Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 112 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Fortgeschritten Avatar von rote Fee

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Ach echt? Hui, das wußte ich nicht.
    Ich mag Öl einfach gern und fand meine Methode sparsamer als das häufige Nachkaufen der Melissencreme.
    Unreine Haut hab ich eigentlich nicht, nur eine großporige Nase, aber meine Haut kommt klar damit, das ist die Hauptsache .

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ja schau mal bei dem Hautpflegeplan , durch das Öl soll die Haut beruhigt werden und nicht noch mehr Fett nachproduzieren
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

cuore
    Besucher

Ich creme gerade mit der neuen Rose meine Füsse

Prusseliese
    Besucher

Dekadent

cuore
    Besucher

Aber bevor ich sie wegwerfe, gönn ich den Füssen auch mal was gutes .
    Ich kann die Creme einfach nicht ab, hab ja gedacht, ich hätte zwei Alte, aber bei näherem Hinsehen hat es sich raus gestellt, dass nur eine Alte dabei ist.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ich creme gerade mit der neuen Rose meine Füsse
    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Dekadent

Was meint Ihr, wie viele hochwertige Fußcremes man so zusammenbekommen kann… allein aufgrund von Spontankäufen, Angefixtwerden, edler Pröbchen usw usw …

Ich sollte mal kritisch gucken, ob ich an den Füßen möglicherweise schönere Haut habe als im Gesicht!

Mögen Deine Füße denn die Rosencreme, Cuore?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Noki
    Besucher

Ich biete im SeSki gerade das Hauschka Matte & Shimmer Blush Trio an, falls es jemanden interessiert.

cuore
    Besucher

Jaaaa, zusammen mit einer Fussmassage von Herr cuore ist das schon , ich weiss schon, warum ich den genommen habe.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

das "große Gesicht" freut sich bei mir auch immer über blöde Cremes , Fußmassagen vom Schatzi sind
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

cuore
    Besucher

Ich hab meine heiss geliebte Reg.AC in Verdacht, mir tränende Augen zu bescheren. Ich werde sie morgen und übers WE weglassen und dann mal sehen, was passiert.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Kann sein das auf Dauer die vielen ÄÖ reizen ! Manchmal ists zum Mäuse melken

cuore
    Besucher

Zumal ich auf die geschworen habe, ich hatte mindestens schon 5 oder 6 Spender

Experte

Oh ne, nicht die Reg. Ac! Ich liebe sie ja immer noch total...

Prusseliese
    Besucher

cuore, ich befürchte fast, der Doc sortiert die ü50-erinnen aus...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

5 - 6 Spender? Muss die Reg. AC auch reifen?

cuore
    Besucher

Dann schmeissen wir uns Herr Weleda an den Hals

Prusseliese
    Besucher

Ok, ich dachte die stehen noch auf Halde. Sorry!

cuore
    Besucher

Ich hatte die hintereinander, immer einen nach dem anderen - aber eben so viele in Folge und nie war was
    Du willst mich doch nicht verscheissern

Prusseliese
    Besucher

Na hoffentlich ist er kräftig gebaut, sonst bricht er unter der "Last" zusammen. Und wir müssen wieder suchen...

cuore
    Besucher

Wenn ich nun wieder suchen müsste, hätt ich ein Problem - viel gibts nicht mehr.

Ich hab mir vorhin etwas von der Reg.AC auf die Hand geschmiert und dran gerochen und schon wieder hatte ich triefende Augen. Hab bei der Wala angerufen, die schicken mir einen Fragebogen, den ich ausfüllen soll und dann mit der Creme zurück schicken, es würde alles ersetzt werden, auch das Porto. Finde ich sehr anständig, aber ich hab nun echt keine Lust, Füsse oder sonst was mit einer AC für ich weiss grad nicht, was sie genau kostet, so um die 40€ einzuschmieren.

Übrigens hat die Hauschkadame gemeint, dass sowas immer wieder mal vorkommen würde, es werden Produkte jahrelang genommen, eine Allergie würde sich oftmals ganz langsam aufbauen und dann gehts auf einmal gar nicht mehr.

Noki
    Besucher

Das ist ärgerlich. Vielleicht ist Weleda mit den unparfümierten Augencremes dann wirklich besser. Aber ist trotzdem schade, weil du die Reg. Augencreme ja so sehr mochtest.

cuore
    Besucher

Ja, ich hab sie geliebt.
    Nützt alles nix - auf zu neuen Ufern

Noki
    Besucher

Ja, ich hab sie geliebt.
    Nützt alles nix - auf zu neuen Ufern

Höre ich da etwa Freude raus?

