Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 112 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Experte

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

@cuore: hast du eigentlich Erfahrung mit der Reg. Tagescreme?? Wie ist die so? Vielleicht im direkten Vergleich mit der leichten Rose? Bin vom Serum ja schon ziemlich angetan, wer weiß, vielleicht ist die Creme ja genauso gut (dann eher für den Herbst/Winter vielleicht).. ist mir eigentlich ziemlich egal, dass diese Serie meine Altersgruppe nicht anspricht.. wenn meine Haut diese Inhaltsstoffe mag, wieso nicht? Die Reg. AC und das Serum jedenfall sind super..

cuore
    Besucher

Ich hatte von der Reg. Tagescreme und auch die Halscreme mehrere Sachets, habe die Sachen 2x probiert, aber die riechen so scheußlich , das kann ich beim besten Willen nicht auf mich schmieren, egal wie schön es machen soll . Ich habe aber schon öfter gelesen, dass die Tagescreme die Haut trockener macht und deshalb einige lieber die Rose zum Serum nehmen. Die Halscreme riecht genauso grauselig , wie gesagt, ich habe die Sachets weggeschmissen. Du findest auch Bewertungen zu diesen Sachen und die Reg. AC gilt als Spitzenprodukt dieser Serie und ist offentbar den Preis wert, Serum, Tagescreme und Halscreme haben wohl nicht ganz so viel Furore gemacht. Die Reg. Bodylotion hatte ich auch mal, die riecht eigentlich nicht unangenehm, aber wenn du den ganzen Body balsamierst geht der Geruch schnell gegen einem, zumindest geht er gegen mich und ich fand nicht, dass der Preis, ich glaub so 28€ angebracht ist.

Experte

Echt der Geruch so ekelig?? Wie das Serum oder schlimmer? Das Serum riecht ja auch nicht gerade angenehm, aber es ist ja sofort weg nach dem Auftragen, daher find ichs nicht soo schlimm. Aber dass die Haut trockener werden soll, hört sich nicht so gut an... hmm, vielleicht bleib ich doch einfach bei der leichten Rose, immerhin fahre ich damit schon lange ziemlich gut in der kälteren Jahreszeit.. oder ich schnorre erstmal nur ne Probe von der Apotheke

Forengöttin Avatar von bella1970

Hallo :)!

Ich habe heute mein Paket mit Dr. Hauschka Produkten bekommen. Mit meiner bisherigen Kosmetik kam ich einfach nicht mehr zurecht. Vielleicht ändert sich die Haut hormonell bedingt....auch die Haare haben sich verändert *seufz*.... das Alter lässt grüßen.

Nach der Hauschka Beschreibung hab ich empfindliche Haut (hatte ich früher nie!!). Ich hab mir Reinigung und Tonic bestellt, die Rosencreme und die leichte Rosencreme, den Augenbalsam und die Augencreme.

Letzten Herbst war ich im Urlaub bei einer Hauschka-Kosmetikerin und fand es super. Mal sehen, wie sich die Haut entwickelt. Jedenfalls hab ich jetzt schon kaum noch Spannungsgefühl und die Stirn und Schläfen sind erstmals seit eeewig nicht leicht schuppig und gerötet.

Hoffentlich kommt keine allergische Reaktion wegen der ätherischen Öle. In den letzten beiden Jahren hab ich mal andere Kosmetik mit Hyaluron probiert und es mit grässlichen Akne-Anfällen bezahlt + noch schuppigere gereiztere Hau .

Ob ich die neuen Cremen vertrage, wird sich wohl in 2 bis 3 Wochen herausstellen, so wars jedenfalls bisher immer.

Und in meinem grenzenlosen Übermut hab ich vorhin auch noch ein ganzes Paket an dekorativer Kosmetik bestellt ... MU in 2 Farben zum Mischen, Abdeckstift, Rouge und Lipgloss.

Die Preise sind jedenfalls moderat *find*.

Ein sehr positiver Artikel im Spiegel zur Firmenethik und Rohstoffbeschaffung lässt mich zudem fühlen, fast ein gutes Werk zu tun .

