Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 112 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Richtig, Alter VOR Schönheit. Und wenn wir Pech haben, steht das Alter nachher auf der Doc'schen Abschussliste oben.

cuore
    Besucher

Ja so isses, der Harem muss einen bestimmten Alterdurchschnitt haben und durch uns geht die Kurve zu steil nach oben.

*in*process* Avatar von Rubinia

Der Doc soll mal froh sein um uns. Wir sind junge Mädels gegen den alten Sack
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

cuore
    Besucher

Eben, ab einem bestimmten Alter muss man für alles dankbar sein.

*in*process* Avatar von Rubinia

Jedenfalls als Mann
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Noki
    Besucher

Hab heute Morgen doch die leichte Rose gecremt. Das war ein Fehler! Ich hätte es besser wissen müssen. Ich schwitze mehr als gestern. Morgen nehm ich nur wieder Hydrolat. Gestern hab ich auch nicht gecremt. Das ist mir bei dieser Affenhitze einfach too much.

Fortgeschritten

Mich würden Körperlotions und Körperöle interessieren, was könnt ihr empfehlen? Schön wäre es wenn ihr dazu schreibt warum ihr es gut findet.

Noki
    Besucher

Also von Hauschka kann ich persönlich weder Lotions noch die Körperöle empfehlen. Ich finde die von Weleda empfehlenswert. Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes zu den Ölen und Lotions von Hauschka. Meine Erfahrung hat halt gezeigt, dass Hauschka zwar gute Produkte hat aber genau so auch weniger empfehlenswerte.

cuore
    Besucher

Ich finde den Quittenbalsam sehr schön im Moment, riecht gut, spendet Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich gut an, da kann höchstens Weleda Mandel mit. Aber bei den Duschen bevorzuge ich Weleda

Prusseliese
    Besucher

Noch eine Stimme für die Quitte. Zieht ruckezucke weg, hinterläßt (auf meiner Haut) einen hauchzarten Schimmer und duftet nach SOMMER!!

susanne25, wenn du mal die letzten Posts von Bobbine durchschauen magst? Sie benutzt schon lange die Körperpflege und schwärmt von Rose und Mandel.

cuore
    Besucher

Richtig, gut wegziehen ist im Sommer unabdingbar und trotzdem genug Pflege

Prussie, den Doc wieder zu benutzen ist wie "angekommen", hofftlich bleibts so.
    Ich glaube grad, dass man uns beide verrückten verzückten hennen milde belächelt, macht uns aber nix.

Prusseliese
    Besucher

Das wäre mir offengestanden Wurscht! gackgack Angekommen, ja stimmt! Fragt sich nur wie lange... (es wäre zu schön um wahr zu sein).

cuore
    Besucher

Bist du immer noch skeptisch wegen den Aeuglein???

Prusseliese
    Besucher

Die Augen sind ok, aber skeptisch bin ich schon noch.

Und bei dir, alles gut? Röslein leicht und das Serum?

Allwissend

Noch eine Stimme für die Hauschka-Lotionen.

Ich benutze schonmal die med-Bodylotion und kaum aufgetragen ist sie auch schon eingezogen. So mag ich das.

Neulich hatte ich eine Probe von der Regenerations-Bodylotion und die roch so gut. Aber preislich ist die noch abgehobener als die anderen BLs und ich brauche sowas auch wenig. Aber angefixt bin ich schon

cuore
    Besucher

Die Reg. Bodylotion hatte ich mal gekauft, weil ich den Geruch auch so schön fand, aber großflächig aufgetragen am ganzen Körper ist er für mich zuviel.
    Auch bei mir ist alles paletti, aber leichte Zweifel bestehen bei mir auch noch.
    und du benutzt die RM vom Doc???
    Als einziges will ich das Tonikum nicht mehr, da der Hautarzt bestätigt hat, dass es Couperse ist, waer nicht sclimm ausgepraegt aber dennoch hat er mir Rosiced verschrieben. Hab mal gegoogelt und bin der Ansicht, das brauch ich nicht.
    Aber Gesichtswasser nehm ich nicht, wird durch Thermalwasser oder Orangenblueten Hydro ersetzt, soll gut gegen Rotbaeckchen sein. Ausserdem will ich in Zukunft gegen meine Überzeugung einen 30er Sonnenschutz im Gesicht verwenden, wenn ich viel draussen bin.

