über 50

Wenn die günstigere Augencreme ähnlich gute Resulate erzielt, würde ich die verwenden.
    Altersangaben auf Produkten sind mir mittlerweile herzlich egal.
    Ich verwende z.B. gerne einen Gesichtspuder, der eigentlich für Teeniehaut ist, mir aber (üvie ) dennoch gute Dienste leistet.

cuore
    Besucher

DANKE Nutellabrot, warst einen Zacken schneller.
    Also du denkst, ich sollte die Günstigere nehmen, einfach mal probieren und wenns nicht klappt, kann ich ja das nächstemal wieder die Reg. nehmen.

da merkt man mal wieder, dass ich ein Landei bin

Also wenn du mit der normalen AC ein genauso gutes Ergebnis hast würd ich auch die nehme.
    Oder im Winter die Reg. weil reichhaltiger und im Sommer die Normale.
    Grüßle rin-tin-tin

Noki
    Besucher

Ich benutze die normale Augencreme und bin damit auch sehr zufrieden. Ich bin allerdings erst Ü30. Ob ich irgendwann mal auf die Reg-Serie umsteige, ich weiß nicht. Irgendwie sprechen mich die Produkte nicht so an. Auch sollen sie den typischen Hauschkaduft nicht haben. Dass gewisse "Anti Aging Produkte" mehr drauf haben, als "gewöhnliche" Produkte bezweifel ich sowieso.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    DANKE Nutellabrot, warst einen Zacken schneller.
    Also du denkst, ich sollte die Günstigere nehmen, einfach mal probieren und wenns nicht klappt, kann ich ja das nächstemal wieder die Reg. nehmen.
    Genau so würde ich das machen.

Meine Haut ist gerade wieder so happy mit der Rosencreme leicht - es ist echt ein Wahnsinn!
    Bin so froh, dass ich sie wieder verwenden kann! Die hat meiner Haut schon merklich gefehlt

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist gerade wieder so happy mit der Rosencreme leicht - es ist echt ein Wahnsinn!
    Bin so froh, dass ich sie wieder verwenden kann! Die hat meiner Haut schon merklich gefehlt

Ich liebe sie auch und bin derzeit auch so zufrieden mit ihr wie noch nie. Aber bald kommt der bitterkalte Winter und dann wird sie mir wieder nicht reichen. Das ist immer die schlimmste Zeit im Jahr für meine Haut. Da weiß ich auch einfach nie, was ich benutzen soll. Da kann ich dann nur abwarten, bis endlich wieder Frühling ist und meine Haut sich normalisiert.

Die Rosencreme kannst du nicht benutzen, Noki?

Noki
    Besucher

Ja doch schon. Ich kann sie benutzen aber sie macht bei mir nicht so ein schönes Hautbild wie die leichte Rosencreme (kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich im Winter bei Minusgraden sowieso nicht mehr so ein schönes Hautbild habe wie die restliche Zeit des Jahres, meine Haut fängt dann einfach an zu spannen und zu schuppen). Außerdem mag meine Haut die normale Rosencreme alleine auch nicht, da ihr dann wieder die gewisse Portion an Feuchtigkeit fehlt. Im Winter benutzt man ja eher fetthaltige Cremes aber wenn meine Haut nur Fett bekommt, wird sie noch trockener und schuppiger. Sie braucht irgendwie Fett und Feuchtigkeit (mit Tendenz zu mehr Feuchtigkeit als Fett, daher auch feuchtigkeitsarme Haut wie Hauschka es so schön beschreibt ). Ich nehme daher meistens die leichte Rose im ganzen Gesicht und gebe dann - wenn ich weiß ich bin länger draußen - noch einen Klecks der normalen Rose auf die Wangen- und Nasenpartie. Aber so richtig zufrieden bin ich mit dieser Mischung auch nicht. Wie gesagt: Das Optimale hab ich für mich im Winter noch nicht gefunden. Im Frühling und Herbst ist Hauschka für mich am besten, da ist es weder zu heiß noch zu frostig für die leichte Rose. Im Sommer ist sie mir dann wiederum zu viel und im Winter reicht sie nicht mehr. Aber im Sommer komme ich trotzdem ganz gut zurecht, da creme ich dann an den ganz heißen Tagen (die ja sowieso sehr rar in Deutschland sind) einfach gar nicht und benutze nur Hydrolat und Augencreme. Bis 25 Grad im Sommer kann ich die leichte Rose benutzen. Da nehme ich dann einfach weniger von der Menge, so dass ich nicht so schwitze. Ab so ca. 28 Grad wird es dann aber zu viel. Im Winter ist das Ganze noch etwas komplizierter. Ganz ohne Pflege geht gar nicht aber nur die leichte Rose ist dann einfach zu wenig für meine empfindliche Haut. Ich muss mal schauen, vielleicht teste ich diesen Winter mal die Cremepackung als Pflege statt als Maske.

cuore
    Besucher

Bei der Temperatur heute hab ich schon gemerkt, dass mein Gesicht etwas spannt und juckt. Ich bin im letzten Winter ganz gut mit dem Gemisch Rosencreme/Revitalmaske hingekommen und genau das werde ich ab morgen wieder nehmen

Noki

hast du mal versucht 1-2 Tropfen Öl (eins dass du gut verträgst) mit der leichten Rose zu mischen für den Winter? Vielleicht würde das ja helfen wenn dir die normale Rose nicht so liegt.
    Grüßle rin-tin-tin

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Noki

hast du mal versucht 1-2 Tropfen Öl (eins dass du gut verträgst) mit der leichten Rose zu mischen für den Winter? Vielleicht würde das ja helfen wenn dir die normale Rose nicht so liegt.