Ich freu mich auf Erfahrungsaustausch.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Experte

Hallo bella, viel Spaß mit dem Doc womit hast du denn bisher gepflegt?
    Meine Haut ist auch ein bisschen empfindlich, aber mit den ätherischen Ölen beim Doc hab ich irgendwie so gar keine Probleme

Den Abdeckstift hab ich übrigens auch und der ist klasse. Deckt ab und heilt sogar noch

Und den Bronzingpuder und einen normalen auch noch....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo Ayla! Ich hatte bisher M.Asam. Ich hab eine Verwandte die dort arbeitet und so kam ich zu total günstigen Preisen an die Sachen. Ich bin auch jahrelang super zurechtgekommen, aber seit Jahren oder so immer weniger.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ein oder zwei Jahren wollte ich schreiben....

Ich war so lang nimmer hier im Forum, ich komm mit der "ändern" Funktion nicht mehr klar :schmoll:

LG Bella
    Mein Tagebuch

Experte

Ja ja, die Häuter ändern sich manchmal.... ich hab seit Schwangerschaft und Stillzeit auch mit einigen Änderungen zu tun....

Ja - ist so. Ich fürchte ja fast schon bei mir geht's eher Richtung Wechsel ansonsten kann ich mir die hormonelle Veränderung nicht erkläre. Wobei die Hormone in Ordnung sind .... egal, ist halt so!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Natsuki

Hmm bin schon drauf und dran mir die Reinigungsmaske gleich zu bestellen... das klingt mit der Heilerde usw. echt gut aber auch von den Inhaltsstoffen sehr minimalistisch... sowas mag ich ja. Aber ich werd noch warten und mal sehen wie lang ich mit den Pröbchen auskomme, wenn die eine Weile halten bestell ich erstmal nur Kleingrößen nach.. allerdings hab ich jetzt nach 2mal anwenden das Gefühl, dass 5ml Revitalmaske wirklich nicht sehr lange halten.. so ne Zwischengröße wär nett... Allerdings glaub ich, dass ich mit dem Gesichtsöl Pröbchen länger auskomme.

Aber das mit der Gesichtsreinigung verunsichert mich etwas... eigentlich mag ich die Lush Reiniger echt gern.. aber ja wenn das dann nicht den gleichen Effekt hätte, also die restliche Pflege, wär das tatsächlich schlecht... Außerdem hab ich ja noch die Weleda RM da.. da jetzt was zusätzliches noch zu kaufen... Naja das muss ich mir noch überlegen. Vielleicht brauch ich auch einfach die Reinigungssachen, die ich jetzt da hab noch auf neben der Revital und dem Öl und kauf mir danach die Hauschka RM um zu sehen wie's wird... Ach immer diese Entscheidungen...
    Das Tonikum werd ich mir vorerst aber schon sparen, oder höchstens in Kleingröße kaufen um das ab und an mal zu verwenden, will ja eigentlich bei einer relativ minimalistischen Pflege bleiben...

cuore
    Besucher

@Ayla Wenn das Reg-Serum schon komisch für dich riecht, lass es mit der Creme bleiben oder besorg dir zumindest erstmal nur Sachets zum probieren , meine Nase kann es ja anders wahrnehmen als deine. Aber über den Geruch stolpern viele, ich weiss ehrlich nicht, was der Doc sich dabei gedacht hat und die Tagescreme war zu Beginn noch grausiger, die ist dann schon verändert worden, das Bryophyllum soll für das müffeln verantwortlich sein.

cuore
    Besucher

@Natsuki Von der Reinigungsmaske kannst du dir zum testen auch erstmal so ein kleines Beutelchen holen, das ist keine Portion für einmal, wie drauf steht - das reicht dir locker für drei-, viermal, die Maske soll ja ganz dünn aufgetragen werden und wenn es dir nicht gefällt, sind es nur 2,..€.

