Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 112 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    cuore
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Als ganz am Anfang meine Haut noch zu Unreinheiten neigte, hab ich das Öl und die Revital gemischt. Meiner Haut hat es gut getan, ich war nach 3 Monaten absolut pickelfrei, was ich mit noch keiner anderen kosmetik geschafft habe. Nun nehme ich sie als Maske, spendet viel Feuchtigkeit und macht eine seidenweiche, feinporige Haut. Finde, das Hautbild sieht nach nur einer Anwendung ebenmäßiger aus.

Noki
    Besucher

Ich kenn die Revitalmaske nur als Maske, als Tagespflege hab ich sie noch nicht wirklich getestet.

Meine momentane Einkaufsliste für den 07. Mai:

Gesichtstonikum (mein jetziges ist fast leer)
    eine der neuen Hauschka Duschen
    Rosmarin Fußbalsam

Läuft eigentlich noch die Aktion, die es ab Mitte März geben sollte? Beim Kauf von Reinigungsmilch, Gesichtswaschcreme, Tonikum oder Tonikum Spezial gibt es einen Kosmetikschwamm gratis dazu! Das wäre nämlich super. Ich bräuchte sowieso mal wieder einen neuen.

@sandy: benutzt du nicht auch die leichte Rosencreme? Bist du damit nicht mehr so zufrieden bzw. ist sie dir im Sommer zu viel? Ich benutze sie ja auch im Sommer, obwohl ich sagen muss, dass es an manchen Tagen schon etwas zuviel ist aber ich versuche dann weniger zu nehmen. Weil eine andere Creme, die Melisse z. B. vertrag ich ja nicht. Vielleicht sollte ich dann an super warmen Tagen auch einfach mal die Revitalmaske ausprobieren. Als Maske find ich sie im Sommer unschlagbar.

Ach ja meine Pickel die ich von Santaverde bekommen habe, sind mittlerweile schon etwas besser geworden. Es gibt halt nichts Besseres als Hauschka. Ich mag einfach diese sahnige Konsistenz der leichten Rosencreme. Das war wirklich eine sehr kurze Affäre mit Santaverde.

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich überlege momentan mir die Revitalmaske als Tagescreme für den Sommer zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Revitalmaske?
    hier, ich

Die Revitalmaske ist, neben der Gesichtsmilch, die einzige Tagescreme von Dr. Hauschka, die ich vertrage. Ich finde sie super, sie macht eine schöne Haut und da ich sie sehr sparsam auftrage reicht so eine Tube ewig.

Fortgeschritten

gerade gesehen: wer bei breuninger.de dr. hauschka-produkte im wert von 40€ kauft, bekommt ein probierset der duschbalsame geschenkt. zudem gibt es mit dem code WELCOME2013 gerade 5€ rabatt (mbw 29€).

seifenverrückt Avatar von sandy87

Die versenden nur nach Deutschland, oder?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die versenden nur nach Deutschland, oder?
    sieht so aus, ja.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cracklinwater Beitrag anzeigen
    gerade gesehen: wer bei breuninger.de dr. hauschka-produkte im wert von 40€ kauft, bekommt ein probierset der duschbalsame geschenkt. zudem gibt es mit dem code WELCOME2013 gerade 5€ rabatt (mbw 29€).

Habt ihr da schonmal bestellt? Liefern die Produkte mit langem MHD?

Edit: Die scheinen mit den Produkten nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Die haben von dem Pure Care Cover Stick nur zwei Farben, obwohl es schon länger 3 Farben gibt.

Ich glaub ich verzichte auf das Probierset der Duschbalsame und kaufe direkt vor Ort am 07. Mai. Da kann ich direkt einen Blick auf das MHD werfen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cracklinwater Beitrag anzeigen

Der MBW beträgt übrigens 39 Euro nicht 29.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Der MBW beträgt übrigen 39 Euro nicht 29.
    nö, geht ab 29. hab's gerade probiert.

