Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 112 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    cuore
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Prussie du hast absolut recht, wenn ich was neues probiere, bin ich die erstenmale total begeistert, hole es in FS und könnte es meist nach einer weiteren Woche fortschmeissen.
    Je größer der Lobgesang, desto lauter das Gejammer

Prusseliese
    Besucher

wir sind unverbesserlich, oder?

Von MG gefiel mir die RM, sie wurde im Gegensatz zum Doc mit dem bisschen Schminken fertig. Das Tonikum fand ich fad, da hat Thermalwasser eine größere Wirkung.

cuore
    Besucher

Ich meine mich erinnern zu können, das ich RM und Tonikum auch hatte , kann aber nix mehr zu sagen - aber erfahrungsgemäss hab ich immer die komplette Serie geordert . Bin ja erst seit einem halben Jahr insoweit gereift, dass ich nicht mehr alles aus einer Hand haben muss .
    Woher soll die Haut wissen, mit was ich sie gereinigt habe
    MG hat mich erröten lassen und fleckig gemacht

Prusseliese
    Besucher

Oh, die Shea Serie fand ich extrem mild. Ähnlich der Weleda Mandel, habe ich ihr auch keine große "Wirkung" zugetraut. Die Shea kommt soweit ich mich erinnere doch ganz ohne ätherische Öle aus. Weißt du auf was deine Haut bei dieser Serie reagiert hat? Den Duft der Shea Cream fand ich mild und angenehm.

Zu Hauschka... ;) Ich habe letztens im Video gesehen, dass eine Youtuberin das Deo Puder in der Dose mit dem krautigen Duft, als Trockenshampoo benutzt.

cuore
    Besucher

Wollwachs ist nicht gut zu mir und dem Carnaubawachs trau ich auch nicht, hatte letztes Jahr von der Wala ein Päckchen mit der neuen Rosencreme, da ist das Zeug ja auch drin und nun steht die Rose auf der Haut, das ist wie versiegelt. Und dann kommen die lieben Äderchen an die Front .
    Also du siehst, der Leidensweg ist lang, letztes Jahr haben Noki und ich eine Marke für sensible, neurodermitische Haut getestet und sind beide so auf die Schnauze gefallen, ich weiss, wie ich ausgesehen hab, aber Noki hat es noch schlimmer geschildert - ab in die Geisterbahn, gut fürs Geschäft.
    So langsam gehen mir echt die Ideen aus

Prusseliese
    Besucher

Nein, cuore in der ganz neuen Rosencreme ist kein Wollwachs enthalten. In der ersten Überarbeitung war es drin (ich fand es gut) und aus der Aktuellen wieder rausgenommen.

Habt ihr die Med Serie vom Doc getestet und so übel drauf reagiert?

cuore
    Besucher

Wollwachs ist in der Sheacreme drinnen und das kann ich nicht ab, das war auch in der Gertraud Gruber Kosmetik drinne, geht auch nicht. In der neuen Docrose ist das Carnaubawachs drin und das ist auch nix für meine Haut.

Prusseliese
    Besucher

cuore
    Besucher

Jetzt wird einfach mal das leichte Röslein weiter getestet, dann schiel ich ja immer noch zu SV, nur die Probesachets bei denen reichen für max. 3x und du kriegst nur eins davon - eigentlich stinkt mir das schon, aber..... .
    Und zum guten Schluss nehm ich wieder die Mandel FC , wobei ich bei der schauen muss, ob sie allein (ohne die RM)nicht rötet .

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    letztes Jahr haben Noki und ich eine Marke für sensible, neurodermitische Haut getestet und sind beide so auf die Schnauze gefallen, ich weiss, wie ich ausgesehen hab, aber Noki hat es noch schlimmer geschildert - ab in die Geisterbahn, gut fürs Geschäft.
    Oh ja, ich erinnere mich.

Die MG Shea RM mochte ich sehr gerne. Auch die Shea Bodylotion fand ich super. Leider ist sie ziemlich teuer.

Mit der Gesichtslotion und der Gesichtscreme kam ich leider nicht zurecht. Unter der Lotion hab ich geschwitzt und die Creme hab ich nicht vertragen. Viel zu fettig, zu wenig feuchtigkeitsspendend. Aber so ganz lässt mich MG auch nie los. Vielleicht gönn ich mir irgendwann mal wieder die RM, da weiß ich, ich mach nix falsch. SV hab ich erstmal wieder abgeschrieben. Aber i+m lässt mich dafür nie ganz los. Da gibt es ja auch diese parfumfreie Serie, die Freistil. Da würde ich gerne nochmal was von testen. Lavera Augencreme hab ich mir immer noch nicht näher angesehen.

