Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 112 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    cuore
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Riecht einfach selber mal rein, jeder empfindet anders. Die Rose ist nicht omamäßig, nur hat sie einen Beigeruch wie die Mandel, der mich pers. stört und an Weleda erinnert. Aber wie gesagt, es ist meine Empfindung, die vielleicht in einem halben Jahr auch wieder anders ist, siehe Quittenlotion - ein Jahr gut, dann geht sie gar nicht mehr .

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich bin die Tage im Bioladen auch über die Duschen gestolpert und komme mal zu Euch.

Ich habe eine Probe von der Mandeldusche gekauft. Also diese mini size.

Meint Ihr die Sachen taugen für Kinder? Schäumen sie gut?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Von den Hauschkaduschen kann man nicht so einen üppigen Schaum wie von KK-Duschgelen erwarten. Cremig und leicht schäumend sind sie aber dafür und sie pflegen wirklich

Ein bisschen OT: Ich habe einen Conditioner gefunden, der für mich persönlich wie die Rosencreme leicht riecht OT Ende

Noki
    Besucher

Und welcher Conditioner wäre das?

Noki
    Besucher

Die Marke sagt mir gar nichts. Aber was ich dazu sagen kann ist:

- mir persönlich zu viel Inhalt und zu teuer
    - ich kaufe ungerne bzw. gar keine ausländischen Produkte

Wie kann man eigentlich spoilen?

Verstehe ich

Du setzt einen Spoiler, in dem die zwei Klammern schreibst so [ ] --> hier schreibst du Spoiler rein. Dann folgt dein normaler Text. Wenn du dann fertig geschrieben hast, setzt du wieder zwei Klammern, diese hier [/] mit dem Wort Spoiler drin. Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu kompliziert erklärt

Noki
    Besucher

Super

Noki
    Besucher

Meine Haut sieht im Moment richtig schlimm aus. Überall rote schuppige Flecken und kleine rote Pickelchen.

Ich hab jetzt zwei Wochen am Stück die Gesichtswaschcreme morgens benutzt, weil ich sie so gerne benutzen würde aber ich wusste es eigentlich besser. Ich hab sie schon immer nicht vertragen, wenn ich sie über einen längeren Zeitraum verwendet habe. Wenn ich sie alle 2 Wochen mal benutze ist es ok aber wenn ich sie täglich benutze, gerät meine Haut total aus dem Gleichgewicht. Also es kann nur an der Gesichtswaschcreme liegen, weil ansonsten hab ich alles so gelassen wie vorher auch und da hatte ich ja keine Probleme. Nach dem Hauschka Abend letztens wollte ich es unbedingt nochmal mit der Gesichtswaschcreme versuchen aber auch dieses Mal ist es wieder gescheitert und ich komme auch dieses Mal wieder zu dem Schluss, dass das volle Programm nicht immer das Beste ist. :leiderja: Selbst im Hauschka Pflegeplan steht ja sogar, dass man bei empfindlicher Haut nur die Reinigungsmilch benutzen soll aber ich mag einfach den Duft der Gesichtswaschcreme so gerne und auch dieses Ritual mit dem "Andrücken" ist so entspannend. Naja ich vertrage halt nicht alle Produkte vom Doc und das ist ja auch nicht weiter schlimm aber warum probiert man es immer und immer wieder?

Ich werd die Gesichtswaschcreme jetzt einfach wieder weglassen und hoffe, dass meine Haut sich wieder beruhigt. Sieht echt richtig schlimm gerade aus.

cuore
    Besucher

Du kannst es wohl nicht lassen. Aber wenn deine Haut momentan nicht so im Gleichgewicht ist, würde ich nach Santa Verde - Doc- jetzt nicht noch Maienfelser probieren, gerade bei empfindlicher Haut.
    Die Waschcreme hab ich früher tägl. sogar 2x genommen, heute alle 2 Wochen 1x, die Reinigungsmilch reicht mir und die Waschcreme geht auch total mehr ins Geld als die RM, die Flasche reicht für 4-5 Monate bei 2x tägl. Benutzung. Eine WC hat gerade mal 3-4 Wochen gereicht. Als ich noch Pickelchen hatte war sie okay, aber jetzt ist es zu heftig, bin hinterher immer gerötet, vielleicht ist sie zu anregend

