Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 112 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    cuore
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

Auch noch da, allerdings viel optimistischer, sonst würde meine Haut schon zicken. Ich bin so was von begeistert von den tollen Düften und der Wirkung - endlich wieder angekommen.
    Nachdem ich mit den Hydrolaten nur unruhige Haut bekam, hab ich mir das Tonikum doch wieder geholt und momentan begeistert es mich trotz Alkohol. Die Eibischspülung hab ich nun zweimal genommen, das haar ist leichter zu kämmen im nassen Zustand, sie macht schönen Glanz und macht die Haare nicht fluffig - da muss ich aber noch weiter testen.

Prusseliese
    Besucher

Schön, dass das Tonikum funktioniert. Benutzt du noch das Serum? Begeistert bin ich auch, meine Haut ist schön, dennoch trau' ich dem Ganzen immer noch nicht. Ich befürchte den Umschwung wenn es wieder kälter wird. Dann wird sich bei mir entscheiden ob es dauerhaft funktioniert. Ich kann mich noch gut an dieses Spannungsgefühl bei Kälte erinnern und das Gefühl, die Pflege reiche nicht aus...

cuore
    Besucher

Das Serum hab ich gekauft in FS, obwohl ich mich auf Basics beschränken wollte. Serum liebe ich und finde man merkt schon was, besonders wenn man nicht mehr taufrisch ist.

Noki
    Besucher

cuore geht mutig direkt in die Vollen.

Ich trau dem Braten auch noch nicht so ganz. Im Sommer hatte ich ja nie Probleme mit Hauschka, die kritische Zeit ist Herbst/Winter und da wird sich zeigen, ob ich dauerhaft dabei bleibe oder nicht.

cuore
    Besucher

Du bist doch im Urlaub und machst dich hier dünn, nur zum frozzeln biste da

cuore
    Besucher

Also Weleda Lavendeldusche und der Doc`sche Lavendel Sandelholzbalsam ergänzen sich bestens.

Forengöttin Avatar von lapis

Der Doc hat's drauf. Kaum bin ich überzeugt, dass ich gar nichts von ihm will, bekomme ich ganz reizende Post, in der mir weitere Post mit Nachtserum angekündigt wird. Raffiniert, nech? So füttert man die Kundschaft an ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Der Doc kann eben auch charmant sein.

Aber nur, wenn er merkt, dass man ihm von der Fahne geht ...
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Der Doc hat's drauf. Kaum bin ich überzeugt, dass ich gar nichts von ihm will, bekomme ich ganz reizende Post, in der mir weitere Post mit Nachtserum angekündigt wird. Raffiniert, nech? So füttert man die Kundschaft an ...
    Solch' ein Schlawiner. Er liebt uns, er liebt uns nicht, er liebt uns...

cuore
    Besucher

Eigentlich war er immer lieb zu mir, hat meine Unreinheiten weggehen lassen, hat für feine Poren und samtige Haut gesorgt. Nur konnte er es nicht ab, wenn ich fremd gecremt hab und irgendwann hat er meine Haut nicht mehr ins Gleichgewicht gebracht. Und das war letzten Sommer, wo ich einige Weledacremes ausgetestet hab, da war er sehr böse mit mir.
    Nun ist wieder alles tutti und herrlich einfach bei schöner Haut, ich glaube aber auch an die Philosophie von dem Kerl.

Noki
    Besucher

cuore, fährst du jetzt wieder das volle Programm? Also nicht nur RM, Tonikum und Creme, sondern auch die Kur und das Nachtserum? Und wie siehts mit der Augencreme aus? Bist du da noch bei der normalen oder hast du dir da auch schon die Reg. zugelegt? Cremst du denn jetzt mit der leichten Rose oder mit der Revital?

cuore
    Besucher

Ich nehm aktuell RM, Tonikum ist für meine Haut besser als jedes Hydro., Rose leicht und die normale AC. Zwei oder dreimal woechentlich nehm ich abends das Serum anstatt Maske, denn Maskenball hasse ich. Wenn ich diese leichte Rose geleert habe, wird wohl Herbst sein und dann werde ich die normale Rose mit der Revital mischen. Und wenn ich im Urlaub bin und etwas zuviel Sonne abkrieg, crem ich generell die Revital.

