ooooh, das tut mir aber leid.
komisch......................
allerdings ist es auch viel geld, was die fa. da ausgibt, aber.............
vielleicht solltst du dein interesse nochmals bekunden?
ooooh, das tut mir aber leid.
komisch......................
allerdings ist es auch viel geld, was die fa. da ausgibt, aber.............
vielleicht solltst du dein interesse nochmals bekunden?
Mach so wie ich
Ich sage meine Gewissen, dass die Creme vielleicht viel kostet, aber reicht für lange. ich brauche nur Erbsengröße, beim normalen Cremen habe ich mehr gebraucht und deshalb reicht die Creme auch für den Preis, relativ lang. Dazu sage ich mir immer, dass mir keine Creme solche Hautbild macht. Irgendwo, geht alles mal schiff und ich habe satt, stendig neue Sachen zu probieren. Am Ende zahle ich viel mehr als der Hauschka kostet.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
liebe moni, soooooooooooooo ist es wirklich.
eine kleine menge reicht, das wird ignatia auch anhand des pröbchens schon gemerkt haben.
und wenn man mal eine creme gefunden hat, ist es für mich auch wie ein balsam.
vorallem weil andere firmen sooo oft die rezeptur ändern. und man wieder am tun und machen ist.
das nervt mich nämlich auch. z.b. beim dm, ständig gibt es dies oder das nicht mehr, oder wude "verbessert".
genau
moni
ich bin Spender
Mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen, weil ich nicht mehr hin und her hoppe und meine Produkte, die ich (zum Teil teuer) kaufe, mit Freude aufbrauche.
Neue Kleidungsstücke erstehe ich auch nicht zum Spottpreis, weil ich darauf achten möchte, dass sie möglichst nachhaltig produziert werden. Dennoch und trotz guter Qualität, werden sie vermutlich nicht so lange halten, wie meine Haut. Von daher empfinde ich eine gute Hautpflege als eine gute Investition.
wahre worte prusseliese, :)
die haut ist dein größtes kleid!
lg
OK überzeugt, ich schaue nun mal wie meine Haut das annimmt.
Habe danach vorsichtig meinem Mann die Preise genannt und er meinte er schenkt mir die Creme sogar *herz*
Morgen besorge ich für Übergang mal Alverde Rosen Gesichtswasser.
Nutzt jemand von euch die Waschcreme? Ich kann mir das mit dem "nur andrücken und abwaschen" irgendwie nicht vorstellen.
Und ich muss mich dran gewöhnen abends nicht mehr zu cremen ;)
Sandra
Prussie, das hast du sehr schön geschrieben, ich unterschreibe das mal so und obwohl ich echt einen Megastress momentan hab und auf einer Gefühlsachterbahn bin, hat der Doc meine Haut super im Griff. Von Pai bin ich momentan meilenweit weg, obwohl mir das Öl gut gefallen hat - jetzt möchte ich aber weiter bei der fettfreien Nachtpflege bleiben.
Mein Hauschkakoller vorm Urlaub muss echt an der Erkältung gelegen haben.
Ihr macht mich neugierig. Werd mir die Probetuben auch mal besorgen. Wird Zeit dass ich für meine unruhige, "alte" Haut auch mal was dauerhaftes finde.
Unruhig - Reinigungsmilch, Rosencreme, Beruhigende Maske und wenns etwas teuerer sein darf für die "reife Haut" Reg. Serum
So eben mal die RM getestet, hatte wohl vor lauter Sparsamkeit zu wenig ;) Aber die riecht echt toll!!!
Selbst mein Sohn meinte eben die riecht so toll darf ich die auch haben.
.Ähm... NEIN :)
Meinem Mann sagt sie vom geruch nicht zu: Egal, da muss er durch!
Daumen drücken dass ich sie vertrage
Sandra
Uferlos würde ich anders nennen, man kann es sich leisten und wie Prussie geschrieben hat, man freut sich die Sachen zu nehmen und dann es es das geld eh wert, hatte auch schon viele Schubladenleichen, die irgendwann in der Tonne landen und somit echt teuer sind.
Seid ich "reifer" bin und meine Erfahrungen gemacht hab, leider viele böse dabei, bin ich froh, dass meine Hautpflege wieder sehr einfach und überschaubar ist. Wenige, aber gute Produkte und vor allen Dingen keine Hopperei - das verträgt meine haut gar nicht.
Ich nenne Hauschka auch nicht uferlos.
