Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 112 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Das ist die richtige Einstellung.

Heute habe ich einen Kosmetiktermin, allerdings keine Hauschka-Kosmetikerin. Trozdem ist sie sehr gut und ich fühle mich mit der Kosmetik wohl. Jetzt meine Frage, würdet ihr die Nachtcreme die sie aufträgt abnehmen vor dem Schlafengehen oder nicht?

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Prussie , tut mir echt leid, deine Ma haben wir doch letztes Jahr für unglaublich flott angesehen, aber das nützt alles nix, wie man sieht. Meine Eltern sind nun in der Seniorenresidenz, aber weit über 80, da muss man auch immer mit dem schlimmsten rechnen:leiderja:. Ich wünsche dir viel Kraft, um durch die trüben Stunden zu kommen.
    Gilmoregirl, ich bin 55, aber so trockene Haut hab ich nicht, nehme nur morgens einen Hub und denn nicht mal voll durchgezogen - das reicht mir.
    Dann hatte ich wohl ein angefangenes Döschen, mehr nehme ich nämlich auch nicht. Zweimal versehentlich einen ganzen Hub, ansonsten nur so viertel...

Allwissend Avatar von januschka

Hallo,
    ich bin immer noch auf der suche nach der richtigen Pflege. Da ich mit dem Abdeckstift und dem Makeup von Hauschka so gut klar komme dachte ich probierst doch mal die Pflege
    Ich bin fast 47 und habe eine empfindliche Haut, glänzt in der T-Zone und ist trocken an den Wangen, Äderchen sind auch vorhanden und die Spannkraft lässt auch zu wünschen übrig. Die Regenerationsmaske habe ich früher mal gehabt und glaube mich zu erinnern für gut befunden. Melissencreme war zu wenig und bei der Rosencreme weiß ich nicht mehr so genau. Was würdet ihr empfehlen? Mit was reinigen? Und nachts da gibt es doch so etwas mit Apfel?

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Inventar Avatar von rosenresli1960

an prusseliese,
    mein beileid.
    die mutter war`s, was brauchts der worte mehr.

bussi
    rosenresli

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

an januschka,
    jede haut ist anders.
    ich empfhele dir den dr. hauschka service anzuschreiben und dein hautbild zu schildern.
    die sind dort sehr nett und schicken dir proben und einen "plan"

für empfindliche haut mit rötungen wird immer die rosencreme empfohlen, evtl. gemischt mit der revitalmaske.
    auch das eingene empfinden spielt eine rolle.
    wenn ich den duft einer creme nicht leiden kann, kann ich mir noch soooo oft einreden, wie guuut sie für mich wäre.....es geht nicht. versehst du wie ich es meine.???

les doch mal auf der homepage, da sind die verschiedenen hauttypen sehr gut beschrieben und.....die haut ändert sich auch.
    braucht evtl. eine andere pflege im sommer als im winter. es ist echt sehr individuell. du mustt es selber austesten.

es gibt alle größen, okay, fast alle, auch als testgrößen zum kaufen oder eben man bekommt einiges über den kundenservice.

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

rosenresli

cuore
    Besucher

Das Apfelserum ist so weit ich weiss für jüngere Häutchen, da würde ich eher an das Reg. Serum denken. Evtl. die Creme dazu,
    aber geruchstechnisch kann ich die nicht ab. Momentan nehm ich ein minibisschen der Aufbaumaske als Tagespflege, da die leichte Rose nicht reicht und die Rose viel zuviel ist. Für die erweiterten Äderchen ist die Revitalmaske super, auch als Tagespflege zu verwenden oder mit einer der Rosencremes zu mischen.
    Wie schon geschrieben wurde, an den Kundenservice wenden oder die Minituben kaufen um den etwaigen Schaden zu beschränken.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde mir nach der Regenerations AC zwei Minituben Ros und Aufbaumaske kaufen, dann beide als AC testen. Toll, dass es das gibt!!

*in*process* Avatar von Rubinia

Hab mir gestern im alnatura das Probekit normale Haut und das für die reife gekauft
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Prusseliese
    Besucher

Die Körperlotion Quitte habe ich bereits das 3. Mal in Folge gekauft.

Reg.-Creme kommt mir weniger gehaltvoll als die Rosencreme vor.

rosenresli, danke.

Noki
    Besucher

Von Dr. Hauschka kommen noch einmal die Favoriten der Limited Editions:

https://www.dr.hauschka.com/de_DE/specials/comeback/

Also wird es wohl erstmal keine neue LE geben.

