Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 112 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von Natsuki

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Hmm ja irgendwas besonderes hab ich an der Augencreme auch nicht bemerkt aber bei mir gibts auch noch nicht wirklich was auszubügeln oder so. Deswegen dachte ich eigentlich auch, dass ich da erstmal noch Geld sparen könnte vielleicht, ich hab auch bisher noch keine andere Augencreme gehabt. Aber zu reichhaltig darfs halt bei mir noch nicht sein, das brauch ich einfach nicht und das schaut ja dann auch nix aus.

Also auf jeden Fall kommt mir die Reinigungsmaske und die revitalisierende Maske ins Haus, gestern sah meine Haut echt schlimm aus und nach der Reinigungsmaske und der Revital als Pflege sieht das Ganze heut schon besser und ausgeglichender aus, das gefällt mir gut und dafür bin ich auch bereit das Geld zu zahlen. Ja und eben die Augencreme überleg ich... ansonsten Gesichtswaschcreme etc. spar ich mir erstmal ich mag meine anderen Reinigungsprodukte zur Zeit gern und vertrag sie auch gut (Lush und Weleda Mandel RM).

Experte

Mit der Reinigungs- und Revitalmaske kannst du jedenfalls nix falsch machen und das sind zwei tolle Produkte

Hmm, wenn du noch nie Augencremes hattest und wenig Pflege brauchst, würde ich mich fast mal durch andere NK-Marken testen. Da gibt es bestimmt welche mit gleich guter Wirkung für günstiger. Ich hab nur als Vergleich Lavera da, aber die mochte ich vor der Reg. vom Doc sehr gerne, kann mit der normalen durchaus mithalten und ist günstiger. Wieviel kostet die normale AC? 23 € glaube ich hab ich im Kopf. Das ist schon viel, für das, dass die Wirkung einfach nur nett und durchschnittlich ist. Aber gut, das ist MEINE Meinung dazu, mag durchaus Häuter geben, die das anders sehen.

cuore
    Besucher

Ich denke, Natsuki ist noch so ein junges Küken, die braucht noch keine Augencreme, die soll mal die Revital schön auftragen, kann man bis ans Auge machen und gut ist . Wenn die Haut zu früh unterstützt wird, muss sie ja gar nicht mehr arbeiten und lieber etwas weniger, wenns nicht reicht, mehr geht immer noch. Ich glaube , meine erste AC hatte ich mit 38 oder so.

Experte

Stimmt Cuore, die Revital eignet sich auch für den Augenbereich, das hatte mir ne Doc-Kundenservice-Mitarbeiterin auch mal gesagt hab ich gar nicht mehr dran gedacht!

cuore
    Besucher

Dafür hast du ja mich .

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich plane ja grade irgendwie meinen richtigen Hauschka-Einkauf, also überlege welche Produkte ich nun in groß brauche. Von der Augencreme hatte ich ja ein Sachet, die hat mir gut gefallen, kann die jemand mit der Weleda Wildrosen Augencreme vergleichen? Also welche der beiden reichhaltiger ist usw.? Grundsätzlich brauch ich noch nicht so viel Pflege dort aber ich will ein bisschen vorsorgen und schützen...
    von der reichhaltigkeit sind die beiden in etwa gleich, trotzdem ist die hauschka besser als weleda- die weleda wildrose ist nett, mehr nicht. die von hauschka pflegt besser und nachhaltiger. die reg. augencreme vom doc kenn ich nicht
    Viele Grüße Sabi

Experte

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Dafür hast du ja mich .
    Was würd ich nur ohne dich tun??

Inventar Avatar von Natsuki

Hihi danke cuore Ja wenn das so ist brauch ich ja wirklich keine exrta kaufen und kann die Revital auch ab und an als Augenpflege nehmen.. ich muss auch gestehn ich hab die Iris (Ayla ) auch oft bis zum Auge aufgetragen, hat auch keine Probleme gemacht ich frag mich nur ob das irgendwie schädlich sein kann? Wobei wenn einem nichts auffällt zwecks brennen/jucken etc. dürfts ja nicht schlimm sein..

Danke Sabi für den Vergleich, also ich glaub wenn ich mir dann mal eine extra zulege wirds wahrscheinlich eh die Hauschka sein, in letzter Zeit hab ich das mit dem "never change a winning team" gelernt... Bin mit der Probe ja super klargekommen.

