Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 112 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Inventar Avatar von rosenresli1960

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

haben wir eine "ziemlich gleiche " haut?

ich kenne wassertroöpfchen auf und unter der nase, also bis zur lippe hin, ich kenne pergament-haut, bei falschem öl, z.b. das kokosöl nur in verbindung mit einem serum, ansonsten trocknet die haut "darunter" aus.
    ich hatte früher auch eine "trockene fetthaut",
    ganz schnell glühen und auch "angebliche altersakne" ,die dann ja falsch behandelt wurde, dabei war es rosazea.

ich hab fast nichts auf dauer "vertrgen", so dachte ich. dabei war meine haut nur furchtbar sensibel. seit ich sie sanfter behandele, ist es ja vieeel besser. auch schon ohne den doc.

ich hab auch soooviele firmen durch, von börlind(keine echte naturkosmetik), i & m, santa-verde, sante, primavera, christine-niklas, christine kaufmann-------------schwärm----aus der zeit ist mein name geblieben, weil ich rosenduft liiiiiiebe) und und und, weiß gar nicht mehr alles.

und der doc, immer wieder dazwischen.

aber nun scheint es zu klappen. muttertag war mein tag, weil ich mir da immer dr. hauschke deo, körpermilch und öl gewünscht hab von den kindern. und meine mama damals immer meinte, mein rosenresli, ich heiße nämlich mit zweitem namen theresia,

ach kinnersch, faden verloren.

auf jeden fall, hier bei euch gefällt es mir.

und jaaaaaaaaaaaa, der doc hat die kleingrößen für uns gemacht, damit wir immer wieder mal aus unserem trott kommen, hahaha,
    entweder weil wir schwäääärmen, oder aber weil wir "irgnedwas" wieder nicht vertragen.

lg rosenresli

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Rosazea stell ich mir auch schwierig vor, da was Gutes, passendes zu finden.
    Und Flushs braucht kein Mensch!
    Daher toitoitoi das alles ruhig bleibt bei den Rosazea Häutchen.

Umso mehr freut es mich für dich, liebe Rosenresli dass der Doc gut zu dir ist.

@Bobbine: das ist schade dass du aufs Cremen verzichten musst, größtenteils.
    Aber es ist schön das deine Körperhaut keine Mucken macht.

Ich hab ja auch leichte Couperose und hoffe echt, das sich daraus nicht mal eine Rosazea entwickelt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Rosenresli, dein Zweitname Theresia ist aber auch sehr schön.

du bist ja noch viel jünger, darum der tip,
    schön sanft zu deiner haut sein, sie nicht reizen.

also ich für mich kann/muss sagen, ich habe es einfach nicht gewußt. es hieß, die pickelchen und all die irritationen, die ich hatte, sind.....akne. da hab ich gepeelt und gerubbelt und überhaupt..........
    und alles getestet.
    anstatt sanft mit meiner haut umzugehen, bis ich erstmals in einer apotheke war, weil nichts mehr ging. diese dame dort gab mir dann avene und thermalwasser und sonst nichts. das solle ich mal durchhalten. und.............es wurde besser, allerdings bin ich ja eine natur-tante und wollte keine kk, und hab mich dann durch das nk-programm durchgetestet.

und jetzt isses der doc. hoffentlich for ever, ich bin es soooo leid!
    ich will mal "nach-hause-kommen und gut isses". hahaha

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Meine bio-naturel Bestellung mit Hauschka ist unterwegs
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

@ rosenresli

eine POD hatte ich mir auch schon angezüchtet ,Feuchtigkeitcremes sind bei mir die Ursache.Sie weichen zu stark auf ,die Hautbarriere wird gestört- Zack POD ist da. Seitdem meide ich Feuchtigkeitscreme so gut wie es geht.

@ Ray-Hino schlimmste was man machen kann, ist der häufige Kosmetikwechsel ,das verkraftet keine Haut auf langer Sicht.

