Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 112 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Hab mir gestern das Moorlavendelöl gekauft - hach, ich liebe es
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Sea

vielleicht zieht es erstmal den "Dreck" aus der Haut raus. Wenn´s nur am Kinn ist, würd ich das erst mal weiter beobachten. Vielleicht noch abends ganz ganz dünn die Revitalmaske aufs Kinn auftragen.
    Grüßle rin-tin-tin

Knuddelmaus
    Besucher

Ja, die Kollegin redet sich das alles schön. Sie sagt immer das ich übertreibe, aber ich fühl mich so wohl in meinem Hauschka - freiwillig würde ich mir kein Chanel mehr drauf tun.
    Und die Kollegin hat ja auch ein schlechtes Gewissen weil sie sich immer einredet "ja das ist schon toll alles". Ihr passt es halt gar nicht das ich so gegen KK bin. Aber das ist ihr Problem .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern das Moorlavendelöl gekauft - hach, ich liebe es
    Hört sich sehr verlockend an, riecht es stark nach Lavendel oder eher dezent? Ich habe das Moorlavendel Bad. Aber das Öl für den Winter wäre auch mal was.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Von meiner heutigen klass. Hauschkabehandlung bin ich ehrlich enttäuscht:leiderja:, die 84 € hätte ich mir schenken können. Meine Kosmetikerin ist von einem Siedlungshäuschen im Grünen in einen noch nicht fertigen Neubau an einer städt. Hauptverkehrsstrasse gezogen, die Handwerker sind noch zugange, Autolärm und nebenan der Kindergarten-die Kleinen waren draussen und das Gejohle konnte man durch die geschlossenen Fenster hören. Ob ich nochmal hingehe weiss ich momentan noch nicht, entspannen kann ich jedenfalls so nicht, vielleicht wird es besser, wenn die Handwerker mal fertig sind, hat sie auch zugestanden. Desweiteren kam sie mir genervt vor, hat mich einfach mit einem Öl (Citrus) eingeschmiert ohne wie sonst zu fragen, welchen Balsam ich möchte. Auf meine Frage wegen dem Öl, hat sie gemeint, sie nimmt irgend etwas ohne sich gross Gedanken zu machen, das wäre immer schon so. Das hab ich aber anders in Erinnerung, ich liebe es, mit einem wohlduftenden Balsam massiert zu werden und dann in der Duftwolke zu schwelgen, wenn ich dann im Auto nach Hause fahre, hab ich noch den Duft in der Nase - das hab ich heute einfach vermisst, vermute eher, dass Öl billiger ist. Nach der Lymphe liess sie mich ohne Maske liegen, weil irgendein Handwerker was wollte, dann kam sie nach einer gefühlten Ewigkeit, etwas Melissencreme(welche ich noch nie hatte) ins Gesicht und fertig wars. Ach so, fürs neue Jahr hat sie eine Preiserhöhung von 10€ angekündigt, das hat sie nicht vergessen.

Ich war am 6. Dezember jetzt das erste mal bei einer klass. Hauschka-Gesichtsbehandlung, 60 Minuten.
    Hatte einen Gutschein geschenkt bekommen und war super zum Ausprobieren. Hätte 53 € oder so gekostet, die 90 Minuten die ich für Februar gebucht habe liegt bei 73 €.

Also das war ja wohl ein Traum. Die Liege vorgeheizt, man wird schön zugedeckt. Dann bekommt man ein schönes Gesichtsdampfbad, man kann sich den Duft aussuchen. Ich habe mich für Salbei entschieden, ich liebe es einfach.
    Dann wird die Haut schön mit Reinigungsmilch gereinigt, Hautausreinigung, Reinigungsmaske und dann eine schöne Feuchtigkeismaske und für mich dann eine leichte Rosencreme zum Abschluss.
    Es war so toll - bin glatt eingeschlafen. Und zum Schluss gab es noch ein kleines Weihnachtsgeschenk (kleine Tube Waschcreme mit einer Kerze und Zimt und Orange schön verpackt).
    Werde mir das jetzt regelmässig alle zwei Monate gönnen - bestimmt, nur das ich dann 90 Minuten buche......

