Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 112 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Ich glaube ich werde mir mal eine Probe von der HBM holen.
    Und geht bei euch die Gesichtswaschcreme auch so schnell zuende??Schade das nur 50ml enthalten sind.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich nehm die Gesichtswaschcreme nur ab und zu. Abends nehm ich immer Salzseife für das Gesicht und morgen nur Wasser oder dann auch mal die Gesichtswaschcreme. von daher hab ich kein so hohen Verbrauch.
    Grüßle rin-tin-tin

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Immergrün Beitrag anzeigen
    Ok, dann wird der wieder gestrichen
    Oh mann, den Balsam habe ich gestern unter die Lupe genommen, das ist wirklich was für Leute die supertrockene Haut haben glaub ich - Fett pur.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nur unterstreichen!!
    Bei mir war es auch so.
    Und Du benutzt auch keinerlei KK mehr, richtig ?
    Ich war ja früher voll der Chanel-Fan und jetzt gar nicht mehr, aber da wo ich immer die Chanel-Kosmetik gekauft habe... die kann das gar nicht verstehen; entweder machen die da die Augen zu was das alles für Incis sind und vor allem auch die Auswirkungen weil sie ja das Produkt verkaufen (das würde ich in dem Fall dann auch so machen) oder die wollen wirklich nicht umdenken.
    Weil ich kenne eine die hat glaub ich 15 Jahre in einer Parfümerie gearbeitet - nur KK und seit 5 Jahren steht die hinter Hauschka - ich finde das immer wieder faszinierend.....

Zitat Zitat von Knuddelmaus Beitrag anzeigen
    Weil ich kenne eine die hat glaub ich 15 Jahre in einer Parfümerie gearbeitet - nur KK und seit 5 Jahren steht die hinter Hauschka - ich finde das immer wieder faszinierend.....

Ich finde es toll, wenn so jemand umdenkt.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

[QUOTE

Und Du benutzt auch keinerlei KK mehr, richtig ?
    Ich war ja früher voll der Chanel-Fan und jetzt gar nicht mehr, aber da wo ich immer die Chanel-Kosmetik gekauft habe... die kann das gar nicht verstehen; entweder machen die da die Augen zu was das alles für Incis sind und vor allem auch die Auswirkungen weil sie ja das Produkt verkaufen (das würde ich in dem Fall dann auch so machen) oder die wollen wirklich nicht umdenken.
    Weil ich kenne eine die hat glaub ich 15 Jahre in einer Parfümerie gearbeitet - nur KK und seit 5 Jahren steht die hinter Hauschka - ich finde das immer wieder faszinierend.....[/QUOTE]

Finde ich auch total toll.Wenn jemand von Chanel auf Hauschka umsteigt!
    Ich habe auch früher alles kreuz und quer aus Drogerie/Apotheke oder Parfümerie (Chanel war aber nicht dabei) benutzt und irgendwann bin ich angefangen auf Inhaltsstoffe zuachten.Und war sehr erschrocken.!!!
    Meine Haut ist zwar nicht immer top aber ich weiß das ich sie nicht mit schlechten Inhaltsstoffe zuschmiere.

cuore
    Besucher

Wen man sich keine Gedanken über Incis oder Tierversuche macht, ist das wohl für viele in Ordnung. Die viele Erdölderivate, Silikone und Parabene machen erst mal eine weichere, glattere Haut. Das diese vielleicht irgendwann nicht mehr so funktioniert, schlecht durchfeuchtet ist, darüber helfen Werbeversprechungen und von der Industrie ernannte Schönheitsideale, die natürlich kaum älter als 30 sind, hinweg. Der Traum der ewigen Jugend lässt sich gut verkaufen, mit der Eitelkeit der Menschen kann man eine Menge Geld verdienen.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich steh voll hinter dem NK sonst wäre ich nicht umgestiegen und dabei geblieben.
    Ich steig ja nicht um weil ich anderen einen Gefallen machen will (eine Kollegin meinte das ich nur umsteig weil der Trend da hingeht) aber das stimmt nicht.
    Ich finde die Geldmaschinerie der Kosmetik echt anstrengend und vor allem erschreckt es mich jeden Tag aufs Neue.