Noki
    Besucher

Komisch in meinem Newsletter den ich erhalten hab bezüglich der 5 Euro Rabatt steht "ab einem Bestellwert von 39 Euro". Und auch nur für Erstbesteller bzw. für Neuanmeldungen des Newsletters.

Fortgeschritten

ist vielleicht ein anderer code. den welcome2013 habe ich von frau Shopping.

Noki
    Besucher

Ich bin morgen in der Stadt und werd mal die neuen Duschen beschnuppern. Hab heute ein Prospekt vom Reformhaus bekommen und da waren die neuen Duschen auch drin, also wird es die wohl schon geben. Mitnehmen werd ich aber noch keine, da will ich mich bis zum 07. noch zusammenreißen.

cuore
    Besucher

Glaub ich nicht! Ich wette, wenn Dir eine gut gefällt, nimmst Du sie sofort mit.
    Ich muss am Montag in die Stadt und werde mir bei Gefallen auch eine kleine Schwäche gönnen. Gespannt bin ich auf Citrus-Lemon, Lavendel-Sandelholz und die Rose. Zwei hab ich mir schon genehmigt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Gespannt bin ich auf Citrus-Lemon, Lavendel-Sandelholz und die Rose.
    Genau auf die bin ich auch gespannt. Die Mandel reizt mich null.

Du holst dir zwei? Hmm wenn ich es mir recht überlege hätte ich auch gerne zwei. Am liebsten die Citrone Lemongras und noch eine der anderen beiden. Dabei wollte ich mir eigentlich nur eine von Hauschka gönnen und zusätzlich noch von Santaverde das Aloe Vera Duschgel, das mag ich nämlich auch sehr gerne.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich hätte auf jedem Fall gerne das Probierset und das Duschbalsam Lavendel.
    Aber billig ist sie ja nicht.
    Und ich benutze auch die Revitalmaske mit dem Öl als Tagespflege seit dem ich Dr.Hauschka benutze und ich mag diese Kombi sehr gerne.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

cuore
    Besucher

Jawohl, wenn mir die Duschen zusagen, werde ich mir 2 oder vielleicht auch die 3 Favoriten leisten. Ich sehe das aus dem Aspekt, dass ich mit meinen annähernd 53 Jahrne ein Leben lang gearbeitet habe und wenn mir etwas gefällt (natürlich keinen Porsche oder Rolex)ich es mir gerne kaufe, damit ich daran meine Freude habe. Musste schon oft miterleben, dass das Leben kürzer sein kann als man denkt und ob es ein Morgen für uns gibt, steht in den Sternen. Deshalb verbrate ich mein Geld gern für wohltuendes.
    Was bezweckt den der Beinbalsam? Und hat schon jemand Erfahrung mit dem Neemhaarwasser?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

habe heute alle Probiergrösse der Duschen gekauft und haben einzeln nur 6€ gekostet .Habe ich nicht irgendwo gelesen das eine Probierset 7€ kostet??Vom Geruch her gefallen mir schon mal alle.
    Und dann habe ich mir nochmal das Gesichtsöl mitgenommen und dann hoffe ich das ich erstmal nichts von Dr.Hauschka brauche.
    Bin schon gespannt wie die Preisserhöhung ausfällt.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe neulich die Duschcremes gesehen und muss sagen, dass mir die Flaschen optisch sehr gut gefallen Mal gucken, wann ich schwach werde

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ach so, nutzt jemand eine Eyeshadow-Palette und kann mir sagen, ob sich die knapp 30 EUR dafür lohnen? Mich reizt ja die Stone Colour-Palette, weil die Farben so toll aussehen...

cuore
    Besucher

Habe eben den Lipstick Novum 08 maple glow aus der Sonderedition entdeckt und gleich 2xbestellt. Der sieht bei mir wunderschön aus, während der 07 bei mir nur im Sommer bei gebräunter Haut schön aussieht.Ich komme mit den Novums einfach besser zurecht als mit den Lippis, leider ist die Farbauswahl sehr begrenzt. Warum die so einen schönen rosenholzfarbenen Ton wie den 08 nicht in die Palette aufnehmen ist mir schleierhaft, der passt doch wirklich zu allem gut.