Prusseliese
    Besucher

SV = Santa Verde? Viel Alkohol und viel Aloe, oder?
    Führst du auch Buch, Noki, oder ist dein Gedächnis einfach noch schön jung und frisch?

Konnte man bei MG die RM nicht auch als Körperlotion benutzen?

gelöscht

Kennt jmd. den Gesichtsschwamm von Hauschka?! Der ist irgendwie toll <3
    Vor allem kam er dünn wie eine Oblate hier an, aber in Verbindung mit Wasser - wa wa boom *.*!

Noki
    Besucher

Prussie, ich führe kein Buch aber ich weiß eigentlich, was ich schon alles probiert habe. Und ja SV = Santaverde. Die Marke zieht cuore und mich auch immer wieder an. Ich hatte vor Jahren mal die Aloe Creme light von SV und die war richtig gut. Hab sie einen ganzen Sommer lang benutzt. Jetzt wäre sie mir aber wohl zu leicht und für den Sommer suche ich auch keine Pflege, da ich im Sommer nicht wirklich creme und ich es diesen Sommer mal mit Kokosöl versuchen möchte. Ich suche eher eine Pflege für den Herbst und den Winter, eventuell auch noch für den Frühling aber bei über 25° creme ich nicht mehr. Zumindest nicht morgens, sondern eher abends. Die Aloe Creme medium von SV hab ich mal getestet, weil die ja reichhaltiger ist als die light aber die hat mich nicht annähernd so überzeugt wie die light.

Palmarosa! Ich kenne den Hauschka Schwamm. Hab immer welche davon da, weil ich damit gerne Masken abnehme. :zustimm. Ich finde den auch richtig klasse.

Prusseliese
    Besucher

Dein Gedächnis ist beneidenswert, Noki. Ich denke eher, da war doch mal was und hat es damals nicht gut funktioniert? Das tut es dann meistens (beim nächsten Versuch) auch. Die ersten paar Tage... Vielleicht sollte mir besser auch mal ein Pflegetagebuch anlegen. Verschwindet die Trockenheit, jetzt wo du das Tonikum weglässt?

Palmarosa, der Schwamm bläht sich gut auf. Von der knockentrockenen, steinharten Oblate zum schwammigen XL Format.

Noki
    Besucher

Prussie es heißt Gedächtnis! Sorry Prussie ich bin ein bisschen was die deutsche Rechtschreibung angeht. Ich muss immer alles und jeden verbessern.

Ja, gestern und heute hab ich das Tonikum weggelassen und meiner Haut geht es gleich besser. Hab gestern ein MF Hydrolat verwendet und die Haut ist sofort weicher und glatter und die trockenen Stellen sind verschwunden. Das Tonikum ist für mich im Winter einfach zu austrocknend. :leiderja:

gelöscht

Ah ich sehe ihr seid gut informiert. Er hat auch irgendwie ne leichte Peeling-Wirkung, finde ich.

Habt ihr ihn dauerhaft oder muss man den auswechseln oder geht er von alleine kaputt (wie meine 3 Konjac Sponges, von denen ich erstmal die Nase voll hab'!)?
    Immerhin kann man ihn ja waschen bei 60° ...

Hab' jedenfalls echt doof geguckt, als ich ihn in Händen hielt

Prusseliese
    Besucher

Peinlich, oder? Und ich hab's nicht besser gewußt. Der Fehler wurde mir sogar angezeigt und ich habe kurz überlegt, ob man GedächTnis mit zwei s schreiben soll?!? Danke, wieder was dazugelernt.

Dann lass' das Tonikum weg... ;)

cuore
    Besucher

Prussie, wir sind ja auch schon ein paar Tage älter als Noki, da darf man schon die ersten Ausfälle haben .

Noki jetzt hast du absolute Gewissheit

Prusseliese
    Besucher

Oh je... und ich mache bestimmt ganz viele Fehler. Jedes Mal muss die arme Noki leiden.
    (dafür tippe ich sehr schnell ;))

cuore, ich blick' bei der neuen und ganz ganz neuen Rechtschreibung einfach nicht mehr durch.

Aber ok, Gedächtnis hat man vermutlich schon vor der Rechtschreibreform mit t geschreiben.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

@ Palmarosa

der Hauschkaschwamm ist super,kann ich nur empfehlen.