Hey, BJ's meine Mama ist da auch voll mit eingestiegen. Und ich glaub es war für mich nicht ganz so schwer, weil ich auch schon mein Leben lang viel auf Ernährung schau und auch Sport gerne mag. Und ein Punkt war auch noch das ich auf die Ernährung achte und schau was in meinem Körper reingeht und nie darauf geachtet habe was ich mir auf den Körper oder ins Gesicht schmier.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Am 6. Dezember habe ich meinen ersten Dr. Hauschka Behandlungstermin - bin schon sehr gespannt....
    Ich werde berichten.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mag auch Hauschka, ich mache mir auch viele Sachen selbst, aber neben Nivea kann ich nicht einhach weiter gehen. Ich habe zu Hause das blaue Körperbalsam, die klassische NIvea Creme und NIvea Soft. Das sind Sachen die zwar Mineralöl haben , aber keine Parabene. Paar andere Stoffe die nicht unbedingt schön sind auch, aber ich will die nicht missen. Wenn meine Haut spint dann kann die NIvea Creme alles schön beruhigen und zwar sofort und den Düft
    Sonst habe ich nix an KK zu Hause ( auser mein Mann der benutzt weiter KK und leider sein Shampoo hat nicht tolle INCI; aber die NK haben ihn Probleme beschert und das Schuppen war noch schlimmer und dazu noch Jukreiz usw. deshalb benutz er weiter das H&S Shampoo)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

cuore
    Besucher

Ich hatte mir im Reformhaus noch 2 Sachets der Augencreme besorgt, hatte dann insgesamt 4 Stück und muss sagen, die Reg.Augencreme ist für mich (53) die bessere Wahl. Hatte nach etwa einer Woche das Gefühl, dass die Haut um die Augen nicht mehr so gut durchfeuchtet ist, ab und zu spannte es sogar. Seit Samstag früh nehm ich wieder die Reg.A und heute war ich endlich wieder zufrieden.
    FAZIT: Ich bleibe bei der Reg.A, auch wenn sie etwas teurer ist.

Zitat Zitat von Knuddelmaus Beitrag anzeigen
    Ich steh voll hinter dem NK sonst wäre ich nicht umgestiegen und dabei geblieben.
    Ich steig ja nicht um weil ich anderen einen Gefallen machen will (eine Kollegin meinte das ich nur umsteig weil der Trend da hingeht) aber das stimmt nicht.
    Ich finde die Geldmaschinerie der Kosmetik echt anstrengend und vor allem erschreckt es mich jeden Tag aufs Neue.
    Vielleicht sollte sich die Kollegin mal Gedanken machen, warum der Trend zur NK geht oder auch immer mehr zu Bio.

Cuore

schön dass es mit Reg.Augencreme so gut klappt, die ist schon toll.
    Grüßle rin-tin-tin

cuore
    Besucher

rin-tin-tin, nimmst du die auch?

cuore
    Besucher

Ich war heute im Reformhaus, hatten 20% und habe für einige Hauschkaartikel und Shampoo zwar einen gepfefferten Betrag hingelegt trotz der % (ich habe ein kleines Hauschkadepot zu hause)und die Chefin hat mir einen Rosenbalsam wie schon im November dazugeschenkt. Während die Artikel alle bis mind. 6/15 zum Teil schon bis 02/16 gehen, packt es der Rosenbalsam nur bis 06/14. Wahrscheinlich haben die jede Menge davon und er wird so unters Volk gebracht - hab mich trotzdem gefreut. In 7 Monaten hab ich die 2 Flaschen locker aufgebraucht

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

cuore, wenn du so weite über % schreibst, dann ich schwöre ich mache die eine Liste und schicke ich sie dir. Und wenn du für sich was kauft, dann konntest du gleichzeitig auch was für mich besorgen Es lonnt sich bestimmt mit dem Versand zu mir