cuore
    Besucher

Jain, wie ich schon mal geschrieben habe, werde ich dem Doc meine reine Haut nie vergessen . Aber viele liebgewonnene Produkte einfach raus geflogen oder verschlimmbessert, der Preis ( ich bin nun Alleinverdiener) und manchmal hat mir die leichte Rose nicht mehr gereicht und die neue Rose geht nicht . Dazu jetzt die tränenden Augen, was soll man da noch sagen - ich will den Bruch jetzt ziemlich schnell, damit das vergleichen aufhört, das einem nur verunsichert.
    Alles ist gut so wie es ist und unsere Zeit ist vorüber, zumindest längerfristig. Bis auf Kleinigkeiten wende ich mich nun voll und ganz Weleda zu

Experte

Ich weiß ja nicht, ob dich andere Marken auch reizen. Aber an AugenCremes finde ich die Lavera straffende Augenpflege mit KaranjaÖl und weißen Tee sehr sehr schön... Nach der ReG vom doc mein Favorit Nummer 2.

Noki
    Besucher

Hab ich jetzt schon öfters gehört, dass die von Lavera so toll sein soll. Was ist an der denn so besonders? Ich mag Lavera zwar ganz gerne aber mit der Gesichtspflege war ich langfristig bisher nie zufrieden.

cuore: ja meine ehemalige Begeisterung für den Doc schwindet auch immer mehr. Dabei mochte ich ihn mal so gerne und hätte mir nie vorstellen können, dass ich je was anderes benutzen werde.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob dich andere Marken auch reizen. Aber an AugenCremes finde ich die Lavera straffende Augenpflege mit KaranjaÖl und weißen Tee sehr sehr schön... Nach der ReG vom doc mein Favorit Nummer 2.
    genau, die find ich auch gut, sie pflegt und durchfeuchtet einfach wunderbar.
    hab aktuell die augencreme vom doc, die hat mir anfangs gut gefallen, aber sie ist mir auf dauer viel zu wenig pflegend. irgendwie kann ich da gleich keine nehmen, man cremt um die augen ein und sie ist weg, fertig. ich hab da keine nachhaltige pflege

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt schon öfters gehört, dass die von Lavera so toll sein soll. Was ist an der denn so besonders? Ich mag Lavera zwar ganz gerne aber mit der Gesichtspflege war ich langfristig bisher nie zufrieden.

cuore: ja meine ehemalige Begeisterung für den Doc schwindet auch immer mehr. Dabei mochte ich ihn mal so gerne und hätte mir nie vorstellen können, dass ich je was anderes benutzen werde.
    mit der gesichtspflege komm ich, seit es lavere nicht mehr gibt, auch nicht klar. die klebt und ist von der konsistenz einfach komplett anders als hauschka oder weleda. aber die augencreme ist gut, also wenn man da mal eine günstigere alternative sucht ist die top

Übrigens hat die Hauschkadame gemeint, dass sowas immer wieder mal vorkommen würde, es werden Produkte jahrelang genommen, eine Allergie würde sich oftmals ganz langsam aufbauen und dann gehts auf einmal gar nicht mehr.
    das ist auch gut, als würde man sich, durch die ätherischen öle- weil von was anderem wird das wohl eher nicht kommen, eine allergie selber aufbauen...
    das ist halt immer das: in wie fern und für wie lange geht pflege, die so extrem auf ätherische öle aufgebaut ist gut... ruiniert man sich da auf dauer nicht einfach nur die haut?
    Viele Grüße Sabi

Experte

Ja genau, ich mag Lavera eigentlich generell nicht so gerne - aber die Augenpflege ist wirklich schön. Wie Sabi schon schrieb, sie pflegt und durchfeuchtet sehr gut! Und ist in meinen Augen auch deutlich mehr pflegender als die "normale" vom Doc. Die Konsistenz ist auch gut, und die Tube auch so konzipiert, dass man sich sparsam und gezielt verwenden kann (das wird ja bei Weleda oft bemängelt, dass soviel rauskommt)

cuore
    Besucher

Sabi, du machst mich gerade konfus, wieso schreibst du " Haut ruinieren", ist das nicht ein bisschen hart ?
    Sind in Weleda auch so viele ÄÖ drin?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Ja genau, ich mag Lavera eigentlich generell nicht so gerne - aber die Augenpflege ist wirklich schön. Wie Sabi schon schrieb, sie pflegt und durchfeuchtet sehr gut! Und ist in meinen Augen auch deutlich mehr pflegender als die "normale" vom Doc. Die Konsistenz ist auch gut, und die Tube auch so konzipiert, dass man sich sparsam und gezielt verwenden kann (das wird ja bei Weleda oft bemängelt, dass soviel rauskommt)
    ja, genau das empfinde ich auch so. die hauschka augencreme ist meiner meinung nach wirklich nichts besonderes... die lavera pflegt besser und durch das enthaltende koffein gibt die auch so einen frischen "kick" sehr schön, wenn sie im kühlschrank ist, dann ist der effekt noch besser. auch prima war der passende augenroller, den gibts aber leider auch nicht mehr.
    das ist einfach so eine augencreme, wenn ich nicht weiss, welche ich mir kaufen soll, was neues probieren oder doch was nehmen, was man schon kennt- dann kauf ich immer die. der vorteil ist, man bekommt die halt echt überall. meine geliebte augencreme von sv muss ich immer bestellen und wenn ich dazu keine lust habe, dann kommt die lavera zum einsatz

