Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 112 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Experte

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Hab heute zum ersten Mal diese Saison die leichte Rose benutzt und ich weiß wieder, warum ich die schon jahrelang im Winter benutze, schwärm. Hab so ein samtiges Hautgefühl, wundervoll. Sie ist nicht zuviel und nicht zu wenig.
    Dennoch halte ich Cremen zur Zeit seltener. Hab gemerkt, dass ich ohne Creme ganz gut zurecht komme, deswegen creme ich nicht mehr täglich.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Medpex ist auch relativ günstig glaub ich, obwohl ich da noch nicht so die Vergleichswerte hab. Hier in Ö gibt's die Sachen glaub fast nur bei Douglas online zu bestellen und da sind manche Sachen sogar noch teurer als direkt im Reformhaus... da kauf ich dann doch lieber direkt im Reformhaus.
    Proben hab ich übrigens in dem Reformhaus hier auch keine bekommen... ich hab nur von Hauschka selbst auf Anfrage mal welche bekommen um die Produkte kennenzulernen.
    Cuore bekommt doch ständig Proben von Hauschka zugeschickt. Zumindest hab ich das so in Erinnerung, dass sie öfter was geschickt bekommt.

Inventar Avatar von Natsuki

Hm.. wo ist cuore überhaupt? Und Noki? Die beiden vermiss ich schon langsam...

Ich habs jetzt endlich geschafft mal wieder zu schreiben und nach Pröbchen der Reinigungsmilch und der leichten Rose zu fragen... mal schauen ob ich die bekomme, wär echt super, bin nämlich total gespannt die RM mit der Mandel RM von Weleda zu vergleichen und die leichte Rose, wenn sie für's ganze Gesicht zu viel ist zumindest für meine Wangen zu testen und auch da vielleicht mit der Mandel FC von Weleda zu vergleichen.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Fortgeschritten

Hm.. wo ist cuore überhaupt? Und Noki?
    haha, das habe ich mich auch schon gefragt. wenn jemand in einem forum regelmäßig postet und dann plötzlich gar nichts mehr kommt, mache ich mir immer gleich gedanken.

@topic: ich bin immer noch glücklich mit meiner rosencreme leicht und der gwc.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich habe gestern in der Apotheke die schönen neuen 3 limitierten Gesichtspflegesets gesehen gefallen mir gut.
    Sie heissen Vitalisierendes Wohlfühlritual,Ausgleichendes Wohlfühlritual und regenerirendes Wohlfühlritual.
    Jedes Set enthält einen Maskenpinsel,ein Porzelanschälchen PG Reinigungsmaske und Gesichtsdampfbad und entweder Revitalisierdende Maske,Beruhigende Maske oder Aufbauende Maske als 12,5 ml Sondergrösse.
    Sieht sehr nett aus.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Und einen Advendtskalender habe ich auch gesehen.
    Dr.Hauschka bringt aber echt viel schönes im Moemnt raus.
    Finde ich Toll.

Ich habe aber noch eine Frage .
    Ich habe unreine Haut und meine Haut stellt sich gerade wieder um.Habe vor 14 Wochen Baby bekommen .
    Sonst kam ich ganz gut mit der Revitalmaske +Ök als Tagespflege klar.
    Das reicht aber nicht mehr.Haut ist trockener geworden.Welche Tagespflege würdet ihr empfehlen??

Experte

Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs
    Wenn dir Revital + Öl ein klein bisschen zu wenig geworden ist und du unreine empfindliche Haut hast, ist bestimmt auch die leichte Rose was für dich! Die ist auch sehr gut verträglich, auch bei sensibler Haut, die zu Pickeln neigt (hab ich ja auch).

Ansonsten Geduld, die Hormonumstellung nach der Geburt ist schon ne große Sache für den Körper, das spielt sich mit der Zeit bestimmt ein! Allerdings könnte es schon sein, dass du künftig ne etwas andere Haut hast, als vor der Schwangerschaft. Ich hab seit meiner Kleinen auch irgendwie ne etwas andere Haut.. aber da kommt man rein und findet seine Pflege wieder

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja, Cuore und Noki vermisse ich auch

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Ja danke Ayla.
    Ich habe auch das Gefühl das sich meine Haut jetzt nach der SS verändert hat.
    Habe auch schon an die leichte Rose gedacht.