Ich hatte ihn vor meiner Rosazeazeit lange in Verwendung ,auch wennn ich ab und an mal andere Produkt verwende, der Schwamm war immer zugange.

@ Noki bei deinen Postings hatte ich auch schon mal den einen oder anderen Fehler entdeckt, wäre aber NIE auf die Idee gekommen dich zu maßregeln.

Dachte mir, schnell getippt, kann schon mal vorkommen das ein Buchstabe verschluckt wird.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    @ Noki bei deinen Postings hatte ich auch schon mal den einen oder anderen Fehler entdeckt, wäre aber NIE auf die Idee gekommen dich zu maßregeln.

Dachte mir, schnell getippt, kann schon mal vorkommen das ein Buchstabe verschluckt wird.
    Das war doch gar nicht böse gemeint. Und natürlich kann mal ein Buchstabe beim schnellen Tippen verschluckt werden, nur wenn in zwei Postings ein und dasselbe Wort falsch geschrieben ist, ist es wahrscheinlich nicht der Fall. Ich wollte Prussie nicht belehren, aber ich finde es besser, jemanden darauf hinzuweisen, damit man es beim nächsten Mal weiß. . Was ist daran verkehrt? Und ja mir passiert es sicher auch mal, dass ein Buchstabe verschluckt wird.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das war doch gar nicht böse gemeint. Und natürlich kann mal ein Buchstabe beim schnellen Tippen verschluckt werden, nur wenn in zwei Postings ein und dasselbe Wort falsch geschrieben ist, ist es wahrscheinlich nicht der Fall. Ich wollte Prussie nicht belehren, aber ich finde es besser, jemanden darauf hinzuweisen, damit man es beim nächsten Mal weiß. :zustimm. Was ist daran verkehrt? Und ja mir passiert es sicher auch mal, dass ein Buchstabe verschluckt wird.
    Da kannst du aber dem halben Forum ,wenn es deine Zeit erlaubt, Nachhilfe in der deutschen Rechtschreibung geben

Prusseliese
    Besucher

Allet jut!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Da kannst du aber dem halben Forum ,wenn es deine Zeit erlaubt, Nachhilfe in der deutschen Rechtschreibung geben

Ich reg mich da jetzt nicht drüber auf. Ist ja nicht so, als wäre ich da wie verrückt hinterher, den Leuten die deutsche Rechtschreibung beizubringen. Aber wenn ich etwas Offensichtliches sehe, sage ich das auch. Das nächste Mal halt ich einfach meine Klappe. Reicht ja, wenn ich meine eigene Sprache beherrsche.

Meine Laune...
    Fine

Prusselschen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen

Allet jut!

Prussie, du weißt, dass das nicht böse gemeint war oder? Ich hatte es nur gesehen und hab es dann einfach geschrieben. Letztendlich hätte ich es wohl einfach lassen sollen. Spielt im Grunde auch keine Rolle, jeder weiß ja, was du gemeint hast.

cuore
    Besucher

Ich hab grad beschlossen, dass ich mit dem Doc wieder eine Gemeinschaft eingehe und er einziehen darf . Bestellt habe ich eben in FS die RM, Leichte Rose und ein 30ml Tonikum und darauf freu ich mich richtig

Meine Laune...
    Fine

Uih Cuore eine wunderschöne Bestellung ,wie zu meinen Anfangszeiten

Ich wünsche dir viel Freude damit und ein tolles Hautbild

cuore
    Besucher

bobbine
    Tolles Hautbild hat er schon gemacht, der olle Haudegen

Meine Laune...
    Fine

Der alte Haudegen ist ja meine heimliche Liebe aber nur für den Körper. Oh Gott ......wie sich das anhört

cuore
    Besucher

Mer sin em halt verfalle

Noki
    Besucher

Mein Hauschka-Experiment hat sehr schnell ein Ende gefunden. Ich hab bereits aufgehört zu testen und meiner Haut geht es jetzt wieder besser. Nein, mit Hauschka war ich nicht mehr so zufrieden, wie ich es damals war.