Knuddelmaus, schöner Bericht von deiner Hauschka-Behandlung und die Preise find ich auch echt ok.

Zitat Zitat von Knuddelmaus Beitrag anzeigen
    Ja, die Kollegin redet sich das alles schön. Sie sagt immer das ich übertreibe, aber ich fühl mich so wohl in meinem Hauschka - freiwillig würde ich mir kein Chanel mehr drauf tun.
    Und die Kollegin hat ja auch ein schlechtes Gewissen weil sie sich immer einredet "ja das ist schon toll alles". Ihr passt es halt gar nicht das ich so gegen KK bin. Aber das ist ihr Problem .

Ich würde mit meiner Kollegin da garnicht lange rumdiskutieren ob jetz KK oder NK besser ist.
    Muss jede(r) für sich selber entscheiden, ob man sich Silikon & Co. ins Gesicht schmieren will oder nicht. Manche Leute machen sich halt irgendwann mal Gedanken über Inhaltsstoffe (nicht nur in Kosmetik) und manche nicht.
    Grüßle rin-tin-tin

cuore
    Besucher

Knuddelmaus, schön dass die Behandlung die gut getan hat. Bei dieser einen Stunde war die Lymphe wohl nicht dabei, hatte sie da wenigstens noch eine Kurzmassage gemacht?
    Aber die klass. Hauschkabehandlung umfasst nicht nur das Gesicht, sondern beginnt mit einem Fussbad, dann kommen Einstreichungen an Beinen, Füssen, Arme und Hände. Das ganze wird mit geführten Bewgungen gedehnt bevor es zu Ausstreichungen der Haare kommt, Schulterdehnung und dann geht es zur Gesichtsbehandlung. Bei der Luxusbehandlung bekommst du noch eine ca. 15 minütige Rückenmassage, angenehm aber schweineteuer.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich würde mit meiner Kollegin da garnicht lange rumdiskutieren ob jetz KK oder NK besser ist.
    Muss jede(r) für sich selber entscheiden, ob man sich Silikon & Co. ins Gesicht schmieren will oder nicht. Manche Leute machen sich halt irgendwann mal Gedanken über Inhaltsstoffe (nicht nur in Kosmetik) und manche nicht. [/QUOTE]

Ich will auch mit ihr gar nicht rumdiskutieren. Sie fängt immer wieder an - immer wieder weil sie eine ist die nicht umsteigen will, aber sieht das es viele machen nur sie nicht weil sie die LE's von Dior und Co. so toll findet.
    Ich habe ihr auch gesagt das ich nicht mehr diskutieren will, aber das Geburtstagsgeschenk war ja dann der Oberhammer - sie hat mir was von Dior geschenkt. Oh mann....... ; ich hab's kommentarlos genommen; aber was soll man da noch sagen.......

Knuddelmaus, schön dass die Behandlung die gut getan hat. Bei dieser einen Stunde war die Lymphe wohl nicht dabei, hatte sie da wenigstens noch eine Kurzmassage gemacht?
    Aber die klass. Hauschkabehandlung umfasst nicht nur das Gesicht, sondern beginnt mit einem Fussbad, dann kommen Einstreichungen an Beinen, Füssen, Arme und Hände. Das ganze wird mit geführten Bewgungen gedehnt bevor es zu Ausstreichungen der Haare kommt, Schulterdehnung und dann geht es zur Gesichtsbehandlung. Bei der Luxusbehandlung bekommst du noch eine ca. 15 minütige Rückenmassage, angenehm aber schweineteuer.
    Ja, ich weiß, dass war aber ein Gutschein ohne Fußbad, keine Ahnung.
    Das nächste mal ist das dabei, und da freue ich mich schon voll drauf. Ja, die Luxusbehandlung wäre auch was, aber das andere muss auch reichen
    Ja, sie hat eine Kurzmassage gemacht. Es war wirklich von vorne bis hinten toll.