Das hab ich damals mal gemacht, als Flocke noch ihren Onlineshop hatte und sie mir das empfohlen hatte. Habs mit Arganöl probiert aber irgendwie fand ich das nicht ganz so gut. Entweder mochte meine Haut das Arganöl nicht oder generell die Kombi aus der leichten Rose mit Öl.

Meine jetzige Kosmetikerin (bei der ich jetzt auch schon 3 Jahre bin) hat mir letzten Winter, als ich sie gefragt habe, ob ich die leichte Rose einfach mit Öl mischen soll, gesagt, dass sie davon nicht viel hält. Weil Hauschka hätte schon ausgewählte Öle in den Cremes und wenn man dann noch was hinzufügt, wäre es eben nicht mehr so wirksam. Ich hab das zwar nicht richtig verstanden, was jetzt dagegen sprechen soll aber sie bevorzugt eben die strenge Hauschka Philosophie und empfiehlt halt auch immer, die Produkte nicht mit anderen Marken zu mischen. Als ich mal den Aloe Vera Toner von Santaverde mit Hauschka kombiniert habe, war sie auch nicht so begeistert und meinte, das Tonikum hätte schon seinen berechtigten Platz bei Hauschka. Aber ganz ehrlich: Ich benutze derzeit das Rosenblütenwasser von Primavera und bin sehr zufrieden damit. Das Tonikum von Hauschka wirkt leider auch ein wenig austrocknend bei mir.

Ich werd mal sehen, was ich mache diesen Winter. Eventuell probier ich es nochmal mit einem anderen Öl aus, Arganöl fand ich für meine Haut irgendwie nicht so optimal. Ich hab noch hier Jojobaöl und Cameliensamenöl.

Oder ich muss im Winter einfach häufiger eine Gesichtsmaske auflegen. Statt 1x die Woche vielleicht 2x die Woche schön abends dick die Hautberuhigungsmaske.

Ansonsten hab ich noch eine Probe der Cremepackung hier, die werd ich mal ausprobieren und dann hab ich mir gestern wieder eine kleine Tube der normalen Rosencreme mitgenommen.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab heute - sehr zu meiner Überraschung - ein Päckchen von der Wala in der Post gehabt. Drin waren eine Sondergröße der Reinigungsmilch (30 ml) und einmal Salbei Dragees.

Ich hab nicht schlecht geguckt, als ich es ausgepackt habe. Allerdings bin ich etwas überrascht, warum sie mir das zuschicken. Ich hab nichts dagegen, im Gegenteil. Trotzdem leichte Verwunderung bei mir. Es lag auch kein Schreiben bei, warum sie mir das zuschicken. Erst dachte ich ja, ich hätte eventuell doch mal endlich was bei einem Hauschka Gewinnspiel gewonnen aber das hätten sie mir dann ja geschrieben und zudem gab es in der letzten Zeit keine Gewinnspiele wo man eine Reinigungsmilch gewinnen konnte.

Naja ich freu mich jedenfalls. Die kleine Sondergröße der RM eignet sich nämlich viel besser für unterwegs. Und die Salbei Dragees kenne ich auch schon, die hatte ich mir mal selbst gekauft und ich liebe Salbeibonbons.
    Noki, ich hab das Päckchen ebenfalls bekommen. Vermutlich haben wir die so mit Mails etc. bombadiert, dass sie uns was Gutes tun wollten

Meine klassische hauschka-Behandlung war übrigens soooo herrlich entspannend! Das muss ich mir wirklich häufiger mal gönnen. Meiner Mitbewohnerin habe ich einen Gutschein für eine Entspannungsbehandlung geschenkt. Sie ist zur Zeit beruflich und privat (versucht ein Baby zu bekommen, was sich als nicht so einfach gestaltet) eingespannt, dass ich mir dachte, sie könnte das mal gut gebrauchen.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich: Ich benutze derzeit das Rosenblütenwasser von Primavera und bin sehr zufrieden damit. Das Tonikum von Hauschka wirkt leider auch ein wenig austrocknend bei mir.
    Ich benutz das Hauschka Tonikum auch nicht aus selbigem Grund. Ich nehm schon seit Jahren die Hydrolate von Maienfelser in Kombination mit der Rosencreme und es gab noch nie Probleme.

Ich würde die leichte Rose einfach mal mit einem anderen Öl testen. Vielleicht eins, dass eh schon in der Creme enthalten ist. Ich kann mir nicht so richtige vorstellen, dass es da Probleme geben kann.
    Grüßle rin-tin-tin

cuore
    Besucher

Nehme jetzt schon zwei Tage die leichte Rose gemischt mit der Revital und leider juckt meine Haut immer noch

cuore
    Besucher

Ich habe mir heute im Hinblick auf das Weihnachtsgeld diesen Monat noch zusätzlich zum Novum Nr.12, Rosencreme, Reinigungsmaske, Reinigungsm. das Set Rose gekauft. Die Seife habe ich sofort in meinen Kleiderschrank gelegt, damit meine Pullis und Shirts rosenschwanger werden, es ist ein ganz toller femininer Duft.
    Ab morgen kann ich dann die Rosencreme mit der Revital nehmen, hoffentlich wird es mit der Juckerei dann besser.
    Ach so, zu den Sachen mit einem Rabatt von 15% hab ich tatsächlich den Rosenbalsam FS und noch einige Proben dazugekriegt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Wo kriegt man so tolle % auf Hauschka?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

cuore
    Besucher

Bei der Escher Reformhauskette, habe mir die Kundenkarte geben lassen und werde dann immer angeschrieben, wenn Aktionstage sind. Die 15% oder im Dezember haben sie nochmal 20% (hat mir eine Verkäuferin geflüstert) gibt es immer nur an einem Tag, entweder man hat Zeit oder nicht.