Sabi, du machst mich gerade konfus, wieso schreibst du " Haut ruinieren", ist das nicht ein bisschen hart ?
    Sind in Weleda auch so viele ÄÖ drin?
    nein, denke ich nicht, dass es zu hart ist. in deinem fall oder im fall von prusseliese, ist es auf jeden fall zu hart, das stimmt. aber wenn man gerade in den kk freds liest, was da einige teilweise schreiben, ist es glaub ich nicht zu hart.
    und irgendwie meine ich, gelesen zu haben, dass nächstes jahr sowieso einige ätherische öle verboten sein sollen in der kosmetik... da war doch irgendwas
    Viele Grüße Sabi

Prusseliese
    Besucher

Passt nicht 100% zum Thema, -----> http://blog.**********.de/chemikalie...nd-duftstoffe/

Forengöttin Avatar von lapis

Prussie, der Link ist zensiert worden.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Ui, warum?

Blog Pure Nature Universitäten verbieten Parfüm und Duftstoffe.

Man kann es sicherlich bei Interesse googeln, denke ich.

Danke. Du hast genau verstanden, was ich wollte.
    Ich geh mal gugeln ...
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Geändert von Prusseliese (13.11.2014 um 22:56 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    nein, denke ich nicht, dass es zu hart ist. in deinem fall oder im fall von prusseliese, ist es auf jeden fall zu hart, das stimmt. aber wenn man gerade in den kk freds liest, was da einige teilweise schreiben, ist es glaub ich nicht zu hart.
    und irgendwie meine ich, gelesen zu haben, dass nächstes jahr sowieso einige ätherische öle verboten sein sollen in der kosmetik... da war doch irgendwas
    Sabi, ich glaube, für mich ist das auch nicht zu hart. Meine Doc Zeit ist wieder vorbei, Vierteljahr und gut .
    Die kleinen Irritierungen haben sich jetzt zu Pickeln ausgewachsen und die Haut um die Nase schuppt dick, der Rest leicht und alles ist trocken und ausgelaugt. Genau so endet jede Affaire mit dem Doc bei mir, seit Jahren. Und wenn ich dann die äth. Öle weg lasse ist schnell alles wieder gut.

Von daher verabschiede ich mich mal wieder, aber ganz sicher:

I'll be back
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ein liebes Hallo an alle - nach glaube ich über 3 Jahren bin ich wieder bei der Dr. Hauschka-Pflege gelandet. Hatte einfach wieder mal Lust darauf. Ausserdem weiss ich nicht mehr, weshalb ich damals von Dr. Hauschka wegging ? Aber es lag wohl an meinem BJ-Gen .
    Ich benütze im Moment RM, Gesichtstonic und die Rosencreme leicht. Ich hatte schon vergessen, wie toll die Sachen von Hauschka riechen .
    Im Moment genügt mir die Rosencreme leicht - wenn es aber kälter wird, bräuchte ich dann was Reichhaltigers. Was könntet ihr mir empfehlen? Die normale Rosencreme (die neue) kenne ich noch nicht und die kommt hier auch nicht so gut an .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Smaragdeidechse
    Besucher

Mona Lisa, ich benutze zur Zeit die Regeneration Tagescreme und darunter das Regeneratiion Tages- und Nachtserum. Bei diesem Wetter reicht es mir aus. Ich habe eine reife Mischhaut. Ich kann allerdings nicht sagen, ob sie bei kälteren Temperaturen ausreicht, weil ich diese Serie erst seit ein paar Monaten benutze.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Weiß jemand, wo der Unterschied vom aktuellen Kosmetikschwamm (weiß) zu der vorherigen Version (gelb) besteht? Oder sogar beide und mal verglichen?

Mir geht es gerade so wie Rubinia: Ich muß eine Pause machen. Das Regenerationsserum finde ich toll, aber ich kann es nicht pausenlos verwenden. Nach 2 Monaten ist jetzt erst mal Schicht im Schacht, es verursacht zu viel Unruhe im Gesicht.
    Weiß jemand, wie lange es haltbar ist? Ist bestimmt noch zu 2/3 voll.
    Wilhelm Busch

Experte

Mit dem Serum gehts mir leider genauso. Es ist fantastisch, macht so samtige feine Haut, aber nur, wenn ich es nicht zu häufig verwende.
    Deswegen werde ich wohl dem Serum der Konkurrenz nochmal ne zweite Chance geben.
    Aber dennoch: die Revital als Creme verwendet ist das einzige, was ich immer und jederzeit vertrage. Also weg vom Doc komme ich auf gar keinen Fall!