Immergrün
    Besucher

Ich habe mir heute 2 Novums gekauft Die sind ja echt schick Miraculous rose und laid-back apricot sind es geworden Und die braune Mascara

...aber das Geburtstagsgeschenk war ja dann der Oberhammer - sie hat mir was von Dior geschenkt....
    Naja, die Hellste scheint sie wohl nicht zu sein...
    Grüßle rin-tin-tin

Isanna
    Besucher

hallo zusammen, ich bin ja begeistert von dr. hauschka gesichtstonikum und der rosencreme, aber leider habe ich nach ca. 2 Wochen Anwendung einen kleinen POD Schub bekommen :( habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? ich fürchte es liegt an den ä.ö.s..was meint ihr?

Knuddelmaus
    Besucher

Das ist allerdings richtig - von daher lasse ich sie immer reden und reden.... bis es ihr zu dumm wird...

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Naja, die Hellste scheint sie wohl nicht zu sein...

Ich denke mal die Haut muss sich umgewohnen. Die erste Woche Hauschka war bei mir auch super, die zweite auch noch und dann habe ich Unreinheiten bekommen, aber nun ist alles wieder super. Meine Haut musste sich erst entgiften von der ganzen KK.

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, ich bin ja begeistert von dr. hauschka gesichtstonikum und der rosencreme, aber leider habe ich nach ca. 2 Wochen Anwendung einen kleinen POD Schub bekommen :( habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? ich fürchte es liegt an den ä.ö.s..was meint ihr?

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich probiere jetzt für meine empfindliche, couperöse Haut morgens Revitalmaske dünn unter der Mittagsblumencreme. Heute ist der erste Tag und es fühlt sich bisher gut an. Mittagsblume allein reicht leider nicht aus.
    LG
    Sonnenblümchen

Isanna
    Besucher

Ich denke mal die Haut muss sich umgewohnen. Die erste Woche Hauschka war bei mir auch super, die zweite auch noch und dann habe ich Unreinheiten bekommen, aber nun ist alles wieder super. Meine Haut musste sich erst entgiften von der ganzen KK.
    Hm daran kann es nicht liegen, da ich seit fast einem Jahr nk verwende...aber vielleicht ist es wirklich nur ein Zufall in Zusammenhang mit dem wechselhaften Wetter...ich lasse die stelle beim eincremen jetzt einfach immer aus und im restlichen gesicht geht es auch gut

Noki
    Besucher

Ich hab mir jetzt selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Normalerweise find ich das immer seltsam, wenn jemand sagt: das schenk ich mir selbst. Aber ganz ehrlich: warum nicht?

Ich hatte noch einen 5 Euro Rabattcode und bis zum 06.01. bekommt man die Bestellung ab 15 Euro versandkostenfrei bei B&W, so dass ich jetzt bestellt habe.

Zu Weihnachten schenk ich mir selbst nun das Rosenträume Set und da meine leichte Rosencreme fast leer ist, hab ich mir die auch direkt mitbestellt. Zur Zeit benutze ich aber die Probiergröße der normalen Rosencreme und es funktioniert bisher ganz gut.

Aber die leichte Rosencreme ist und bleibt meine Nummer 1 der Cremes.

Wie findet ihr es, euch selbst zu beschenken? Findet ihr das auch komisch oder ist das ganz normal, dass man sich selbst auch mal was Gutes tut und sagt: das schenk ich mir einfach selbst?

Ich wollte mir das Rosenset eigentlich zu Weihnachten wünschen aber irgendwie hat sich das nie ergeben, diesen Wunsch zu äußern. Normal sprechen wir auch nie über "Wünsche" und da dachte ich mir jetzt: schenk ichs mir einfach selbst. Noch ist 2013! Ich hab mir nämlich fest vorgenommen, dass 2014 mein Jahr des Aufbrauchens wird. Also 2014 werde ich nichts bestellen und irgendwelche Kosmetika oder so kaufen, die nicht notwendig sind. Sachen die man braucht erklärt sich von selbst aber ansonsten möchte ich erstmal Freude an den Sachen haben, die ich besitze und nicht das 10. Rouge oder so kaufen. Ich hab zwar gesehen, dass die nächste Hauschka LE ein schönes Rouge enthält aber ich werde stark sein (hoffentlich! ). Eventuell erlaube ich mir alle 2 Monate ein Kosmetikprodukt aber mehr nicht. Duschgele (hab ich eh nicht so viele, da ich auf Seifen umgestiegen bin), Seifen, Körperlotions, Gesichtspflegeprodukte, dekorative Kosmetik, all das möchte ich wirklich erstmal stark reduzieren und aufbrauchen. Ich hoffe das gelingt mir aber das hab ich mir für 2014 wirklich vorgenommen. Wenn ich allein sehe, was ich an Lippenpflegeprodukten habe. Das ist nicht normal. Ich kann einfach nie an Lippenpflege vorbeigehen. Das ist ein totaler Tick von mir. Lippenpflege und Rouge. Das muss aber jetzt mal ein Ende haben, weil irgendwie macht es mir auch gar keine Freude mehr, wenn man so viel Kram hat und die Hälfte sowieso nie benutzt oder einmal benutzt wenn es neu ist und dann nie mehr.

