Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 112 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Experte

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Ich denke, man kann alles nutzen, solange es der Haut gut tut
    Ich bin 29 und verwende zum Beispiel die Regenerations-Augencreme, obwohl ich die vom Alter her noch gar nicht brauchen würde.. aber die ist sooo schön pflegend, ich hatte noch keine bessere, also nutze ich sie

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Ich denke, man kann alles nutzen, solange es der Haut gut tut
    Ich bin 29 und verwende zum Beispiel die Regenerations-Augencreme, obwohl ich die vom Alter her noch gar nicht brauchen würde.. aber die ist sooo schön pflegend, ich hatte noch keine bessere, also nutze ich sie
    oh ok, ich bin anfang 30. wie ist die augencreme denn so? kannst du sie mit der anderen vom doc oder weleda vergleichen?
    meine lieblingsaugencreme ist die von santaverde, die ist zwar wahnsinnig leicht, aber durchfeuchtet ungemein. hab zwar momentan die weleda in gebrauch, aber die kommt nicht an santaverde ran
    Viele Grüße Sabi

cuore
    Besucher

Seh ich eigentlich genau so. Habe auch schon öfter bei Hauschka Fragen -Antworten gelesen, dass Kosmetikerinnen bei trockener Haut das Serum auch an Frauen um 35 empfohlen haben, ich würde es mal als Kur machen oder über die warme Zeit, aber nicht dauernd. Also mir war es lieber als die Hautkurampullen und die Intensivsprühkuren.

Experte

Also im Vergleich zur normalen Augencreme vom Doc ist die Regeneration viiiiel pflegender. Sie ist reichhaltiger, aber trotzdem zieht sie schnell und gut ein und hinterlässt einfach nur ein geglättetes gepflegtes und durchfeuchtetes Gefühl. Und ich bilde mir ein, dass der ganze Blick viel frischer aussieht und die Haut tatsächlich glatter ist. Die normale Augencreme ist einfach nur "nett", nix weiter, aber die Reg. ist der Hammer du siehst, ich bin schwer begeistert und will keine andere mehr..

Die von Weleda kenne ich nicht, aber als Vergleich könnte ich noch Lavera bieten. Auch hier ist die Doc Reg. besser, obwohl ich die Lavera davor sehr gerne mochte.

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Seh ich eigentlich genau so. Habe auch schon öfter bei Hauschka Fragen -Antworten gelesen, dass Kosmetikerinnen bei trockener Haut das Serum auch an Frauen um 35 empfohlen haben, ich würde es mal als Kur machen oder über die warme Zeit, aber nicht dauernd. Also mir war es lieber als die Hautkurampullen und die Intensivsprühkuren.
    danke dir, die kurampullen kenn ich, die sind ok, halt recht wässerig, aber einen besonderen Effekt hatte ich nie festgestellt. die intensivsprühkuren kenn ich nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Also im Vergleich zur normalen Augencreme vom Doc ist die Regeneration viiiiel pflegender. Sie ist reichhaltiger, aber trotzdem zieht sie schnell und gut ein und hinterlässt einfach nur ein geglättetes gepflegtes und durchfeuchtetes Gefühl. Und ich bilde mir ein, dass der ganze Blick viel frischer aussieht und die Haut tatsächlich glatter ist. Die normale Augencreme ist einfach nur "nett", nix weiter, aber die Reg. ist der Hammer du siehst, ich bin schwer begeistert und will keine andere mehr..

Die von Weleda kenne ich nicht, aber als Vergleich könnte ich noch Lavera bieten. Auch hier ist die Doc Reg. besser, obwohl ich die Lavera davor sehr gerne mochte.
    ich hab halt immer die Befürchtungen, wenn ich jetzt schon so viel Anti Age mache, mit was creme ich dann mit 40, 50 oder 60. wobei bis dahin gibt's sicher wieder neue, noch bessere Produkte.

lavera kenn ich, die ist auch nett, mehr aber nicht- und nett brauch ich nicht mehr. hab zwar keine falten, aber das soll auch so bleiben.
    Viele Grüße Sabi

