Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 112 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Inventar Avatar von Diddlinchen

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Ich geb Dir Bescheid

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hach, ich liebe die Düfte von Hauschka. Aber die Preise in Spanien ... Wahnsinn. Die Rosencreme leicht liegt bei 27 Euro. Hm!!!!!!

@Diddlinchen, bin auch gespannt, was die Hauschka-Profis sagen. Wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

Experte Avatar von Augenstern03362

Was ich noch suche ist eine brauchbare Foundation. Wenn ich mich mal schminke, klappt es Anfangs ganz gut. Im Laufe des Tages fettet es aber und an den trockenden Partien krabbelt es, so dass ich mich immer ins Gesicht lange.

Da kann ich leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich benutze Bare Minerals Ready Puder Foundation. Mit der bin ich sehr zufrieden. Hab mir nun experimentell auch die flüssige Foundation bestellt, die muss aber erst geliefert werden.

Bei der Hauschka-Foundation bin ich skeptisch, obwohl ich die auch gerne probieren würde. Ich hatte mal den Vorgänger, das Translucent in 00 = Porcelan. Von der Helligkeit her wars ok, aber so rosastichig statt neutralem Unterton. Deckkraft war kaum vorhanden.
    Bei der neuen Foundation soll die Deckkraft nun ja besser sein und auch die Farben anders, aber ob mir die hellste Farbe 01 passt, bin ich skeptisch. Es gibt keine 00... ich hatte auf eine 00 mit neutralem Unterton gehofft. Auf der US-Seite von Hauschka habe ich jede Menge Bewertungen von Kundinnen gelesen, die unbedingt eine 00 wieder haben wollen, weil 01 für sie zu dunkel ist.

Ich warte mal ab... mal schauen wie die Bare Minerals flüssige Foundation ist. Wenn die nichts ist, dann schau ich mal wie 01 von Hauschka auf meiner Haut rüberkommt, den gerade im Winter hätte ich irgendwie lieber eine flüssige Variante. Im Sommer finde ich Puder optimal.

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich kann dir nicht weiterhelfen, diddlinchen, aber ich bin auch gespannt, was dir geraten wird.

meine haut ist ähnlich kompliziert

schade, daß ray gesperrt ist, warum wurde sie denn ehemals gesperrt?
    sie ist doch eine ganz liebe.

du, ich hab jetzt deinen beitrag nochmal gelesen, da fällt mir das mikrofaster-tuch ins auge. das ist ein tägliches peelen, ist dir das bewußt? oder dachtest du, es sei besonders sanft?

auch von liz earle, das tuch ist keineswegs, --nur ein tuch--- auch dieses gilt als tägliches peelen.

das fiel mir gerade ein.

seit ich viel sanfter zu meiner haut bin, geht es ihr viel besser.

Ja ich weiß - trotzdem danke für den Hinweis mit Microfaser! Da ich leichte Verhornungsstörung habe wird Haut schlechter wenn ich es weglasse. Da krieg ich noch schneller wieder Unterlagerungen.
    Alles schon probiert. Die Tücher von Liz auch. Aber die schienen mir sogar heftiger als die Micro kam mir vor.
    Es geht auch nicht jedes Microtuch. Am angenehmsten sind die von Micropeeling Sensation. Hab auch aus Apo welche, aber die waren mir zu grob.... habe auch dr. Hauschka Schwamm getestet sowie von Shiseido so ein Lappentuch das ganz hart wird beim Trocknen, so dass sich keine Bakterien setzen....

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich benutze Bare Minerals Ready Puder Foundation. Mit der bin ich sehr zufrieden. Hab mir nun experimentell auch die flüssige Foundation bestellt, die muss aber erst geliefert werden.