Allwissend

Dann verzichte ist doch besser auf die Reg-BL.
    Geändert von Nicki (05.07.2015 um 10:04 Uhr)

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Die Reg. Bodylotion hatte ich mal gekauft, weil ich den Geruch auch so schön fand, aber großflächig aufgetragen am ganzen Körper ist er für mich zuviel.
    Auch bei mir ist alles paletti, aber leichte Zweifel bestehen bei mir auch noch.
    und du benutzt die RM vom Doc???
    Als einziges will ich das Tonikum nicht mehr, da der Hautarzt bestätigt hat, dass es Couperse ist, waer nicht sclimm ausgepraegt aber dennoch hat er mir Rosiced verschrieben. Hab mal gegoogelt und bin der Ansicht, das brauch ich nicht.
    Aber Gesichtswasser nehm ich nicht, wird durch Thermalwasser oder Orangenblueten Hydro ersetzt, soll gut gegen Rotbaeckchen sein. Ausserdem will ich in Zukunft gegen meine Überzeugung einen 30er Sonnenschutz im Gesicht verwenden, wenn ich viel draussen bin.
    Wobei es in meinen Augen das schwächste Produkt des Trios ist. Die Reinigungswirkung finde ich nicht so gut, obwohl außer (wasserlöslicher) Mascara und Rouge nix ist, womit sie fertigwerden müsste. Ich brauche 2 Reinigungsdurchgänge. Duft und die Rückfettung = Top. Für mich macht das Tonikum das Rennen. Immer schon.

cuore
    Besucher

Also für mich ust die RM top und die Revital Maske find ich fast noch besser als die leichte Rose, das ist mein Favorit.

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

hui, jetzt hat auch Euch im Norden die Hitze erreicht. Sind ja spanische Verhältnisse.

Wie es ausschaut muss ich weiter in Spanien bleiben. Aber soooo lange will ich auf den DOC nicht verzichten müssen.
    Da ich ausschließlich Seren nutze (bzw. eben die HydroAktiv von Luis Widmer in der Not hier benutzt), interessiere ich mich natürlich für das neue Serum von Hauschka. Ob es das hier in Spanien schon gibt, kann ich noch nicht sagen, werde mich gleich auf die Suche machen. Wie macht sich das Nachtserum? Ist es toll einziehend? Riecht es gut? Klebt da auch nichts? Ist es flüssig? Ist es gelig? Ist es eher cremig? Wirkt es denn???
    Ich überlege mir gerade, dieses Serum zu bestellen. Mein geliebtes Regenerationsserum werde ich nicht bestellen, da ist mir das Risiko zu groß, dass mir das teure Stück wieder auf dem Weg zu mir umkippt.

Meine Überlegung: das Nachserum und (wenn man notwendig) die mir schon bekannte Revitalmaske als Pflege dann.

Liebe Grüße von der superheissen Costa

Prusseliese
    Besucher

Anatolia, viele Grüße ins vermutlich ebenso heiße Spanien. Das Serum ist dezent im Duft, ich finde ihn leicht holzig. Hat eine beinahe flüssige Konsistenz und zieht darum unmittelbar in die Haut ein ohne zu kleben. Es durchfeuchtet die Haut gut und macht ein entspanntes Hautbild. Bei mir gab es keine Reizungen. Hauschka bietet Probiergrößen mit 1, 2ml Inhalt an. Hoffentlich auch in Spanien.

Meine Laune...
    Happy

Hi Prusseliese,

vielen Dank für die so schnelle und genaue Info
    Probiergrößen gibt es in Spanien grundsätzlich nicht.
    Deshalb die vielen Fragen von mir. Ich muss also die VS kaufen.

So, stöbere jetzt nach den Angeboten usw. Vielleicht gibt es das
    schon hier.

Liebe Grüße von der mittlerweile 43°C heissen Costa

Forengöttin Avatar von lapis

Ich finde den Duft übrigens leicht rosig. Den Rest unterschreibe ich.
    Anatolia, ich glaube, die paar Grad mehr machen den Kohl auch nicht mehr fett, oder? Fies heiß ist fies heiß. Das Hygrometer im Wohnzimmer liegt bei fast 80% - noch ein bisschen und es regnet im Haus.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Rosenholz?

Hier regnet es grad und grollt tüchtig, draußen.

Komme soeben aus dem Haar Thread und lese hier: machen den Kopf auch nicht mehr fett.