Experte

Ich denke mir, wenn man wirklich ein Top Produkt hat, spricht nix dagegen, das aber jahrelang oder jahrzehntelang zu benutzen.. wenn es gut funktioniert, wieso nicht? Und wie du schon sagst, in 10, 20 Jahren gibt es wieder ganz andere, neue Produkte.. wer weiß, wie unsere Haut bis dahin überhaupt ist? Vielleicht entwickelt sie ganz andere Ansprüche. Vielleicht haben wir irgendwann gar keine Lust mehr auf Cremes (meine Mama hält davon überhaupt nix und wäscht nur mit Wasser und sonst nix, sie hat ne tolle Haut) also ich mach mir da keine Gedanken darüber, welche Produkte in zwanzig Jahren mal passend sind.

cuore
    Besucher

Und was ich von Hauschka auch immer wieder kaufe ist der Lippenstift, der beste den ich je hatte und ich hatte schon viele. Dagegen kann der von Weleda auch einpacken.
    Obwohl ich ja solche Pflegen aus dem Tiegel wegen Verschmutzung durch die Finger nicht so mag, kaufe ich das Lippenkosmetikum vom Doc fuer zuhause auch immer wieder nach, absolut toll. Der Nagelpflegestift ist ein weiterer Liebling von mir, da wird der von Weleda schon wegen dem Geruch des Granatapfeloels nicht punkten können. Ich mag auch nur den Stift, bei dem Fläschchen ist mir die Sauerei zuwider.

Ich mein natürlich den Lippenpflegestift oder Lippengold, wie er jetzt heißt.

Experte

Ja, den Lippengold hab ich auch und ein zweiter steht schon bereit, wenn der jetzige leer wird finde den auch super und benutze den sogar mehrmals täglich

Ich denke mir, wenn man wirklich ein Top Produkt hat, spricht nix dagegen, das aber jahrelang oder jahrzehntelang zu benutzen.. wenn es gut funktioniert, wieso nicht? Und wie du schon sagst, in 10, 20 Jahren gibt es wieder ganz andere, neue Produkte.. wer weiß, wie unsere Haut bis dahin überhaupt ist? Vielleicht entwickelt sie ganz andere Ansprüche. Vielleicht haben wir irgendwann gar keine Lust mehr auf Cremes (meine Mama hält davon überhaupt nix und wäscht nur mit Wasser und sonst nix, sie hat ne tolle Haut) also ich mach mir da keine Gedanken darüber, welche Produkte in zwanzig Jahren mal passend sind.
    danke dir, ich werd mal sehen, dass ich eine probe von der augencreme bekommen. die interessiert mich jetzt schon, wenn sie so gut ist
    Viele Grüße Sabi

cuore
    Besucher

Die ist so leicht von der Konsistenz, ist super pflegend und zieht komplett weg ohne so einen komischen Glanz zu hinterlassen. Ausserdem macht sie meinen extrem empfindlichen Aeuglein nichts un zu guter Letzt liebe ich den suessen kleinen Spender.

Experte

Hast du ne Augencreme eigentlich schon mal leer gemacht? Versagt der Spender da auch irgendwann?? Ich hoffe nicht, da ja eh nicht soviel drin ist..

Die ist so leicht von der Konsistenz, ist super pflegend und zieht komplett weg ohne so einen komischen Glanz zu hinterlassen. Ausserdem macht sie meinen extrem empfindlichen Aeuglein nichts un zu guter Letzt liebe ich den suessen kleinen Spender.
    das hört sich ähnlich an, wie meine von santaverde
    Viele Grüße Sabi

cuore
    Besucher

Ich hab schon mindestens fünf Spender geleert ohne Probleme, es geht alles raus-ich hab nämlich mal so ein Teil zerlegt um nachzusehen und wenn was defekt wäre, würde ich einfach wieder ein Motzmail an die Walacschicken.

Noki
    Besucher

Die Reg. Augencreme vom Doc interessiert mich jetzt auch. Hab mir die gerade auf der Hauschka Seite mal näher angeschaut. Da ist ja auch Birkenextrakt drin. Und wie einige wissen (cuore ) benutzen wir von einer anderen Marke ein ganz tolles Produkt mit Birke, was die Haut sicht- und fühlbar strafft und verfeinert. Aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich soviel Geld für eine Augencreme ausgeben soll.
    Geändert von Noki (27.07.2014 um 14:41 Uhr)

Experte

Lass dir doch erstmal Proben schicken davon, dann kannst du testen, ob es das viele Geld für dich wert ist. Hab ich auch so gemacht hab von Hauschka direkt ne Probe bekommen und von meiner Apotheke noch zwei Stück. Einfach fragen