Bei der Hauschka-Foundation bin ich skeptisch, obwohl ich die auch gerne probieren würde. Ich hatte mal den Vorgänger, das Translucent in 00 = Porcelan. Von der Helligkeit her wars ok, aber so rosastichig statt neutralem Unterton. Deckkraft war kaum vorhanden.
    Bei der neuen Foundation soll die Deckkraft nun ja besser sein und auch die Farben anders, aber ob mir die hellste Farbe 01 passt, bin ich skeptisch. Es gibt keine 00... ich hatte auf eine 00 mit neutralem Unterton gehofft. Auf der US-Seite von Hauschka habe ich jede Menge Bewertungen von Kundinnen gelesen, die unbedingt eine 00 wieder haben wollen, weil 01 für sie zu dunkel ist.

Ich warte mal ab... mal schauen wie die Bare Minerals flüssige Foundation ist. Wenn die nichts ist, dann schau ich mal wie 01 von Hauschka auf meiner Haut rüberkommt, den gerade im Winter hätte ich irgendwie lieber eine flüssige Variante. Im Sommer finde ich Puder optimal.
    Ich nehme auch Bare Minerals, aber die Original Foundation. Ist super

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    ich kann dir nicht weiterhelfen, diddlinchen, aber ich bin auch gespannt, was dir geraten wird.

schade, daß ray gesperrt ist, warum wurde sie denn ehemals gesperrt?
    sie ist doch eine ganz liebe.
    Ray ist gesperrt? hab ich noch gar nicht mitbekommen. Schade

Hab gestern die Hautberuhigungsmaske genommen und die ist prima. Wenn ich mit den Cremes im Moment auch nicht zurecht komme, aber die Gesichtswaschcreme und die Hautberuhigungsmaske sind super
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich lese da still bei euch mit und bin angefixt von den Sachen.

So habe ich mir heute bei Dougi 1 Probenset für trockene Haut bestellt und 1 Probe Aufbaumaske und 1 Probe Beruhigende Maske.

Bin gespannt.

Ich hatte mal vor Jaaaahren eine kleine Rosencreme die mir damals im Duft nicht gefallen hat ich wollte immer parfümierte Creme

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

herzlich willkommen, anja,
    ich drück dir die daumen, daß es dir gefällt und bei deiner haut ausreicht.
    du kannst alle masken auch hauchdünn als creme nehmen, oder unter einer creme benutzen.

ich bin gespannt.

lg rosenresli

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Danke meine Liebe.

Und danke für den Tipp.

Ich bin gespannt und werde berichten

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

hallo, dr. hauschka-mädels,
    bei mir ist alles noch okay. bin darüber sehr happy.

daß das wetter nicht kalt ist, trägt sicherlich bei mir dazu bei.

erst bei kälte..............da darf ich noch gar nicht dran denken. vielleicht bekomm ich ja meine haut bis dahin noch unempfindlicher.
    auf jeden fall hab ich keine flushs mehr.

lg
    Geändert von rosenresli1960 (17.12.2015 um 22:03 Uhr)

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Wo ist eigentlich Prusseliese??? Ich hab schon ewig nicht´s mehr gelesen von ihr.

Prussi wo immer Du bist, ich hoffe es geht Dir gut.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Prusseliese??? Ich hab schon ewig nicht´s mehr gelesen von ihr.

Prussi wo immer Du bist, ich hoffe es geht Dir gut.

Prussie wird im nächsten Jahr wieder hier sein.

hab mich auch schon gewundert, überhaupt ist es hier seehr ruhig geworden!

lg rosenresli

noki: du weißt was, darfst es uns aber nicht wissen lassen, gemein , lach

Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Hach, ich liebe die Düfte von Hauschka. Aber die Preise in Spanien ... Wahnsinn. Die Rosencreme leicht liegt bei 27 Euro. Hm!!!!!!

@Diddlinchen, bin auch gespannt, was die Hauschka-Profis sagen. Wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße von der costa
    Also ich hab immer noch keine Antwort erhalten von Hauschka Wie lange hat das denn bei euch so gedauert? Ich glaub ich probierst nochmal am Wochenende.

ca. 1 woche, vielleicht haben sie viel zu tun, oder aber es ist untergegangen.

schreib sie ruhig nochmal an, die sind sehr nett dort.

lg

ca. 1 woche, vielleicht haben sie viel zu tun, oder aber es ist untergegangen.

schreib sie ruhig nochmal an, die sind sehr nett dort.

lg
    Danke... Hast du über das Kontaktformular geschrieben oder via eMail?

