Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 112 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Meridol verfärbt die Zähne tatsächlich.

Warum soll man bei kälteempfindlichen Zähnen eine fluoridhaltige Zahncreme nehmen? Dann müsste ich ja doch wieder auf fluoridhaltige umsteigen. Ich hab nicht nur kälteempfindliche Zähne, meine schmerzen auch, wenn ich auf etwas extrem süßes beiße.
    Ich habe nie von dem normalem Meridol Verfärbungen bekommen. Nur von Chlorhexamed, aber nicht von Meridol, oder andere Drogerie Mundspülung
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von Bigsi

Fluorid lagert sich im Zahnschmelz an und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säure. Karies ist ja auch eine Zahnerkrankung, bei der die Säurebildung die ausschlaggebende Rolle spielt. Fluorid macht die Zähne unempfindlicher. Wenn ich zb viel Obst esse, das ja auch natürliche Säure enthält, nehme ich sogar eine höher dosierte Zahnpasta, weil mir sonst die Zähne zu weh tun. Ich weiß , dass Fluorid umstritten ist, aber hier geht für mich der NK Weg nicht.

Fenja
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ach menno, im Moment will meine Haut aber auch nicht so wie ich und irgendwie will sie scheinbar gar nichts mehr.
    Vielleicht wäre die Dr. Scheller Lavendel Creme was für dich. NK, sehr softig, zieht rasch ein, und Lavendel magst du ja, glaube ich. Oder von Lavera die Sensitiv. Die soll auch gut sein für gereizte, empfindliche Haut.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Achtet beim Kauen auf die gleichmäßige Ausnutzung des Mundraums, um es mal so zu sagen. Ich habe mir ein paar Zähne durch zu einseitiges Kauen abgenutzt.

Weiterhin glaube ich an einen Teufelskreis mit den konventionellen Zahncremes + Flourid. Meine Zähne waren irgendwann auch sehr kälteempfindlich, dann noch gegen Süßes usw. Meridol nahm ich auch hin und wieder, und es wurde kurzfristig besser. Langfristig wurde es immer schlechter. Mit der Umstellung auf NK war das Theme irgendwann vom Tisch. Flourid führe ich dem Körper schon durch Tee etc. zu, das sollte reichen.

Wichtig ist auch ein nicht zu langes und einseitiges Putzen!

Meridol und Chlorhex verfärben die Zähne!

Gut, ein W-Pflegestift wird dann im nächsten Winter angeschafft.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich mag die Lippenpflegeprodukte von Dr.Hauschka auch beide sehr gerne.Finde das Lippenkosmetikum aber pflegender.
    Ich mag auch sehr gerne die Reinigungsmaske aber auf der Verpackung(10ml) steht das man die Reinigungsmaske mit 2 Tl wasser anrühren soll abe irgendwie ist das doch zuviel, die Maske wid dann immer zuflüssig.
    Rühre dann immer noch etwas Heilerde mit rein.
    Ist das nur bei mir so??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Noki
    Besucher

Ich vermische die Reinigungsmaske immer so viel mit Wasser, dass es nicht zu flüssig ist. Einfach variieren. Man muss nicht genau 2 TL nehmen. Ich nehme aus dem großen Tiegel immer einen gehäuften TL der Maske, zwei TL Wasser und einen Schuss Gesichtstonikum. Die Konsistenz ist dann nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest, sondern so, dass man es gut mit einem Pinsel auftragen kann.

cuore
    Besucher

Ich muss nochmal wegen den Zähnen nachhaken, bei der PZR werden doch die Zähne zum Schluss auch flourudiert, ich denke das Flour ist gut für die Beisserchen.
    Noki, wenn ich die GWC drei Tage hintereinander benutze, ist meine Haut für mindestens eine Woche irritiert.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also meine eine Zahnärztin hat nach der PZR immer Tooth Mousse aufgetragen (zur Remineralisierung ohne Flour), meine andere trägt dann Flourgel auf. Man braucht kein Flour, um die Zähne unempfindlicher zu machen. Komischerweise sind meine Zähne total unempfindlich geworden, seit das Zahnfleisch so gut ist. Gerade wenn man auch auf "Süßes" usw reagiert, kann das Zahnfleisch die Ursache sein.

