Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 112 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    cuore
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Hab ihn auch geliebt über fünf Jahre, aber im Moment krieg ich buchstäblich die Krätze von ihm.

Mupfel
    Besucher

Hallo Hauschka-Fans,

ich habe vom Nikolaus das Zitronen-Lemongrass Öl geschenkt bekommen Ich liebe es! Bin ja ein ziemlich Körperöl-Fan und diese Duftrichtung passte noch genau in mein Sortiment

Irgendwo habe ich auch noch ein Gesichtsset (mit den Kleingrößen), ich glaube das muss ich auch mal (endlich) ausprobieren

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Hab ihn auch geliebt über fünf Jahre, aber im Moment krieg ich buchstäblich die Krätze von ihm.
    Am Körper auch Cuore ? Ich vertrag den Doc nur am Körper ,Gesichtspflege geht gar nicht. Alkohol und Rosazea fatal !

Experte

Woran genau merkt ihr eigentlich, wann der Alkohol zuviel wird? Was sind dann die Symptome?
    Ich benutze ja täglich Seren mit Alkohol an zweiter Stelle. Manchmal wird mein Gesicht fleckig, unruhig, rötlich gefleckt. Aber keine Pickel oder so. Manchmal frage ich mich, ob das vom Alkohol kommt? Es ist aber nicht immer so, deswegen irgendwie seltsam...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Woran genau merkt ihr eigentlich, wann der Alkohol zuviel wird? Was sind dann die Symptome?
    Ich benutze ja täglich Seren mit Alkohol an zweiter Stelle. Manchmal wird mein Gesicht fleckig, unruhig, rötlich gefleckt. Aber keine Pickel oder so. Manchmal frage ich mich, ob das vom Alkohol kommt? Es ist aber nicht immer so, deswegen irgendwie seltsam...
    Bei mir zeigt sie dies so..... über Stunden gerötete ,heiße ,leicht brennenden Wangen.

Aber wie oben erwähnt Ayla ich hab Rosazea,kann mit einem normalen Hautzustand schlecht vergleichen.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Also ich vertrage den Alcohol in den Produkten gut. Ich kaufe sogar bewußt Produkte die Alkohol enthalten, weil die leicht desinfizierende Wirkung sich positiv bei mir auswirkt (Neigung zu Unreinheiten) und ich das Gefühl habe, dass die Produkte einziehen, wenn ich vorher mit einem alkoholhaltigen Gesichtswasser gereinigt habe (ist jetzt nicht das Doc-Konzept, ich geb aber was auf ein Wattepad und dann sieht man trotz Microfasertuchreinigung immer noch Reste vom Bare Minerals Makeup drauf - erst nach der letzten Wattepad Reinigung ist bei mir die Haut wirklich rein).
    Ich hab damit auch in den Pflegeprodukten kein Problem.

cuore
    Besucher

@ bobbine Am Körper vertrag ich den Doc, aber im Moment sind mir die Düfte zu viel und ausserdem finde ich die Körperpflege der Konkurrenz pflegender .

Noki
    Besucher

Ich war heute mal wieder zur Fußpflege und hab ein kleines Dr. Hauschka Geschenk erhalten. Die Kosmetikerin hatte den Dr. Hauschka Adventskalender dort stehen und die Kunden dürfen dann wohl immer ein Kläppchen des Kalenders öffnen. Da ich heute Morgen wohl die erste Kundin war, durfte ich das Türchen öffnen. Drin war ein Mini Körperbalsam Lavendel-Sandelholz. Darüber hab ich mich wirklich gefreut, denn gerade Lavendel mag ich ja sehr gerne. Auch wenn ich Hauschka seit einiger Zeit nicht mehr benutze, hab ich mich dennoch gefreut. Das hatte direkt etwas Positives an diesem tristen, grauen, verregneten Morgen. Die Idee mit dem Kalender für die Kunden finde ich wirklich toll. Man kann den Kalender zwar auch käuflich erwerben aber ich finde ihn ehrlich gesagt zu teuer und die Kleingrößen kann man ja auch so kaufen, wenn einen was interessiert. Aber für Kunden finde ich das eine ganz tolle Idee. Hinter jedem Türchen versteckt sich dann auch noch ein schöner Spruch. Bei mir war es folgender: Wo Kopf und Herz im Einklang sind, da wirken Kräfte doppelt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