über das kontaktformular.

lg

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Prussie wird im nächsten Jahr wieder hier sein.
    Ok. Wenn Du mit ihr schreibst, wünsch Ihr bitte ein schönes Weihnachtsfest von uns. Danke.

von miiir auch , bitte. genau, von uns allen hier.

wir warten............
    und freuen uns wieder auf sie.

lg

Hallo zusammen - schönen 4ten Advent!!!

Ich bin nun wieder zum Doc zurückgekehrt... und binnen 1 Woche hat sich mein Hautbild sowas von verbessert, dass ich es selbst garnicht glauben kann. Gerade rechtzeitig für Weihnachten.
    Dabei fahre ich derzeit nur Miniprogramm...hab abends zuerst das klärende Gesichtstonikum nach der Reinigung verwendet und nachdem die Haut nun viel besser geworden ist verwende ich das "Normale". Habe beide bei mir zu Hause und setze sie nach Hautbedarf ein.
    1x die Woche Revitalmaske und je nach Bedarf mal die Melissentagescreme als Tagesschutz (wenns sehr kalt ist), manchmal auch nicht, bei meiner Haut ist irgendwie weniger mehr habe ich festgestellt. In der Nacht nur das Tonikum, wie früher bei Hauschka gepredigt.

Ich freu mich richtig jeden Tag auf die Pflege mit den Produkten, da ich den vertrauten Hauschka Duft einfach als "nach Hause kommen" empfinde, wenn ich mal zwischendurch gehoppt bin auf der Suche nach einer günstigeren Alternative. Jedesmal kehre ich reumütig wieder zum Doc zurück...langsam sollte ich es echt begriffen haben, aber BJ halt...

Meine Haut dankt mir die Rückkehr, habe nun wieder Fullsize daheim.

Ich schulde Dir noch eine Antwort. Nach langem Warten habe ich eine Mail bekommen. Sie haben mir persönliches Telefonat angeboten, wenn die Spezialistin aus dem Urlaub wieder da ist, auf das ich zurückkommen werde, weil ich eben kein fachkundiges Personal oder Kosmetikerin bei mir im Ort habe (sonst wäre ich ja gleich dorthin gegangen).

oh wie schööön, sich das liest, diddlinchen.
    du hast geschrieben, was auch ich so schreiben würde.

heimkommen, ankommen, im moment bin ich daaas auch.
    keine lust, was anderes zu testen. echt toll , endlich mal.

meine haut ist und bleibt eine komplizerte empfindliche rosacea-haut, die schnell verstopft und der zuviel pflege nicht gut-tut.

aber ich kann bei dr. hauschka ja auch "rumspielen" , daaas tut mir gut.

und endlich endlich ist diese hopperei vorbei.

hoffetnlich bleibt es lange so.

und.................deine höchstpersönliche beeratung, daaas hört sich doch auch toll an. mach das ruhig.

lg rosenresli

cuore
    Besucher

Leider ist der Doc zum zweitenmal richtig fies zu mir, auch musste ich zum Hautarzt, der mir nahe legte auf Hauschka wegen den vielen ÄÖ zu verzichten. Meine haut muss erstmal wieder mit Antiallergika und Cortison beruhigt werden, ich habe das Gefühl, als wenn tausend Ameisen in meinem Gesicht wohnen würden. Habe heute morgen alle neu gekauften Sachen im Reformhaus umgetauscht und mir ganz fest vorgenommen, nicht mehr auf den alten Schlawiner rein zu fallen mit Ausnahme der Dekorativen.

Und wieder sag ich hier "das wars" und wünsche Euch mit dem Doc eine Superhaut.

*in*process* Avatar von Rubinia

Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

ach nein, curore,
    das tut mir aber leid.
    so ging es mir vor jahren ja auch. und hab mich jahrelang nicht wieder rangetraut.

was nimmst du denn jetzt?

lg

cuore
    Besucher

Im Moment das Zeug vom Arzt und dann weiss ich noch nicht, hab ja eine zeitlang die Mandelfeuchtigkeit von Weleda genommen, aber da war ich auch nicht so zufrieden.
    Evtl. werde ich bei Pai oder Santa Verda mal Umschau halten.