Sanft pflegen und die Haut nicht malträtieren,es ist egal ob NK oder KK .Jeder wie er mag oder was seine Haut verträgt. Ich habe mich lange verrückt gemacht, an meine Haut darf nur NK -ging immer nach Hinten los. Erzwingen kann man nichts, die vielen äth. Öle , welche in der NK enthalten sind ,sind teilweise auch eine Belastung mit der die Haut fertig werden muss.
    Bei gesunder Haut ,gibts da weniger Probleme -bei kranker Haut siehts schon anders aus.Die Mineralölverteufelung habe ich mir auch abgewöhnt.
    Geändert von bobbine (01.12.2015 um 08:22 Uhr)

moni,ui, wie schön, ich freu mich auch mit dir.

viel spaß damit

Meine Laune...
    Fine

Oh dann sitzen unterm Tannenbaum lauter Hauschka Schönheiten

Meine Laune...
    Cold

Richtig Bobbine, gerade das häufig wechseln sollte ich mir abgewöhnen.
    Zaubern kann schließlich keine Kosmetika.
    Oh Moni, wie schön, was hast du denn bestellt?

Na, dann werden wir alle auf der Weihnachtsfeier mit dem Christbaumschmuck um die Wette strahlen, weil unsere Haut top gepflegt ist.

Meine Laune...
    Fine

So Mädels wünsche euch allen eine angenehme Nacht, bis morgen

Ich habe diese Woche Urlaub ,mir eben gerade bewusst geworden, da ich montags eh immer (meistens) frei habe ,fiel mir das so gar nicht auf !

Meine Laune...
    Cold

Danke Bobbine, dir auch eine gute Nachtruhe. Und allen anderen natürlich auch! Und Urlaub ist feeeein.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

@ Ray-Hino schlimmste was man machen kann, ist der häufige Kosmetikwechsel ,das verkraftet keine Haut auf langer Sicht.

Sanft pflegen und die Haut nicht malträtieren,es ist egal ob NK oder KK .Jeder wie er mag oder was seine Haut verträgt. Ich habe mich lange verrückt gemacht, an meine Haut darf nur NK -ging immer nach Hinten los. Erzwingen kann man nichts, die vielen äth. Öle , welche in der NK enthalten sind ,sind teilweise auch eine Belastung mit der die Haut fertig werden muss.
    Bei gesunder Haut ,gibts da weniger Probleme -bei kranker Haut sieht schon anders aus.Die Mineraölverteufelung habe ich mir auch abgewöhnt.
    Das kann ich genauso unterschreiben. Bei mir kommt als Auslöser allerdings noch Alkohol in höherer Dosierung dazu. Seit ich akzeptiert habe, dass ich mal einer Pflege etwas treuer sein muss geht es hautmässig aufwärts und meine Rosacea bleibt immer ruhiger und ruhiger.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Mädels,

alle gesund und munter, Haut noch im grünen Bereich ? Verratet ihr was in eurem Adventskalender war ?

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ihr geht mir auf den Sack .
    Spiele in Gedanken schon wieder damit, mich mit dem alten Sugardaddy einzulassen

Nur so ein paar kleine Probepackungen
    ach Rubinia, das hast du aber schön gesagt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Ihr Lieben. Bobbine ich hab leider keinen Adventskalender nur unsere Tochter hat einen. Aber es müsste heue mein Päckchen von der Naturdrogerie kommen. Da sind noch etliche Probengrössen von Hauschka drin unter anderem die aufbauende Maske, die leichte Rosencreme und die Melisse.

Ansonsten geht es meiner Haut super mit Hauschka. Und vor allen Dingen ist man immer so schnell fertig mit der Pflege. Früher hab ich Reinigung, Gesichtswasser, Serum, Creme etc. genutzt und jetzt abends nur noch Waschcreme, Tonic, Nachtserum und fertig. Irgendwie ist die Pflege minimalistischer. Das gefällt mir super und meiner Haut auch. Scheiß auf den ganzen Anti Aging Kram. Brauch ich nicht, obwohl ich auch schon 42 bin.

Jetzt muss ich dann nur noch die Augenpflege probieren. Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich den Balsam oder die Creme nehme. Ich tendiere jetzt im Winter eher zum Balsam. Habt ihr die Creme und den Balsam schon probiert?

cuore
    Besucher

Habe heute morgen die Aufbauende Maske als Tagespflege genommen, steht nicht wie die Rosencreme auf der Haut, im Moment empfinde ich sie als angenehm. Das könnte evtl. die Pflege für Kälte sein, wenn die leichte Rose bissi wenig ist, aber die Rosencreme zuviel. Die Konsistenz ist sehr angenehm, der Geruch ist nicht ganz meins, aber es lässt sich damit leben.
    Einmal angewendet ist aber nicht aussagefähig, wobei die Hüllende nach wenigen Minuten runter musste wegen brizzeln - lässt also Hoffnung zu.

