Zitat von
Justice
Das Experiment Gesichtsöl wird morgen jetzt offiziell als gescheitert abgebrochen. Nachdem meine Haut sich zur Mitte der Woche hin dank zweimal BPO 5% am Tag, Zink und täglich 4 Liter trinken wieder einigermaßen stabilisiert hatte, war sie heute (nachdem ich gestern nur noch einmal BPO geschmiert hatte) wieder furchtbar. Das kann auch an dem Concealer liegen, den ich gestern verwendet habe, zugegeben. Aber vorher hat der mir nie Probleme gemacht und warum sollte er das tun, nur weil ich ihn ein paar Monate nicht verwendet habe.
Ich habe die Kakaobutter in dem Öl sowieso schon ewig in Verdacht und es kann nicht sein, dass mein Gesicht mir jeden Tag weh tut wegen der ganzen Entzündungen.
Ich bin gerade intensiv am Überlegen, ob ich die Gesichtsmilch, die meine Schwiegermutter mir geschenkt hat, weil sie sie nicht brauchen kann, ab morgen ausprobieren soll oder doch besser auf ebay versteigern . . .
Bei den ganzen komedogenen Wirkstoffen wird mir nämlich leicht unwohl. Eigentlich sollte meine Haut auf die erfahrungsgemäß nicht reagieren, aber nach dem Gesichtsöl-Flop ist mir jetzt Angst und Bange.