Noki
    Besucher

Hat jemand von euch denn nun bei breuninger bestellt und das Probierset der Duschbalsame erhalten? Ich hatte es Samstag leider doch nicht mehr in die Stadt geschafft. Aber diese Woche hab ich Urlaub, da komm ich bestimmt einen Tag in die Stadt und werd die neuen Duschen begutachten.

Hat schon jemand davon was gekauft und ausprobiert?

cuore
    Besucher

Ich hab die Drei doch wirklich gekauft. Vom in die Flasche schnüffeln gefallen mir die neuen Duschen alle, ja sogar die Mandel. Ich finde, da haben die Hauschkas etwas Tolles auf den Weg gebracht, auch die schlichte Schönheit der Spender, wirklich super.
    Habe heute schon sehr früh geduscht und da ich einen stressigen Tag hatte, habe ich mich für die Lavendel-Sandelholz entschieden. Mir hat sie sehr gut gefallen, ich liebe Lavendel, aber das Sandelholz konnte ich nicht wirklich stark riechen-es ist definitiv sehr lavendelig. Bei der Körperlotion kommt das Sandelholz besser rüber
    Ich muss nochmal auf die Mandel kommen, den feinen Duft krieg ich nicht aus der Nase Muss am Donnerstag wieder in die Stadt und werde ein zweites mal schnüffeln.

Noki
    Besucher

Wow da hast du ja richtig zugeschlagen. Ich glaube ich werd mich doch erstmal nur für zwei Duschen entscheiden (müssen), da ich erstens noch zwei andere Duschen von anderen Marken gerade in Gebrauch habe und zweitens nicht mehr soviel an Kosmetik kaufen möchte bzw. dieses Jahr das Jahr des Aufbrauchens sein soll. Was nicht heißt, dass ich nicht nach und nach mal alle Duschen durchprobieren werde.

Kannst du mal die alte Rosendusche mit der neuen vergleichen? Ist der Duft anders?

Wie ist die Konsistenz der Duschen?

Dass die Lavendeldusche mehr nach Lavendel als nach Sandelholz riecht, kommt mir gelegen. Ich mag zwar Sandelholz aber Lavendel ist einfach göttlich. Also das ist für mich dann schonmal ein Pluspunkt. Die wird mir dann sicher sehr gut gefallen.

Also die Citrone Lemongras solls auf jedenfall sein, ich schwanke dann noch zwischen der Lavendel Sandelholz und der Rosendusche. Alle drei möchte ich nicht mitnehmen, ich wills nicht übertreiben. Die Mandeldusche werd ich mir mal für den Winter vormerken, wobei mir der Mandelbalsam ja schon nicht gefallen hat aber wenn der Duschbalsam anders riecht bzw. doch wider Erwarten angenehm sein sollte, werd ich mir die Mandeldusche mal im Winter gönnen.

Aber erstmal soll es für den Sommer jetzt die Citrone Lemongras werden und wie gesagt entweder Rose oder Lavendel. Momentan tendiere ich eher zu Lavendel.

cuore
    Besucher

Da ich keinen direkten Vergleich machen kann - habe keine alte Rose mehr, aber so aus den Gedächtnis würde ich meinen, dass die Neue etwas intensiver duftet. Auch die Konsistenz ist sehr fein, man braucht nicht wirklich viel und es gibt ein ganz feines Schäumchen. Aber mit dem Duft ist es halt so ne Sache, mir gefällt der neue Rosenbalsam besser als der alte, bei Dir ist es umgekehrt
    Ich habe mir gestern noch die Citrus-Lemon Lotion und eine kleine Quitte mitgenommen, also die Quitte geht immer noch gegen mich. Von den Lotionen kommt bis auf weiteren nur die Cit.Lem. für mich in Frage, da ich mir den Frust und Ärger mit der Lav.-Sandelh. und der Rose nicht mehr gebe.