Experte Avatar von Augenstern03362

Habe gestern Abend mal mit dem Testen begonnen und ganz wenig revit. Maske aufgetragen. Heute Morgen dann die Kombi Rose leicht und rev. Maske. Gestern Abend war Nichts, aber heute früh bei der Kombi hatte ich ein leichtes Brennen. Muss Morgen dann mal nur die Rose probieren.

Meine Laune...
    Fine

Könnt ihr mir ein Puder von Hauschka empfehlen? Ich nehme gern gepresste Puder, also nicht unbedingt lose, weil das für unterwegs besser ist. Ich hab nur ein transparentes gesehen, aber das deckt ja nicht ab.

ich möchte nur meine Couperosestellen an der Nase und ein paar auf den Wangen abdecken.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

...habe mir heute das Bein-Tonikum gegönnt. Ich liebe diesen Duft

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben. Bobbine ich hab leider keinen Adventskalender nur unsere Tochter hat einen. Aber es müsste heue mein Päckchen von der Naturdrogerie kommen. Da sind noch etliche Probengrössen von Hauschka drin unter anderem die aufbauende Maske, die leichte Rosencreme und die Melisse.

Ansonsten geht es meiner Haut super mit Hauschka. Und vor allen Dingen ist man immer so schnell fertig mit der Pflege. Früher hab ich Reinigung, Gesichtswasser, Serum, Creme etc. genutzt und jetzt abends nur noch Waschcreme, Tonic, Nachtserum und fertig. Irgendwie ist die Pflege minimalistischer. Das gefällt mir super und meiner Haut auch. Scheiß auf den ganzen Anti Aging Kram. Brauch ich nicht, obwohl ich auch schon 42 bin.

Jetzt muss ich dann nur noch die Augenpflege probieren. Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich den Balsam oder die Creme nehme. Ich tendiere jetzt im Winter eher zum Balsam. Habt ihr die Creme und den Balsam schon probiert?
    Ich kenne beides noch nicht, aber meine Mutter hatte den Balsam mal und fand ihn viel zu reichhaltig. Denke der ist schon richtig kompakt. Und genau, scheiß auf Antiaging, diese Wirkstoffe lösen, so vermute ich, eine leichte Entzündung aus, damit die Haut praller aussieht.

Bobbine, ich hab auch keinen Adventskalender.

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend mal mit dem Testen begonnen und ganz wenig revit. Maske aufgetragen. Heute Morgen dann die Kombi Rose leicht und rev. Maske. Gestern Abend war Nichts, aber heute früh bei der Kombi hatte ich ein leichtes Brennen. Muss Morgen dann mal nur die Rose probieren.
    So mach ich das jetzt Morgens auch, erst ganz dünn Revital Maske, dann ebenfalls wenig die leichte Rose. Ich komme super damit zurecht. Vor allem spannt nichts mehr, die Revital gibt schön Feuchtigkeit.

prima, ray, daß es so gut klappt. freut mich.

zum puder: ich hab den puder von dr. hauschka, stimmt decken tut er nicht, da müsstest du einen concealer oder von der foudation drunter geben.
    oder du holst dir ein compakt-puder aus der apotheke von avene. das ist auch sehr schön, ist wie eine puderdose, aber halt kk. aber das macht ja nichts.

wie , ich glaube bobbine, war ich früher seeehr streng wegen der nk. bin dann aber auch zu kk, als mit nk nichts mehr ging. umso-froher bin ich jetzt, wieder bei dr. hauschka sein zu können. aber es ist kein muss.
    ich hab z.b. meine rosacea-haut, die völlig balla-balla war, mit einer kleinen probe von kanbeo sensai silk irngednwas , di enormale emuslion total auf der stelle zum beruhigen gebracht. die hat mich damals gerettet.

Experte Avatar von Augenstern03362

Zitat Zitat von Ray Hino
    So mach ich das jetzt Morgens auch, erst ganz dünn Revital Maske, dann ebenfalls wenig die leichte Rose. Ich komme super damit zurecht. Vor allem spannt nichts mehr, die Revital gibt schön Feuchtigkeit.
    Muss ich dann mal so versuchen. Ich hatte die beiden Sachen gemischt und dann aufgetragen und fand es nicht so toll.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    moni,ui, wie schön, ich freu mich auch mit dir.

viel spaß damit
    Ich habe mein Paket schon. Die Augenpinsel sind wirklich gut

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Oh Moni, wie schön, was hast du denn bestellt?
    Ich habe
    - Augenpinsel der kleineren genommen. Er war schon reduziert, deshalb den Black Friday Rabatt war auf die andere Sachen.
    - Revitalisierende Maske in Groß
    - Nachtserum in Mini
    - Abschminkschwamm
    - Anspitzer
    Dazu habe ich noch eine Rosen Creme Saschet bekommen.