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hm .. eine gute Reinigung ist das A und O einer guten Pflege ... mag sein. Aber minimalistisch wie ich bin, hat mir das bis jetzt so gut gefallen .. Nur-Wasser-Reinigung ... dass ich gar nicht an was anderes gedacht habe. An Peelings und Co schon gar nicht. Ich denke immer, wenn ich meine Haut so weit wie möglich in Ruhe lasse, dann sieht sie am besten aus und zwar trotz Rosazea (die sich bei mir zum Glück nur noch als zwei zartrote Bäckchen äussert).
    Bei meiner Hamsterbestellung (Regenerationsserum in vielfacher Bestellung) lagen zwei Proben der Reinigungsmilch vom Doc dabei (also so je 10ml Tuben). Ausprobiert habe ich die nicht. Ich ändere nicht gerne Sachen, die gut laufen
    Ist es denn nun wirklich so notwendig, die Haut mit IRGENDetwas anderem als Wasser zu reinigen? Ich meine, meiner Haut geht es gut und verschmutzt ist sie auch nicht und große Poren hat sie nicht und Mitesser auch nicht ... und das alles trotz Wasserreinigung.... was meint Ihr? Bin da kein Spezialist auf dem Gebiet ...

Liebe Grüße von der Costa

Experte

@Anatolia: ne, also wenn deine Haut schön ist trotz "nur" mit Wasser reinigen, würde ich das ehrlich gesagt auch so lassen! Dann scheint das für deine Haut ja richtig zu sein. Finde ich sogar beneidenswert, wenn jemand nur Wasser braucht - hätte ich auch gern für meine Haut geht das leider nicht gut (selbst getestet). Ich hab aber auch erhöhte Talgproduktion und große Poren, die müssen einfach gereinigt werden, sonst sprießen nur noch mehr Pickel daraus. Also jede Haut ist anders und wenn es für dich mit Wasser gut funktioniert, ist ja alles bestens!

@Reinigungsmaske: jawohl, ein Probebeutel reicht für mehrere Anwendungen - damit kann man echt sparsam umgehen und man braucht nicht soviel, wie drauf steht.

@Reg. Creme: also Geruch könnte mich durchaus abschrecken.. ein guter Duft erhöht den Wellness Faktor beim Pflegen um einiges. Die leichte Rose finde ich ja herrlich vom Geruch

cuore
    Besucher

Anatolia , das ist wie oben schon geschrieben eine Glaubensfrage, aber wenn du mit Wasserreinigung eine schöne Haut hast und zufrieden bist, lass es so. Mir würde das saubere Gefühl, dass ich mit Wasser allein nicht erreiche, fehlen und wenn ich die Wasserreinigung mal zwei, drei Tage gemacht habe, waren gleich irgendwelche Unreinheiten in Sicht und ich habe so einen Talgfilm auf der Haut, fühl mich einfach unsauber. Meine empfindliche Haut braucht milde Reinigung und auf gar keinen Fall so ein Rubbelzeug, dem hab ich vor 10 Jahren schon den Rücken gekehrt. Ich glaube ganz einfach, dass nur Wasser den Schmutz und das Talg nicht von der Haut nimmt und dass eine milde Reinigung schon ein Schritt Pflege ist .

cuore
    Besucher

So, morgen früh kommt der letzte Pubs leichte Rose aus der Tube, hab heute schon gepresst und dann ist die erst einmal Geschichte . Vermutlich werde ich die Revital als Tagespflege nutzen oder ich wechsel zur Konkurrenz, was mich ja enorm reizen würde .
    Was ich mir für die Zukunft vornehme, nicht mehr solche Hamstereinkäufe, jetzt sitz ich auf den Hauschkasachen und würde lieber Weleda benutzen - war so nie geplant, aber die Mandelpflege hat ein noch schöneres Hautbild gemacht , ob das auf Dauer bleibt, muss sich noch zeigen, vielleicht bin ich in einigen Wochen wieder froh über meine Hauschkaschätze. Ich hab halt bei den Rabattaktionen immer ordentlich zugeschlagen, jetzt oder nie.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ich hab halt bei den Rabattaktionen immer ordentlich zugeschlagen, jetzt oder nie.
    Was bin ich froh darüber, dass diese 20 % Aktionen hier im Reformhaus nicht auf die Dr. Hauschka Produkte gelten. Vermutlich hätte ich dann jetzt auch noch einige volle Hauschka Produkte auf Vorrat. Aber so hab ich jetzt nur noch die Reinigungsmilch, wo wirklich nicht mehr viel drin ist auf den ersten Blick (würde aber sicher noch für 3 Monate reichen) und etwas vom Tonikum, das ich allerdings ab und zu noch verwende. Aber im Winter werde ich das weglassen, weil der Alkohol meiner Haut nicht gut tut, das hab ich jetzt bemerkt, nachdem ich es mal einige Zeit weggelassen hatte. Die leichte Rose ist bei mir ja schon vor Kurzem leer gegangen. Ach ja und die Augencreme hab ich auch noch einen Rest, die benutz ich abwechselnd derzeit mit der Wildrose von Weleda.