Ich war gestern in Selbstrührer Geschäft in der Stadt. Vor Hauschka habe ich nur das Gesichtsmilch genommen in Mini. Morgen teste ich das Milch mil Öl gemischt. Soll in NRW kälter sein und wenn das doch nicht meins für kältere Tage ist dann teste ich weiter die Rosencreme aber mit Öl gemischt. Letztes Jahr habe ich meine selbst gemachte Shea Sahne genommen. Deshlab denke ich immer nach, ob ich was für Winter bei Hauschka im volle Größe kaufen soll, oder lieber bei meiner Shea Sahne bleiben soll. Die ist so toll.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin, nimmst du die auch?
    ja, aber nicht dauerhaft. Also ich wechsel immer mal wieder. Aber toll ist diese Augencreme schon und ich kauf sie auch immer wieder gerne.
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Mach das, kriegst ein Trostpäckchen und wirst um etwas Geduld gebeten - ich kenn das schon.
    Aber im Ernst, meine Kosmetikerin hat mir geraten, einfach ein bisschen Wasser rein, schütteln, schmieren.
    Find es auch nicht okay, zumal mit dem aufschrauben hygienisch eh alles im Eimer ist und zweitens stinkt es mir, dass bei der Wala wohl alles im Schneckentempo läuft
    Habe tatsächlich hingeschrieben und heute ein Päckchen bekommen: 1 Mandelbalsam in Originalgröße und 1 Mini-Rosenbalsam.
    Ein langes Schreiben als Erklärung. Ein wenig reden die sich aber schon auch raus: bei anderen Herstellern bleibt auch viel vom Produkt zurück, aber bei Glasflaschen sieht man es halt besser. Also da musste ich laut auflachen...
    Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn Wala anstatt eines Balsams besser das zum Verdünnen empfohlene Tonic verschicken würde

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Habe tatsächlich hingeschrieben und heute ein Päckchen bekommen: 1 Mandelbalsam in Originalgröße und 1 Mini-Rosenbalsam.
    Ein langes Schreiben als Erklärung. Ein wenig reden die sich aber schon auch raus: bei anderen Herstellern bleibt auch viel vom Produkt zurück, aber bei Glasflaschen sieht man es halt besser. Also da musste ich laut auflachen...
    Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn Wala anstatt eines Balsams besser das zum Verdünnen empfohlene Tonic verschicken würde

Eine Originalgröße Mandelbalsam? Das nenn ich mal großzügig. Die wissen schon, wie sie ihre Kunden bei Stange halten. Ich glaub ein Fullsize Produkt hab ich bisher noch nicht als Trost erhalten. Bisher waren es immer nur diverse Sachets oder auch mal diese Kleingrößen zum Probieren.

Allwissend

Noki, hattest Du denn ebenfalls weger der Missstände bei den Lotionen geschrieben ?
    Hast Du nicht neulich einfach so ein Paket bekommen ?

Ich war auch überrascht, finde die Fullsize aber ehrlich gesagt angebracht in diesem Fall.

Fortgeschritten

in der aktuellen biobox ist übrigens ein hauschka Novum-Lippenstift: http://mexicolita.wordpress.com/2013/12/04/wow-biobox-beauty-care-dezember/

habe mir die box direkt mal bestellt.

BJ-Einsteiger Avatar von Mexicolita

Huch, den Blog kenn ich doch, hihi!
    Ich find den Lippi übrigens großartig, die Farbe ist so schön sheer & natürlich! <3
    Allein schon wegen MG und Dr. Hauschka lohnt sich die Box doppelt.
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem, was schön ist
    Green Shades of Red

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Noki, hattest Du denn ebenfalls weger der Missstände bei den Lotionen geschrieben ?
    Hast Du nicht neulich einfach so ein Paket bekommen ?

Ich war auch überrascht, finde die Fullsize aber ehrlich gesagt angebracht in diesem Fall.

Dass ich denen wegen den Lotionen geschrieben hab, ist aber bestimmt schon ca. ein Jahr her.

Warum ich vor ein paar Wochen ein Päckchen bekommen hab, weiß ich bis heute nicht.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

war eigentlich schon jemand bei den Beratungstag??

Ich war noch nie bei einem Beratungstag, meines Wissens sind da aber immer Hauschka-Kosmetikerinnen da.
    Grüßle rin-tin-tin

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich lasse mich mal hier nieder. Mit MG und mir funktioniert es immer noch nicht. Ich bekomme mit den Cremes im Moment einfach keine einigermaßen ruhig aussehende Haut ohne Trockenheitsflecken hin. Deswegen bin ich wieder zur Hauschka Rosencreme übergegangen, die ich nun als Tages- und Nachtpflege benutze. Meine Haut sieht morgens herrlich entspannt, feinporig und weich aus. Auch tagsüber juckt es nicht groß und die MF hält gut. Deswegen bleibe ich vorerst bei der Probiergröße.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ich hab mir heute die Hautkur gekauft , ich muss da nochmals einen Versuch starten mit fettfreier Nachtpflege.