Noki
    Besucher

Warst du nicht auch eine derjenigen, die die Citrone Lemongras Lotion gar nicht mochte? Ich mochte ja total gerne die alte Citronen Lotion aber die neue Version mit Lemongras find ich furchtbar. Als Dusche find ichs okay aber nicht als Lotion. Da riech ich ja wie ein Zitronenkuchen. Ich werd jetzt gleich mal in die Stadt düsen und mir das Hauschka Sortiment anschauen, bisher hab ich nach wie vor auf meiner Einkaufsliste für nächste Woche:

Gesichtstonikum
    Rosmarin Fußlotion
    eine oder zwei Duschcremes

cuore
    Besucher

Ja, erst hab ich gemault. Dann hab ich Weleda probiert und im Sommer letzten Jahres hat mir meine Kosmetikerin mit der Cit.Le. die Streichelmassagegemacht und seitdem mag ich sie. Im ersten Moment ist es schon ein bisschen viel, aber der Geruch verflieht sehr schnell und das was bleibt, mag ich inzwischen sehr. Habe in meiner Sporttasche noch eine alte Cit.tube mit einem Minirest gefunden und muss sagen, die Neue gefällt mir nun besser.
    Für was brauchst Du denn die Rosmarin Fußlotion, hab ich da was mit Schweissfüssen gelesen?

Noki
    Besucher

Bin schon wieder zurück, die neuen Duschen gabs noch gar nicht. Hoffe, dass sie die bis nächste Woche Dienstag bekommen, wenn der Hauschka Abend ist. Hab mich doch schon so gefreut auf die Duschen. Bin am Überlegen ob ich nun online bestelle aber für eine Dusche lohnt sich das kaum und die anderen Sachen möchte ich ja nächste Woche kaufen wegen der 10 Euro die angerechnet werden. Naja mal schauen wie ich das jetzt mache, will nicht bis nächste Woche warten.

Die Fußlotion soll angeblich gegen schwitzende Füße helfen und Schweißgeruch verhindern. Ich benutze die halt sehr gerne im Sommer, weil ich den erfrischenden Rosmarin so gerne mag. Ich mag auch sehr gerne die Rosmarin Beinlotion. Die Fitness Fußcreme mag ich auch, allerdings zieht die nicht so schnell ein wie die Rosmarin Fußlotion. Die Fitness Fußcreme ist pflegender und daher eher was für den Winter. Die Rosmarin Fußlotion ist leichter und frischer und daher optimal für den Sommer, sie zieht sofort ein und man hinterlässt keine unschönen Fettflecken in Schuhen oder auf dem Laminatboden. Also ich benutze sie eher weniger wegen Schweißfüße sondern eher wegen der erfrischenden und kühlenden Wirkung im Sommer. Ich hab immer so heiße Füße im Sommer und da ist die Rosmarin Fußlotion eine Wohltat für überanstrengte Füße.
    Geändert von Noki (02.05.2013 um 14:01 Uhr)

cuore
    Besucher

Die Fitness Fusscreme hatte ich auch schon, aber ich fand den Geruch als sehr gewöhnungsbedürftig,und so hab ich eine halbe Tube weggeworfen. Ich werde dann mal in die Rosmarin Fussc. reinriechen, kühlt die nur oder pflegt sie auch? Im Sommer lauf ich recht viel barfuss, da ist Pflege wichtig, damit es in den offenen Schuhen ansehnlich ist.

Noki
    Besucher

Ich mag den Duft der Fitness Fußcreme total gerne. Ich bekomm damit auch immer meine Füße massiert wenn ich bei meiner Kosmetikerin zur Fußpflege bin und das riecht immer sooo toll. Aber im Grunde mag ich alle Düfte bei Hauschka, mal überlegen, ob ich irgendeinen Duft nicht mag. Also bis auf die Med Reihe gefallen mir alle Düfte.

