Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 112 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Das ist auch wieder wahr.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Die Regenerations AC ist sehr fein, bin davon etwas infiziert .....

cuore
    Besucher

Habe fünf oder sechs Spender geleert, aber dann konnte ich sie nicht mehr nehmen, Augen wie der Erdalfrosch.

cuore
    Besucher

Heute wollte ich es mal wieder wissen und hab mir die Revitalmaske drauf gemacht, damit die letzten Hauschkasachen auch mal aufgebraucht sind. Leider haben mir nach wenigen Minuten die Augen getränt und die Haut hat anfangen zu brizzeln.Diese Maske war mein heiliger Gral, habe sie oft als Tagespflege benutzt.

cuore
    Besucher

NeeNee, so isses nicht. Wenn die Haut spannte, unruhig oder fleckig, ein Pickelchen, etwas zuviel Sonne - die Revitalmaske drauf und am nächsten morgen war alles gut. Die hab ich ganz am Anfang meiner Hauschkazeit als Tagescreme empfohlen gekriegt und mit der sind meine Hautunreinheiten und Unterlagerungen komplett weggegangen, im späten Alter. Alles was ich an Kosmetik vorher genommen habe, und ich hab vieles probiert, hat mir nicht den Erfolg beschert, wie ich ihn mit dem Doc hatte - ich hab ihn ja schliesslich über fünf Jahre ausschliesslich genommen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Cuore, über den alten Schwerenöter lassen wir nix kommen!
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

cuore
    Besucher

Rubi, das entdecken der tollen Hauschkaprodukte und die sichtbaren Erfolge, die Philosophie hat sich so bei mir verinnerlicht, dass ich jeden Abend, wenn ich P.. auftrage, an den ollen Doc denke und fast noch ein schlechtes Gewissen habe , wegen der Nachtpflege.
    Leider hab ich dann angefangen, auf ihn zu reagieren, warum auch immer

*in*process* Avatar von Rubinia

Das kann ich gut verstehen, bei mir geht es monatelang gut und dann plötzlich ist er gemein zu mir. Dann verlasse ich ihn bis zum nächsten Versuch, aber jetzt ist erstmal Schluss damit. Dennoch habe ich immer ein Pröbchen zum Schnuppern im Vorrat und auf die Lippenpflege lass ich nix kommen.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

cuore
    Besucher

Aber rein gar nix, Pflegestift, Lippenpflege im Döschen und die Lippenstifte find ich genial

Experte Avatar von TanteTeffi

Sagt mal: Weiß jemand, ob sich in den letzten zwei Jahren das Rezet für die Gesichtsmilch geändert hat?
    Meine alte, die ich im Herbst '13 gekauft habe, war irgendwie anders als die neue von Herbst '14.
    Die Packung wurde auf jeden Fall umdesignt, da hatte ich schon Befürchtungen.
    Von der neuen bekomme ich Dermatitis am Auge. Die alte war perfekt.

cuore
    Besucher

Da werden die Hauschkas wohl auch die verschlimmbessert haben, genauso wie die Rosencreme und die KL Rose :leiderja:.
    Ist schon Sch....., wenn man ein liebgewordenes Produkt nicht mehr verträgt, weil an der Rezeptur gedreht wurde .

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Rosencreme als Probiergröße und auf den Wangen Unterlagerungen bekommen, hat das auch mal jmd bei sich gemerkt?
    Sonst mag ich den Duft sehr gern und das sie so reichhaltig ist. Wusste gar nicht das NK auch Unterlagerungen machen kann ..

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das Salbei-Deo von Hauschka finde ich angenehm - aber es wirkt bei mir nicht einen ganzen Arbeitstag lang.