Prusseliese
    Besucher

... und was haben wir geschimpft?!

cuore
    Besucher

cuore
    Besucher

Gehört jetzt nicht unbedingt hierher, aber hier war oder im Weledathread mal die Rede von Eco Sonnenschutz. Ich habe das aktuelle Heft von Warentest hier und Eco für sensible Haut hat tatsächlich mit "mangelhaft"abgeschnittenen, Hauptgund mangelnder UVA Schutz - das muss man sich mal vorstellen bei immerhon 19,90€.
    Wenn überhaupt, verlass ich hier die NK Schiene und nehm das hauseigene Lidl oder DM Produkt - mit beiden gute Erfahrung

cuore
    Besucher

Die Eibisch Haarspülung kann ich nicht täglich einsetzen, sonst sind dei Haare a....glatt, höchstens so alle zwei Wochen als Haarkur, also für mich ein Produkt, dass ich nicht mehr brauche

Ich habe ein schnuckeliges Päckchen bekommen. Ihr wißt ja, was drin war: Ein Probtübchen Nachtserum und außerdem ein Infoheftchen. Sehr hübsch und aufwendig gemacht. Ich bin allein schon für diese Mühe mal wieder sehr angetan ...
    Wilhelm Busch

cuore
    Besucher

Der Kundenservice der Wala ist absolut top

cuore
    Besucher

Ich mag den Geruch der Quittenlotion nicht wirklich gern, aber die Pflege ist , total seidige Haut.

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Upps, sorry, ich war im Urlaub, daher so spät ...

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu sunny

Was benutzt du denn alles vom Doc?
    Also: Reinigungsmilch, das normale Tonikum, dann normalerweise die Rosencreme.

Da ich eine riesige Gesichtsmilch aufbrauchen muss benutze ich zur Zeit statt dessen die und darüber die getönte Tagescreme. Funktioniert auch erstaunlich gut. Und die Reg AC, weil ich aus unerfindlichen Gründen zwei davon habe und die unendliche lange reichen. Eigentlich ist sie mir nicht reichhaltig genug, aber jetzt im Sommer funktioniert sie ähnlich wie die Gesichtsmilch gut. Also das Konzept ist gerade etwas anders als normal und auch ohne Serum, wegen des Aufbrauchmodus.

Aber das ist ja das schöne am Doc, man kann man was ändern, ohne die Serie zu wechseln .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

cuore
    Besucher

Ich habe die Wala um einen Mini der Solezahncreme gebeten und heute kam ein gepolstertes Kuvert mit je einem Mini der Zahncremes und ein Miniserum war mit einer wunderschönen Kleinen Broschüre, selbstverständlich auch wieder ein super nettes Anschreiben.
    Die Wala hat wirklich den allerbesten Kundenservice.

cuore
    Besucher

Ich habe die Wala um einen Mini der Solezahncreme gebeten und heute kam ein gepolstertes Kuvert mit je einem Mini der Zahncremes und ein Miniserum war mit einer wunderschönen Kleinen Broschüre, selbstverständlich auch wieder ein super nettes Anschreiben.
    Die Wala hat wirklich den allerbesten Kundenservice.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Da ist wohl grad was schief gegangen, ich fummel ohne Brille am Handy rum. Sunny findest du die normale AC vom Doc reichhaltiger als die Reg.? Hatte das eher umgekehrt in Erinnerung und richtig, sie hält ewig.

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Hihi, das kenn ich. Forum mit Handy finde ich sowieso manchmal etwas schwierig, und dann ohne Brille .

An die normale AC kann ich mich kaum erinnern, die hatte ich vor Urzeiten mal. Ich nehme sonst den Augenbalsam, den finde ich besonders im Winter total klasse. Im Vergleich dazu wirkt die RegAC erstmal sehr leicht. Ich stelle jetzt bei täglichem Gebrauch aber fest, dass sie doch reichhaltiger ist als sie wirkt. Jetzt im Sommer - auch wenn der hier dieses Jahr ziemlich kühl ist - ist sie wirklich ok. Vielleicht doch gut, dass ich noch zwei davon habe (beide angebrochen natürlich, ich kann mir nicht erklären, wie das passiert ist).
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ich nehm aktuell RM, Tonikum ist für meine Haut besser als jedes Hydro., Rose leicht und die normale AC. Zwei oder dreimal woechentlich nehm ich abends das Serum anstatt Maske, denn Maskenball hasse ich. Wenn ich diese leichte Rose geleert habe, wird wohl Herbst sein und dann werde ich die normale Rose mit der Revital mischen. Und wenn ich im Urlaub bin und etwas zuviel Sonne abkrieg, crem ich generell die Revital.
    Jetzt hast du eine Maske bestellt?

