Kannst einer alten Frau schon glauben.
Die Hauschka Koerperpflegesachen habe ich ja jahrelang genommen, obwohl mir im Winter der Rosenbalsam nicht gereicht hat, die Schienbeine und Oberschenkel waren oft schuppig. Aber ich wollte alles von einer Marke, das ist nun Geschichte.
WELEDA ist hier der Favorit und das noch deutlich günstiger, weil nicht nur der Preis niedriger ist, sind auch 55ml mehr drin![]()

.
. Aber ich wollte alles von einer Marke, das ist nun Geschichte.
3 Jahren waren es Balsame, die Quitte blieb unverändert, die anderen wurden komplett überarbeitet und sollen reichhaltiger sein, daher Balsam 
so Balsam für die Seele, verwöhnende Pflege, Wellness und so..
)
Sabi
irgendwie alkoholisch, mit einem Hauch von ranzig gewordenem Mandelbalsam
.
, da hatte ich auch immer Probleme mit. Du warst doch auch diejenige, die noch so viele andere Öle hatte, ich weiss nicht, ob das so super ist. Ich habe es auch schon bereut, gleich beim abholen der Hydrolate noch das Arganöl mitzunehmen, was mach ich jetzt damit
. Jeder hat seinen Lebenskampf aber wie man damit eigenverantwortlich umgeht, das ist uns überlassen, nicht wahr?
. Wenn das so wäre und sich deine Haut wieder bessert, wär das ja das einfachste. Du musst jetzt eins nach dem anderen austesten - sonst hilft alles nix 
. Ich bin fast davon überzeugt, dass in einer Woche wieder alles paletti ist