Ansonsten benutze ich derzeit Reinigungsmilch und Creme von der Konkurrenz sowie diverse Hydrolate. Damit bin ich im Moment auch sehr zufrieden.

Dass ich allerdings nie wieder auf Hauschka zurückgreife, kann ich nicht versprechen. Ich war jahrelang sehr zufrieden mit den Produkten und das ein oder andere Produkt (Reinigungsmilch, Rose leicht, Revitalmaske, Augencreme) finde ich nach wie vor sehr gut und falls es auf Dauer mit der Konkurrenz doch nicht klappen sollte, würde ich auf diese Produkte auch wieder zurückgreifen. Bzw. ab und zu eine Revital- oder Hautberuhigungsmaske kann man sich ja schon gönnen. Ich finde die Masken nämlich weiterhin .

cuore
    Besucher

Das heisst, du bist auch noch etwas skeptisch in puncto Gesichtspflege ?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Nur mit Wasser reinigen kann ich mir vorstellen, aber mit Mikrofasertuch von Tchibo ( ich mache es so am Morgen). Es reinigt sehr gut. Ein mal habe ich am Abend versucht, mein ganzes MU weg zu krigen. Ist möglich, aber mir dauert zu lange, mit Reinigungsprodukt und dann das Tuch ist schneller, dafür morgen mag ich nur Wasser mit Tuch. Das ganze Sebum ist weg, die Poren sind sauber und die Pickelchen die ich gehabt habe( soger am Hals) sind endlich weg.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Das heisst, du bist auch noch etwas skeptisch in puncto Gesichtspflege ?

Was heißt skeptisch? Bisher bin ich halt immer nach spätestens einigen Wochen zum Doc zurückgekehrt aber auch nur, weil ich was anderes nicht vertragen habe. Bei Weleda vertrag ich bisher aber alles sehr gut. Also es gibt für mich daher bislang keinen Grund zurückzugehen. Aber ich schließe eben nicht aus, dass ich den Doc irgendwann vermisse. Wenn es aber weiter so gut läuft wie bisher, kann das dauern oder auch gar nie passieren.
    Geändert von Noki (13.08.2014 um 23:01 Uhr)

cuore
    Besucher

Eben weil ich nichts anderes mehr vertragen habe, trau ich dem Frieden nicht - manche Sachen gingen einige Tage gut, vielleicht mal 2 Wochen, aber dann kam immer der Supergau.
    Was ich aber nie mehr machen werde, ist hamstern, bei W..... kann man die Sachen deutlicher billiger in 2 Tagen haben und muss nicht mal in die Stadt .

Experte

Ohja, ich hab auch Hamstereinkäufe getätigt, als die ganzen Apotheken das "alte" Sortiment mit 20 % verkauft hatten... somit hab ich vor ein paar Tagen erst ne neue RM angefangen und ich hab sogar noch eine geschlossene da ich hab aber letztens ein paar von den Hamstereinkäufen bei Ebay eingestellt. Dafür bekommt man noch nen sehr guten Preis, nur als Tipp, falls jemand ein paar Produkte "loswerden" will somit hab ich mich jetzt zumindest vom Tonikum klärend, das ich auf Dauer nicht vertrage, getrennt sowie der Hautberuhigungsmaske und hab fast das ganze Geld noch raus den Rest der Hamstereinkäufe behalte ich, das sind "nur" die Basics gewesen, die man irgendwie immer mal wieder benutzt und auch mit der Konkurrenz "verbinden" könnte...

cuore
    Besucher

Noch so eine , erst haben muss und dann verkloppen .

So, nun muss ich mich beruhigen und in mich gehen, ich hab morgen einen Friseurtermin und muss aufpassen, dass ich nix aufgeschwätzt bekomme, was ich gar nicht will - da muss ich jetzt noch meine Gedanken kreisen lassen.
    Eigentlich hasse ich Friseurbesuche .