cuore
    Besucher

Begeistert dich die Leichte Rose auch nicht mehr

Noki
    Besucher

Begeistert dich die Leichte Rose auch nicht mehr

Leider nein! Oder besser gesagt zum Glück. Nachdem ich Dr. Hauschka jetzt ca. eine Woche lang benutzt habe, hab ich festgestellt, dass meine Haut zwar weich und glatt ist, aber das Hautbild war nicht mehr so ausgeglichen und ebenmäßig, sondern leicht fleckig und gerötet. Nachdem ich wieder die Weleda Mandel FC verwendet habe, hat sich mein Hautbild schlagartig gebessert, die Haut ist wieder ebenmäßig und ohne Flecken und Rötungen. Auch wenn mir der Mandel Geruch im Moment etwas auf den Keks geht, die Creme ist einfach super verträglich und macht ein schönes Hautbild. Ich bin einfach Prussie's Routine gefolgt und creme jetzt morgens Mandel FC und ab und an abends Kokosöl (nicht jeden Abend). Gefällt meiner Haut auch um einiges besser, als die leichte Rose. Wie gut, dass ich mir erstmal hab Proben schicken lassen und nicht sofort losgerannt bin und mich mit FS Produkten eingedeckt habe.

Ich werde jetzt noch ein bisschen die Mandel FC benutzen und sobald es noch wärmer wird, teste ich wieder die Iris oder nur Kokosöl.

Prusseliese
    Besucher

Oh je, bloss gut, dass du noch keine Fullsize gekauft hast, Noki. Die Mandel Feuchtigkeitspflege finde ich sehr schön für das Gesicht. Seit ein paar Tagen ist es deutlich wärmer, aber auch hier gibt es bis jetzt keinerlei Umstellungsschwierigkeiten. Die Haut ist weiterhin problemlos und ebenmäßig. Die Routine ist nach wie vor gut. Nachts Kokosöl und am Tage Mandel FC. Sollte sie im Sommer auf der Haut liegen oder einfach zu viel werden, gibt es rund um die Uhr Kokosnuss.

Wir lesen uns drüben...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh je, bloss gut, dass du noch keine Fullsize gekauft hast, Noki. Die Mandel Feuchtigkeitspflege finde ich sehr schön für das Gesicht. Seit ein paar Tagen ist es deutlich wärmer, aber auch hier gibt es bis jetzt keinerlei Umstellungsschwierigkeiten. Die Haut ist weiterhin problemlos und ebenmäßig. Die Routine ist nach wie vor gut. Nachts Kokosöl und am Tage Mandel FC. Sollte sie im Sommer auf der Haut liegen oder einfach zu viel werden, gibt es rund um die Uhr Kokosnuss.

Wir lesen uns drüben...

Also mit FS bin ich schon länger vorsichtig. Ich hab ja selbst mit den Weleda Cremes seit Sommer nur mit Proben gecremt, weil ich da immer mal wieder eine andere ausprobiert habe. Ja die Mandel macht wirklich samtig weiche und beruhigte Haut. Im Sommer ist sie mir aber leider zu reichhaltig. Hab ich ja schon im Sommer 2014 getestet.

Ja drüben...da werd ich jetzt wieder öfter sein.

cuore
    Besucher

Wir waren weg und die ganze Zeit hat mein Gesicht gebrannt, hab mir nix bei gedacht. Eben nach hause gekommen, guck ich in den Spiegel und mein Gesicht ist total gerötet, so viele Äderchen hab ich noch nie bei mir gesehen . So ging es im Spätjahr auch los - warum hab ich den Doc jetzt zwei Wochen vertragen und jetzt kommt die Sch.....
    Morgen wird wahrscheinlich mein Paket mit den FS kommen.

Noki
    Besucher

Wir waren weg und die ganze Zeit hat mein Gesicht gebrannt, hab mir nix bei gedacht. Eben nach hause gekommen, guck ich in den Spiegel und mein Gesicht ist total gerötet, so viele Äderchen hab ich noch nie bei mir gesehen . So ging es im Spätjahr auch los - warum hab ich den Doc jetzt zwei Wochen vertragen und jetzt kommt die Sch.....
    Morgen wird wahrscheinlich mein Paket mit den FS kommen.

Ich finde ja sowieso, dass du die FS etwas zu übereilt bestellt hast. Aber ich wollte dich auch nicht davon abhalten, weil du so zufrieden und begeistert warst. Hatte mir ja auch für dich gewünscht, dass es dieses Mal endlich zufriedenstellend ist.

cuore
    Besucher

Ich könnt grad echt heulen

Prusseliese
    Besucher

Vielleicht ist der Doc unschuldig und deine Haut reagiert auf die Frühjahrs Sonne. Ich denke, die hat schon ordentlich Kraft.