Ich habe immer mehr Hauschka Produkte und mir geht gut wenn gut geht am Donnerstag werde ich die stolze Besitzerin von PUder Pinsel sein

Ich habe noch vergessen. Ich habe noch der rosa Lippglos genommen
    Geändert von moni (01.12.2015 um 18:35 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

bin eine woche nicht da. ich fahr zu meiner tochter...........falls mich jemand vermissen würde, hahaha

ich freu mich shcon wieder auf euch!

lg rosenresli

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    bin eine woche nicht da. ich fahr zu meiner tochter...........falls mich jemand vermissen würde, hahaha

ich freu mich shcon wieder auf euch!

lg rosenresli
    Na dann viel Spaß. Wir werden dich bestimmt vermissen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mag den Alterra Kompaktpuder gern. Er deckt leicht und ist NK
    moni
    ich bin Spender

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Mädels, schneie mal bei euch rein!
    Ich bin auf der Suche nach einer gut verträglichen blauen Mascara! Habe früher immer Lavera blau verwendet, die gibt es leider nicht mehr. Im Internet bin ich auf Dr. Hauschka gestoßen, da gibt es blaue Mascara. Die Mascara sollte so wenig wie möglich Nebenwirkungen habe, also kein Brennen oder Röten von Augen nach sich ziehen.
    Hat jemand von euch vielleicht diese Mascara und kann mir was dazu sagen oder mir vielleicht auch einen anderen Tipp geben?
    Danke! Eure Cindy
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die blaue Maskara gibt sehr natürlichen Look, die Volumen betont die Wimpern mehr. Ich finde beide Maskaras sehr verträglich.
    moni
    ich bin Spender

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Die leichte Rose ist für mich immer noch aureichend. Heute früh wollte ich mir trotzdem ein kleines Pflegeextra gönnen und habe ganz dünn die revitalisierende Maske als Tagescreme aufgetragen. Nach ca. 15 Minuten fing die Haut an Nase und Kinn an zu kribbeln und wurde warm. Rot ist zum Glück nichts geworden.
    Ich habe im Laufe der Jahre auch festgestellt, sogenannte "Anti Aging" Pflege reizen meine Haut nur, auf Dauer hab ich nur mit der leichten Rose schöne, unkomplizierte Haut.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

alle gesund und munter, Haut noch im grünen Bereich ? Verratet ihr was in eurem Adventskalender war ?
    Moinmoin, bobbine,

ich verrate es dir: ein 10ml-Tübchen Rosendusche.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

*in*process* Avatar von Rubinia

Du hast den Kalender
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Cold

Ja, ich bin auch ganz neidisch.
    Aber es sei der lieben Lapis gegönnt.
    Viel Spaß mit dem Kalender.

Rosenresli, falls du das noch liest: viel Freude mit und bei deiner Tochter.

Ich freu mich schon auf mein Hauschka Pflege Ritual heute Abend.

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Paket schon. Die Augenpinsel sind wirklich gut

Ich habe
    - Augenpinsel der kleineren genommen. Er war schon reduziert, deshalb den Black Friday Rabatt war auf die andere Sachen.
    - Revitalisierende Maske in Groß
    - Nachtserum in Mini
    - Abschminkschwamm
    - Anspitzer
    Dazu habe ich noch eine Rosen Creme Saschet bekommen.

Ich habe immer mehr Hauschka Produkte und mir geht gut wenn gut geht am Donnerstag werde ich die stolze Besitzerin von PUder Pinsel sein

Ich habe noch vergessen. Ich habe noch der rosa Lippglos genommen
    Huiii, was für ein schöner Einkauf.
    Toll das sogar eine Probe bekommen hast.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Muss ich dann mal so versuchen. Ich hatte die beiden Sachen gemischt und dann aufgetragen und fand es nicht so toll.
    Ich mach das nacheinander wegen dem Duft, so kann ich beide einzeln genießen.

Ich weiß, das ist ein bissel...