Diese ganzen Zahncremes gegen empfindliche Zähne setzen auch nicht auf Flour als Wirkstoff "dagegen". Ansonsten bräuchte man ja diese ganzen Spezialzahncremes nicht.

Ich empfehle nach wie vor Tooth Mousse. Wirkt sehr schnell und schmeckt gut. Kann man einfach mit den Fingern auftragen auf die Zähne, einmal ausspucken und fertig. Nach zwei Mal anwenden, sind die Zähne schon nicht mehr empfindlich. Und dann kann man selbst gucken, in welchen Zeitabschnitten man das wiederholt aufträgt. Zur Vorbeugung.

cuore
    Besucher

Meine Hauschkaentspannungsbehandlung in Bernkastel-Andel war übrigens ein Traum, die Praxis im Erdgeschoss privat, kein Ladengeschäft, wurde schön umsorgt, Zeit war kein Faktor und eine Minitube HBM bekam ich auch noch geschenkt. Schade, dass es so einen Service für dieses Geld bei mir nicht gibt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Meine Hauschkaentspannungsbehandlung in Bernkastel-Andel war übrigens ein Traum, die Praxis im Erdgeschoss privat, kein Ladengeschäft, wurde schön umsorgt, Zeit war kein Faktor und eine Minitube HBM bekam ich auch noch geschenkt. Schade, dass es so einen Service für dieses Geld bei mir nicht gibt.

Wenigstens hattest du dieses Mal eine wunderbare entspannende Behandlung.

Ich müsste auch mal wieder zur Kosmetikerin. Aber ich warte noch bis August. Bevor mein Freund wieder zurückkommt, lass ich mich dann nochmal so richtig aufhübschen.

Ich schiele derzeit wieder ein wenig rüber zu MG. Denn so ganz glücklich bin ich derzeit nicht. Ich wollte mir auch Proben von Santaverde zuschicken lassen aber kostenlos schicken die einem keine und ich sehe das nicht ein, für 2 Probe Sachets (1x Augencreme und 1x Creme light,) einen Betrag von 5 Euro zu zahlen. Ich könnte zwar noch vier weitere Proben auswählen aber die Produkte interessieren mich nicht. Z. b. das Hydro Repair Gel, da weiß ich nämlich, dass ich das nicht vertrage. Die Bodylotion (kenn ich schon, ist gut aber mir eh zu teuer), die Age Protect Creme und eine Probe der Xingu Augencreme, die ich in meinem Alter noch nicht brauche. Und es steht extra dabei, dass sie pro Produkt nur ein Sachet verschicken. Das ist natürlich echt super (), da man mit einem Sachet ja auch richtig weit kommt und die Creme ausgiebig testen kann. Da find ich das Probensystem bei MG besser, wo man sich selbst 15 Proben zusammenstellen kann für 5 Euro.

cuore
    Besucher

Die Creme light wollte ich vor der Jubiangeschichte auch, gekriegt hab ich medium und den Hinweis, dass die ligth erst wieder in fünf bis sechs Monaten als Probe zur Verfügung steht. Ich hab mir dann noch eine Augencremeprobe verlangt und doch tatsächlich zwei gekriegt. Die hab ich jetzt grade getestet, die ist echt super, aber keine Ahnung wegen Preis - ich muss eh noch meine neue Reg. Augencreme aufbrauchen. Interessant war, dass die Kosmetikerin von den ganzen Reg. Produkten nichts hält und nur ganz wenige Kunden begeistert sind. Sie selber hat eine eher trockene Haut und wenn sie das Reg-Serum nimmt, hätte sie eine Haut wie Pergamentpapier, die dazugehörende Creme würde es nicht besser machen und der Geruch wäre. Also die SV Augencreme könnte ich mir vorstellen.

Noki
    Besucher

Die Augencreme von SV ist nicht günstiger als die von Hauschka. Ist schon wahnsinnig für so eine kleine Tube 25 Euro auszugeben.