klar ist der Adventskalender schon recht teuer .
    Aber ich freue mich jeden morgen eine Tür aufzumachen und die Sprüche finde ich auch toll!!
    Da hat sich Dr.Hauschka echt was schönes einfallen lassen.
    Und nächstes Jahr kaufe ich mir den bestimmt auch
    Hätte mich über eine Probe aus der Regenerations Serie gefreut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo nochmal,

wer benutzt das Regeneration Tag und Nachtserum ??
    Ist ja ehr für die reifere Haut oder??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Hallo ,

klar ist der Adventskalender schon recht teuer .
    Aber ich freue mich jeden morgen eine Tür aufzumachen und die Sprüche finde ich auch toll!!
    Da hat sich Dr.Hauschka echt was schönes einfallen lassen.
    Und nächstes Jahr kaufe ich mir den bestimmt auch
    Hätte mich über eine Probe aus der Regenerations Serie gefreut.
    Vielleicht versteckt sich ja noch eine Reg. Probe hinter einem der noch kommenden Türchen.

Ich finde den Kalender ja auch ganz schön aber für jemanden, der Dr. Hauschka schon gut kennt, ist das meiner Meinung nach nichts, da man meistens nicht alle Proben gebrauchen kann und die Proben, die einen interessieren, kann man sich auch so kaufen. Zum Verschenken an jemanden finde ich den Kalender allerdings wieder eine tolle Idee.

Experte

Das Serum ist toll, aber bei noch jüngerer Haut eher nur für zwischendurch... Also mir wird es im Dauergebrauch zu anregend, leider. Für seltene Nutzung macht es aber sofort ne samtweiche ebenmäßige Haut. Bin noch etwas traurig, dass es bei mir im Langzeittest nicht geht.

cuore
    Besucher

@Noki Bin mal gespannt, was du schreibet, wenn du Lavendel-Sandelholz benutzt hast , war mein absoluter Lieblingsduft un nunhab ich den Rest sogar weggeworfen, weil er mir zuviel ist . Wenn man von der Konkurrenz die weniger mächtigen Düfte gewohnt ist, erschlägt einem der Doc fast, das Lavendel-S. ist mir richtig gegen die Hutschnur gegangen.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ayla wenn du ein fettfreies Serum suchst, kann ich dir super gut das von Jubian http://shop.jubian.net/schoenheitselixier-p-204.html empfehlen. Das nehme ich ab und zu nachts, ansonsten nur das Tonic. Das Serum ist schnell eingezogen und fettet nicht. Ich vertrage zu fette Sachen auch nicht
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand die leichte Rosencreme seit längerem im Gebruach und kann berichten?

Ich habe trockene und empfindliche Haut und suche eine schönes Tagespflege für meinen "ungeschminkten-Sonntag" darf auch gerne etwas glänzen, aber nicht die Ponyhaare verfetten...

Experte

Für trockene empfindliche Haut ist die leichte Rose super zu empfehlen

Danke Lady, beim Serum bin ich aber mittlerweile bei alTerra fündig geworden. Für den Preis Top und kann locker mit den höher preisigen mithalten

cuore
    Besucher

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die eifrigen Doc-Benutzer abspringen oder manch eines seiner Produkte einfach austauschen.
    Ich hätte selber nie geglaubt, dass ich ohne Doc so gut zurecht komme .

Experte

Ja, ausgetauscht sind tatsächlich so einige Produkte inzwischen nur für die Revital gibts in meinen Augen einfach keinen gleichwertigen Ersatz.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Hat jemand die leichte Rosencreme seit längerem im Gebruach und kann berichten?

Ich habe trockene und empfindliche Haut und suche eine schönes Tagespflege für meinen "ungeschminkten-Sonntag" darf auch gerne etwas glänzen, aber nicht die Ponyhaare verfetten...
    ich benutze die rosencreme leicht und finde sie wirklich superfeuchtigkeitsspendend.

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo, ich sehe hier gerade mädels, die evtl. interesse haben könnten.
    ich habe eine rosencreme leicht in sekond skin.

neu und ungeöffnet,

lg rosenresli

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Antworten ich werde mir das noch einmal überlegen, ob ich Weleda untreu werde....