Die Rosmarin Fußlotion kühlt beim Auftrag schon etwas, allerdings hält der kühlende Effekt nicht an. Das ist nur kurz beim Auftragen der Fall. Danach wenn sie eingezogen ist, was relativ schnell geht, hinterlässt sie ein erfrischtes aber trockenes Gefühl. Also nicht trocken im Sinne von "ui ich muss cremen" sondern gepflegt aber trocken. Du weißt was ich meine. Sie hinterlässt ein trockenes Gefühl und keinen Cremefilm. Vielleicht ist sie dir dann zu wenig pflegend. Also sonderlich pflegend find ich sie nicht, sie ist halt eine leichte Sommer Fußlotion, die in erster Linie erfrischen soll. Ich hab im Sommer immer total heiße Füße und das Gefühl, sie "brennen" innerlich, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Auf jedenfall ist die Rosmarin Fußlotion eine Wohltat abends nach der Arbeit bei müden, schweren, heißen, überanstrengten Füßen. Ich trage auf der Arbeit keine offenen Schuhe und wenn man dann bei warmen Wetter den ganzen Tag in geschlossenen Schuhen ist, fühlt es sich abends einfach nur toll an, vor allem wenn man leicht geschwollene Füße hat.
    Geändert von Noki (02.05.2013 um 14:01 Uhr)

cuore
    Besucher

Das mit den brennenden, leicht angeschwollenen Füßen kenn ich. Egal ob ich Schuhe anhabe oder nicht, wenn die Temperaturen auf die 30 Grad zugehen ist Leidenszeit. Ich werde mir die Rosmarin für Füße und Bein mal ansehen.

Noki
    Besucher

Ich wollte gerade direkt bei Hauschka telefonisch bestellen aber leider können dort nur Firmen bzw. Naturkosmetikerinnen bestellen, als Privatperson geht das nicht.

Und die Onlineshops wo ich sonst immer bestellt habe (Hautbalance.de oder Naturpflege.de) haben die neuen Duschen noch nicht und ich möchte ja gerade deswegen bestellen. Wenn ich woanders bestelle, wo es die Duschen schon gibt, haben die aber nicht diverse andere Marken. Jetzt weiß ich nicht wo ich bestellen soll. Bei dem Hauschka Abend wo ich nächste Woche bin wollte ich zwar auch was mitnehmen aber ehrlich gesagt find ich es immer blöd, dass dort das MHD so kurz ist, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Die Duschen hätte ich mitgenommen, weil die ja dann erst frisch geliefert wurden aber die anderen Produkte stehen dann immer schon länger dort und ich möchte halt gerne möglichst frische Produkte, die auch noch ein langes MHD haben, also wenn ich jetzt etwas von Hauschka kaufe, sollte es wenigstens ein MHD bis 2015 sein.

Ich war ja am Dienstag in dem Bioladen wo auch nächste Woche der Hauschka Abend stattfindet wegen den neuen Duschen aber leider gabs die ja noch nicht. Dann wollte ich mir wenigstens die Rosmarin Fußlotion mitnehmen aber es gab nur noch eine und ratet mal was die für ein MHD hatte? Die war nur noch bis 06/2013 haltbar, das sind gerade mal noch zwei Monate. Also ich finde sowas geht gar nicht, das Produkt müssten sie dann a) reduzieren und b) muss so ein Laden doch auch mal die Produkte kontrollieren bezüglich des MHD? Ich kaufe daher lieber online, weil man da meistens frischere Produkte bekommt. Aber wie schon gesagt ich finde keinen Onlineshop der die neuen Duschen schon hat und auch noch andere Marken.

Snake
    Besucher

Die Duschen (und andere Marken) gibt es zum Beispiel hier: naturdrogerie.de oder bei bio-naturel.de.