Die Reg. Produkte von Hauschka sprechen mich eh nicht an. Erstens bin ich dafür noch eine Spur zu jung und zweitens mag ich dieses ganze Anti-Aging Gedöns nicht. Ich werd nochmal Proben bei MG anfordern. Die schwärmen drüben so von der neuen Aloe Lotion.

cuore
    Besucher

Also gegenüber der Reg-Augencreme ist die SV ja dann richtig günstig. Sie scheint mir zu reichen, was ich von der normalen Hauschka nicht behaupten kann.
    Weshalb bist du denn nicht so zufrieden mit deiner Haut? Könnte das vielleicht gar nicht an der Kosmetik liegen, eher an den Umständen?

Noki
    Besucher

Weshalb bist du denn nicht so zufrieden mit deiner Haut? Könnte das vielleicht gar nicht an der Kosmetik liegen, eher an den Umständen?
    Das hab ich auch schon überlegt. Im Moment bin ich irgendwie ziemlich unzufrieden, vielleicht wirkt sich das auch auf mein Hautbild aus. Jedenfalls bin ich nicht mehr so glücklich mit meinem Hautzustand. Der war mal besser. Und dann hab ich ja noch eine Woche lang die GWC benutzt, was wohl ein Fehler war. Da kamen erstmal sämtliche Pickel hoch, die jetzt immer noch da sind und ich hab wieder rote Stellen bekommen.

Was kannst du zu der SV Augencreme sagen im Vergleich zu der von Hauschka? Im Lavera Thread wurde gesagt, die von SV und die von Hauschka spenden ähnlich viel Feuchtigkeit, sind eher leicht, ziehen sofort ein ohne einen Film zu hinterlassen. Bei der Hauschka Augencreme kann ich das bestätigen. Ist die von SV denn cremig oder gelig?

cuore
    Besucher

Leicht cremig und sehr feuchtigkeitsspendend.

Noki
    Besucher

Aber nicht so pappig? Weiß nicht genau wie ich das erklären soll. Die von Hauschka ist ja cremig. Aber es gibt auch welche, die sind mehr so fluidartig und hinterlassen dann so ein komisches Hautgefühl, kanns nicht besser beschreiben.

cuore
    Besucher

Ich denke, die von Hauschka ist etwas cremiger. Trotzdem scheint mir die SV reichhaltiger.

Noki
    Besucher

Und du verträgst sie anstandslos? Ich kann dich ja fragen, da wir ja so ziemlich identische Hautbilder haben. Also obwohl sie sehr leicht und feuchtigkeitsspendend ist, ist sie dennoch pflegend?

cuore
    Besucher

Ja, ich empfinde sie pflegender, mir ist die Hauschka AC etwas zu wenig, deshalb hab ich ja zur Reg. gegriffen - aber die tut finanziell schon etwas weh.

Noki
    Besucher

Ich werde mal die Wildrosen AC von Weleda testen.

cuore
    Besucher

Die riecht omahaft

Noki
    Besucher

Es geht. Ich war heute in der Stadt und konnte sowohl an der Wildrosen Tagescreme als auch an der Wildrosen AC schnuppern und der Rosenduft ist definitiv nicht vergleichbar mit dem schönen Hauschka Rosenduft. Der von Weleda ist wirklich omahaft. Aber das wusste ich vorher schon, da ich die Wildrosen Duschcreme auch ganz furchtbar finde. Aber mein Gott, bei einer Augencreme nehm ich den Duft ja nur ein paar Sekunden wahr, da stört es mich ehrlich gesagt nicht so sehr wie bei einer Duschcreme. Duschen ist für mich Wellness und eine Augencreme soll in erster Linie gut pflegen, da ist mir der Duft eigentlich egal und ich muss sagen, in der Augencreme ist er auch nicht so schlimm wie bei der Tagescreme.

Ich hab die AC aber trotzdem erstmal nicht mitgenommen. War noch unsicher, ob ich die wirklich brauche.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

habt ihr schon auf der HP gelesen das es bei einen Einkauf von Dr.Hauschka Produkten ab 40€ ein erfrischenden Zitronen Lemongrass Duschbalsam in Originalgröße gibt.
    Nur bei autorisierten Händler.
    Finde ich gut so eine Aktion,brauche so einiges wieder von Dr.Hauschka.
    Benutzte im Moment sehr gerne die Körpermilch Citrone Lemongrass .