Oje! Gute Besserung. ... Ja, leider vertragen nicht alle ÄÖ, echt schade, aber Du wirst schon noch Deine Linie finden, ob NK oder KK. Hauptsache der Haut gefällt.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Im Moment das Zeug vom Arzt und dann weiss ich noch nicht, hab ja eine zeitlang die Mandelfeuchtigkeit von Weleda genommen, aber da war ich auch nicht so zufrieden.
    Evtl. werde ich bei Pai oder Santa Verda mal Umschau halten.
    Santa Verda war nach dem Doc mein nächster Reinfall. Das war es dann das Aloezeugs. Irgendwas ist ja immer ... Was hältst du von Öl ohne Gedöns drin?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

oh man, das tut mir echt leid.
    und............jetzt geht die sucherei wieder an.

heul dich ruhig hier aus. wir sind da.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich bin ja nach wie vor von kanebo emulsion auch als ruhige, ausgeglichene pflege angetan. wobei dies weit von naturkosmetik weg ist.
    hat mir damals aber die haut wieder ruhig und beruhigt gebracht.

cuore
    Besucher

Wenn ich nur Öl auf feuchter Haut verwende, egal welches Öl seh ich binnen einer Woche wie Pergamentpapier aus:leiderja:

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

auf auch die Gefahr hin, das ich beschimpft werde Ach Cuore

Warum muss es mit aller Gewalt NK sein, wenn die Haut so arg austickt und der Hautarzt ran muss ,sollte man mit allem stoppen.

Die also guten und hochgelobten Öle funktionieren nicht bei jedem, mit Rosazea ist man halt sehr eingeschränkt und die Haut muss/sollte mit sehr wenig Pflege zurecht kommen.

Die Hopperei ist auch Gift, ich weiss wovon ich rede .......Jede Rebellion der Haut bedeutet... neue Entzündungen ,neuer Kampf gegen INCI die sie nicht mag u.s.w.

Mal ne Weile ohne Creme nur ne leichte Reinigung ,die Haut regeneriert sich auch wieder einigermaßen von selbst.

Es braucht halt Zeit und Geduld ! Nein - man trocknet auch nicht aus oder sieht alt aus. Die vielen " Kämpfe" sie hinterlassen mit der Zeit ihre Spuren. Das ist es , was sich bemerkbar macht.

wirst doch nicht beschimpft,

aber pergament-haut kenn ich auch. und ich glaube chriss-cross hat diesen ausdruck auch schon mal genannt.
    soo geht es mir mit kokosöl auf dauer und den andern ölen.
    so gern ich es auch hätte, auch mit hydrolaten jedwelcher art darunter.

im moment eine ---für mich wunderbare ruhige haut----dank hauschka.

selberdaumendrück

lg rosenresli

cuore
    Besucher

Von der Mediumcreme von SV haben sie mir im Reformhaus gestern 5 Sachets mitgegeben, die wäre gut verträglich .
    Bei der Mandelfeuchtigkeit von Weleda war soweit alles in Ordnung, nur hat mir der Glow gefehlt und die anderen Cremes von W sind nix für mich, da bin ich ja voll durchs Programm gerast, was meine Haut auch übel genommen hat. Evtl. werde ich es mit der Mandel doch wieder versuchen, aber erst im neuen Jahr und wenn alles schief geht werde ich wohl wie früher schon einmal wieder zu Dermasence gehen, da hatte ich eigentlich keine Probleme mit - habe ich auch einige Jahre benutzt.

ein gutes neues jahr wünsche ich den dr. hauschka mädels!

wer ist noch dabei?

lg rosenresli

Iiiich. Danke rosenresli, ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr.

Ich auch!!! An meine Haut lasse ich derzeit nur den Doc

Ich finde das Gesichtswasser Megaklasse.

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Ich finde das Gesichtswasser Megaklasse.
    Genauso gehts mir auch!!! Ich es!