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hihi danke cuore Ja wenn das so ist brauch ich ja wirklich keine exrta kaufen und kann die Revital auch ab und an als Augenpflege nehmen.. ich muss auch gestehn ich hab die Iris (Ayla ) auch oft bis zum Auge aufgetragen, hat auch keine Probleme gemacht ich frag mich nur ob das irgendwie schädlich sein kann? Wobei wenn einem nichts auffällt zwecks brennen/jucken etc. dürfts ja nicht schlimm sein..

Danke Sabi für den Vergleich, also ich glaub wenn ich mir dann mal eine extra zulege wirds wahrscheinlich eh die Hauschka sein, in letzter Zeit hab ich das mit dem "never change a winning team" gelernt... Bin mit der Probe ja super klargekommen.
    nein, warum sollte das schädlich sein. es gibt firmen, die haben gar keine augencreme, weil die meinen das ist nur marketingstrategie und das braucht man nicht. und wenn du die creme am auge verträgst, spricht doch nichts dagegen.
    ich denke mit anfang 20 braucht man auch noch keine augencreme, wenn dann vielleicht ein gel, aber mehr sicher nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich hab mir heute übrigens das viel gelobte serum gekauft. nach meinem ersten test auf der hand, weiss ich, dass der duft komplett anders ist, als der tester im reformhaus. ich mag den duft und meine hand fühlt sich richtig gestrafft an.

bin sehr gespannt, das heute abend im gesicht zu verwenden. vor allem im vergleich zum granatapfelserum von weleda.
    Viele Grüße Sabi

Experte

Sabi, bin sehr gespannt, wie du das Serum findest! Also ich bin immer noch schwer begeistert davon

cuore
    Besucher

Da ist noch jemand gespannt und gerade der Vergleich zum Granatäpfelchen macht die Spannung aus . Weil ich den Geruch nicht so mag, kann es durchaus sein, das ich die Wirkung dann nicht sehen will und den Doc hoch lobe, aber jetzt haben wir ein neutrales "Opfer" .

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Oh, Sabi, also auch ich bin gespannt auf Dein Urteil
    Als eingefleischter Fan des Serums bin ich eher nicht objektiv genug bei der Beurteilung/beim Vergleichen

Das Granatapfelserum von Weleda ist .. nett ... aber das Hauschka Serum ist oberste Klasse ...

Wünsche Dir ganz viel Erfolg ... ähm .. ich ziehe das Serum bis ans Auge heran

es ist der absolute hammer
    ihr hattet recht- kein vergleich zu weleda.

ich mag das weleda, aber ich kannte das hauschka nicht es fühlt sich beim creme wie samt auf der haut an also, wenn ich es vertrage, ist es der knaller.
    man kann es nicht mit anderen seren vergleichen. andere seren sind gelig, klebrig und das ist einfach nur samt. ich bin fürs erste wirklich total begeistert.

wie macht ihr es? pur auf trockener oder feuchter haut oder gebt ihr drunter ein gw oder hydrolat?
    ich hab es jetzt auf der noch feuchten haut von der reinigung aufgetragen. nur gereinigt und dann das serum drauf
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Happy

hm ... ein neuer Fan ?

ich mache es so wie Du auf gereinigte, noch gaaanz leicht feuchte Haut oder auf trockene Haut.

Bei kühleren Temperaturen , sehr sehr selten .. die Revitalmaske als Tagescreme drüber.

Aber meistens nutze ich das Serum als alleinige Pflege und zwar komplett auch rund um die Augen

Ich liebe das Hautgefühl .. es ist einfach nur genial gepflegt und schön gestrafft ...
    also einfach nur ein regeneriertes Hautgefühl ... die Haut fühlt sich toll an.

Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß mit dem Doc-Serum

p.s. ich dachte schon, dass nur ich so verwöhnt bin und mir kein anderes Serum gefällt ... ts ts ts ..

ich hab es auch bis unter die augen aufgetragen. zuerst dachte ich, ich brauch um die augen mehr, aber nach ein paar minuten hat sich das gefühl gelegt.
    jetzt bin ich nur gespannt, wie es sich langfristig macht. ob es mir solo reicht oder ob es austrocknet. das weleda geht bei mir prima alleine.

wobei ich dich jetzt besser verstehe, warum du mit den anderen seren nicht zufrieden bist. dieses samtige, gestraffte haut macht kein anderes serum. für die feuchtigkeit sind sie sicher alle gut, aber für dieses hautgefühl mir fällt da echt kein serum ein, was so eine haut macht...
    wie schon erwähnt, ich kann dir weleda oder santaverde empfehlen, aber die spenden eben feuchtigkeit, sind geliger von der konsistenz... ich glaub, das wird schwer einen ersatz zu finden
    Viele Grüße Sabi

cuore
    Besucher

Ich gebe das Serum auf die gereinigte Haut, egal ob noch etwas feucht oder trocken, aber kein Tonikum drunter. Also bin ich doch noch nicht Docblind, merken andere die Wirkung auch. Und dazu noch die Reg.AC, optimaler gehts nicht.

Experte

Oh das freut mich, dass es dir auch so gut gefällt es ist auch wirklich Hammer. Da merkt man echt einen Soforteffekt.
    Ich trage es nach dem reinigen auf trockene Haut auf. Das Serum ist die einzige Pflege, die bei mir auch auf trockener Haut gut geht. Kein Hydrolat mehr davor, das wäre in meinen Augen doppelt gemoppelt. Das würde man ja zwei fettfreie Produkte hintereinander nehmen, das braucht es nicht, finde ich.
    Wie cuore sagt, dann noch die Reg AugenCreme dazu und man hat ein echtes Luxus Paket. Ich hätte ja nie gedacht dass ich in meinem alter mal RegenerationsProdukte verwende, aber meine Haut liebt diese zwei Sachen so sehr, dass mir das einfach egal ist.

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    dieses samtige, gestraffte haut macht kein anderes serum. für die feuchtigkeit sind sie sicher alle gut, aber für dieses hautgefühl mir fällt da echt kein serum ein, was so eine haut macht...
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

aber das zeug ist echt verdammt gut.

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Oh das freut mich, dass es dir auch so gut gefällt es ist auch wirklich Hammer. Da merkt man echt einen Soforteffekt.
    Ich trage es nach dem reinigen auf trockene Haut auf. Das Serum ist die einzige Pflege, die bei mir auch auf trockener Haut gut geht. Kein Hydrolat mehr davor, das wäre in meinen Augen doppelt gemoppelt. Das würde man ja zwei fettfreie Produkte hintereinander nehmen, das braucht es nicht, finde ich.
    Wie cuore sagt, dann noch die Reg AugenCreme dazu und man hat ein echtes Luxus Paket. Ich hätte ja nie gedacht dass ich in meinem alter mal RegenerationsProdukte verwende, aber meine Haut liebt diese zwei Sachen so sehr, dass mir das einfach egal ist.
    also wenn das mit dem Serum weiterhin so gut bleibt, dann werd ich mir die augencreme auch noch zulegen.
    ich mag ja die rosencreme sehr gerne im winter- hab sie letztes jahr zusammen mit der Gesichtsmilch benützt, für mehr Feuchtigkeit. die Gesichtsmilch ist mir auf dauer aber zu anregend. ich denke die Kombi Serum und rosencreme könnte sehr gut für den winter sein
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Happy

Ihr macht mich verrückt ... muss ich mir jetzt auch die Augencreme der Reg-Serie holen , oder ???
    Hm ... gut, dass ich hier in Spanien bin. Also bis Mai ... werde ich wohl warten ... aber dann hole ich mir Proben Ist das eine Anfixerei .. hm

Freue mich aber, dass das Serum so klasse ankommt. Es ist wirklich ein TOP-Produkt.

Liebe Grüße an alle

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

aber das zeug ist echt verdammt gut.

also wenn das mit dem Serum weiterhin so gut bleibt, dann werd ich mir die augencreme auch noch zulegen.
    Isch weiss

Das Serum hat sich grad gut bewährt, wir waren ein paar Tage in Italien und das Wetter hat es sehr gut gemeint
    Abends Serum und Rosencreme um die Augen hat die Haut sehr entspannt und wohl genährt.
    Heute werde ich mir die RegAugencreme zulegen
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

cuore
    Besucher

Warum überrascht mich das nicht . Hoffentlich bist du damit auch zufrieden. Ich finde sie zwar teuer, aber sie haelt wirklich sehr lange, ich zieh den Spender nicht vollständig durch, dir reicht ein Minipups - viel weniger als bei der Normalen. Die zieht auch gleich weg, gibt keinen Glanz, einfach nu gut gepflegt.