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Du kannst es wohl nicht lassen. Aber wenn deine Haut momentan nicht so im Gleichgewicht ist, würde ich nach Santa Verde - Doc- jetzt nicht noch Maienfelser probieren, gerade bei empfindlicher Haut.
    Die Waschcreme hab ich früher tägl. sogar 2x genommen, heute alle 2 Wochen 1x, die Reinigungsmilch reicht mir und die Waschcreme geht auch total mehr ins Geld als die RM, die Flasche reicht für 4-5 Monate bei 2x tägl. Benutzung. Eine WC hat gerade mal 3-4 Wochen gereicht. Als ich noch Pickelchen hatte war sie okay, aber jetzt ist es zu heftig, bin hinterher immer gerötet, vielleicht ist sie zu anregend

Ja genau, meine Haut war nach der Anwendung der GWC auch immer gerötet. :leiderja: Ich dachte aber, dass ist schon okay so, weil sie vielleicht die Durchblutung fördert. Allerdings haben sich bei mir echt viele kleine Pickelchen gebildet und ich vermute es liegt an der GWC, was soll es sonst sein? Ich denke auch, dass die GWC zu anregend ist.

Noki
    Besucher

Nachdem ich die GWC nun schon seit zwei Tagen weggelassen habe, hat sich meine Haut erstaunlich schnell beruhigt und regeneriert. Also kann es wirklich nur an der GWC liegen. Echt schade, ich mag sie wirklich sehr gerne. Oder meint ihr, dass ist bei der GWC normal, dass anfangs Pickel hervorkommen? Holt die GWC vielleicht erst alles an Unreinheiten hervor, bevor die Haut wieder glatt und rein ist? Ehrlich gesagt, möchte ich aber nicht wochenlang mit diesen Rötungen und Pickelchen rumlaufen.

Snake
    Besucher

Ich denke, die Gesichtswaschcreme ist einfach nichts für empfindliche Haut. Ich hatte auch so eine Probegröße, ich mag auch den Geruch und das Ritual - aber meine Haut reagiert gerötet und mag es nicht. Also benutze ich sie nicht weiter... Ich hab schon als Teenager diese Seesandmandelkleiemaske (oder wie die hieß) von Aok nicht vertragen, das wird seinen Grund haben...

Noki
    Besucher

Ja, Hauschka selbst sagt ja auch, dass man bei empfindlicher Haut nur die Reinigungsmilch verwenden soll und die GWC gar nicht. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass meine Haut so empfindlich ist. Also sie ist schon empfindlich aber meine Kosmetikerin meinte mal, dass sie jetzt nicht hyperempfindlich ist und ich die GWC ruhig benutzen kann. Das wäre halt die grundlegende Reinigung bei Hauschka. Aber kann man halt nichts machen, wenn man es nicht verträgt. Ich schau lieber auf das, was mein Hautbild mir sagt, als auf das, was irgendwo steht oder empfohlen wird. Und scheinbar, ist meine Haut eben doch sensibel genug, um die GWC nicht zu vertragen. :leiderja:

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Noki, die Kosmetikerin kann dir erzählen, was sie will. Aber wenn deine Haut mit Pickeln etc. auf die Waschcreme reagiert, hilft es dir einfach nicht, wenn die Kosmetikerin vorher was anderes behauptet hat. Dadurch muss deine Haut auch nicht superempfindlich sein, sondern sie mag manche Produkte einfach nicht...
    Ich kombiniere übrigens die Maienfelser Hydrolate mit der Hauschka-Pflege und finde, dass sie toll zusammenpassen. Die Cremes von Maienfelser liegen leider bei mir eher auf der Haut und rufen Unreinheiten hervor. Also wenn du mit Hauschka generell klarkommst, solltest du die Cremes von Maienfelser zumindest im Gesicht vermutlich eher meiden.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Noki, die Kosmetikerin kann dir erzählen, was sie will. Aber wenn deine Haut mit Pickeln etc. auf die Waschcreme reagiert, hilft es dir einfach nicht, wenn die Kosmetikerin vorher was anderes behauptet hat. Dadurch muss deine Haut auch nicht superempfindlich sein, sondern sie mag manche Produkte einfach nicht...
    Ich kombiniere übrigens die Maienfelser Hydrolate mit der Hauschka-Pflege und finde, dass sie toll zusammenpassen. Die Cremes von Maienfelser liegen leider bei mir eher auf der Haut und rufen Unreinheiten hervor. Also wenn du mit Hauschka generell klarkommst, solltest du die Cremes von Maienfelser zumindest im Gesicht vermutlich eher meiden.
    Puh jetzt bin ich ehrlich gesagt froh, noch nicht bei Maienfelser bestellt zu haben. Im Maienfelser Thread hatte snake auch schon gesagt, dass sie die Neutralcreme nicht so berauschend findet. Und Cremes die auf der Haut aufliegen, kann ich auch nicht benutzen. Dabei schneidet die Aloe Creme bei den Bewertungen so gut ab. Aber ich glaub ich lass das dann mit den Cremes von Maienfelser und tob mich lieber bei den Hydrolaten aus.