Inventar Handel & Gewerbe

Also ich finde die Tonics super, das klaerende laesst Pickel innerhalb von 2 Tagen verschwinden, den bleibe ich Treu, die Gesichtsreinigung find ich auch gut. Bei den Creme ist die leichte Rose im Sommer super, jetzt im Winter hab ich mal Dr Grandel Bio Serie Proben gehabt, ist auch sehr schoen vertraeglich mit Hauschka..mal sehn, werde vielleicht als Nachtpflege im Winter mal was aus der Serie kaufen..
    Ach und die Hauschka Masken find ich auch seeehr gut
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,

habe heute das letzt Türchen geöffnet.Aber kein Probe der Reg.Serie
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihr Lieben,
    Ich hab vor kurzem die Rosencreme geschenkt bekommen und ich finde sie super. Allerdings ist meine Haut doch sehr trocken. Im Beratungsforum meinten sie, ich soll die Rosencreme mit der Gesichtsmilch mischen. Hab ich heute morgen gemacht und bis jetzt finde ich es gut. Die Hüllende Maske soll ich auch als Tagescreme nehmen.
    Was könnt ihr mir noch empfehlen bei empfindlicher Haut?

BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess

hallo ihr lieben,

ich habe eine frage.
    ich hatte probleme mit unreinheiten, habe die aber dank clinique 3 schritte pflege (reibigung) gut in den griff bekommen.
    als feuchtigkeitspflege benutzte ich von good skin lab das true hydration 24h gel, und ein serum der marke gegen poren, hat wirklich was gebracht, die mitesser auf der nase wurden damit sogar fast zur gänze eliminiert

nun ist mir das feichtigkeits gel aber definitiv zu wenig, vor allem nachts, da die reinigungs soap und der toner von clinique sehr agressiv, aber dafür auch sehr klärend sind

nun hatte ich proben der regenerations tagescreme von dr. hauschka und des serums, bei meiner letzten douglas bestellung dabei und bin echt beeindruckt wie pflegend das ist. habe mir überlegt morgens die good skin produkte, also serum und gel zu benutzen und abends die regeneration tagescreme mit dem passenden serum
    meint ihr ich kann die tagescreme als nachtcreme benutzen? ich habe ja doch noch junge haut, bin erst 20 und die sollte für reifere sein.

oder könnt ihr mir eine andere nachtcreme routine empfehlen?

cuore
    Besucher

Hör um Gottes Willen mit der Reg. Serie auf, dafür bist du Küken noch viel zu jung . Besorg dir mal die Minis der Basispflege, Waschcreme oder Reinigungsmilch, Tonic, Rosencreme leicht und dazu ebenfalls eine Minitube der Revitalmaske, die du auch als Creme tägl. nehmen kannst. Die ist gegen Pickel, Sonnenbrand, erweiterte Poren und spendet irre Feuchtigkeit.
    Du musst nun wirklich nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, Baby

BJ-Einsteiger Avatar von enjoy.the.silence
    Meine Laune...
    Happy

ich liebe dr. hauschka über alles- nachdem meine sucht nach cremen, pflege, masken etc.. hier durchs forum nur noch schlimmer wurde und ich alles kaufen musste hab ich meiner haut einer langen zeit ruhe gegönnt und habe mich dann in ruhe durch sehr viele marken und serien durchprobiert. angefangen von sehr teurer parfümerie kosmetik von la mer bis zu billigen produkten wie nivea, balea etc- hab ich dann durchwegs nur noch NK verwendet. weleda fand ich ganz gut vorallem die iris serie und auch trautropfen vorallem den aquatau liebe ich heiss- dennoch in den letzten 10 jahren hat hauschka das rennen gemacht- nach anfänglichen problemen vor etlichen jahren,- ich bekam richtig dicke fiese hörner, unterlagerungen welche ich vorher nicht hatte hab ichs dann gelassen- ja und dann 10 jahre später wieder damit begonnen und durchgehalten!!! - das einzige woran ich mich nicht halte ist die konsequente nicht pflege am abend- ab und zu verwende ich das hautöl und sprüh mir vorher das gesicht mit dem rosenwasser von primvera ein und verwende danach das öl- das ist herrlich und ich liebe den duft vorm schlafen gehen- eigentlich gibt es kein produkt von hauschka welches ich nicht mag - ausser der waschcreme die find ich unhandlich hier verwende ich die reinigungsmilch- das deo von hauschka kenn ich noch nicht- ist es nach 8 stunden arbeitstag noch immer stark genug?

Snake
    Besucher

Das Salbei-Deo von Hauschka finde ich angenehm - aber es wirkt bei mir nicht einen ganzen Arbeitstag lang.