Miss Bennet

ich hatte mir mal für den Winter die Rosencreme von MG geholt. Ich find, die kann lange nicht mit der Hauschka Rosencreme mithalten Demeter hin oder her.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Angelic

rin-tin-tin,

in den Herbstwochen fand ich ich die Mg Creme ganz gut. Ich bin die letzten 1,5 Jahre auch gut mit MG zurecht gekommen. Aber im Moment will meine Haut nicht so recht und bevor ich noch einen MG Topf herumstehen habe, verwende ich erstmal meine Probiergrößen der Hauschka Rosencreme weiter. Sollte ich die soweit vertragen wird es für diesen Winter vielleicht die Rosencreme vom Doc. Der Verbrauch bei den Probiergrößen ist so gering, da relativieren sich auch die 19€ für die große Tube.

Welche Hautkur wurde es denn bei dir? Da gibt mehrere, ne?
    Bestand

cuore
    Besucher

Hautkuren gibt es meines Wissens nach nur zwei - die Normale und die Sensitiv, beide in Ampullen. Das andere sind die Intensivkuren im Sprühflakon, da gibt es fünf Sorten.

Meine Laune...
    Angelic

cuore, ja stimmt. Die Hautkuren gibt es als Ampullen. Die führt sogar unser Bioladen, die Intensivkuren dagegen nicht.
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin,

in den Herbstwochen fand ich ich die Mg Creme ganz gut. Ich bin die letzten 1,5 Jahre auch gut mit MG zurecht gekommen. Aber im Moment will meine Haut nicht so recht und bevor ich noch einen MG Topf herumstehen habe, verwende ich erstmal meine Probiergrößen der Hauschka Rosencreme weiter. Sollte ich die soweit vertragen wird es für diesen Winter vielleicht die Rosencreme vom Doc. Der Verbrauch bei den Probiergrößen ist so gering, da relativieren sich auch die 19€ für die große Tube.

Welche Hautkur wurde es denn bei dir? Da gibt mehrere, ne?
    Ich hab die normale Hautkur in den Ampullen.

Den Doc gibts auch güstiger, mal bisschen im I-Net stöbern. (ich zahl für die Rosencreme ungefähr 13 Euro)
    Grüßle rin-tin-tin

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

So, ich geselle mich auch mal zu euch. Ich habe mir zu Weihnachten ein Pflegeprogramm für meine Haut geschenkt (Waschcreme, Reinigungsmilch, Tonikum, Augencreme, Melissencreme) und dazu einen Lippenstift als puren Luxus, und ich bin saugespannt, wie ich das alles vertrage. Ich habe schrecklich zickige Mischhaut und hoffe, mit Hauschka mal wieder normal auszusehen, ohne gleichzeitig Fettglanz und Schuppen im Gesicht. Alle anderen Sachen haben es bisher nur schlimmer gemacht, da kriegte ich auch noch rote Pusteln. Alle die ich kenne die auf Dr. umgestiegen sind, sind dabei geblieben und überglücklich. Ich bin gespannt, ob es mir auch so ergehen wird, heute Abend kann ich endlich loslegen.

Den Lippenstift (Novum) liebe ich schonmal, ich finde ihn total angenehm auf den Lippen. Wie eine Creme fühlt er sich an, finde ich.

Meine Laune...
    Angelic

Danke rin-tin-tin, ich werde mal stöbern. 6 € sind ja eine deutliche Differenz.
    Bestand

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    So, ich geselle mich auch mal zu euch. Ich habe mir zu Weihnachten ein Pflegeprogramm für meine Haut geschenkt (Waschcreme, Reinigungsmilch, Tonikum, Augencreme, Melissencreme) und dazu einen Lippenstift als puren Luxus, und ich bin saugespannt, wie ich das alles vertrage. Ich habe schrecklich zickige Mischhaut und hoffe, mit Hauschka mal wieder normal auszusehen, ohne gleichzeitig Fettglanz und Schuppen im Gesicht. Alle anderen Sachen haben es bisher nur schlimmer gemacht, da kriegte ich auch noch rote Pusteln. Alle die ich kenne die auf Dr. umgestiegen sind, sind dabei geblieben und überglücklich. Ich bin gespannt, ob es mir auch so ergehen wird, heute Abend kann ich endlich loslegen.