Psst Lilli-Marie: Was benutzt du noch von Maienfelser außer den Hydrolaten, kannst du da noch was empfehlen, was man mitbestellen sollte außer den Katalog?

Snake
    Besucher

Ach, so einen Probetiegel Neutralcreme kannst du ruhig mal mitbestellen Die enthält ja keine Wachse und dichtet von daher auch nicht ab. Mir persönlich ist sie etwas zu reichhaltig, aber das heißt ja nix. Auf jeden Fall reizt sie die Haut nicht und ist sicher gut, wenn man trockene oder schuppige Stellen hat... Das mit den Unreinheiten bei Lilli-Marie könnte vielleicht von der enthaltenen Kakaobutter kommen

Ich hatte 2 der Maienfelser-Cremes als Probe gekauft und beide zogen nur halbwegs ein, wenn ich sie in die feuchte Haut einmassiert habe. Generell hat Maienfelser sehr schöne Inhaltsstoffe, aber mit den Cremes kam ich nicht klar, die Körperlotionen sind aber ganz schön. Mit Hauschka hab ich dagegen meine Unreinheiten und das extreme Fetten super in den Griff bekommen
    Im Gesicht nutze ich neben meiner geliebte Hauschka Melissencreme nur noch die Hydrolate von Maienfelser. Die Augencreme von M. mochte ich leider auch nicht (ich mag die Konsistenz nicht, irgendwie zu zäh) und habe sie meiner Mum geschenkt. Die Augencreme von Hauschka finde ich toll und werde sie mir, wenn meine Proben leer sind, die Creme kaufen.

Noki
    Besucher

Puh das klingt alles nicht sehr überzeugend. Gut, dass ich meine Maienfelser Bestellung noch nicht abgeschickt hab. Ehrlich gesagt waren mir ca. 100 Euro für eine Bestellung mit Produkten, die ich noch nicht kenne auch viel zu viel. Ich werd jetzt statt wie geplant 3 Cremeproben nur 1 Cremeprobe mitbestellen und wenn mir die schon nicht zusagt, brauch ich die anderen erst gar nicht bestellen und testen.

@Lilli: Welche Körperlotion von Maienfelser findest du denn besonders toll? Kannst du da eine empfehlen? Die Augencreme von Maienfelser wollte ich eigentlich unbedingt haben, da sie auch sehr gute Inhaltsstoffe hat. Ich dachte vielleicht ist sie was für nachts, weil tagsüber mag ich die von Hauschka sehr gerne. Und da ich ja nun schon etwas älter bin, brauche ich auch etwas mehr Pflege.

Ich glaube, wir sollten mal in den Maienfelser-Thrad rübergehen, damit wir hier nicht alles "vollmüllen"
    Cremst du abends? Ich lasse das Cremen ja konsequent abends weg und benutze wirklich nur ein Hydrolat (eben eins von Maienfelser, weil die keinen Alkohol haben). Auch Augencreme lasse ich weg (ich klopfe bloß Hydrolat in die Haut), weil dadurch oft morgens meine Augen irgendwie geschwollen aussahen. Vermutlich kommt eh keine Augencreme gegen gute Ernährung und insbesondere viel trinken an

