haben wir eine "ziemlich gleiche " haut?
ich kenne wassertroöpfchen auf und unter der nase, also bis zur lippe hin, ich kenne pergament-haut, bei falschem öl, z.b. das kokosöl nur in verbindung mit einem serum, ansonsten trocknet die haut "darunter" aus.
ich hatte früher auch eine "trockene fetthaut",
ganz schnell glühen und auch "angebliche altersakne" ,die dann ja falsch behandelt wurde, dabei war es rosazea.
ich hab fast nichts auf dauer "vertrgen", so dachte ich. dabei war meine haut nur furchtbar sensibel. seit ich sie sanfter behandele, ist es ja vieeel besser. auch schon ohne den doc.
ich hab auch soooviele firmen durch, von börlind(keine echte naturkosmetik), i & m, santa-verde, sante, primavera, christine-niklas, christine kaufmann-------------schwärm----aus der zeit ist mein name geblieben, weil ich rosenduft liiiiiiebe) und und und, weiß gar nicht mehr alles.
und der doc, immer wieder dazwischen.
aber nun scheint es zu klappen. muttertag war mein tag, weil ich mir da immer dr. hauschke deo, körpermilch und öl gewünscht hab von den kindern. und meine mama damals immer meinte, mein rosenresli, ich heiße nämlich mit zweitem namen theresia,
ach kinnersch, faden verloren.
auf jeden fall, hier bei euch gefällt es mir.
und jaaaaaaaaaaaa, der doc hat die kleingrößen für uns gemacht, damit wir immer wieder mal aus unserem trott kommen, hahaha,
entweder weil wir schwäääärmen, oder aber weil wir "irgnedwas" wieder nicht vertragen.
lg rosenresli