Was mir gerade sehr guttut, ist die Revitalmaske. Meine Haut ist irgendwie gestresst (Umzug!), dazu der Winter, sprich Wechsel von draußen (kalt) nach drinnen (trockene, warme Luft) etc. Ich meine, mit der Revitalmaske - dünn als Creme aufgetragen - ist meine zu Couperose neigende Haut weniger gerötet und feinporiger Außerdem hab ich eine Probe der Augencreme bekommen und bin damit auch mehr als zufrieden - und ich hab schon viele Augencremes probiert. Aber manche kriechen offenbar und verkleben mir die Augen, wenn ich sie abends auftrage, und andere trocknen die Augenpartie aus

BJ-Einsteiger Avatar von enjoy.the.silence
    Meine Laune...
    Happy

finde auch, dass die Poren weniger sichtbar werden durch die Revitalmaske- ich liebe sie- Muss mir jetzt die Quittencreme als Tagespflege besorgen die Gesichtsmilch und die Rosencreme leicht sind mir noch immer too much*,--

Snake
    Besucher

Oh, ist die Quitte nicht noch reichhaltiger als die leichte Rose? Die Melisse ist eher so für Mischhaut, glaub ich ...

Prusseliese
    Besucher

Ich hab's mir mal im Beichtstuhl bequem gemacht...

Nach einer längeren Pause versuche ich mal wieder die Rosencreme in meine Pflegeroutine aufzunehmen. Ich bin vom Pai Öl begeistert, da es aber nicht lichtstabil ist, es könnte bei Tageslicht zu Hautirritationen kommen, brauche ich was für den Tag. Außerdem kommt mir ein Klecks Feuchtigkeit zur Ölung auch nicht ungelegen. Mit der Alverde Wildrosen Reinigungsmilch bin ich zufrieden, und wollte schon die passende Tagescreme kaufen, die es praktischerweise grad als Probiergröße im DM gibt.

Eingebung und Sehnsucht nach Hauschka's Rosenduft haben den Plan zunichte gemacht. So besitze ich mal wieder ein Pröbchen und versuche es in Kombination mit dem Hagebuttenöl. Also, nur ein bisschen Hauschka, aber immerhin... Mal schauen, denn seit der Reformulierung der Rosencreme war ich beim letzten Versuch nicht wirklich begeistert. Außerdem gab es Reaktionen mit meinen Augen, die ich dem Alkohol im Tonikum zuschreibe.

Noki
    Besucher

Prussie, ich musste gerade doch leicht schmunzeln. Ja, der Doc lässt einen nur schwer los. Wie oft bin ich reumütig zu ihm zurückgekehrt? Mittlerweile bin ich ihn allerdings schon einige Monate los und habe auch keinerlei Sehnsucht nach ihm. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem erneuten Hauschka Versuch.

Prusseliese
    Besucher

Ich wette du hast lauthals gelacht. Mit einer Probe macht man ja nix falsch. Zur Not freuen sich die Feet.

Noki
    Besucher

Ja stimmt, so eine Probe ist ja auch schnell aufgebraucht. Es sei dir verziehen. Du kannst den Beichtstuhl wieder verlassen.

Ich hoffe du bleibst uns drüben bei Weleda trotzdem erhalten.

Prusseliese
    Besucher

Das ewige Rotationsprinzip...

Prusseliese
    Besucher

Eine Stunde und Erkenntnis weiter...
    Ich habe eine neue Fußcreme.

Mir tränen die Augen wie verrückt. Das war's!

*in*process* Avatar von Rubinia

Sooo schnell hätte der Versuch ja nun auch nicht enden müssen
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Prusseliese
    Besucher

Immer die Augen!

Forengöttin Avatar von lapis

Wie schön, dass Dr. Hauschka auch Probegrößen vertreibt!
    Mönsch, dass ging ja flott. So eine prompte Reaktion hattest du auch noch nicht, oder?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Doch Lapis, sofocht. Meine Augen werden immer meine Warnblinker sein. Es gibt nur ganz wenig Produkte die in ihre Nähe dürfen. Und weil ich das eigentlich weiß, wäre es klüger gewesen, den Tester zu benutzen. Der Versand arbeitet scheinbar auch immer seltener mit. Aaaber, jut für die Füße...

*in*process* Avatar von Rubinia

Hab es drüben schon geschrieben. Die Tester, in die jeder reinfingert, wären mir auch zweifelhaft! Also wenn es dann tränt...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis