Ich hab heute auch ganz schön gestaunt, als ich das Bronzing Powder gekauft habe. Das kostet ja 25 Euro. Aber da ich in letzter Zeit wirklich wenig an Kosmetik gekauft habe (eigentlich wenn überhaupt nur Probiergrößen) hab ich mir gedacht, gönn ich mir das mal. Ich gebe derzeit wenig Geld für Kosmetik aus, also vielleicht nicht wenig aber im Verhältnis weniger als es mal war. Ich merke, dass ich mein Geld lieber in andere Dinge investiere und mir nicht mehr so viele Gedanken um Pflege und Kosmetik machen möchte. Also mir ist die Pflege an sich schon wichtig aber ich möchte eben "meine" Produkte finden und nicht ständig was Neues kaufen. Daher jetzt auch erstmal meine Bestände aufbrauchen.
Ja das mit den fehlenden Wirkstoffen in der Creme von der Konkurrenz macht mir auch so meine Gedanken. Entweder ist es Einbildung oder ich hab - seitdem ich die leichte Rose abgesetzt habe - mehr Falten auf der Stirn.
Suchen wir gerade nach Ausreden um wieder beim Doc zu landen??
Also ich werde erstmal weiter so verfahren wie bisher und meine kleinen Tuben benutzen. Ich denke wenn der Herbst dann endgültig da ist, werde ich wohl eine Entscheidung treffen können. Allerdings möchte ich von der Konkurrenz gerne noch die Mandel GC testen. Die FC wird mir mittlerweile ehrlich gesagt fast schon zu wenig (aber so langsam werden wir hier wieder OT ).