Noki
    Besucher

Habt ihr schon die neuen Geschenk-Sets vom Doc gesehen? Davon werde ich mir wohl selbst eines gönnen.

http://www.puraliv.com/2014/09/wohlf..****-vom-alltag/

http://schonausprobiert.com/2014/09/...n-dr-hauschka/

Das kleine Keramikschälchen ist perfekt für Masken und auch der Pinsel gefällt mir sehr gut. Ebenfalls mag ich die Sondergröße der Masken, da ich ja immer Probleme habe, die großen Maskentuben aufzubrauchen bis zum MHD. Und die ganz kleinen Proben find ich etwas zu klein.

Experte

Noki willkommen zurück! Umzug gut überstanden und eingelebt im neuen Zuhause?

Noki
    Besucher

Der Umzug hat noch nicht wirklich stattgefunden. Mein Freund ist ja zurückgekommen und hatte die letzten 3 Wochen erstmal Urlaub. Den haben wir dann für uns genutzt. Wir haben uns allerdings auch um die Wohnung gekümmert in der Zeit. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Wird noch ein wenig dauern. Derzeit wohne ich noch nicht dort.

Experte

Ach so, ich dachte du machst dich wegen dem Umzug so rar. Aber toll, dass du ne schöne Zeit mit deinem Freund hattest! Das ist ja auch mal schön.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Ja danke Ayla.
    Ich habe auch das Gefühl das sich meine Haut jetzt nach der SS verändert hat.
    Habe auch schon an die leichte Rose gedacht.
    glückwunsch zum baby, genieße die zeit

ich würde dir auch die leichte rose empfehlen, sie ist wirklich wunderbar hautberuhigend.
    ich hab sie auch verwendet, nachdem meine haut vom hauschka serum unruhig geworden ist. die creme ist wirklich sehr schön, wobei ich, nach ca. 1 monatiger anwendung eine ganz fahle haut bekommen habe. ich weiss nicht, ob das bei den anderen auch so ist?
    die haut wird rein und die poren verkleinert, sie ist zart, aber fahl?
    Viele Grüße Sabi

Experte

Also ich nehme die leichte Rose ja schon viele Jahre lang in der kalten Jahreszeit, aber fahl ist bei mir noch nix geworden....

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich nehme die leichte Rose auch schon ewig, fahl ist meine Haut dadurch nicht geworden, eher frisch mit leichtem Glow.

nein bei mir gar nicht, wirklich komisch. den glow bekomm ich nur mit der gesichtsmilch. die aber auch nicht auf dauer geht, weil sie schon sehr anregend ist. aber ich glaube leichte rose und gesichtsmilch sollte man nicht mischen, weil die ja im grunde genau das gegenteil auf der haut bewirken sollen?
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

was lese ich hier? Rose leicht ist gut Hautreizungen? Sie beruhigt?
    Also meine Bekannte hat gerade einige Pickelmale und einige ganz leichte Unreinheiten. Kann sie tatsächlich die Rose leicht nehmen? Ich konnte ihr keinen Tipp geben, weil ich ja nur das Serum benutze und ab und zu die Revitalmaske.

Ist es also tatsächlich so, dass die Rose leicht beruhigt udn genau bei Pickelmalen und leichten Pickelchen die Haut beruhigt und sie wieder ins Gleichgewicht bringt?

Liebe Grüße und DANKE

Noki
    Besucher

Die leichte Rose wird bei empfindlicher, trockener Haut empfohlen. Also bei mir macht sie ein ebenmäßiges und ruhiges Hautbild. Ich hab allerdings von Natur aus schon recht ebenmäßige Haut und keine Probleme mit Pickeln. Bei mir nimmt sie die leichten Rötungen im Nasen- und Wangenbereich zurück.

Dass sie gegen Pickel bzw. Pickelmale helfen soll ist mir neu. Sie verkleinert allerdings etwas die Poren.

Bei Pickelmalen und leichten Pickeln würde ich die Revitalmaske zuerst versuchen. Die kann man ja auch gut als Tagespflege verwenden. Falls deine Bekannte zusätzlich eher trockene Haut hat, kann sie auch die leichte Rose mal testen.

Experte

Genau, die leichte Rose ist gut bei empfindlicher Haut und sie beruhigt funktioniert bei meiner Haut auch super, die Haut sieht danach einfach entspannt aus, und leichte Rötungen im Wangenbereich nimmt sie mir auch - wie bei Noki.