sunny, normales Trio und Reg.-Serie. Was begeistert dich eher? Die Reg.-AC kenne ich nicht, hätte auch vermutet, dass sie sehr reichhaltig ist. Bobbine ist davon ja auch begeistert.

cuore
    Besucher

Ja, die aber obwohl bezahlt nicht geliefert wurde - aber die hab ich ja schon gebeichtet. Ich habe 10 Sachets der Reg. AC mitgeschickt gekriegt und werde im Anschluss an die normale AC die Reg. testen. Eigentlich wollte ich sie wegen dem Preis nicht mehr, aber ich glaube, sie ist am Ende billiger als die Normale, da der Spender wirklich fast ein halbes Jahr hält bei 1x tägl. Gebrauch. Die Normale Tube hat in den vier Wochen schon ordentlich abgenommen.Und so aufgeplusterte Glubschaugen wie die Nachtkerze hat die nicht gemacht.
    Ich bin super zufrieden, meine Haut ist top und die Quittenlotion, die ich ja wegen dem Geruch nicht mehr wollte, schleicht sich zunehmend in mein Herz, finde sie pflegt besser als die Weledas, vielleicht bin ich auch vom Ollen benebelt. Ich denke grad ganz oft an den Rosenbalsam, werde mir demnächst mal eine Minitube gönnen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Mädels

die Reg AC kann ich wirklich nur empfehlen, 2-3 die Woche morgens damit gecremt ,alles wunderbar. Ich bekomme ganz schnell Schwellungen unter den Augen ,wenn die AC zu stark aufplustert ,bei dieser alles wunderbar.

Rosenbalsam ist Balsam für die Seele,ab Herbstbeginn ein M U S S

Prusseliese
    Besucher

Bei dem Preis ist die Reg.-AC hoffentlich ergiebig.

bobbinschen, das macht das Ganze ja so interessant, weil ich weiß wie kritisch du bei Augencremes bist. War's scheen in Bärlin?

Ich benutze immer noch das Trio OHNE AC. Gestern war meine Haut trockener Wind/Kälte (!) da habe ich an die Reg. gedacht. Zum Glück ist heute alles wieder im grünen Bereich. Für den Winter könnte die Reg.-Serie aber eine denkbare (und teure) Alternative sein, oder was meint ihr?

cuore, ich die Quitte, den Duft und die Pflege.

cuore
    Besucher

Ich denke, dass ich die normale AC in 3 oder 4 Monaten geleert habe und die Reg. hat bei täglicher Anwendung ein halbes Jahr gehalten, ich hab das ja einigemale getestet - da ist der Preisunterschied dann nicht sooo doll, aber irgendwie ist sie schöner, hab heute morgen ein Sachet geöffnet, die läuft richtig weit, man braucht nur ein minibißchen. Ich hab immer gedacht, oh der Spender wird jetzt richtig leicht, da iss nicht mehr viel drin, trotzdem hat es noch sechs Wochen gehalten und es geht wirklich alles aus dem Spender raus. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und so ein geleertes Teil zerlegt, da war nix mehr drin.
    Pflege der Quitte, Geruch na ja - aber wegen der Toppflege muss man sich halt arrangieren.
    Weleda ist gesichtstechnisch keine Alternative mehr für mich, Körperpflege werden wir noch sehen - wie isses bei dir Prussie?

bobbine war beim Hautarzt, es ist Couperose, hat gleich ein Rezept für Rosi...weiss der Geier (Antibiotikum) mitgegeben, hab ich nicht geholt und fahre wieder die Docpflege, ohne jegliches Gehoppe und meine Haut hat sich wieder total beruhigt, am Anfang hab ich eine knappe Woche gar nix genommen und dann hab ich mir so eine 28 Tage Ampullenkur Sens. gegönnt, das war es. Mein Gesicht war so gerötet, dass ich schon an Laser gedacht habe, alles von der Mandel RM und der Mandel FC, nee nee nix mehr für das alte Mädchen.