Was mir gerade sehr guttut, ist die Revitalmaske. Meine Haut ist irgendwie gestresst (Umzug!), dazu der Winter, sprich Wechsel von draußen (kalt) nach drinnen (trockene, warme Luft) etc. Ich meine, mit der Revitalmaske - dünn als Creme aufgetragen - ist meine zu Couperose neigende Haut weniger gerötet und feinporiger Außerdem hab ich eine Probe der Augencreme bekommen und bin damit auch mehr als zufrieden - und ich hab schon viele Augencremes probiert. Aber manche kriechen offenbar und verkleben mir die Augen, wenn ich sie abends auftrage, und andere trocknen die Augenpartie aus
    Ich bin schon wieder raus aus der Hauschka-Nummer. Bei mir geht das immer nur ein paar Tage gut und dann: aus die Maus. Ich hatte hubbelige Wangen und sogar einen fetten Pickel bekommen - und ich neige wirklich nicht zu Pickeln. Also diesmal merk ich's mir: Revitalmaske höchstens 1 x benutzen und dann wieder eine lange Pause machen...

cuore
    Besucher

Kann ich dir grad nachfühlen und ich liebe den Geruch von der.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Also mir gehts zum Glück mit der Revitalmaske nach wie vor gut - toi, toi, toi.
    Ich hoffe, die wird nicht verändert.

Was mich bei Hauschka wundert, ist dass in so vielen Produkten Erdnussöl vorkommt. Ich dachte immer, das extrem viele Menschen auf Erdnuss allergisch sind (ich zum Glück nicht).

Hat irgendwer von euch diese Sprühkuren schon ausprobiert? Unter 25, über 25 etc. ... da gibt es ja verschiedene Produkte zum Sprühen.
    Mich interessiert auch das Regenerations-Serum Tag/Nacht (genauer Name fällt mir gerade nicht ein). Hat das schon jemand probiert, der auf die 40 zugeht und langsam feststellt, dass man etwas mehr Pflege benötigt als noch mit Anfang 30?

Danke!

Inventar Avatar von Natsuki

Ich komm mit der Revitalmaske auch momentan ganz super klar. Meine Haut ist ausgeglichen und die Pickelchen halten sich momentan zum Glück sehr in Grenzen, ich hoffe das bleibt erstmal so... das ist bei mir ja auch immer so ne Sache...
    Mit Gesichtsöl gemischt vertrag ich die auf Dauer aber nicht... da krieg ich immer nach ein paar Tagen Rötungen im Wangenbereich..
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Dieses veschlimmbessern ist doch doof. Ich glaube, ich rufe da mal an. Kundenfeedback ist doch immer nett. Harr, harr!
    Vor allem will ich die Zutaten von der alten bekommen, um sie mit der neuen zu vergleichen.

Rückmeldung: Ich habe ne Mail geschrieben und sofort nette Antwort bekommen. Die Dame sagte, dass die Rezeptur nicht verändert wurde- nur die Verpackung. Das finde ich einerseits gut, aber andererseits habe ich auch nichts anderes geändert. Ich geh dann mal schmollen

Prusseliese
    Besucher

Sehr ärgerlich, komm' zu uns auf die Stille Treppe. Wir rücken...

cuore
    Besucher

Tante Teffi, du hast nichts geändert, aber du bist ein bisschen "älter" geworden , vielleicht hängts da dran.
    Manchmal passiert eigentlich nichts erkennbares und du kannst eine Creme nicht mehr ab, die jahrelang dein Liebling war.

Danke schön!

Fortgeschritten

als bei mir anfang januar meine rosencreme leicht aufgebraucht war, habe ich doch tatsächlich eine zeit kokosöl ausprobiert und musste schnell feststellen: das ist kein hauschka-ersatz.
    ich war schon ein bisschen erschrocken, wie sich mein hautbild verschlechtert hat, ne weile habe ich dann gar nicht gecremt, was auch nicht geholfen hat. seit ein paar tagen benutze ich nun wieder die leichte rosencreme und mein haut ist jetzt schon viel feiner, widerstandsfähiger und die pickel sind fast abgeheilt. da habe ich mal wieder gemerkt, was diese creme alles leistet.

cuore
    Besucher

Bobbinchen was macht der Quitte Versuch?