Auch bei Klamotten möchte ich 2014 sehr sparsam mit Einkäufen sein und wirklich nur das Nötigste kaufen, was gebraucht wird. Ansonsten hab ich genug und möchte auch da erstmal alles ausgiebig tragen. Irgendwie macht mir das alles im Moment nämlich überhaupt keinen Spaß mehr. Ich weiß teilweise gar nicht mehr genau, was alles in meinem Schrank verstaut ist. Das macht einfach keinen Spaß und ich möchte mich wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren, das was wirklich wichtig ist.

cuore
    Besucher

Sich selbst etwas schenken heisst, ich krieg genau das was ich möchte. Ich tue gern gutes für mich, da hab ich überhaupt kein Problem.
    Die normale Rose hat meiner Haut bei dem Juckreiz sehr geholfen, werde die jetzt bis Frühjahr nehmen, aber dann auch wieder auf die leichte Rosencreme umsteigen, riecht besser, fühlt sich besser an, ist softiger.
    Mit dem "kosumieren" ist das so eine Geschichte, wenn man sich nicht gut fühlt oder frustriert ist, muss eine Ersatzbefriedigung her-oft kaufen, bei mir manchmal auch Frustfressen ( ich hau die Süssigkeiten packungsweise in mich rein). Seit ich bei Hauschka gelandet bin, hab ich eigentl. keine andere Kosmetik benutzt, dafür habe ich dort das ganze Sortiment durch probiert, nicht alles ist meins, aber das weiss ich eben erst, wenn ich es probiert habe. So habe ich jetzt meine festen Produkte und bin eigentlich wenig anfällig, auch nicht bei der dekorativen, da ich ausser Kajal, Lippenstift und etwas Rouge nichts benutze.
    Meine Schwachstelle sind Klamotten, da gebe ich dir recht, ich weiss schon gar nicht mehr, was ich alles habe und auch ich habe mir vorgenommen, hier etwas bescheidener zu sein. Hatte im November und Dezember einen waren Kaufrausch, 2 Kleiderschränke sind voll und oft bring ich Teile mit nach Hause und stell die in der Tüte wochenlang in eine Ecke-da sieht man, wie nötig ich es gebraucht habe. Manchmal ist nur der Moment schön, wo das Geld über den Tisch geht und ich die Tüte erhalte- Hilfe, ich brauch einen Psychiater.
    Da Herr Cuore immer noch arbeitslos ist und im Sommer kein ALG1 mehr bekommt, wird das Geld eh weniger und vieles wird sich von alleine regeln, keine Klamotten mehr, auftragen, aber der Doc muss sein.

Noki
    Besucher

Ich versteh das so gut @cuore. Kann alles was du schreibst nachvollziehen.

Klamotten sind eigentlich auch mein größtes Laster. Bei Kosmetik und Pflege hab ich eigentlich meine Lieblinge gefunden. Leider sind es nicht wenige Lieblinge, weshalb mir da die Wahl immer etwas schwerfällt und ich dann gerne alles zuhause habe. Aber genau das möchte ich ja ändern. Erstmal was aufbrauchen bevor man sich etwas Neues anschafft. Also erst wieder ein Duschgel kaufen, wenn die anderen wirklich verbraucht sind.