Experte

Ja aber ehrlich, erst unbedingt in die Apotheke rennen und alles an mich reissen und dann - uppps, ein paar davon brauch ich doch nicht total bescheuert eigentlich, ich muss mir Hamstereinkäufe in erster Euphorie auch unbedingt abgewöhnen..

Ich mag Friseurbesuche auch nicht viel Spaß dabei trotzdem und auf eine neue Haarpracht

cuore
    Besucher

Ich hab ja mit der AC der Konkurrenz liebäugelt , aber wenn aus der Tube immer so viel rauskommt, werde ich warscheinlich doch der Reg.-AC treu bleiben, wobei mich der Preis schon manchmal ärgert und da nützt es auch nichts, dass sie lange hält.

Ich bin aber im Gegenzug auch froh, wenn die Normale aufgebraucht ist, ich bilde mir ein, dass meine Augenfältchen jetzt sichtbarer sind , als mit der Reg. oder ich bin in den letzten Wochen gealtert.

Experte

Ich schätze, ne bessere AC als die Reg. gibts nicht die ist auch der Hammer. Deswegen probiere ich zumindest bei den ACs auch gar nicht mehr herum.. das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, ist zur Abwechslung pures Öl um die Augen zu schmieren.. vielleicht ein Tag Doc AC und ein Tag Öl.. somit hält bei dem happigen Preis die AC doppelt solange und ich denke mal, dass das der Wirkung keinen Abbruch tut! Aktuell habe ich ja noch 2 andere ACs (Lavera und die normale vom Doc) und die mache ich auch leer und benutze das auch im Wechsel mit der Reg. alle zweiten Tag. Fahre damit ganz gut so eigentlich

Sagt mal, meint ihr, man kann die fettfreie Nachtpflege umdrehen? Sprich: am Tag fettfrei und nachts dafür die Creme?
    Obwohl es inzwischen kühler ist, kann ich nach wie vor keine Creme mehr leiden.. meine Haut sieht damit fettig aus, glänzt und fühlt sich belagert.. mit dem Serum am Tag fahre ich gerade super gut allerdings spannt abends nach dem Reinigen meine Haut, so dass ich abends schon ne Creme brauchen könnte rein vom Gefühl her.. und über Nacht wäre der Glanz ja auch total egal.

cuore
    Besucher

Und warum nimmst du abends nicht das Reg.-Serum?

Also ich mag abends nach der Reinigung keine Creme mehr im Gesicht , weil ich daran glaube, dass die Haut nachts im Schlaf sich nackt besser entschlacken und regenerieren kann. Das fettfreie Serum könnte ich mir aber vorstellen, steht ja Tag/Nacht drauf .

Experte

Irgendwie bin ich zu geizig, das Serum zweimal täglich zu verwenden bei dem Preis :-/ und dann wäre ich ja komplett fettfrei, am Tag und nachts... Hm... Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen

cuore
    Besucher

Du sollst es aber kurmässig anwenden, wenn du es nur hin und da nimmst, macht das wahrscheinlich nicht viel Sinn.

Experte

Ich nehme es ja täglich morgens, nicht nur hin und da. Aber wie, das Serum ist wie eine Kur?? Also einen Zyklus lang nehmen und dann wieder nicht mehr, wie bei den Ampullen?
    Das hab ich gar nicht gewusst, dachte das Serum zählt zur täglichen Basispflege dazu.

Hab noch 25 Ampullen NachtKur zuhause. Also entweder, ich mache das Serum weiter nur morgens und abends ne Ampulle. Oder das Serum doch zweimal täglich. Eigentlich ist das Geld ja egal, wenn es der Haut gut tut und das Serum tut mir definitiv gut.

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Also ich nehme das Serum morgens und abends ... und zwar ständig und nicht als Kur. So wurde es mir mal von einer Kosmetikerin empfohlen. Und die Haut ist top.

cuore
    Besucher

Soweit ich weiss , soll man es zwischendurch als Kur 2xtäglich nehmen oder man nimmt es ständig, einige, so wie Anatolia nimmt es da auch 2x, andere lieben es morgens und dann gibt es welche, die abends nach der Reinigung so eine trockene Haut haben und es dann anwenden. Muss man wahrscheinlich austesten, aber kannst du bei diesen Temperaturen jetzt nicht die Revital für tags nehmen ?