Noki, was für ein schönes Avatar
    Novalis

Noki
    Besucher

Danke. Es wurde mal Zeit für ein Neues. Ich änder das des Öfteren mal und der Gecko hat jetzt erstmal Pause.

Ja so ist es man ist ja nicht immer gleich. Ich mag Eulen! Deine Sig ist auch super
    Novalis

Noki
    Besucher

Ja ich sammel solche Bilder und Zitate und hab ganz viele auf meinem Rechner gespeichert. Da suche ich mir dann von Zeit zu Zeit immer mal was anderes aus. Eulen mag ich mittlerweile auch sehr gerne.

Genauso mach ich es auch. Die Häufigkeit meiner Ava Wechsel ist legendär

Und damit wir nicht allzu OT sind: ich bin grad sehr glücklich mit dem alten Charmeur. Er riecht so gut

Mal sehen, wie lang die Affäre diesmal dauert
    Novalis

Noki
    Besucher

Ich benutze ja nichts mehr vom Doc aber ich lese hier sehr gerne mit.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich werde mir nach der Regenerations AC zwei Minituben Ros und Aufbaumaske kaufen, dann beide als AC testen. Toll, dass es das gibt!!
    Hast du schon das Augenbalsam probiert?
    Wenn du sehr trockene Haut unter dem Augen hast, kann ich mir vorstellen dass das Balsam was für dich wirt.
    Die MIni Rosencreme finde ich auch toll als Augencreme

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Ich habe schon in Schminkttisch geschrieben, dass ich mir freue weil ich den Kajal und Rouge gerne haben möchte, deshalb das Comeback freut mich Balancing Powder mag ich auch, aber in Dezember habe ich ihn von nette Beauty erhalten, deshalb erstmal mache ich Kaufstop
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Prusseliese
    Besucher

Ist mal wieder sehr gemütlich hier.

Was das Rouge der neuen-alten LE betrifft, moni so rate ich dir vor dem Kauf zum Test. Dieses Rouge mit Blume gab es schon vor Jahren und obwohl ich eine relativ helle Haut besitze, hat man es darauf kaum erkennen könne. Ich mag dezent, aber einen leichten Effekt finde ich wünschenswert.

Mich reizt die LE nicht so sehr. Danke Noki, für den Link.

Noki
    Besucher

Mich reizt außer dem Lippie auch nichts. Aber ich glaube der Lippie ist auch kein Haben-Muss.

Ja jetzt sind wir endlich wieder eine nette, gemütliche Runde.

cuore
    Besucher

Der Lippie war für mich ein Schätzchen, dass ich nachordern wollte, aber ich hab ihn nirgends mehr gekriegt. Drei Jahre später muss ich erst schauen, ob er mir noch gefällt - das ändert sich bei mir ja mal schnell.

Noki
    Besucher

Ich kann mich an den Lippie überhaupt nicht mehr erinnern. Wie hieß der denn oder hatte der einfach nur die Nummer 08 ohne Namen?

cuore
    Besucher

Rose war im Namen drin, er war dezent, hatte aber einen schönen Schimmer - ich meine, du hättest den auch gehabt

Noki
    Besucher

Von Hauschka hab ich mir eigentlich aus jeder LE den Lippie geholt. Du könntest Recht haben und er fliegt noch irgendwo hier rum. Vielleicht sollte ich vorher mal nachschauen.

Prusseliese
    Besucher

Ich hoffe drauf, dass der Lipstick aus der Inner Glow LE Nr. 17 Crystal Rose eines Tages wieder in die Läden kommt.

Gesperrt

Ich grüsse mal ganz herzlich Cuore und Prussie, die ich seit langem hier mal lesen darf. Denke oft an Euch Beide Ihr fehlt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Mädels

ich geselle mich mal wieder dazu,[B]Prusselchen [/B ] es ist schön wieder von dir zu lesen !! Wo steckt eigentlich Lapis ,sie fehlt noch im Bunde .

Rubi Hat der alte Doc ,dich wieder in die Gefänge genommen ,einmal Geliebte......immer wieder Rückfall - magische Anziehungskraft.

Dagegen ist ja der Clooney Schorsch ne Niete

Prusseliese
    Besucher

Noki, hättest du vielleicht die Nr. 17 in deinem Warenlager? :D

Clooney Schorsch wirkt in letzter Zeit recht fahl, das Junggesellen Leben stand ihm weit besser zu Gesicht.

Bobbinschen und Diana, der Heimat Thread halt.

Noki
    Besucher

Ja Prussie, die Nr. 17 hab ich natürlich auch in meinem Warenlager.