Dann freu ich mich noch mehr drauf. Bei Preisen bin ich gelassen . Ganz früher hatte ich nur sogenannte Luxuskosmetik, da sind alle NK Preise Schnäppchen dagegen und die Qualität und Reinheit ist günstig.

Ich werde sofort berichten, bin schon ganz gespannt .
    Albert Einstein

cuore
    Besucher

Hast recht mit den Preisen, ich war da früher nicht wirklich zimperlich , da hat ein Pott mit industriellem Abfall schon mal einen dreistelligen Betrag gekostet - dagegen ist selbst der Doc ein Schnäppchen.

Genau das meinte ich, von daher können wir ganz gelassen zuschlagen
    Albert Einstein

Experte

Bei welchen Marken wart ihr denn vorher? Und wieso habt ihr gewechselt, zu teuer oder nicht zufriedenstellend?
    Also bei mir ist Hauschka schon die teuerste Marke, die ich bisher hatte. Aber mehr will ich auch wirklich nicht ausgeben, ich finde, das ist echt genug.

Übrigens verwende ich derzeit das Serum wieder 2 x täglich. Es reicht mir aktuell wieder als alleinige Tagespflege, aber die letzten Tage war es ja wieder ziemlich warm. Bin gespannt, wann meine Haut signalisiert, dass sie wieder mehr möchte.

cuore
    Besucher

Ich hatte Piaubert, Estee Lauder, Lancome,Apothekenkosmetik rauf und runter, Clarins, la prairie, an mehr kann ich mich grad nicht erinnern - das waren so die teuersten.

Experte

Ok, von Clarins hatte ich mal so ein Reinigungsgel (das war aber glaub ich nicht ganz so teuer).. das fand ich auch eigentlich ganz gut, auch wenn die Incis grottig sind, aber damals hab ich auf sowas noch nicht so geachtet - bin dann einfach irgendwann zu Naturkosmetik gekommen und das war auch gut so

cuore
    Besucher

Maria Galland war auch so was, zum vierzigsten war ich mit zwei Bekannten 4 Tage auf einer Beautyfarm, die haben uns sowas von das Geld rausgeleiert und wir haben mitgespielt.

Experte

Hahaha
    Aber Hauptsache, ihr hattet ne schöne Zeit auf der Beautyfarm

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    also jetzt nach 2 tagen muss ich sagen, das serum vertrage ich sehr gut. wenn ich was nicht vertrage, bekomm ich sofort pickelchen. auch das hautgefühl wird immer besser... anfangs wusste ich nicht, ob mir das serum als alleinige pflege reicht, aber jetzt zieht es sofort weg und es hinterlässt ein entspanntes hautgefühl.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ich hatte Piaubert, Estee Lauder, Lancome,Apothekenkosmetik rauf und runter, Clarins, la prairie, an mehr kann ich mich grad nicht erinnern - das waren so die teuersten.
    Jupp, da kann ich noch Kanebo, Shiseido, Dior, Chanel und whatever zufügen :leiderja:
    Clarins hatte ich quasi jahrelang, bin immer wieder drauf zurückgekommen. Irgendwann fand ich, dass ich für all das Geld eigentlich nicht viel sehe und habe angefangen, mich mit den INCIs zu beschäftigen. Ab da konnte ich eigentlich nicht mehr anders.

Mit sehr günstiger Drogeriekosmetik kann ich allerdings auch nichts anfangen, auch wenn die INCIs gut sind. Balea, Florena und all die gängigen Marken gefallen mir nicht. Da habe ich an Duft, Konsistenz immer was auszusetzen, fühle mich nicht wohl.