Experte

Das wäre natürlich das Idealste, morgens ne Creme und abends das Serum. Ich muss morgen früh mal testen, ob die Revital wieder geht für den Tag. Hatte letztens die Iris von der Konkurrenz versucht, aber da hatte ich gleich wieder diesen glänzenden Belag im Gesicht, den ich nicht mag.. Vielleicht mag meine Haut aber einfach nur die Cremes der Konkurrenz nicht? Könnte sein. Muss ich wirklich mal wieder versuchen, gerade bei dem TemperaturSturz im Moment.

Experte

Dann wäre ja morgens Serum, abends Kur, ne blöde Idee, oder? Das wäre ja ne doppelte Kur dann...

cuore
    Besucher

Also ich würde Ampullen und Serum nicht zusammen verwenden, lieber hintereinander.
    Ich habe im Hauschkaforum auch noch nie gelesen, dass beide Sachen gleichzeitig verwan werden sollen, ist schließlich auch eine Kostenfrage.

Experte Avatar von RGeee

Tja, jetzt ist es bei mir auch passiert. Rosencreme leicht wurde umgestellt und die Neue mag meine Haut leider nicht. Sie liegt irgendwie oben auf und ich bekomme so kleine Erhebungen. Ich hasse Produktumstellungen!! Muss mein Mann weiter benutzen. Ich bin darüber sehr sauer, da die Creme ja auch nicht gerade billig ist.
    Liebe Grüße

RGeee

Experte

Okay danke dir. Dann hebe ich mir meine Ampullen noch ne Weile auf. Im Winter werden die auch bestimmt mal wieder gut tun.

Wann wurde denn die leichte Rose verändert? Ich benutze die im Winter sehr gerne, das wäre echt blöd, wenn die nicht mehr so wirkt wie früher..

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt ist es bei mir auch passiert. Rosencreme leicht wurde umgestellt und die Neue mag meine Haut leider nicht. Sie liegt irgendwie oben auf und ich bekomme so kleine Erhebungen. Ich hasse Produktumstellungen!! Muss mein Mann weiter benutzen. Ich bin darüber sehr sauer, da die Creme ja auch nicht gerade billig ist.

Also es wurde eigentlich gesagt, dass sie die Rezeptur nicht verändert haben, sondern nur das Design der Verpackungen. Sollten sie tatsächlich an der Rezeptur geschraubt haben, vertrag ich sie ja womöglich auch nicht mehr. Ich werde Hauschka diesbezüglich anschreiben.

Welche Creme tatsächlich umgestellt wurde, ist die normale Rosencreme. Die soll ja jetzt irgendwie noch rosenreicher sein. Was für mich dann wahrscheinlich bedeutet, dass ich sie jetzt noch weniger vertrage als es sonst der Fall war, weil ein zuviel an Rose verträgt meine Haut nämlich auch nicht.

Edit: Also die Inhaltsstoffe auf der Hauschka Seite sehen bei der leichten Rose auf den ersten Blick aus wie immer. Kann da keine Rezepturveränderung feststellen. Aber vielleicht ist jetzt von irgendetwas mehr in der Creme. Ich werde da einfach mal hinschreiben.

cuore
    Besucher

Wenn du Antwort kriegst, teil sie uns bitte mit. Würde mir schon leidtun, wenn die nun auch nicht mehr ginge, war in den letzten Jahren mein absoluter Favorit.
    Ich weiss auch nur davon, dass die Rosencreme durch noch mehr Rosenoel reichhaltiger wäre.
    Ooch Mensch, das ist doch zum ko.....

Noki
    Besucher

Hab gerade die Mail abgeschickt aber ich denke einige Tage wirds dauern. Melde mich dann hier aber sofort.

Experte Avatar von RGeee

Also ich habe es gerade auf der Hauschka Seite nachgelesen. Ihr habt Recht, das betrifft wohl nur die normale Rosencreme.
    Komischerweise roch die Rosencreme leicht aus der neuen Verpackung viel mehr nach Rose, und nach dem Auftragen im Gesicht auch.
    Liebe Grüße

RGeee