Dann macht wohl die Birke das straffende glättende Gefühl! Jetzt interessiert mich das Öl von der anderen Marke noch mehr

cuore
    Besucher

Der Preis ist schon heftig, aber du kommst mit dem Spender ewig lange hin, bei dir würde ich sagendeutlich über ein halbes Jahr, ich schaff es in einem knappen, brauch halt etwas mehr zum glatt bügeln. Ich kauf es immer für zwanzig Prozent weniger und da findest du noch tollere Angebote bei gewissen Versandapos. Ich hatte noch nie eine AC, die so gut ist, auch in meiner KK Zeit nicht.

cuore
    Besucher

Ich nochmal, ertappe mich schon dabei, dass ich mit der normalen AC die Nagelhaut massiere , bloss das die Tube schnell leer wird. Bis spätestens halbe September will ich sie geschafft haben.

Experte

@cuore: wieviel AC benutzt du denn von der Reg pro Cremen? Also ein ganzer Pumpenstoß ist mir schon zuviel, ich tu nur minimal drücken.. will auch, dass es lange hält bei dem Preis. Deswegen verwende ich ab und zu auch immer mal wieder die normale AC dazwischen.. damit die auch mal leer wird und die Reg noch bissl länger hält

Experte

Ich verwende zur Zeit nur noch die AC und den Lippenpflegestift vom Doc
    Nachdem meine Haut wirklich grässlich war, viele Pickel, viele Unterlagerungen, hab ich mal ganz minimalistisch umgestellt. Ich verwende jetzt seit 3 Tagen nur noch das Hipp Waschgel (von meiner Tochter )... FALLS ich das Gefühl habe, ne Creme zu brauchen, auch die von Hipp, die ist mega leicht und zieht sofort weg ohne schwitziges Gefühl (aber nur einmal benutzt in den drei Tagen)... ansonsten nur Rosenwasser oder Tees als Hydrolat.. und was soll ich sagen? Pickel sind ganz weg, und von den Unterlagerungen sind nur noch 3 hartnäckige übrig geblieben.. ich hoffe, das geht weiter so..

Will aber längerfristig schon wieder zum Doc zurück, spätestens im Herbst. Aber dann auch nur ganz minimalistisch, RM, Revital und leichte Rose vielleicht, ansonsten nichts mehr.. Und die Kur zwischendurch 1-2 x im Jahr, die war klasse!

cuore
    Besucher

Ich nehm einen Minihub, nicht ganz durchgezogen, für beide Äuglein und für über der Oberlippe , ich will nich so einen Mund wie ein alter Tabaksbeutel (Pliseefältchen).

Inventar Avatar von Natsuki

Soo, ich hab 6 Pröbchen bekommen und zwar: Melissencreme, Revitalisierende Maske, Gesichtstonikum klärend, Gesichtswaschcreme, Gesichtsöl und leichte Augencreme. Bin sehr sehr gespannt, besonders bei der Melissencreme hab ich etwas Angst weil da ja auch komedogene Stoffe drin sind oder irr ich mich?
    Aber sehr großzügiges Päckchen und jetzt werd ich rausfinden wieso ihr alle so begeistert seid.. ^^ Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks? :)

Experte

Tolles Päckchen
    Also die Revitalmaske ist ja eins der besten Produkte vom Doc überhaupt. Als Maske angewendet toll, aber auch ganz dünn als normale Tagescreme kann man die verwenden und ist auch super! Ich mag die als Tagescreme noch lieber als als Maske

Ansonsten: viel Spaß beim Testen

Achso die Melisse: diesen Sommer zickt meine Haut ja arg und ich verwende deswegen gerade kaum Cremes... allerdings hatte ich die Melisse letzten Sommer benutzt und ich hatte da keine Pickel von bekommen (obwohl ich für Pickel auch sehr anfällig bin)

Ah super danke für die Infos, ich hoffe ich krieg auch keine Probleme mit Pickelchen, da zickt meine Haut in den letzten Monaten auch total rum..

cuore
    Besucher

Da passt ja die Mischung Öl und Revital hervorragend. Entweder du mischst dir ein Tröpfchen in die Maske bei vielen kleinen Unreinheiten, die sich über das ganze Gesicht verteilen oder du nimmst das Öl punktuell auf größere Pickel und cremst mit der Revital drüber, die uebrige superleicht ist, die sollte jetzt auch gehen.