Den Lippenstift (Novum) liebe ich schonmal, ich finde ihn total angenehm auf den Lippen. Wie eine Creme fühlt er sich an, finde ich.

Viel Erfolg wünsche ich dir. Welcher Novum ist es denn geworden? Ich hab mir letztens ja auch einen aus der neuen limitierten Reihe gekauft aber ihn noch gar nicht getragen. Meine Lippen sind im Winter immer so kaputt und aufgeplatzt. Ich finde, ein Lippenstift macht es dann optisch nur noch schlimmer.

Miss Bennet und auch die anderen

klick
    Grüßle rin-tin-tin

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Miss Bennet und auch die anderen

klick
    Das ist auch mein Dealer. Hab da schon mehrfach bestellt und war/bin sehr zufrieden.

Meine Laune...
    Angelic

Gut zu wissen. Bei mehreren Nachkäufen lohnt sich das ja ordentlich.

Ich werde morgen noch 1-2 Kleingrößen der Rosencreme im Bioladen mitnehmen, damit ich über die Festtage komme. Außerdem möchte ich mir die Körperlotionen und das Rouge in rosé ansehen.
    Bestand

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Dealer. Hab da schon mehrfach bestellt und war/bin sehr zufrieden.

Ich bin auch sehr zufrieden und der Versand ist auch immer fix.
    Grüßle rin-tin-tin

Immergrün
    Besucher

Ich habe gerade eine Minitube der Handcreme geleert und finde sie wirklich schön! Habe noch 2 oder 3 Sachets davon Zuhause, die werde ich sparsam aufbrauchen. Vielleicht hole ich mir die Handcreme mal als Fullsize... wenn ich meine anderen zig Handcremes, die ich noch habe, aufgebraucht habe

Die Handcreme hatte ich auch schon. Nur brauch ich ziemlich viel davon, aber dann pflegt sie wie keine andere und macht mir richtige Samtpfötchen.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute auch ein weihnachtliches Präsent von Hauschka für mich gekauft. Geworden sind es die Rosencreme, der Nagelölstift für meine beanspruchte Nagelhaut, das Rouge in rosé und ein Novum aus der aktuellen LE.

Sea, berichte bitte, wie es dir in der nächsten Zeit mit Hauschka ergeht.

Von der Handcreme habe ich noch so ein Sachet da. Ich hatte sie mal als 10ml Tube in dem Kleingrößenset für den Körper. Damals fande ich sie nicht so gut. Das Sachet werde ich über die Festtage mitnehmen.
    Geändert von Miss Bennet (14.12.2013 um 21:56 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Ihr nutzt wohl alle sehr viel die Rosencreme. Ich habe das Gefühl als einzige auf der Welt Rose in Cremes und co. Nicht zu vertragen und das obwohl ich sie bei empfindlicher Haut nehmen sollte. Mhh..... Na ja, dafür ist die Revitalcreme klasse. Sie nutze ich abends.
    LG
    Sonnenblümchen

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg wünsche ich dir. Welcher Novum ist es denn geworden? Ich hab mir letztens ja auch einen aus der neuen limitierten Reihe gekauft aber ihn noch gar nicht getragen. Meine Lippen sind im Winter immer so kaputt und aufgeplatzt. Ich finde, ein Lippenstift macht es dann optisch nur noch schlimmer.
    Es ist der Nr. 2 geworden, das Orange, welchen hast du dir denn ausgesucht? Hast du für deine kaputten Lippen mal guten Honig ausprobiert?

Also, ich beobachte jetzt seit den paar Tagen, wie meine Haut so reagiert. Es schuppt schon weniger, aber wenn ich morgens die Melissencreme auftrage, ist die Haut am Nachmittag wieder trocken. Ich nehme aber auch an, dass das am Wetter und der Heizungsluft liegt, den Rest des Jahres schuppt die Haut nicht so. Kann ich die Creme dann eigentlich nochmal 'nachladen' wenn ich merke, es ist wieder trockener? Nichts spannt bisher, und der Großteil meines Gesichts findet die Sachen toll (und die großporigen Bereiche werden schon feiner). Nur mein Kinn, mit dem ich sonst nie Probleme hab, explodiert gerade ein bißchen mit Unreinheiten und sowas. Gibt es bei Hauschka auch manchmal eine Erstverschlimmerung? Hat da eine von euch Erfahrungen mit?