Trockenbürstenmassage nach dem Duschen und dann Quitte. I feel good.
    Geändert von Prusseliese (04.07.2015 um 18:51 Uhr)

Ich will auch Donner und Regen!
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Der Regen hat aufgehört. Es donnert, aber die Sonne scheint wieder. Absolute Waschküchenluft... Keine Menschenseele zu sehen. Alle im Keller.

cuore
    Besucher

Hola Anatolia, Què tal? Acu ich habe mit meiner sensiblen Haut das Serum gut vertragen, was die Mädels geschrieben haben, unterschreibe ich so, Serum ist in einer Tube und kostet 27€, in Spanien es mucho caro.

Hasta pronto

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Seid ihr glücklich, ich sitze hier bei 41°, kein Regen in Sicht, nur blauer Himmel und ätzende Sonne.

cuore
    Besucher

Prussie bitte beschreib mal den Duft der neu überarbeiteten Rosendeomilch, bin auch ein Nichtschwitzer (bis auf jetzt), aber das Deo hatte früher so was omihaftes

Prusseliese
    Besucher

Authentischer Rosenduft, gleichzeitig sauber wie eine edle Seife. Bei mir wirkt es zu 100%. Das hätte ich gar nicht für möglich gehalten.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich finde den Duft übrigens leicht rosig. Den Rest unterschreibe ich.
    Anatolia, ich glaube, die paar Grad mehr machen den Kohl auch nicht mehr fett, oder? Fies heiß ist fies heiß. Das Hygrometer im Wohnzimmer liegt bei fast 80% - noch ein bisschen und es regnet im Haus.
    Musste ich lachen eben Es regnet im Haus ha ha. Ich glaube, an der Küste lässt es sich besser aushalten.

So , das Nachtserum gibt es in Spanien schon. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist: Es kostet 35-38 Euro!!! Wow. Was für ein Aufschlag. Muss mal sehen, ob mir Amazon oder Euroapos das Ganze nicht so günstiger zusenden.

Liebe Grüße an alle .... mache jetzt einen Sprung ins Meer ... ist mir einfach alles zu heissssss

cuore
    Besucher

Cremen hab ich bis auf weiteres eingestellt

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Cremen hab ich bis auf weiteres eingestellt

Du jetzt auch? Wegen der Hitze oder aus einem anderen Grund? Also ich creme bei diesen Temperaturen grundsätzlich nicht. Das ist mir alles zu fettig im Gesicht.

Meine Laune...
    Happy

ja, cuore, hast Recht, anders geht es ja nicht.

Deshalb nutze ich in Spanien seit Monaten im Gesicht nur Serum und am Körper nur Aloe Vera Gel. Was Cremiges geht gar nicht bei hohen Temperaturen.

Liebe Grüße

Ich mag auch nichts Fettiges im Gesicht. Ich probiere gerade, ob das Nachtserum auch als Tagesserum taugt.
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich creme weiterhin stumpf die Rosecreme. Bis es richtig warm wird.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich mag auch nichts Fettiges im Gesicht. Ich probiere gerade, ob das Nachtserum auch als Tagesserum taugt.

Sehr interessante Idee. Bitte unbedingt berichten. Danke jetzt schon für den Bericht
    Wäre vielleicht auch für mich was ... Nachtserum am Tage nutzen ...

Nach einer halben Stunde spannt meine Haut gerade ein bisschen um die Augen und auf der Stirn. Ist aber gut aushaltbar. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
    Und obwohl Glycerin so weit vorne steht, schwitze ich nicht unter dem Serum.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Der Doc ist halt schon eine Klasse für sich.

Ich crem nicht wegen schwitz und fett, aber gute Idee mit dem Serum.

Bei uns hat es die 40 Grenze wieder überschritten, dazu extreme Luftfeuchtigkeit - ich sterb grad so langsam vor mich hin.

Meine Laune...
    Happy

Hm, so wie es sich bis jetzt anhört ... müsste das Nachtserum optimal sein für Spanien.
    Ich lebe direkt an der Küste, wir habene ine sehr hohe Feuchtigkeit hier.
    Probleme mit trockenen Stellen sind eher nicht zu erwarten, damit hatte ich hier noch nie Probleme.
    Ok, ich beobachte und lese wie es Euch so geht. Dann bestelle ich die VS.

Liebe Grüße

So, Versuch schon wieder beendet. Das Nachtserum bleibt ein Nachtseerum. Es hat gepiekst und gebrannt - runter damit.
    Wilhelm Busch