Oh super danke für den Tipp! Das werd ich ausprobieren.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Da passt ja die Mischung Öl und Revital hervorragend. Entweder du mischst dir ein Tröpfchen in die Maske bei vielen kleinen Unreinheiten, die sich über das ganze Gesicht verteilen oder du nimmst das Öl punktuell auf größere Pickel und cremst mit der Revital drüber, die uebrige superleicht ist, die sollte jetzt auch gehen.
    Das kann ich so bestätigen: Bei mehr Unreinheiten war die Kombi aus Revitalmaske und einem Tropfen Gesichtsöl perfekt! Ansonsten habe ich immer die Melissencreme verwendet und nie Probleme damit gehabt, obwohl der eine oder andere Inhaltsstoff ggf. komedogen sein kann.
    Inzwischen rühre ich allerdings meine Kosmetik selbst und verwende bei den warmen Temperaturen nur ein leichtes Gel mit etwas Öl. Die Melissencreme ist bei der Wärme dann doch etwas zu viel bzw. ich müsste sie vielleicht extrem sparsam auftragen, wa sich eher selten schaffe

Fortgeschritten

die melissencreme werde ich mir nächstes jahr nicht wieder nachkaufen. seitdem ich sie benutze, habe ich vermehrt unreinheiten und hautglanz. zum gluck hatte ich noch eine probe von der revitalmaske, die ich jetzt dazumische. ich glänze nicht mehr und mein hautbild hat sich wieder verbessert. ich hoffe, damit bekomme ich die melissencreme schnell aufgebraucht. irgendwie schade, letzten sommer fand ich sie richtig toll.

cuore
    Besucher

Wenn noch viel in der Tube ist, gib es doch einfach zurück wegen nicht vertragens.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab jetzt eine Probiergröße des Citronenöls mit Lemongras getestet und muss sagen, es riecht himmlisch und pflegt gut. Wär ja mal was zwischendurch. aber derzeit bin ich mit dem Birkenöl von W....a glücklich
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von cracklinwater Beitrag anzeigen
    die melissencreme werde ich mir nächstes jahr nicht wieder nachkaufen. seitdem ich sie benutze, habe ich vermehrt unreinheiten und hautglanz. zum gluck hatte ich noch eine probe von der revitalmaske, die ich jetzt dazumische. ich glänze nicht mehr und mein hautbild hat sich wieder verbessert. ich hoffe, damit bekomme ich die melissencreme schnell aufgebraucht. irgendwie schade, letzten sommer fand ich sie richtig toll.
    Das hatte ich merkwürdigerweise auch bei meinem ersten Versuch und hab die Creme erst einmal beiseite gelegt. Nach einiger Zeit, als meine Haut deutlich besser wurde (weniger Pickel und Nachfetten) durch die Revitalmaske und ein Tropfen des Öls hab ich doch wieder die Melissenceme genommen und plötzlich mattierte sie meine Haut.
    Heb sie doch einfach auf (z.B. im Kühlschrank) und teste sie noch mal im Herbst/Winter. Vielleicht passt sie dann viel besser

Noki
    Besucher

Ich hab heute von Hauschka ein Päckchen bekommen. Völlig überraschend. Die wollen wohl alle Abtrünnigen wieder zu sich auf die Seite ziehen und schicken wahrscheinlich jedem, der mal eine Motzmail an die geschickt hat wegen den Behältnissen der Körperbalsame nun Post. Auf jedenfall war in dem Päckchen eine Fullsize des Körperbalsams Rose in der neuen Verpackung. Die neue Verpackung besteht jetzt aus einer schlichten Tube mit Klappdeckel.

Wer hat noch so ein Päckchen bekommen? Also gefreut hab ich mich auf jedenfall, da ich den Körperbalsam Rose ja doch sehr gern mag. Und jetzt brauch ich mir noch nichtmal einen kaufen für den Herbst/Winter. Also das find ich wirklich nett von Hauschka aber trotzdem werden sie mich nicht von den W**** Körperpflegeprodukten wegbekommen.