So richtig GEGEN Pickel wirkt die aber nicht, aber sie begünstigt auch keine neuen, von daher dürfte diese Creme auch bei Pickelhaut vertragen werden.

Ich würde generell sagen, die leichte Rose ist geeignet bei leichter Mischhaut bis normal trockene Haut, die sensibel ist und zu Rötungen neigt und nicht alles verträgt.

Meine Laune...
    Tired

Ich kann mich Noki und Ayla anschließen, die leichte Rose nimmt leicht Rötungen, beruhigt und verfeinert meine Nasenporen.

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

VIelen Dank Euch allen. Das hilft weiter.

Liebe Grüße

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

habe jetzt die leichte Rosencreme als PG.
    Mal sehen wie meine Haut das findet.
    Habe heute noch das Maskenset mit der Revitalmaske gekauft.
    Finde es wirklich richtig schön.
    Da hat Dr.Hauschka aber was schönes rausgebracht!!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Habe heute noch das Maskenset mit der Revitalmaske gekauft.
    Finde es wirklich richtig schön.
    Da hat Dr.Hauschka aber was schönes rausgebracht!!
    Die Maskensets find ich auch . Da hat Hauschka sich wirklich mal schöne Geschenksets einfallen lassen. Ich möchte davon auch gerne eins haben. Das Keramikschälchen und der Pinsel sind wirklich super, kann man immer wieder gebrauchen. Ich wusste nämlich nie genau, worin ich meine Masken anrühren soll. So hat man das perfekte Schälchen.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Die Maskensets sehen ja wirklich total nett aus! Muss mal schauen, ob man die auch in Österreich bekommt.

Ich freu mich wiederum total, weil ich gestern noch aus der Sommer LE/ Chorus das 3-fach Rouge ergattert habe. Hatte eine nette Apothekerin, die sich dahintergeklemmt hat und vom Hauschka-Vertreter noch ein Exemplar organisiert hat. Fand ich super!!

Ansonsten bin ich nach wie vor mit meiner Revitalmaske als Pflege für mein Gesicht nach dem Duschen zufrieden. Meine Haut ist viel ausgeglichener dadurch.

Meine Laune...
    Tired

Seit ca. einer Woche habe ich im Nasen- und Kinnbereich ein paar Unreinheiten. Ich nehme an, dass es hormon- und stressbedingt ist. Aus einem Probenset hatte ich noch eine PG Gesichtsöl und verwende es seit 3 Tagen. Die Unreinheiten sind so gut wie weg. Keine Ahnung, ob es nur am Gesichtsöl liegt, ich werde es noch ein paar Tage für Kinn und Nase verwende und dann wieder zur leichten Rose greifen.

Pacific Palisades: Hast du das Gesichtsöl dann pur auf die Unreinheiten aufgetragen? Bzw. aufs ganze Gesicht?

Bei mir kündigt sich (vermutlich aus gleichen Gründen) ein Untergrundböller an, der jetzt schon weh tut bevor man überhaupt sieht.. und ich würd den gern so schnell wie möglich wieder loswerden.. bringt da das Gesichtsöl pur auf die Stelle aufgetragen was?

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Experte

Cuore glaube ich meinte mal, dass es bei ihr total hilft.. Öl pur auf den Pickel oder bald kommenden Pickel und weg ist er über Nacht.. ich habs auch probiert, bei mir hilfts leider nix.. - also das muss man wohl einfach testen!

Danke hab ich vorhin mal gemacht und mach ich heute abend dann nochmal, mal sehen was passiert. Ich hab ja letztens mal was von Penatencreme als "Wundermittel" gegen Pickel bzw. solche Untergrundgeschichten gehört... bislang hatte ich nie irgendwas wirksames dagegen und musste still vor mich hinleidend ausharren bis es vorbei war...
    Bin jedenfalls gespannt ob das Öl was bringt... bzw. vielleicht könnte ich auch das Tonikum klärend auf der Stelle abends und morgens benutzen? Hab davon noch ein Pröbchen hier und nutz das ja nie für's ganze Gesicht..