Der Doc hat mir auf Dauer auch Probleme gemacht, aber mittlerweile kombiniere ich da mit Hydrolaten von Maienfelser und ein bissel Kräuterhaus St. Bernhard, das klappt sehr gut
    Albert Einstein

Experte

Von den günstigen Drogerieprodukten hab ich aber auch ein paar wenige Produkte, die für mich perfekt sind. Nur zum Vergleich: ich hab im Winter meist sehr trockene und sehr juckende Schienbeine. Die Balea med Urea kriegt das toll in den Griff, das Jucken ist seitdem Geschichte!! Das hat die teure Dr. Hauschka med nicht geschafft!
    Also ich achte eigentlich weniger auf den Preis, sondern auf gute Wirkung. Und wenn günstige Produkte auch gut sind, umso besser. Genau wie bei den Hancremes, da gibts für mich auch keine bessere als die Balea Urea. Bei allen anderen passt mir immer was nicht. Selbst Hauschka und Weleda fallen bei mir total durch in Sachen Handcremes

Dafür gehen bei mir aber im Gesicht diese Marken wie Balea und Alverde überhaupt nicht... da krieg ich Pickel von...

Ja, ich meinte auch nur das Gesicht. Für Körper und Hände nehme ich auch andere Marken. Ich mag für die trockenen Schienbeine die alverde Buttern ganz gerne. Und für obertrockene Stellen egal wo die Ringelblumensalbe vom Kräuterhaus St. Bernhard. Da sind raue Pulloverellenbogen im Winter Vergangenheit.
    Albert Einstein

cuore
    Besucher

Shiseide und Kanebo hatte ich auch . Die Drogermärkte, Apotheken, Reformhaus - hab wirklich ne ganze Reihe hinter mir gelassen.
    Produkte, in denen Urea drinnen ist, sind auch nicht so mein Ding .

Origins ist mir noch eingefallen und Annayake
    Albert Einstein

cuore
    Besucher

Annayake hatte ich auch, ist der letzte Schrott für ein Schweinegeld, ich hab richtige Pickelbeulen gehabt .
    Ich denke mal, was ich schon so alles unnötigerweise gedreht habe, könnte man ein tolles Auto von kaufen. Ich bin von mir zuhause bis in den Schwarzwald zu einem Frieseur gefahren, jahrelang, einfache Strecke 160 km und bei dem hab ich mal locker damals noch in DM 120 hingelegt, ohne dass ich was gekauft hätte und Herr cuore hat draussen im Auto gewartet, alle fünf Wochen. Fahrt, Friseur, schön essen gehen - war immer recht teuer. Mein Papa, der mich im Anschluss eines Friseurtermin gesehen hat, meinte ganz trocken,"wolltest du nicht im Schwarzwald zum Friseur" . Mein Gott, da kam ich grad her. Da hab ich mal nachgedacht und mir einen Friseur hier gesucht. Vom Friseur, Kosmetik, Beautyfarm, Kuschelfarm und Wellnesswochenende, ich hab jeden Sche... mitgemacht, nur schöner geworden bin ich auch nicht .

Ja, das sind alles Erfahrungen, die gemacht werden wollen. Ich wohne im Schwarzwald und geh auch hier zum Friseur . Aber ich habe auch den einen oder anderen Luxusfriseur hinter mir. War teuer und auch nicht soviel besser. Momentan gehe ich zu einer netten Friseurin hier am Ort und seh sehr gut damit aus. Allerdings brauche ich nur ein wenig Seiten stufen und hinten egalisieren, langes Haar eben.

Meine Kosmetikerin hier hat Maria Galland und jedesmal, wenn ich dort war hatte ich Beulen hinterher. Parfum, Paraffin who knows. Jetzt geh ich nicht mehr und seh auch nicht ungepflegter aus. Im Frühjahr war ich mit meinem Mann auf einem Geschäftstermin am Bodensee, gehobenes Hotel und habe mir dort eine Behandlung gegönnt. War sehr nett aber die Beulen bekam ich hinterher auch . Das passiert mir mit NK nicht, obwohl ich manchmal noch Rückfälle habe in den Gedanken, dass ein wenig AntiAging fehlt. Aber nur kurz, dann ist wieder gut. Wenn ich dem nachgab, war ich immer viel Geld los und das war alles
    Albert Einstein

cuore
    Besucher

Also lieber einige Fältchen, die eh kommen, als Pickelbeulen wie im schlimmsten Pubertätsalter

Noki
    Besucher

Ich hatte auch schon Maria Galland und San Soucis oder wie die Marke hieß. Das ist allerdings schon ca. 12 Jahre her.