Ich bin normalerweise eher stille Mitleserin und melde mich hier mal zu Wort
Ich benutze seit ca. einem Jahr Hauschka und es hat von Anfang an funktioniert. Ich habe empfindliche, feuchtigkeitsarme aber unreine Haut.
Anfangs habe ich die Gesichtswaschcreme, Tonikum spezial und Revitalmaske+Öl benutzt. Auf anraten meiner Kosmetikerin dann das normale Gesichtstonikum und die Gesichtswaschcreme nur noch maximal einmal täglich, mittlerweile eher 2 bis 3 mal pro Woche.
Und seit ca. 1 Monat bin ich umgestiegen auf Rosencreme leicht und Öl, auch wieder ein Tipp meiner Kosmetikerin.
Meine Haut ist mittlerweile echt super. Sie hat sich schnell gebessert als ich mit Hauschka angefangen habe. Ich hatte schon sehr bald weniger Unreinheiten, nach einigen Monaten fast keine mehr. Und meine Haut hat sich insgesamt regeneriert. Ich hatte Stellen die sehr verhornt und auch vernarbt waren und sehr viele Pickelmale. Jetzt ist meine Haut recht ebenmäßig und samtig. Klar es gibt gute und schlechte Tage aber ich bin wirklich happy mit meiner "neuen" Haut.
Früher wäre ich nie ohne Makeup aus dem Haus gegangen, jetzt bin ich privat und am Wochenende fast nur ohne unterwegs.
Und Katastrophen hatte ich mit Hauschka keine.