Forengöttin Avatar von lapis

Moin, Lieblingsdamen.
    Ich nehme gerade gar nichts vom Doc und lese nur heimlich mit. Die Hauschka-Abstinenz macht mich leider im Moment auch nicht schöner - ist es das Wetter? Oder -schlimmer noch - gar das Alter? Blass, fahl und augenringig. Wie der Clooney Schorsch. Ich denke mal übers Junggesellenleben nach.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Blass, fahl, augenringig? Dito.

lapis, warst du nicht diejenige, die im Gesicht hauptsächlich Öle verwendet?
    Geändert von Noki (13.02.2016 um 14:01 Uhr)

Prusseliese
    Besucher

Das wird ja hier immer besser... !

Jawohl. Mache ich immer noch, Noki. Aber das jetzt ist die Jahreszeit, in der ich immer mit Problemhaut zu tun habe. Bei argen Trockenheitserscheinungen hilft die weiße Malve von Weleda und sonst übe ich mich in Aussitzen und Hoffen.

Prussie, und wenn schon nicht besser und schöner, dann doch wenigstens voller.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Ich creme seit Längerem wieder mit Kokosöl, das klappt ganz gut. Besser als im Sommer. Allerdings sprühe ich meine Haut vorher mit Hydrolat ein. Auf trockener Haut klappt das nicht.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels

Rubi Hat der alte Doc ,dich wieder in die Gefänge genommen ,einmal Geliebte......immer wieder Rückfall - magische Anziehungskraft.

Dagegen ist ja der Clooney Schorsch ne Niete
    Bobbine du weißt doch...irgendwie hat der alte Sack was an sich

Der Schorsch ist sowieso ne Niete und ich bin fest davon überzeugt, dass er mit einem Mann verheiratet ist
    Novalis

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Danke Noki für den Link! Wie hast Du den gefunden? Wenn ich auf die Hauschka-Seite ganz normal gehe, finde ich nichts (habe ich auf der AT-Seite probiert, wenn ich den Link dann manuell mit AT-Kennzeichnung eingebe, komme ich auch bei uns hin, somit besteht Hoffnung, dass die LE auch Österreich erreichen wird).
    Das Lidschatten Trio müsste genau meins sein und der Lipstick Novum auch. Soooo schön!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Bobbine du weißt doch...irgendwie hat der alte Sack was an sich

Der Schorsch ist sowieso ne Niete und ich bin fest davon überzeugt, dass er mit einem Mann verheiratet ist
    deswegen kommt da nix ..........

Meine Laune...
    Fine

Lapis zack ist sie da, ich lese auch immer die ganze Zeit im Stillen mit . Ich nutze das Salbei-Minze Deo abwechselnd mit Lavera Rose (riecht auch fein )

So muss los,wir gehen mit Freunden zum Chinesen .

Schönen Abend wünsche ich euch allen

Möge es munden, Bobbinschen.
    Wo du es sagst: Ich benutze doch was vom Doc. Tätä - die Achselrose nämlich. Und die funktioniert sogar. (Tat sie ja vor ein paar Jahren nicht). Das Salbeideo floppt bei mir, ich habe es meinem Jüngsten vererbt. Der glaubt, er ist schon pubertär und muss dringend Deo benutzen. Seitdem er darf, vergisst er es regelmäßig. So löst man Probleme, nech? Er wollte lieber was Cooles und gesundheitlich Bedenkliches zum Sprühen, wie alle anderen. Mit einem Deoroller rumschmieren kommt irgendwie nicht sooo gut ...
    (Übrigens ist Autokorrektur ein Armschlauch. Die schreibt mir hier total krauses Zeug hin ).
    Wilhelm Busch

Die Achselrose rulez? Dann probiere ich die nochmal, war vor 2-3 Jahren ein Flop. Mittlerweile floppen aber auch die alufreien sonstigen Deos, egal welcher Marke .

Lapis, meine undankbaren Söhne nutzen trotz Mamas gutem Beispiel Axe

Bobbine
    Novalis

Prusseliese
    Besucher

Bei mir funktioniert die Rosenblüten Deomilch ebenfalls. Besser als der Vorgänger. Selbst beim Sport wirkt's zuverlässig.

Genau Rubi - Axe. Pfui Deibel. Hier auch. Die Axlrose ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Hier wurde erfolgreich an der Rezeptur gedreht.
    Ich habe heute die Restausbeute aus dem Adventskalender begutachtet. Alle Gesichtspflegeprodukte sind noch unangetastet. Ich bin schwer in Versuchung, die leichte Rose aufzumachen, aber meine Haut sieht sowieso schon so mitgenommen aus ... Blöde Jahreszeit für mich. Ich warte noch mal ab.
    Wilhelm Busch