Prusseliese
    Besucher

Hast du vor, die Ampullenkur zu wiederholen, cuore? Quitte benutze ich zum Cremen für den Körper, trotz des Preises habe ich mir die Lotion jetzt nachgekauft. Meine Dusche ist die Gute Laune von Kneipp, mir gefällt sie sehr. Auch bereits ein Nachkaufkandidat. Nix mehr von Weleda derzeit...

cuore
    Besucher

Ich möchte im Frühjahr und Herbst jeweils eine Ampullekur Sens. machen, da diese die Gefäße stärken soll, was ich bejahen kann. Bei meinem Alter sollte ich 5 dieser Kuren machen, aber uebertreiben wollen wir auch nicht.
    Ich habe noch zwei Weledaduschen, bin soweit auch zufrieden mit denen, ich muss auch noch einige Seifen aufbrauchen und dann werden wir sehen. Bin aber schon innerlich von Weleda abgerueckt, was der tollen Pflege der Quittenlotion zu verdanken ist. Koerperpflege wollte ich eigentlich von Weleda behalten, wobei mich die Öle nicht so interessieren, ich brauche Lotion, Milch oder Balsam.
    Waere Mandelcreme erneut eine Option für dich?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Rosenbalsam ist Balsam für die Seele,ab Herbstbeginn ein M U S S
    Ihr seid gemein! Mir egal, ich bleibe standhaft und kaufe keine Lotion vom Doc.

Meine Laune...
    Fine

@Cuore

wenn deine Haut mit dem Doc zufrieden ist, dann belasse es dabei und teste nix mehr.Das Allerbeste was du tun kannst,damit auf der jetzigen Couperose keine Rosazea wird.
    Bei mir ist es der verdammte Alkohol worauf meine Haut rebelliert. Kann nix dagegen tun, hatte ja schon einige Anläufe durch.

@Prussilein Bärliiiin war toll ,genauso wie Potsdam, wir waren ja schon mehrmals dort, immer wieder aufs Neue schön !!!

cuore
    Besucher

bobbine genauso mach ich es, ich streuner nicht mehr, bleib bei dem ollen Zausel.

Darauf würde ich nicht wetten, wir wollten alle nicht mehr hier seinNoki

cuore
    Besucher

Ich muss grad an nix anderes denken als an den Rosenbalsam

Prusseliese
    Besucher

bobbinschen, wie steht's mit den anderen Reg.-Produkten? Schlägt die Rosa da Alarm? Ich hab' noch einen Koffer in Berlin... Mich zieht es immer wieder dorthin.

Nein, die Weleda Mandel ist grad außen vor, cuore. Ich würde mir wünschen, dass es mit dem Trio noch lange gut geht. Wenn der Winter einen Strich durch die Rechnung macht, könnte die Regenerationspflege Plan B werden, vielleicht bekomme ich für diesen Fall im Reformhaus Sachets, denn sie ist sehr kostspielig. Im Grunde würde ich Hauschka wirklich gerne treu bleiben...

Meine Laune...
    Fine

Die Reg .Produkte sind zu reichhaltig für mich.Die Rosa fackelt nicht lange und leuchtet wie Glühbirne :(

Meine Laune...
    Fine

SMARTPHONE .......nix Smiley .Ich habe mich bei der Gesichtspflege vom Doc verabschiedet. Hab ja immer noch Hoffnung, der gute Hauschi bringt irgendwann einmal ein tolles Rosafluid ,ohne Allllohoool leicht und fluffig .Mit nur ein paar gut verträglichen Wirkstoffen und einem Hauch an Rösleinduft, in zwei Ausführungen für leicht trockene Häutchen und für Mischhaut tendenziell eher ölig.
    Mensch alter Doc .......komm endlich mal in die Hufen :) :) :)

cuore
    Besucher

Kann die Reg. Creme auch nicht empfehlen , finde die Rose viel pflegender und im Winter gepaart mit einem Tropfen Gesichtsöl oder der beruhigenden Maske, alles in Mini - klappt super.

Prusseliese
    Besucher

Sehr gut, danke cuore. Auf die Idee die Rosencreme mit etwas (Hautberuhigungs-) Maske zu intensivieren bin ich nicht gekommen.