Ich hatte im November und Dezember jetzt auch einen totalen Kaufrausch. Das lag mitunter daran, dass es das Weihnachtsgeld gab, das verführt ungemein, weil man einfach mehr ausgeben kann als sonst und irgendwie finde ich verführt der Dezember immer besonders mit seinen ganzen Onlineshop Aktionen und Rabatten usw. Ich gerate im Dezember auch immer voll in einen Anfall á la "ich muss das dieses Jahr unbedingt noch haben."

Bei mir wird sich nächstes Jahr auch so einiges ändern. Ich denke wenn ich das wirklich will schaff ich das auch. Man darf einfach nicht so oft gucken. Wenn man nicht guckt, kann man nicht verführt werden.

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Immergrün, magst du mal berichten, wie dir die braune Mascara gefallen hat? Ich bin mit meiner von Alverde nicht so ganz zufrieden und auf der Suche nach Alternativen.

Ich finde den Dezember auch immer sehr böse, wobei ich in den letzten Jahren (oder eigentlich immer) immun gegen die ganzen Werbeaktionen war. Dieses Jahr habe ich glücklicherweise (oder leider) meinen Farbtyp herausgefunden, und da musste jetzt natürlich auf den letzten Metern noch alles gekauft werden, was nicht still hält. Soviel Geld wie in den letzten zwei Monaten habe ich noch nie für Klamotten und Kosmetik ausgegeben, das Hauschka Set war allerdings ein echtes Geschenk an mich, ich dachte, ich muss mir das einfach gönnen. Gerade jetzt im Winter, wo die Haut so beansprucht wird. Aber auch prinzipiell finde ich, man darf sich ruhig selbst etwas schenken, wo kommen wir denn da hin, wenn ich immer warten muss, bis wer anders mir was schenkt?

Ich melde übrigens, mein Hautbild ist schon besser geworden und fühlt sich sehr angenehm an. Das Kinn pellt sich munter, aber der Rest des Gesichts ist sehr schön. Und das Kinn hat auch schon aufgehört wehzutun oder zu jucken. Ich hab den Eindruck, es wird besser.

Immergrün
    Besucher

Also, die Novums sind beide so schön und sooo pflegend! Definitv unersetzlich Ich benutze eher warme Farben, trotzdem hatte ich mir ja neben dem 10er auch den 09er geholt, aber ich finde, die stehen mir beide ganz gut Der wärmere Ton, der 10er, gibt mehr Farbe ab, das hatte ich schon bei den Testern im Laden gesehen. Aber dazu noch so eine tolle Lippenpflege Wirklich grandios!
    Die braune Mascara ist auch sehr schön, ich habe ja erst gezögert wegen dem Preis, aber die nette Apothekerin meinte, sie benutzt selbst auch Hauschka Mascara und die würde schon gut halten und nicht so schnell eintrocknen in der Tube. Nun denn: Sie verklebt die Wimpern nicht, lässt sich "schichten", wenn man etwas "mehr" möchte, bröselt nicht unter dem Auge nach einigen Stunden und trennt die Wimpern sehr gut!

Und ich habe Probesachets der Melissencreme bekommen, die benutze ich seit 3 Tagen morgens und ich find' sie schon schön Ob ich mir mal eine kleine Minitube hole für über Weihnachten? Noch habe ich 1 oder 2 Sachets, aber so eine Miniminitube?

Meine Laune...
    Fine

So eine Minitube würde ich schon holen. Muss ja bis nächstes Jahr reichen und die Feiertage liegen ja so shoppingunfreundlich.
    Dann weisst du auch, ob du die creme verträgst.

Was ist denn an den Novumstiften so anders als an den Lippenstiften? Ich habe keines von denen, liebäugel aber schon damit. Weihnachtsgeschenke gibt es nur für Konder. Da muss ich mich wohl auch mal selbst beschenken.
    LG
    Sonnenblümchen

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwiefern sich die Novum von den anderen Lippenstiften unterscheiden ausser in der Art der Verpackung (ich kenne die anderen Lippenstifte von Hauschka noch nicht). Ich persönlich finde den Auftrag einfacher und angenehmer als in der klassischen Lippenstift- Form. Und sie sind wirklich sehr pflegend, das stimmt, als ob man einen Balsam auf den Lippen hätte. Der No2 ist auf meinen Lippen allerdings fast unsichtbar, hätte ich nie gedacht, dass orange so verschwindet, obwohl es definitiv dick aufgetragen ist.