cuore
    Besucher

Hallo Mädels, hab auch mal wieder einen Ausflug zu einer anderen Firma gemacht. Bei Eschers haben sie mir ein 5ml Fläschchen Anti-Age-Fluid von Arya Laya geschenkt. Nachdem ich jetzt an der Mosel bei Extremwind und Sonne den ganzen Tag auf dem Rad war, wollte ich meiner Haut mit morgens und abends 3 Tropfen von dem Fluid was Gutes tun. Na bravo, ich sehe aus wie 3 Stunden im Solarium gegrillt, meine Haut spannt, juckt und ist richtig aufgeschwollen. Bin heute morgen in der Firma zur ärztlichen Abteilung und die haben mir eine ziemlich hoch dosierte Salbe für die nächsten 48 Stunden gegeben, das brennen hat etwas nachgelassen, aber ich sehe immer noch wie gekocht aus.
    Ich habe dem Doc heute morgen ganz reumütig ewige Treue geschworen, weil beschissener als nach 3 Tagen mit diesem Teufelszeug kann man nicht aussehen.

Noki
    Besucher

Tut mir leid cuore aber ich musste so loslachen als ich das las "ich sehe aus wie 3 Stunden im Solarium gegrillt".

Tja dann bin ich ja zum Glück nicht die einzige, die ständig "fremdcremt" und es spätestens nach zwei Wochen bereut. Ich werd mir bei den Maienfelsern trotzdem mal zwei Hydrolate bestellen, weil ich zur Zeit das Gefühl hab, dass gerade das Tonikum meine Haut ganz schön auslaugt. Die leichte Rosencreme ist nach wie vor mein Topprodukt bei Hauschka. Sie hat meine sehr in Mitleidenschaft gezogene Haut durch die GWC wieder schön beruhigt und ins Gleichgewicht gebracht.

Meine Augencreme vom Doc ist nun leer und ich möchte gerne eine günstige Alternative testen und hab mir dafür die Augencreme Augentrost von Alverde ausgesucht. Die werd ich mir die Woche zulegen.

cuore
    Besucher

Noki, danke für dein "schadenfrohes Mitgefühl", ist immer schön, wenn andere auch auf die Schnauze fallen. Aber ehrlich, so schlimm hab ich noch nie ausgesehen und die Cortisonsalbe hilft auch nicht so schnell, wie ich mir das erhofft habe.
    Wenn du wirklich so wenig Augencreme brauchst und eigentlich mit der vom Doc zufrieden bist, warum bleibst du dann nicht dabei?
    Denk an das viele Geld, dass du bei den Maienfelsern lassen wolltest, da ist die AC bestimmt drin. Gerade die Augen, wenn du Pech hast und Kriechöle in der Alverde sind, siehst du aus wie ein Erdalfrosch und wir beide können dann den Umsatz in der Geisterbahn steigern. Überleg es dir nochmal gut, auch da weiss ich wovon ich rede und wenn du die Alverde wegwerfen musst, hast du nicht wirklich gespart.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    und wir beide können dann den Umsatz in der Geisterbahn steigern.

Das Gute bei DM ist ja, dass man die Produkte zurückbringen kann, wenn man sie nicht verträgt oder unzufrieden damit ist. Selbst angebrochene Produkte nehmen die zurück und zahlen den Kaufpreis auch wieder aus. Hab ich selbst schon einige Male gemacht. Das heißt, wenn ich unzufrieden bin, kann ich sie immer noch wieder wegbringen. 23 Euro für eine Augencreme oder 3,75 Euro ist schon ein Unterschied. Ich hab mir mehrere Testberichte durchgelesen und sie schneidet echt gut ab. Ich würde sie so oder so testen wollen, jetzt nicht nur weil sie günstiger ist. Aber wenn sie dann gut abschneidet um so besser. Bei Augencremes probiere ich sehr gerne.

cuore
    Besucher

Na, dann probier mal und berichte, wie es dir geht. Wusste nicht, dass DM die Produkte wieder zurück nimmt, hab schon einiges weggeworfen, gerade bei Sonnenschutzmitteln. Und 3,75 € ist nun echt nicht viel für eine AC, aber auch Testberichten stehe ich kritisch gegenüber.