Noki
    Besucher

Ich suche aber einen Shop, der neben Hauschka noch Lavera, benecos und Santaverde führt.
    Geändert von Noki (02.05.2013 um 16:56 Uhr)

Noki
    Besucher

Ich glaube ich bestelle jetzt doch bei breuninger. Da bekomme ich dann das Duschset gratis dazu. Hat denn schonmal jemand Kosmetik über breuninger bezogen?

cuore
    Besucher

So, ich habe eben in der Stadt erneut in die Mandeldusche gerochen und denke, ich werde sie mir im Herbst holen, vorerst werde ich mich mit den 3 Erworbenen begnügen. Ehrlich, die sind für mich alle ein Hit, der Duft, die Konsistenz und für mich Schaumschläger ganz wichtig - der zarte Schaum. Hätte mir noch gerne die Mandel mitgenommen, hab aber in den letzten 10 Tagen ein kleines Vermögen für den Doc und ein paar Klamotten ausgegeben. Und jetzt im Mai sind wir über die beiden Brückenwochenende und über Pfingsten mit dem Womo unterwegs und deshalb hab ich sie erst mal stehen lassen.
    Die Rosmarin Fußcreme habe ich mir noch geleistet, MHD 06.15, bin mal gespannt, wie sie so ist.

Noki
    Besucher

Wo kaufst du ein cuore?

cuore
    Besucher

Bei Reformhaus Escher, das ist eine Kette mit so um die 50 Läden. Haben immer frische Ware und haben so 2-3x jährlich eine Aktion, wo es 20% gibt. Im Prospekt steht immer, Hauschka ausgenommen-aber die geben die Ermässigungen trotzdem, werde da immer angeschrieben. Bei den Kosmetierinnen scheint es mit dem Verkauf wohl nicht so gut zu gehen, habe bei beiden die Erfahrung gemacht, dass die Sachen mal grad noch ein halbes Jahr gut sind:leiderja:. Das mit der Fußlotion, die nächsten Monat abläuft, finde ich gelinde gesagt, eine Sauerei, da sollten sie lieber die Sachen immer durchschauen und sie dann in eine Schnäppchenecke geben.
    Du hast doch letzte Woche geschrieben, dass du dein Herz wieder dem Doc geschenkt hast, darf man wissen, was du dann noch von Lavera, Santa Verde und benecos beziehst?

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich suche aber einen Shop, der neben Hauschka noch Lavera, benecos und Santaverde führt.
    Hat bio-naturel.de doch (auf alle Marken klicken, dann sieht man's)...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Du hast doch letzte Woche geschrieben, dass du dein Herz wieder dem Doc geschenkt hast, darf man wissen, was du dann noch von Lavera, Santa Verde und benecos beziehst?
    Du bist ja gar nicht neugierig. Nein ist schon ok.

Von Lavera möchte ich die Sonnencreme haben, von benecos einen Nagellack und von Santaverde das Aloe Vera Gel pur.

Edit: Die Preise des Duschbalsam Sets gehen aber auch auseinander. Bei Naturdrogerie.de kostet es 7 Euro und bei Bio-Naturel 5,50 Euro. Ich werd bei Bio-Naturel bestellen. Nur wenn ich da alles bekomme, was ich gerade möchte, was mach ich dann mit meinen 10 Euro nächste Woche bei dem Hauschka Abend? Jemand eine Idee??

cuore
    Besucher

Nimmst du das Aloe Vera zum Doc dazu oder nur zur Sonnenpflege? Die Lavera Sonnencreme hatte ich letztes Jahr, war okay, nur sie weisselt halt auch etwas-aber weniger als andere. Ich bin im Sommer immer so braun wie ein Südländer und da fällt es extrem auf, du hast ja glaub ich geschrieben, dass deine Haut eher hell ist, da ist es wohl weniger auffällig.
    Und was ist das besondere an dem Nagellack? Ich benutze zwar keinen, aber dumm sterben will ich auch nicht.