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Du hast den Kalender
    Man muss auch gönnen können. Das war ein Geschenk, weil die arme, arme Mama nie einen Adventskalender hat. Jahrelang nicht. Mich hat es gefreut. Ich mache jetzt auch jeden Tag ein Türchen auf.

Hey Ray, vielen Dank fürs Mitfreuen!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

*in*process* Avatar von Rubinia

Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke, moni !!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Cold

Mir ist heute aufgefallen dass der Alkohol Gehalt beim Doc nicht so hoch sein kann, ich rieche ihn nicht mal beim Tonikum, auch nicht bei einem anderen Produkt.
    Das kenne ich von einigen anderen ( KK ) Produkten ganz anders, da weht einem die Fahne stark um die Nase.

Kennt hier Jemand selbst angesetzte Schweden Kräuter? Da schwimmen die Kräuter in Doppelkorn, Alkohol deutlich wahrnehmbar aaaaber, der Sud hat schon Narbenbildung verhindert... Was mich wundert denn Alkohol soll doch die Haut schädigen.

Ich merk jetzt den Alkohol in der Doc Kosmetik auch überhaupt nicht, Kein Brennen, keine Reizung, nichts...
    Im Gegenteil alles kühlt ganz leicht, vermutlich durch den Alk.

Wie denkt ihr über den Alkohol Gehalt?
    Glaubt ihr dem Blogposts das Alkohol in NK Hautzellen zerstören soll? Ich kann mir das nicht vorstellen... Bzw würde man das doch merken oder sonst wie spüren!

Meine Laune...
    Fine

liebe Lapis und alle Mädels,

ich habe keinen Adventskalender, war vorsichtig wegen den Gesichtspflegesachen darin, würden dann hier rumliegen.....und ich käme ganz schnell in Versuchung

Bringt ja nix,aber ich lese gerne war ihr so drin habt und mich mit euch !

@ Ray

ich meide Alkohol , nur aus dem einen Grund,weil es meine Backen für Stunden extrem rötet und brennen lässt.

Ob er austrocknet,zellschädigend u.w.s. sei mal dahingestellt, vieles wurde schon verteufelt und nach 1-2 Jahren keine Gefahr, alles wunderbar ??

Ich mach es mittlerweilen so, bekommt mir oder bekommt mir nicht .

Auch auf das ganze Mineralölgesülze gebe ich auch nichts mehr, wenn man einige kranke Haut hat, ist man froh ,sie zu beruhigen.

Meine Laune...
    Fine

Ich hoffe mein Paket von der naturdrogerie kommt heute. Die haben das schon am Donnerstag losgeschickt und bis jetzt ist immer noch nichts da. Die Rose wird mir auf Dauer doch zu reichhaltig, also warte ich auf die leichte Rose und Melisse. Habt ihr da Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Moni den Alterra Puder schau ich mir mal an. Danke

Ansonsten ist alles paletti mit meiner Haut und Hauschka.

cuore
    Besucher

Auch an Tag 2 macht die Aufbauende als Tagespflege einen guten Job und ich bin sehr zufrieden, hoffe das bleibt so.

Ansonsten halte ich es wie bobbine geschrieben hat, was der Haut gut tut, sie nicht reizt ist eigentlich okay. Ich habe für den Moment das Glück den Doc zu vertragen und bin wahrscheinlich an meinen Dilemmas selber schuld durch das Gehoppe. Wenns gut läuft, soll man nix ändern und zuviel ist schon gleich gar nix..
    Beim Alkohol denke ich kommt es auch auf das Gesamtpaket an, es gibt guten und schlechten und die Konzentration. Pflanzliches Glycerin
    iss ja auch anders als bei KK, deshalb hab ich das Wort "Gesamtpaket" angeführt. Für mich stimmt es im Moment.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mein Paket von der naturdrogerie kommt heute. Die haben das schon am Donnerstag losgeschickt und bis jetzt ist immer noch nichts da. Die Rose wird mir auf Dauer doch zu reichhaltig, also warte ich auf die leichte Rose und Melisse. Habt ihr da Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Moni den Alterra Puder schau ich mir mal an. Danke

Ansonsten ist alles paletti mit meiner Haut und Hauschka.

Enke ich habe am Montag bei der Naturdrogerie bestellt mit Sofortüberweisung mein Paket kommt heute,ist lt. Sendungsverfolgung im Postauto.

Aber nix für mich drin,nur für meine Lieben.