Dann passts ja und ich hoffe und ich sag mal . Wir freuen uns immer, wenn wir "Neuzugänge" haben, das belebt etwas
Mal schauen wann ich zum Einkaufen komme.
hallo ignatia,
wahrscheinlich hast du wirklich zu wenig genommen, ich am anfang auch.
das findest du aber raus.
sie kommt aufs nasse gesicht, wird dann aufemulgiert, wenn sie runter kommt, ist noch ein leichter film. dann das tonic, das reicht, wie vorher gesagt, wenn die haut reifer ist, -----das bist du noch nicht :)---dann gerne das reg. serum.
es gibt jetzt neu das nachtserum aus äpfeln, das ist bestimmt auch toll, kenn ich aber nicht.
die waschcreme soll man wie folgt benutzen, die nimmt man, wenn die haut nicht so sensibel ist, halt unrein, wenn viel pickelnchen sind, oder richtig fette unreine haut.
alsooo, die waschcreme in die handfläch, wasser dazu, einen "brei" machen und aufs gesicht drücken. riecht m.m. nach nach kuchenteig und so ähnlich fühlt es sich auch an.
immer wieder mit wasser geschmeidig machen, nicht wie ein peeling rubbeln. nur drücken, also wie wenn du teigstückchen auf die wange drückst, immer wieder wasser dazu,
das lernt man mit der zeit auch.
das könntest du ab und zu mal machen, oder wie gesagt, bei unreiner haut halt, bis die haut besser wird.
am besten wird echt sein, du holst dir ein testset.
da ist drin
10ml waschcreme
10ml reinigungsmilch
10 ml tonic, dann kennste das auch
5 ml quitte
5 ml rose
5 ml gesichtsmilch
kostet ca 10 euro und gibt es in apotheken oder wo auch immer bei dir, musst mal gucken.
dann würdest du schon mal viel kennen.
ansonsten taste dich einfach stück für stück ran.
falls du die fullsize kaufst, und tatsächlich mit unverträglichkeit reagieren würdest, du bekämest dein geld zurück.
soo und nun glück auf, hahaha
und nein.............ich bin keine dr. hauschka vertreterin
nur eine glückliche heimkehrerin! die sehr begeistert ist, hoffentlich hält es an!
Yeah ich habe gerade eine Kosmetikerin in meiner Umgebung gefunden die mit Dr. Hauschka arbeitet. Wir versuchen gerade einen termin zu finden
das ist die beste lösung , diese kann dir alles erklären.
sie hat vielelicht auch das testset,
siehste mal.................alles wird gut.
So wie Hauschka möchte dass wir die Waschcreme benutzen, mache ich nicht. ich habe so am Amfang gemacht, aber jetzt nicht mehr. Wie nach Bedarf , benutze ich die und mache mehr so ein Peeling. Ich drücke nicht sondern wasche ich und danach manchmal drücke ich etwas. Aber richtig nach Hauschka benutze ich die nicht. bei der ist mit doch zu teurer und so wie ich mache passt auch meine Haut.
moni
ich bin Spender
ich hatte ja Proben von hauschka angefordert und direkt 5 erhalten. Die Reinigungsmilch, das Gesichtstonik, die Rosencreme, das Nachtserum und die beruhigende Maske. Alles top. Hab das mehrere Tage schon benutzt und heute die Gesichtswaschcreme (kannte ich schon und nutze sie wie ein Peeling), die Rosencreme und das Nachtserum bestellt. Als Gesichtswasser werde ich erstmal meine Hydrolate aufbrauchen, da ist auch keine Chemie drin. So nach und nach bestelle ich dann noch weitere Artikel.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich platz mal kurz hier rein und hinterlasse ein dickes Lob für Hauschka: Ich hatte noch eine Rosencreme leicht im Schrank und hab sie gestern (weil Haut zickt rum, Rötungen etc.) einfach mal wieder hergenommen (wieso sie im Schrank gelandet ist, weiß ich gar nicht mehr, vermutlich war bei mir wieder mal das Testfieber ausgebrochen, weil es so viele tolle Marken gibt). Zum einen hat die Haut sich enorm beruhigt, zum anderen war die Creme noch tippitoppi, obwohl seit Monaten abgelaufen und bestimmt vor über einem Jahr das erste Mal angebrochen. Da kann man nicht meckern!
Ihr Lieben mischt ihr auch oder seid ihr alle sortenrein? Als alte Geliebte des Docs, inkl. aller Enttäuschungen , hab ich immer nur sortenrein gehandelt. Jetzt habe ich aber aufgrund von viel Stress jeglicher Art sehr empfindliche Haut und komme mit der Sebamed 24-Std-Creme für trockene, allergische Haut sehr gut zurecht. Alles beruhigt sich, ist genährt und gut. Aber es fehlt mir eine Reinigung. Da wäre mit des Docs RM angenehm.