Noki
    Besucher

Ich hab mir letztens erst eine Fullsize des Zitrone Lemongras Duschbalsams gekauft und derzeit brauche ich nichts von Hauschka. Für diejenigen, die mehr kaufen, ist so eine Aktion . Und 40 Euro bekommt man bei Hauschka ja schnell zusammen, eine Reinigungsmilch, eine Creme und noch irgendwas Kleines und schon hat mans.

cuore
    Besucher

Meine Haut ist momentan superschön mit Hauschka , trotzdem lieber Hautzwilling hast du mich mit Weleda infiziert .
    Übrigens hat die Kosmetikerin bestätigt, dass dieses gut durchfeuchtete Hautgefühl von dem Glyzerin kommt, weswegen ich jetzt mit Weleda noch zögere , wobei Granatapfel und Wildrose überhaupt nicht gehen, wahrscheinlich müsste ich auch Mandel nehmen, könnte vielleicht etwas zu wenig sein.

Noki
    Besucher

Ich habe dich tatsächlich infiziert? Das tut mir aber leid.

Eventuell ginge ja doch die Iris @cuore, muss man einfach testen. Ich warte erstmal auf meine Proben.

cuore
    Besucher

Warum glaub ich dir das gerade nicht?
    Also ich bin mal auf deine Proben gespannt, hoffentlich wird es kein Desaster, wie letztens Beim googeln ist mir aufgefallen, dass doch einige mit Pickeln reagieren. Vielleicht war es die Umstellung von KK nach NK.
    Aber wenn wir doch eigentlich zufrieden sind, warum wollen wir dann ständig wechseln???????? Ist die Antwort, weil wir Junkies sind??? Wir wollten doch wenige Produkte, die wir immer wieder kaufen und an der leichten Rose geht doch für uns eigentlich kein Weg vorbei, oder?
    Körperpflegetechnisch ist es allemal eine Alternative, da finde ich Hauschka einfach zu teuer und nicht besser als andere.

Noki
    Besucher

Warum glaub ich dir das gerade nicht?
    Also ich bin mal auf deine Proben gespannt, hoffentlich wird es kein Desaster, wie letztens Beim googeln ist mir aufgefallen, dass doch einige mit Pickeln reagieren. Vielleicht war es die Umstellung von KK nach NK.
    Aber wenn wir doch eigentlich zufrieden sind, warum wollen wir dann ständig wechseln???????? Ist die Antwort, weil wir Junkies sind??? Wir wollten doch wenige Produkte, die wir immer wieder kaufen und an der leichten Rose geht doch für uns eigentlich kein Weg vorbei, oder?
    Körperpflegetechnisch ist es allemal eine Alternative, da finde ich Hauschka einfach zu teuer und nicht besser als andere.

Ich schreibe dir hierzu mal eine PN. Ich kann ja nicht den Hauschka Thread für Weleda ausnutzen. Dazu gibt es ja schließlich einen separaten Thread. Nur hab ich dich da noch nie gesehen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Halllo ,

finde diese Aktion wirklich sehr schön.
    Habe 2 mal zugeschlagen.
    Aber brauchte sowieso einiges und wenn dann noch die Duschcreme geschenkt wird.
    Stehe im Moment sehr auf Zitrone !!
    Habe noch das Citronen Pflegeöl mitgenommen und finde den Duft echt super.
    Werde eigentlich die Pflegeprodukte für den Körper auch noch überarbeitet?

Noki
    Besucher

Ich hab die Duschcreme auch noch hier, allerdings hatte ich mir die schon vor der Aktion gekauft. Muss aber sagen, dass mir die Citrus Dusche von Weleda besser gefällt (und günstiger ist).

Falls du mit Überarbeitung der Körperpflegeprodukte meinst, dass sie ein neues Design bekommen, dann ja. Das soll - soweit ich informiert bin - im September geschehen. Die Rezepturen bleiben aber soweit ich das weiß dieselben. Die Körperlotions sollen ja komplett neue Behälter bekommen, da bin ich echt mal gespannt, wie das dann aussehen wird. Die Umverpackungen werden dem neuen Design angepasst.

cuore
    Besucher

Na, lange genug hat es ja gedauert, bis sie nun endlich was auf die Füsse gestellt haben - bleibt zu hoffen, dass es dann vom Handling her besser klappt

Noki
    Besucher

Kann mir bitte jemand bezüglich des Seidenpuders helfen? Ich bräuchte eine Anwort bis morgen Vormittag. Und zwar suche ein gutes Fußpuder. Es ist zwar sehr kostspielig aber wenn es hilft, wäre mir das egal. Also die, die das Seidenpuder als Fußpuder nutzen, können mir ja mal sagen, wie so die Erfahrungen sind und ob es das Schwitzen verhindert. Wie tragt ihr das auf? Mit den Händen oder mit einer Quaste?