Fortgeschritten

ab dem 1. mai wird es ein nachtserum geben: http://www.vivaness.de/de/aussteller...ab-1-mai-2015/

ich glaube nicht, dass ich sowas "brauche", aber nach einer probe werde ich mich mal umschauen.

edit:
    inhaltsstoffe: http://ink361.com/app/users/ig-37494...6558_374947001

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

gleich Alkohol und Glyzerin am Anfang sind ja nicht so toll
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Fortgeschritten

ja, ich bin auch etwas entfixt und denke nicht, dass ich mir jeden abend zusätzlich ein alkohol-glyzerin-duftstoff-gemisch auf die haut schmieren will. aber wer weiß, vllt sehe ich dadurch ja am nächsten tag besonders frisch und strahlend aus - dann würde ich das serum nur für bestimmte anlässe benutzen, wofür wiederum die probe perfekt wäre.

cuore
    Besucher

Ich hab ja immer das Lippenkosmetikum und den Pflegelippi für das Mass aller Dinge gehalten, aber auch hier gibt es besseres

Prusseliese
    Besucher

Ich mochte das Lippengold gerne, allerdings war es mir an machen Tagen zu schmierig. Ich habe auch Ersatz gefunden.

Noki
    Besucher

Ich hätte heute beinahe die leichte Rose gekauft. War im Reformhaus und dort gab es die Hauschka Gesichtscremes + gratis Reinigungsmilch in Minigröße. Da war ich wirklich in Versuchung meine ehemals so geliebte leichte Rose mitzunehmen. Ich hab den Fehler gemacht und mir den Tester auf den Handrücken geschmiert. Ja ja...die leichte Rose. So ganz hab ich es auch noch nicht überwunden. Aber mein Verstand hat gesiegt und 19 Euro waren mir dann auch doch zuviel. Und die Reinigungsmilch brauch ich sowieso nicht. Wobei ich immer sehr zufrieden war mit der Kombi Hauschka RM und leichte Rose + Hydrolat. Auch mit der Kombi Weleda Mandel RM und leichte Rose war ich zufrieden. Ob ich der leichten Rose nochmal eine Chance geben soll.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Noki;114****4
    Ich hätte heute beinahe die leichte Rose gekauft. War im Reformhaus und dort gab es die Hauschka Gesichtscremes + gratis Reinigungsmilch in Minigröße. Da war ich wirklich in Versuchung meine ehemals so geliebte leichte Rose mitzunehmen. Ich hab den Fehler gemacht und mir den Tester auf den Handrücken geschmiert. Ja ja...die leichte Rose. So ganz hab ich es auch noch nicht überwunden. Aber mein Verstand hat gesiegt und 19 Euro waren mir dann auch doch zuviel. Und die Reinigungsmilch brauch ich sowieso nicht. Wobei ich immer sehr zufrieden war mit der Kombi Hauschka RM und leichte Rose + Hydrolat. Auch mit der Kombi Weleda Mandel RM und leichte Rose war ich zufrieden. Ob ich der leichten Rose nochmal eine Chance geben soll.
    was spricht denn dagegen, wenn es "deine" creme ist?
    Viele Grüße Sabi

Prusseliese
    Besucher

Ich kenne diese Sehnsucht, Noki. Jedes Mal denkt man: Nee Bursche, mit mir nicht mehr! Und der olle Doc kann mir mal gestohlen bleiben! Um dann im nächsten schwachen Moment all die Vorsätze über Bord zu werfen. Aber dieses elende Getüddel mit spannender, trockener Gesichtshaut und jede Menge Tränen ist mir vom letzten Versuch noch zu gut in Erinnerung geblieben. Das Maß ist voll!

Für den vielleicht nächsten Versuch wünsche ich dir viel Glück.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi;114****9
    was spricht denn dagegen, wenn es "deine" creme ist?

Dagegen spricht, dass Hauschka mir im Grunde zu teuer ist und ich finde, dass es durchaus Produkte gibt, die auch gut und günstiger sind (Weleda z. b.). Außerdem hab ich Hauschka schon vor Monaten den Rücken gekehrt, da ich nur noch die leichte Rose von Hauschka benutzt habe und sonst nichts und ich einfach den Spleen habe, alles von einer Marke zu benutzen. Reinigungsmilch und Tonikum hatte ich aber schon davor irgendwann abgesetzt und die leichte Rose alleine sollte es dann auch nicht sein. Dabei war ich damit immer sehr zufrieden aber ich wollte dann irgendwie nicht mehr nur dieses eine Produkt von Hauschka. Die Reinigungsmilch und das Tonikum finde ich mittlerweile nicht mehr überzeugend.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Lippengold gerne, allerdings war es mir an machen Tagen zu schmierig. Ich habe auch Ersatz gefunden.

Meinst du zufällig den Weleda Everon?