Danke Immergrün, ich denke, dann gebe ich der Mascara mal eine Chance! Und ich würde die Minitube Melissencreme auch kaufen.

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich melde übrigens, mein Hautbild ist schon besser geworden und fühlt sich sehr angenehm an. Das Kinn pellt sich munter, aber der Rest des Gesichts ist sehr schön. Und das Kinn hat auch schon aufgehört wehzutun oder zu jucken. Ich hab den Eindruck, es wird besser.
    Das hört sich doch gut an ich bin sicher, dass auch das Kinn noch besser wird.
    Grüßle rin-tin-tin

cuore
    Besucher

Noki, danke für den Hinweis, dass man bei B&w kostenfrei bis 06.01.14 bestellen kann, einen 5 € Gutschein hab ich auch noch. Bevor wir uns 2014 in Bescheidenheit üben, will ich noch ein Shampoo und ein Haarspray bestellen, mal gespannt ob ein Naturspray so einen Stand gibt wie normales. Kannst du mir noch mal schreiben, wie der Nagellack mit "ohne Formaldehyd" heisst, so einen dezenten würde ich auch noch gern haben.
    Übrigens war ich gestern im Reformhaus um noch einiges zu besorgen und habe von der Filialleiterin eine Originalgrösse der Lavendel-Sandelholzdusche mit einem MHD 02/15 geschenkt gekriegt

Immergrün
    Besucher

Ich kaufe mir keine Minitube der Melissencreme, ich lasse mich da wieder viel zu schnell begeistern und außerdem habe ich gerade eigentlich auch eine schöne andere Creme.

cuore
    Besucher

Habe gerade eben ein Mail für die Verlosung eines Geschenksets Handkuss geschickt-ich habe noch nie im Leben irgend etwas gewonnen.

Habe gerade eben ein Mail für die Verlosung eines Geschenksets Handkuss geschickt-ich habe noch nie im Leben irgend etwas gewonnen.
    Das hab ich gerstern auch gemacht, ich drück uns mal die Daumen.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von frauke

Sagt mal, wie seid Ihr denn mit der Hauschka-Wimperntusche zufrieden? Ich hatte die vor Jahren mal, habe sie dann aber wieder verworfen, weil sie beim geringsten Anflug von Feuchtigkeit verlief. Da ich zu der Zeit immer mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, ging das gar nicht. Das ist aber wirklich schon lange her und ich nehme mal an, dass die mittlerweile überarbeitet wurde... gibt es da Erfahrungen (womöglich sogar von Radfahrerinnen )?
    je ne suis pas jolie, je suis pire

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Ich habe keine Erfahrung damit, aber schau mal Julchen hat Hauschka-Mascara kürzlich getestet: *klick*. Im Video hat sie mit einer Sprühflasche die Mascara getestet. Hilft dir das weiter?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hatte schon beide Mascaras von Hauschka, die "normale" und die Volume und war mit beiden nicht zufrieden.
    Die Volume sah zwar aufgetragen schön aus und hat auch tatsächlich etwas Volumen gezaubert, aber leider hat sie im Lauf des Tages gekrümelt und das schon nach kurzer Zeit. Lag also nicht daran, dass die Mascara schon etwas eingetrocknet war.

Die normale Hauschka Mascara ist nur was für Leute, die einen sehr natürlichen Look wollen. Ich musste zig mal über die Wimpern drüber tuschen, bis man mal ein bißchen was gesehen hat.
    Wehe, wenn man mit der in den Regen kommt. Ganz übler Pandabäralarm.

So toll ich die restliche Hauschka Deko finde, so mies finde ich die Mascaras.

Inventar Avatar von frauke

Vielen Dank Ihr Beiden! Das Video von Julchen ist ja eindeutig . Da bleibe ich dann doch lieber bei KK-Mascara.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Immergrün
    Besucher

Ich hatte letzte Woche auch was zur Mascara geschrieben:

Zitat Zitat von Immergrün Beitrag anzeigen
    Die braune Mascara ist auch sehr schön, ich habe ja erst gezögert wegen dem Preis, aber die nette Apothekerin meinte, sie benutzt selbst auch Hauschka Mascara und die würde schon gut halten und nicht so schnell eintrocknen in der Tube. Nun denn: Sie verklebt die Wimpern nicht, lässt sich "schichten", wenn man etwas "mehr" möchte, bröselt nicht unter dem Auge nach einigen Stunden und trennt die Wimpern sehr gut!
    Ich finde sie immer noch sehr schön

Immergrün
    Besucher

Zitat Zitat von Grit Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Erfahrung damit, aber schau mal Julchen hat Hauschka-Mascara kürzlich getestet: *klick*. Im Video hat sie mit einer Sprühflasche die Mascara getestet. Hilft dir das weiter?
    Das ist ja ein toller Blog! für den Link!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Den Blog mag ich auch total gern, und sie hat einige (auch kritische) Reviews und Gedankenanstöße zu 'guter' Naturkosmetik.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe das Geschenkset Rosenträume von meiner Mama und den Lipstick Novum exhilarating berry von meinem Freund bekommen Manchmal ist es doch besser, die Familie mit Beautyzeugs zuzuquatschen

Fortgeschritten Avatar von Bigsi

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie seid Ihr denn mit der Hauschka-Wimperntusche zufrieden? Ich hatte die vor Jahren mal, habe sie dann aber wieder verworfen, weil sie beim geringsten Anflug von Feuchtigkeit verlief. Da ich zu der Zeit immer mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, ging das gar nicht. Das ist aber wirklich schon lange her und ich nehme mal an, dass die mittlerweile überarbeitet wurde... gibt es da Erfahrungen (womöglich sogar von Radfahrerinnen )?
    Ich habe die Volumen, bin aber auch nicht ganz zufrieden damit, weil sie krümelt. Ich gehe immer sofort mit einem ganz kleinen Zahnzwischenraumbürstchen nach, um die Krümel aufzunehmen. Ich habe dann nicht so viel Farbe drauf, aber dafür hält sie dann auch den Tag durch.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen

Ich habe das Geschenkset Rosenträume von meiner Mama und den Lipstick Novum exhilarating berry von meinem Freund bekommen Manchmal ist es doch besser, die Familie mit Beautyzeugs zuzuquatschen
    sehr schön Sandy.

Ich hab mir selber zu Weihnachten die Regenerations Augencreme geschenkt.
    Grüßle rin-tin-tin

cuore
    Besucher

Sandy, das ist doch der 12er , ist eine tolle Farbe, die man immer sehen kann.
    Auch ich wurde reich mit Hauschka beschenkt, Lavendel-Sandelholz und Citrus-Lemon, Dusche und Körperbalsam, Neem Haarwasser
    und eine Intensivkur 03.
    Ich hatte mir am Samstag ein Alverde Haarspray Weisser Tee-Zitronengras bei dm gekauft, habe es gestern benutzt und fand den Geruch so grausig, das ich postwendend die haare erneut gewaschen habe und den Geruch auch Stunden später noch in der Nase hatte. Nach so einem Erlebnis weiss man erst, wie toll Hauschka ist, fast alles riecht gut, manches zumindest erträglich.
    Mädels, ich wünsch euch noch ein frohes Fest, einen guten Ruschund alles Gute für 2014. Werde ab morgen 10 Tage Urlaub machen.

...Mädels, ich wünsch euch noch ein frohes Fest, einen guten Ruschund alles Gute für 2014. Werde ab morgen 10 Tage Urlaub machen.
    Wünsch ich dir auch Cuore und natürlich einen schönen Urlaub.
    Grüßle rin-tin-tin

Immergrün
    Besucher

Ich habe kein einziges Hauschka-Geschenk bekommen zu Weihnachten

Aber ich kann mich nicht wirklich beklagen was meine Geschenke betrifft

Ich hab mir zu Weihnachten selber was von Hauschka geschenkt.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Ich hätte mir gern einen Lippenstiftgeschenkt. Aber die enthalten Carmin Tote Läuse auf den Lippen mag ich nicht. So wurde es dann einer von Bötlind
    LG
    Sonnenblümchen