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Danke hab ich vorhin mal gemacht und mach ich heute abend dann nochmal, mal sehen was passiert. Ich hab ja letztens mal was von Penatencreme als "Wundermittel" gegen Pickel bzw. solche Untergrundgeschichten gehört... bislang hatte ich nie irgendwas wirksames dagegen und musste still vor mich hinleidend ausharren bis es vorbei war...
    Bin jedenfalls gespannt ob das Öl was bringt... bzw. vielleicht könnte ich auch das Tonikum klärend auf der Stelle abends und morgens benutzen? Hab davon noch ein Pröbchen hier und nutz das ja nie für's ganze Gesicht..
    statt penatencreme würd ich dir die wundschutzcreme von babylove/dm empfehlen. der zinkanteil ist höher und sie ist auch günstiger. was auch gegen pickel helfen soll ist manukahonig, der ist aber deutlich teurer
    Viele Grüße Sabi

Oh also soll das wirklich gut sein? Also wenn das Öl nichts bringt kauf ich mir wirklich mal ne Babywundschutzcreme...

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Experte

BabywundSchutzCreme hatte ich auch schon. Das Zink lässt bei mir zwar Rötungen schneller abklingen, aber Pickel selber mit Eiter drin - da hat es nix bewirkt....

Meine Laune...
    Tired

Pacific Palisades: Hast du das Gesichtsöl dann pur auf die Unreinheiten aufgetragen? Bzw. aufs ganze Gesicht?
    Ich habe das Öl pur auf Nase und Kinn, also nur auf die Unreinheiten aufgetragen.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Hallo ihr Lieben,vllt könnt ihr mir helfen!
    Ich benutze seit ca. 8 Monaten Hauschka-Produkte. Nun hab ich das Problem, dass meine Haut an der Stirn und vor allem im Nasenbereich verhornt ist. Ich benutze hin und wieder, einmal in 2 Wochen, "Peelings", die allerdings auch keine dauerhafte Lösung sind. Beim Hauschkaprinzip soll man eh keine Peelings benutzen aber es wird einfach nie besser. Habt ihr Ideen oder Tipps?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Nun hab ich das Problem, dass meine Haut an der Stirn und vor allem im Nasenbereich verhornt ist.

Was bedeutet das "die Haut ist verhornt"? Wie muss ich mir das vorstellen?

Mein Freund hat mich am Freitag mit einem der neuen Maskensets überrascht.

Das versteh ich auch nicht ganz... ich stell mir jetzt Hornhaut vor, wie an den Füßen z.B.?

Aww das ist süß, Noki.

Hm also ein Wundermittel, das sofort diese Untergrundgeschichte beseitigt hat hat sich das Öl bei mir nicht bewiesen... allerdings merk ich schon, dass es wesentlich weniger weh tut als gestern und die kommende Schwellung etwas zurückgegangen ist... also ich werd mal dabei bleiben und hoffen, dass sich der Trend fortsetzt.. dann wär ich schon absolut zufrieden!

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Meine Laune...
    Blah

Naja, so im Großen und Ganzen kann man sich auch die Hornhaut auf den Füßen vorstellen, allerdings nicht so extrem. Die Haut ist extrem trocken, schuppt auch und wenn man mit dem Finger drüber fährt spürt man eben, dass die Haut nicht weich sondern hart und dick ist, wie bei Verhornungen eben.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Naja, so im Großen und Ganzen kann man sich auch die Hornhaut auf den Füßen vorstellen, allerdings nicht so extrem. Die Haut ist extrem trocken, schuppt auch und wenn man mit dem Finger drüber fährt spürt man eben, dass die Haut nicht weich sondern hart und dick ist, wie bei Verhornungen eben.

Hast Du schon mal versucht, mit einem Microfasertuch diese Stellen ein bißchen abzurubbeln? Die Tücher gibt es preiswert beim Rossmann und ich finde sie dafür ganz gut. Bei mir helfen sie sogar bei rauhen Ellenbogen und Knien.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Blah

Ja, davon hab ich schon mal was gehört. VOr langer Zeit auch selbst ausprobiert, weiß aber nemme obs gut war. Ich werd das heute mal ausprobieren, hab ein paar Tücher da. DIe Philosophie von Hauschka ist ja, dass man kein Peeling benutzen soll, aber ich denke so Microfasertücher sind okay.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich benutze die Tücher z.B. gerne zur Reinigung, bevor ich eine Maske auftrage. Irgendwie denke ich mir, daß die Maske besser wirkt, wenn die toten Hautschüppchen etc weg sind.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Blah

Ja, danke für den Tipp. Ich hoff ich werde meine Hautschuppen los.
    Benutzt ihr eigentlich Abends ne Creme?