Edit: Jetzt ists zu spät. Habs gekauft.
    Geändert von Noki (14.06.2014 um 13:52 Uhr)

cuore
    Besucher

Und kleine Verschwenderin , hat dir die Verkäuferin erklärt, wie es aufgetragen werden soll ? Warum machst du überhaupt Seidenpuder an die Füsse?

Noki
    Besucher

Wieso Verschwenderin?

Nein die Verkäuferin hat mir nicht erklärt, wie es aufgetragen wird aber das steht ja in der Anwendungshilfe.

Das Puder ist nicht für mich, sondern für meinen Liebsten. Er hätte gern ein Fußpuder und da kam mir sofort das von Hauschka in den Sinn und ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und in der Tat verwenden das einige für die Füße (steht auch unter Anwendung), was sehr gut sein soll bei schwitzenden Füßen. Der Ärmste muss ja immer den ganzen Tag seine Stiefel tragen, was bei 45° natürlich nicht angenehm ist. Ich hoffe, dass das Puder seinen Zweck erfüllt. Bin schon gespannt, was er mir berichten wird aber bis ers hat, wird es noch 4 Wochen dauern. Ich hoffe es überlebt den Transport.

cuore
    Besucher

Na, das nenn ich doch Luxus , wenn der Gute Seidenpuder für die Füsse kriegt.
    Aber im Ernst jetzt, ich habe auch nachgeschaut, das Zeug scheint ja für alles zu gebrauchen sein, sogar als Trockenshampoo(wobei ich da schon Zweifel hab ), aber bei den Gradzahlen und in den Stiefeln - das ist schon eine Herausforderung.

Noki
    Besucher

Also von Trockenshampoo halt ich ja irgendwie nix. Entweder wasch ich mir die Haare oder ich lasse es. Für zwischendurch verwende ich ganz gerne so Haarwässerchen oder Hydrolate, die frischen auch auf. Zwar nicht wie ein Trockenshampoo in dem Sinne aber die Haare duften wieder angenehmer.

Ich hoffe, dass das Seidenpuder seinen Vorstellungen entspricht. Ich selbst kenn das ja auch nicht und will es jetzt auch nicht offen machen und testen. Neugierig bin ich aber ganz schön. Er soll mir sofort berichten wie der Duft ist und wie er es findet. Und falls es ihm nicht gefällt, soll er es auf jedenfall wieder mitbringen, dann benutz ich das. Entweder für unter die Achseln oder fürs Gesicht. Ist bestimmt eine Wohltat. Ich schwitze ja leider mal ganz gerne im Gesicht, hab ich heute auch wieder. Obwohl ich die leichte Rose nur hauchdünn aufgetragen hab. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich gebe so eine dünne Schicht von diesem Puder ins Gesicht. Das wäre doch sicher was. Aber ich wollte jetzt nicht zwei davon kaufen und hinterher ist das nix. Kostet immerhin 19,50 Euro. Er soll mir erstmal seine Meinung dazu sagen.

Großzügig und im Kaufrausch wie ich heute war (), hab ich ihm dann noch das neue Weleda Aktiv Duschgel gekauft und den Weleda Fußbalsam. Davon bin ich auch sehr begeistert, den hab ich selbst hier. Bei dem Duschgel hab ich an der kleinen Probe geschnuppert und dieser Duft ist wirklich umwerfend. Wenn ich mir vorstelle, Schatzi ist damit frisch geduscht.

cuore
    Besucher

Na, was ist den dann?

Noki
    Besucher

cuore
    Besucher

Prost, Mahlzeit -der würde dir aber schwer im Magen liegen und ich könnt wetten, dass du ihn dort gar nicht willst .

Noki
    Besucher