Noki
    Besucher

Ja 3,75 Euro ist nicht viel aber zuviel um das Produkt einfach wegzuschmeißen bei Nichtgefallen. Ich bringe bei DM selbst sehr günstige Produkte zurück, wenn ich unzufrieden bin. Aber das kommt natürlich nicht jeden Monat vor. Wie gesagt einige Male hab ich das jetzt gemacht innerhalb von zwei Jahren oder so. Auf deren Homepage steht das auch extra, dass man die Produkte gerne zurückbringen kann (auch bereits benutzte) und das Beste ist, das Ganze geht auch ohne Kassenbeleg. Die sind da sehr kulant und fragen nichtmal nach den Gründen. Die wollen dann nur wissen ob benutzt oder unbenutzt, damit sie es ggf. wieder ins Regal stellen können. Aber viele Leute wissen das auch nicht mit dem Zurückbringen. Ich hab schon hinter mir an der Kasse viele Leute gehabt, die total erstaunt geguckt haben, als ich was angebrochenes ohne Kassenbeleg zurückgebracht hab.

cuore
    Besucher

Ich seh zwar jetzt wieder wie ein Mensch aus, das angeschwollene gerötete ist weg, aber meine Haut schaut stark lädiert aus - einfach beschi.....:leiderja:. Nun hab ich mir mal die Ampullenkur Sens. verordnet, hatte ich noch im Schrank und werde das mal 4 Wochen durchziehen. Vielleicht hole ich mir bei meinem nächsten Kosmetiktermin noch die Intensiv 03, meine Kosmetikerin schwärmte ja von dieser Kur hintereinander, mal sehen, ob ich auch zufrieden bin.
    Was mir noch zur Gesichtswaschcreme eingefallen ist, die Kosmetikerin hat mir mal geraten, sie 2-3 wöchentl. mit etwas Rein.milch zu mischen und anzudrücken - das wäre sanfter, muss ich mal probieren, da ich noch 2 Tuben von dem Zeug habe. Noch im letzten Jahr hatte ich mit 2x tägl. kein Problem. Ob das mit der zunehmend empfindlicheren Haut was mit den Hormonen zu tun hat?

cuore
    Besucher

Nach wenigen Abenden der Benutzung von 2 Ampullen Sens. sehe ich fast wieder wie neu aus, Rötungen total weg und ein ganz ebenmässiges Hautbild - fühlt sich echt gut an. Ich wollte die Ampullen ja wegen dem Preis nicht mehr kaufen, aber 2x jährlich werde ich es wahrscheinlich doch machen, es ist wieder so ein schöner Aha-Effekt. Als ich die Ampullenkur im letzten Jahr 5x gemäss meinem Alter und der Hauschka-Theorie gemacht habe, war dies nicht so und hat doch enorm meinen Geldbeutel belastet:leiderja:. Mal sehen, wie sich der Verlauf der Kur zeigt.

Noki
    Besucher

Die Hautkur Sensitiv hatte ich auch mal gemacht. Allerdings hab ich irgendwie keinen Unterschied zum normalen Tonikum gesehen. Meine Haut war weder besser noch schlechter. Ich hatte einfach das Gefühl, die Hautkur hat keinerlei Wirkung. Das einzige was ich gemerkt habe und was zudem noch nichtmal positiv war, war, dass meine Haut bei der Anwendung der Hautkur immer leicht gekribbelt hat, so als würden mir lauter Ameisen übers Gesicht krabbeln. Das ließ zwar nach der Anwendung wieder nach aber trotzdem.

Ich hab die Hautkur noch da, weil ich sie damals nicht zu Ende genommen hatte. Ich nehm jetzt immer eine Ampulle wenn ich Lust drauf hab, damit sie wegkommen. Aber regelmäßig und nach Vorschrift mach ich die nicht mehr. Da würd ich eher die Sprühkur 03 nehmen, die hat mir sehr gut gefallen.

cuore
    Besucher

Die Intensiv 03 will ich bei meinem Kosmetiktermin Ende des Monats mitnehmen, gibts ja nur bei den Kosmetikstudios, genau wie die Cremepackung.

cuore
    Besucher

Noki, denkst du, dass die Sprühkur auch Erfolg hat ohne die Ampullenkur vorweg. Meine beiden Kosmetikerinnen meinten, die Sprühkuren erst im Anschluss an die Ampullenkur. Nur, die Erste meinte, nach der Ampulle 4 Wochen Tonic und erst anschliessend die Sprühkur, damit die Haut immer wieder 4 Wochen auf das Basic (Tonic) geholt wird. Meine jetzige meint, die 03 gleich im Anschluss, aber ohne die Ampullenkur würde sie nicht so viel bringen.