Geht das oder gibt es eine Katastrophe, weil er auf die Creme eifersüchtig ist?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
rubinia, lach, alte geliebte, geliebte schon, aber alt?
trau dich einfach! ich finde es ist so wie wenn man krank ist.
auf was man gelüste hat, das verträgt man dann auch. z.b. nach einem magen-darm-virus, wenn man auf dies oder jenes appetit hat, obwohl "man es eigentlich nicht sollte".
wenn du lust auf die reinigunsmilch hast, und .....dich darauf freust, sie zu verwenden,
dann ist das balsam für die seele und dies tut deiner gestressten haut nur gut.
Die Gesichtswaschcreme nehme ich 1 Abend pro Woche, wie einige hier, als Peeling. An den anderen Abenden reinigen ich mit der Weleda Calendula Baby Waschcreme. Morgens wasche ich nur mit Wasser. Ich überlege grad, ob ich noch mal das Regenerationsserum testen soll. Vor ca. 1,5 Jahren war es mir zu anregend.
Heute habe ich eine neue Reinigungsmilch, und bei der Gelegenheit 2 reduzierte Kleingrößen Zitronen Lemongras Dusche gekauft. Deren MHD Ende des Jahres abläuft. Ich bin sehr gespannt auf den Duft, die Konsistenz und das Duscherlebnis, weil ich die neuen Duschen von Dr. Hauschka noch nicht kenne. Die Früheren gefielen mir nicht sonderlich...
Rubinia ich denke auch, dass du mit der RM vom Ollen nix verkehrt machst und die Sebamed hinterher muss er schlucken. Er war ja auch nicht immer gut zu dir, obwohl er allein die Herrschaft hatte .
Ich würde mir entweder ein Minitübchen oder die Reisegrösse holen zum austesten, aber die RM ist wirklich supermild, sonst hätte ich auch Probleme, die Mandel von W ging nicht lange gut.
Da bin ich mal auf dein Urteil gespannt Prussie, also mir gefallen die Weledas besser. Die alte Zaubernuss vom Doc, die hat mir gut gefallen, aber leider....isse weg. Citrus Lemongrass riecht für mich etwas künstlich und ich hatte es schnell über, als Dusche und Lotion. Leider ist die Lotion auch ganz leicht und bietet mir zu wenig Pflege.
Die Lotion war mir vom Geruch her zu intensiv, da bin ich mit der Quitte voll und ganz zufrieden. Die Dusche könnte passen.
Danke
Ich hab mir heute die O-Größe geholt. Es waren keine Minis vorrätig. Der Duft macht mich schon wieder romantisch
rosenresli, wenn dein Geburtsjahr in deinem Nick steht, dann bin ich bei dir
Naja, manchmal ist die Zahl doch schockierend aber ich arrangiere mich...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Es sind nur Zahlen, wichtig ist wie man sich fuehlt. Ich habe es nun auch auf die Schnapszahl gebracht, iss mir aber wurscht.
Yeah morgen um halb 1 habe ich Termin bei der Dame bekommen. Sie schiebt mich so dazwischen
Ich bin sehr gespannt was sie sagen wird. Das ist das erste Mal dass jemand richtig meine Haut ansieht
Sandra
viel spaß und viel glück dir!
und ja, rubinia, ich 55 jahre alt. oder jung. oder mal beides, hahahaha
lg
Definitiv.
Ist zwar jetzt kein langer Termin und keine komplette behandlung da nur zwischen geschoben.
Aber ich erhoffe mir einfach Infos zu meinem Hauttyp und kurze Produktberatung, vor allem Tagescreme.
Wird schon schief gehen ;)
http://www.jobelius-kosmetik.de/dr-h...-kosmetik.html
Sandra
Gibt es denn sonst noch (ausser Gesicht) ein Must Have was ich ggf gleich dort in Probiergröße kaufen kann?
Sandra
@ moni Wie kommst Du mit dem Concealer zurecht? Ist der gut?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Viel Spaß wünsche ich Dir Ignatia.
ich sag mal ----eigentlich nicht-----------
die betonung liegt auf eigentlich , hahaha
ich würde dir raten, bleib erstmal beim gesicht und hol dir nach und nach.
aaaber........auch für den körper kann man diese kleinen aluminiumdosen mit kleingrößen für um die 10 euro kaufen. da ist körperöl, dusche, und balsam drin.
die beraterin wird schon einiges zum abkaufen haben.........bestimmt!