cuore
    Besucher

Ich glaub, ich spinne, der liebe Doc scheint doch was von meinem Flirt mit Weleda mitgekriegt zu haben und hat mir ein Päckchen geschickt , Inhalt einen original Lavendel-Sandelholz Körperbalsam in neuer Verpackung . Dabei ein kurzes persönliches Anschreiben und folgenendes:
    Sehr geehrte Frau....,
    wir freuen uns sehr, Ihnen heute die neue Verpackung der Körperbalsame Rosen, Lavendel-S. und Mandel vorstellen zu dürfen.Auch auf Ihre Anregung hin haben wir nach ausführlicher Recherche diese edlen und hochwertigen Kunststofftuben gefunden. Sie schützen die Präparate in bewährter Art und Weise, lassen sich bis zum Ende gut entleeren und eignen sich auch als praktische Begleiter für unterwegs.
    Die Rezeptur der drei Körperbalsame mit ihren hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen und die Füllmenge bleiben unverändert. Ab Mitte September 2014 sind die Balsame in den neuen Verpackungen auch im Handel erhältlich.
    Die Körpermilch Zitrone Lemongrass und die Körpermilch Quitte wird es wie bisher in der Glasflasche mit einem Dosierspender geben - so können Sie auch optisch gleich erkennen, zu welchem Wunschprodukt Sie greifen wollen: der leichteren Körpermilch oder dem reichhaltigeren Körperbalsam.
    Als kleines Dankeschön für Ihre Anregung und Ihre Geduld erhalten Sie den Körperbalsam, den Sie damals nicht vollständig entleeren konnten - nun in neuer Verpackung.
    Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Pflege mit der Dr. Hauschka Kosmetik.

Ja, was sagt man dazu, erstmal , wobei ich mich schon regelmässig geärgert habe und bestimmt fünf Mails und zwei Anrufe getätigt habe , einmal hatten sie mir auch einen Körperbalsam Rose in original zugeschickt. Über den Kundenservice kann man nicht meckern .

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich mag auch ein Hauschkapäckchen Viel Spaß mit euren Schätzchen!

Fortgeschritten

juhu, ich habe die lavendel-sandelholz-lotion zugeschickt bekommen! obwohl ich mich gar nicht erinnern kann, dass ich mich wegen der verpackung beschwert habe. und eigentlich creme ich meinen körper gar nicht mehr ein, aber in dem fall...

Experte

Ich hab nix bekommen

Hab jetzt mein doc Sortiment etwas eingeschränkt. Nachgekauft wird künftig die Reinigungsmilch, Revital, leichte Rose für den Winter, und die Reg Augencreme, der LippenGold und der KörperBalsam Mandel.. Der Rest, den ich hier stehen habe, Wird nicht mehr geholt. Wobei, Wenn ich das so lese, Sind es immer noch viele Produkte, lach. Aber viel weniger als vorher.

Noki
    Besucher

@cuore: Super! Denn den Lavendel-Sandelholz Körperbalsam wolltest du dir im Herbst/Winter doch eh zulegen oder? Ich glaube unsere Posts haben wir heute zeitgleich verfasst.

Ich hätte auch lieber den Lavendel-Sandelholz Körperbalsam bekommen. Aber naja, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins M***! Und Rose mochte ich ja eigentlich immer sehr gerne, nur dass mir der alte Balsam eben besser gefiel als der neue Rosenbalsam. Lavendel-Sandelholz mochte ich auch immer gerne und da jetzt hoffentlich das Problem mit dem vollständigen Entleeren können behoben ist, werde ich mir vielleicht irgendwann nochmal einen Lavendel-Sandelholz Balsam gönnen. Aber W**** hat auch tolle Lavendel Produkte.

Die Lavendel-Sandelholz Dusche vom Doc werde ich auf jedenfall nicht mehr kaufen. Ich mag die Duschen vom Doc irgendwie gar nicht mehr.

Könnt ihr dann von den neuen Behältnissen berichten? Vielleicht lege ich mir dann doch den Lavendel-Sandelholz Körperbalsam für den Herbst zu.

Noki
    Besucher

Die neuen Behältnisse sind wie schon oben geschrieben ganz einfache Tuben. Ähnlich den Weleda Duschcreme Tuben, nur etwas größer und dafür schmaler.

Aaah, keine Pumpen mehr und solche Öffnungen wie bei den Duschcremen? Kommt da nicht zuviel auf einmal raus?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Aaah, keine Pumpen mehr und solche Öffnungen wie bei den Duschcremen? Kommt da nicht zuviel auf einmal raus?

Ja genau solche Öffnungen wie bei den Weleda Duschen. Also ein Klappdeckel. Ich hab meinen Balsam noch nicht ausprobiert, kann daher nichts Näheres dazu sagen. Die Öffnung ist etwas kleiner als bei den Weleda Duschen, also da kommt schon nicht zuviel auf einmal raus, denke ich mal.