Noki
    Besucher

Also um ehrlich zu sein, hab ich das an dem Hauschka Abend so verstanden: generell immer Tonikum als Basis und wenn man eine Hautkur machen möchte, entweder die Hautkuren (Ampullen) oder die Sprühkuren! Nicht beides zusammen. Das wäre ja doppelt gemoppelt und wieso sollte man zwei Hautkuren machen? Also da müsstest du dich schon entscheiden, ob du dann die Ampullenkur Sensitiv möchtest oder die Sprühkur (Intensivkur). Beides wäre nicht opimal.

Das war doch jetzt deine Frage oder hab ich das falsch verstanden?

Edit: Hab gerade nochmal auf der Hauschka Seite nachgesehen und dort steht ebenfalls, dass die Sprühkur (genau wie die Ampullenkuren auch) bis zu 4x jährlich statt des Tonikums angewandt werden sollten. Also als Ersatz für das Tonikum. Nicht Ampullenkur + Sprühkur, sondern entweder oder. Wenn deine Kosmetikerin tatsächlich meint, du müsstest die Ampullenkuren + Sprühkur gleichzeitig anwenden, weil es sonst nix bringt, ist das nur Geldmacherei. Man muss sich da schon entscheiden, ob man lieber die Ampullen oder die Sprühkuren verwenden möchte. Beides wäre wirklich zu viel des Guten und völlig sinnlos meiner Meinung nach.

cuore
    Besucher

Ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. 4 Wochen abends kein Tonikum, sondern nur 2 Ampullen. Wenn die Kur zu Ende ist, dann im Anschluss 4 Wochen abends und morgens kein Tonikum sondern die Sprühkur. Mein Wissensstand ist, das in der Zeit von Kuren oder Reg.serum kein Tonikum verwandt wird. Und die erste Kosmetikerin hat gemeint, wenn eine Kur zu Ende ist, egal welche, die Haut zwischendrin wieder 4 Wochen nur mit Tonikum versorgen und erst im Anschluss evtl. eine neue Sprühkur oder Reg.serum geben. Die Haut immer erst wieder auf Normalpflege bringen.

Noki
    Besucher

Ja, da hat sie Recht. 4 Wochen also einen Hautzyklus von 28 Tagen die Ampullen benutzen statt des Tonikums. Nach 4 Wochen dann erst wieder Tonikum. Allerdings frag ich mich wieso du nach den Ampullenkuren 4 Wochen das Tonikum nimmst und dann sofort wieder eine Intensivkur machen möchtest? Diese Kuren macht man doch höchstens 3 - 4 x jährlich.

cuore
    Besucher

Süsse, pro Lebensjahrzehnt eine Kur, höchstens 6 mal pro Jahr. Leider wären das bei mir schon 5 Kuren, aber wie gesagt der Wow-Effekt kommt bei weniger Kuren besser.

Noki
    Besucher

Ich finde 5x jährlich auch echt übertrieben. Ich müsste bei mir 3x jährlich eine machen, hab es damals aber nur 2x gemacht und wie gesagt keinen Unterschied gemerkt.

cuore
    Besucher

Also die Rosmarincreme für die Füße werde ich mir auf keinen Fall mehr kaufen, die Pflege ist okay, das kühle Gefühl ist mir zu kurz:leiderja: und der Geruch geht auf Dauer bei mir gar nicht.
    Die Fitnesscreme ist wegen des Geruchs auch schon in die Tonne gewandert, also für die Füße muss definitiv was anderes her?
    Wer hat Erfahrung mit dem Rosendeo? Ich bin kein Schwitzer, einfach so eine feine Note soll kommen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Kann mir jemand von euch Hauschka-Begeisterten etwas mehr zum Duft von den Körpermilchen Rose und Lavendel-Sandelholz sagen?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand