Hallöchen ...
also das Hauschka-Serum kenn ich ja seit Ewigkeiten und es ist genial. Das Weleda-Serum sollte nur als Notlösung herhalten (weil das Hauschka hier so viel mehr kostet). Und ja, das Hautgefühl ist mit dem Hauschka-Serum definitiv schöner, befeuchteter, gleichmäßig, praller, straffer ... genial ... mit dem Hauschka-Serum bin ich total zufrieden und kann es auch rund um die Augen anwenden
Also als alleinige Pflege ist das einfach besser, warum auch immer.
Vielleicht muss man nach dem Weleda-Serum eine Creme auftragen, damit das Ergebnis besser ist??? Aber liebe es minimalistisch und nur Serum pur .... vor allem bei der Hitze hier.
Ob ich noch lange bleibe? Ist recht ungewiss. Vielleicht nur noch 2 Monate aber es könnten auch 5 werden. Deshalb habe ich mir den Vorrat zugelegt. Das Zeug hält ewig ... aber ... wenn man hier zwischendurch doch noch einmal mehr schwimmen geht oder nochmals Tennis spielt... oder nochmals Pool .... oder nochmals Joggen am Abend ... das sammelt sich. Man duscht automatisch mehr und pflegt auch mehr
Ich will nichts probieren , auch nicht als Notlösung für kurze Zeit. Meiner Meinung nach, sollte man nie die Pflege wechseln, solange es gut läuft mit der Haut und sie gut aussieht.
Liebe Grüße von der Costa Blanca