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Für den vielleicht nächsten Versuch wünsche ich dir viel Glück.
    Es wird kein Versuch geben. Ich wollte mir dann zwar erst eine Minigröße von der leichten Rose mitnehmen aber 3,50 Euro? Bin froh, dass ich standgehalten und nichts mitgenommen habe.

Prusseliese
    Besucher

Arbeite an dem Spleen. Ich habe auch die Alverde Wildrose RM wieder rausgeholt. Dabei wollte ich die passende von Weleda zur Mandel FC. Das Ergebnis ist aber nicht annähernd so gut, wie anders. Und wenn ich mich auf den Kopf stelle. Darum kombiniere ich. Solange das Ergebnis sich sehen lassen kann, es bleibt ja in der NK-Familie. KK und NK zu mixen würde mir wohl leichte Bauchweh bereiten, aber so? Alles jut!

Ganz genau, Noki, der Everon ist grad mein aktueller Liebling. Nicht besser oder schlechter finde ich die Lippenpflegen von Amazing oder auch Calendula Alverde.

Noki
    Besucher

Ich hab leider viel zu viele Lippenpflegeprodukte. Die werden auch nur schwer leer, da ich täglich einen anderen benutze. Alverde, Lavera, Weleda...

cuore
    Besucher

Amazingy hab ich den Kokos, den mag ich gern , aber lieben tu ich von dem gleichen Shop den Green Summer Berries , ist allerdings einige Cent teuerer. Den Everon finde ich bäh und die Laveras kenn ich nicht.
    Ich werde auf jeden Fall das Röslein testen, kann es eigentlich gar nicht mehr abwarten, dieses samtige Gefühl und den Geruch zu haben . Gut, die Creme ist nicht billig, aber wenn ich bedenke, was ich schon alles probiert habe und kein gutes Ergebnis hatte, ist sie es mir wert . Das Paigedöns hat meine Haut wie Pergamentpapier hinterlassen, die Mandel FC schafft es auch nicht und der heutige Granatapfeltag hat gereicht, um meine Haut total spannen zu lassen.
    Ab morgen rösel ich wieder.

Noki
    Besucher

cuore, dieses pergamentartige Gefühl hab ich noch sehr gut in Erinnerung von den Jubian Proben.

Ich bin gespannt, wie sich die leichte Rose bei dir macht und warte auf deinen Erfahrungsbericht.

Fortgeschritten

mal eine frage an die rosencreme-benutzer: gibt es schon langzeiterfahrungen mit der "rosenreicheren rezeptur"?

ich habe bei ebay ein paar 5ml-größen der alten rezeptur ersteigert, weil ich was zum anreichern der leichten rosencreme haben wollte, wenn meine haut mal einen trockenheitsschub bekommt. ich habe sie jetzt ein paar mal "solo" getragen und bin fasziniert davon, wie wenig ich davon brauche - verglichen mit der leichten variante vllt höchstens die hälfte und offenbar hat sie die gleiche positive wirkung auf meine haut. leider habe ich über die neue rezeptur fast nur negatives gelesen bisher.

Prusseliese
    Besucher

Der Duft der neuen Rosencreme ist etwas intensiver. Die Konsistenz ist nach meinem Empfinden fester, das neue Design finde ich wie das Vorherige, edel und unaufdringlich. Das ist leider schon alles, was ich Positives darüber zu berichten weiss, ich vertrage Dr. Hauschka Kosmetik leider nicht mehr...
    8 Jahre lang waren Reinigungsmilch, Tonikum und Rosencreme das Non plus Ultra für mich. Dass es jetzt nicht mehr so ist, muss ja nicht an der Umstellung der Rezepturen liegen, die Haut und ihre Bedürfnisse verändern sie mit den Jahren auch.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Wie ihr ja wisst ,habe ich gerne und schon lange das Translucent MU in Verwendung, der Duft war auch himmlich.

Das neue MU würde ich sagen, verschlimmbessert......für meine Haut nun eher zu reichhaltig und glowig (Glow habe ich selbst ) und der Duft geht

eher in die süßliche Laverafantabrauchichnichtrichtung...... bääh .

Ich weiß der Post sollte besser in den MU Thread, hab ihn aber bewusst hier geschrieben.

Prusseliese
    Besucher

... und der hellste Ton wurde komplett gestrichen.